WWE SummerSlam 2021 Report vom 21.08.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SummerSlam 2021 Report vom 21.08.2021

      Welche Note bekommt der Event? // Was war Match des Abends? 15
      1.  
        1 (1) 7%
      2.  
        2 (2) 13%
      3.  
        3 (8) 53%
      4.  
        4 (3) 20%
      5.  
        5 (1) 7%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        ------------------------ (0) 0%
      8.  
        Big E vs. Baron Corbin (0) 0%
      9.  
        AJ Styles & Omos vs. RK-Bro (0) 0%
      10.  
        Alexa Bliss vs. Eva Marie (0) 0%
      11.  
        Sheamus vs. Damien Priest (0) 0%
      12.  
        The Usos vs. The Mysterios (0) 0%
      13.  
        Bianca Belair vs. Becky Lynch (0) 0%
      14.  
        Nikki A.S.H. vs. Charlotte Flair vs. Rhea Ripley (0) 0%
      15.  
        Edge vs. Seth Rollins (10) 67%
      16.  
        Bobby Lashley vs. Goldberg (0) 0%
      17.  
        Roman Reigns vs. John Cena (4) 27%
      WWE SummerSlam 2021

      21.08.2021
      Allegiant Stadium in Paradise, Nevada, USA
      Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee (SmackDown! Matches) / Jimmy Smith, Corey Graves & Byron Saxton (RAW Matches)


      Kickoff Match

      Big E besiegt Baron Corbin via Pinfall nach dem Big Ending

      Nach dem Match konnte Big E sich den von Baron Corbin gestohlenen Money in the Bank Koffer zurückholen.

      Nach dem Vorspann wird die Show mit dem RAW Tag Team Championship Match eröffnet.

      WWE RAW Tag Team Championship Match

      RK-Bro besiegt Omos & AJ Styles © via Pinfall nach dem RKO von Randy Orton gegen AJ Styles [7:04] - TITELWECHSEL!

      Die neuen Titelträger feiern bejubelt von rund 50.000 Fans im Stadion den Sieg.

      Nach Werbespots geht es mit dem nächsten Match weiter. Es folgt ein Rückblick auf die letzte Ausgabe von RAW und die Ohrfeigen von Eva Marie gegen Doudrop, nachdem diese Lilly nicht von Alexa's Playground entführen konnte.

      Singles Match

      Alexa Bliss besiegt Eva Marie (w/ Doudrop) via Pinfall nach einem DDT [3:50]

      Nach dem Match nimmt sich Doudrop ein Mikrofon und verkündet die Verliererin des Matches: Eva Marie. Dann zieht sie sich Eva Maries Einzugsrobe an, imitiert ihre Gestiken und lässt ihre vermeintliche Mentorin verdutzt am Ring zurück.

      Es gibt erneut Werbung, dann interviewt Mario Lopez die neuen RAW Tag Team Champions Randy Orton & Riddle, RK-Bro. Randy Orton hat gesagt, dass RK-Bro wieder zusammen sind und wenn er etwas sagt, dann hält er sich - zumindest in den meisten Fällen - auch daran. Ab sofort werden sie mit den drei zerstörerischsten Buchstaben des Business auf Tour gehen - RK...Bro. Das "Bro" irritiert ihn ein wenig und er lässt Riddle alleine im Interview zurück, der auch noch stolz auf den Sieg ist. Er hat eine Überraschung für Randy Orton, seinen neuen besten Freund, bei RAW vorbereitet.

      Im Stadion wird die Theme von Damien Priest gespielt und der Herausforderer auf Sheamus' United States Championship kommt zum Ring. Während seines Einzugs wird uns die Fehde der Beiden noch einmal per Video zusammengefasst.

      WWE United States Championship Match

      Damian Priest besiegt Sheamus © via Pinfall nach The Reckoning [13:47] - TITELWECHSEL!

      Während des Matches verlor Sheamus seine Gesichtsmaske.

      Zeit für erneute Werbespots, u.a. ein Trailer für WWE 2K22, welches im März 2022 erscheinen soll, und eine Vorschau auf NXT TakeOver 36 am morgigen Abend.

      Es folgt ein Rückblick auf SmackDown!. Danach entschuldigt sich Dominik bei Rey für das, was passiert ist. Doch Rey meint das sei Vergangenheit, sie blicken nur nach vorne und wollen sich die Titel zurückholen. Nur das zählt heute.

      WWE SmackDown! Tag Team Championship Match

      The Usos © besiegen The Mysterios via Pinfall von Jimmy Uso an Rey Mysterio nach dem Uso Splash [10:49]


      Tiffany Haddish führt ein Interview mit Damien Priest. Der neue United States Champion hat sich all das, was er heute erreicht hat, hart erarbeitet. Es ist zwar kein so großer Erfolg wie ein Goldmedaille bei Olympia zu gewinnen, aber für ihn fast gleichwertig.

      Rick Boogs befindet sich im Ring und spielt ein Gitarrensolo für uns. King Nakamura kommt zum Ring und gemeinsam mit Rick Boogs und Pat McAfee feiert der neue Intercontinental Champion auf dem Kommentatorenpult.

      Ein Video fasst uns die Fehde zwischen Bianca Belair und Sasha Banks noch einmal zusammen.

      Dann folgt der Einzug von Bianca Belair. Als diese im Ring ist, sagt Greg Hamilton durch, dass Sasha Banks heute nicht antreten kann. Stattdessen soll Bianca Belair auf die schönste Frau in ganz WWE treffen: Carmella. Bianca Belair ist irritiert und Carmella kommt zum Ring. Bianca Belair lässt sich ein Mikrofon reichen. Sasha Banks wird es heute vielleicht nicht zu ihr in den Ring schaffen, aber irgendwann werden sie das regeln. Und wenn Carmella eine Tracht Prügel möchte, kann diese sie heute gerne bekommen. Der Ringrichter nimmt Bianca Belair den Titelgürtel ab, reckt ihn in die Höhe und das Match könnte starten, doch eine bekannte Theme unterbricht die Szene: "The Man" Becky Lynch ist zurück. Unter tosendem Jubel des Stadions kommt sie zum Ring. Dort genießt sie die Reaktionen der Fans und geht dann auf Carmella los. Sie schaltet den vermeintlichen Ersatz für Sasha Banks aus und schlägt Bianca Belair dann ein Match vor. The EST of WWE vs. The Man, hier und jetzt um die SmackDown! Women's Championship. Bianca Belair nimmt die Herausforderung an.

      WWE SmackDown Women's Championship Match

      Becky Lynch besiegt Bianca Belair © via Pinfall nach dem Man-Handle Slam [0:25] - TITELWECHSEL!

      Becky Lynch feiert ihren Titelgewinn und Bianca Belair entgleiten die Gesichtszüge. Es hat nur einen Move gebraucht, um ihre seit WrestleMania bestehende Regenschaft zu beenden und Becky Lynch ist nun 5-fache Women's Championesse. Bianca Belair verlässt bedröppelt das Stadion, während die Rückkehrerin ihren Sieg feiert.

      Ein vor Pathos nur so strotzender Spot bewirbt die Rückkehr des Crown Jewel PPV in Saudi Arabien im Oktober diesen Jahres.

      Greg Hamilton ruft zwei US-Olympiasieger, Tamyra Mensah-Stock und Gable Steveson, ins Stadion und in den Ring, welche sich den Applaus der Fans abholen dürfen.

      Ein Werbespot kündigt Extreme Rules für kommenden Monat an.

      Die Theme von Jinder Mahal ertönt und der Modern Day Maharaja kommt ins Stadion. Shanky & Veer dürfen ihn heute nicht zum Ring begleiten. Während seines Einzugs wird die Zusammenfassung der Fehde in Videoform gespielt.


      Singles Match

      Drew McIntyre besiegt Jinder Mahal via Pinfall nach dem Claymore [4:38]

      Ein Video fasst uns die Fehde zwischen Nikki A.S.H., Charlotte Flair und Rhea Ripley zusammen.

      WWE RAW Women's Championship Triple Threat Match

      Charlotte Flair besiegt Nikki A.S.H. © & Rhea Ripley via Submission im Figure Eight an Nikki A.S.H. [13:03] - TITELWECHSEL!

      Nach erneuten Werbeclips folgt das Video zur Fehde zwischen Seth Rollins und Edge. Seth Rollins kommt zuerst ins Stadion, gefolgt von Edge, dessen Einzug im Stile der Brood beginnt. Edge steigt mit einer Sonnenbrille aus einem Ring aus Feuer, ehe seine gewohnte Theme ertönt.

      Singles Match

      Edge besiegt Seth Rollins via Submission in einem Crossface Sleeperhold [21:25]

      Ein Spot bewirbt WWE Money in the Bank 2022. Der Event wird am 4. Juli-Wochenende auch im Allegiant Stadium stattfinden.

      Mike Rome verkündet, dass heute 51.326 Fans im Stadion sind.

      Ein Rückblick auf den Kickoff zeigt uns die Ankunft von The Miz & John Morrison. Die beiden befinden sich dann auch im Ring. Der SummerSlam ist die größte, aber auch trockendste Party des Sommers. Sie sprechen über hochmoderne Dripsticks, die sie mitgebracht haben, die aber verschütt gegangen sind. Sie fragen sich, wer diese geklaut hat. Auf das Wort "Who?" fühlt sich Xavier Woods berufen ins Stadion zu kommen. Er hat sich einen dieser modernen Dripsticks geklaut. Das klamaukige Segment endet damit, dass Xavier Woods The Miz & John Morrison mit der Wasserpistole nassspritzt.

      Ein weiterer Werbespot bewirbt NXT TakeOver 36 für den morgigen Abend. Im Anschluss folgt das Video zur Fehde zwischen Goldberg und Bobby Lashley.


      WWE Championship Match

      Bobby Lashley © (w/ MVP) besiegt Goldberg via Referee Stoppage, da dieser mit einer Knieverletzung nicht mehr kampffähig war [7:10]

      Nach dem Match geht Lashley mit einem Stuhl weiter auf Goldberg los als plötzlich dessen Sohn in den Ring klettert. Lashley nimmt diesen in den Hurt Lock und schaltet ihn aus. MVP ist konsterniert und entschuldigt sich dafür, dass Lashley ja gar nicht wusste wer ihn da gerade von hinten angreift. Goldberg verspricht Lashley zu töten.

      Der Main Event des Abends steht an - Roman Reigns vs. John Cena. Ein Video fasst uns auch diese Fehde zusammen.


      WWE Universal Championship Match

      Roman Reigns © (w/ Paul Heyman) besiegt John Cena via Pinfall nach dem Spear [23:00]


      Roman Reigns genießt seinen Triumph über John Cena als aus dem Nichts die Theme von Brock Lesnar ertönt. Mit Vollbart und neuer Frisur macht sich der ehemalige Schützling von Paul Heyman auf den Weg zum Ring. Dort liefert er sich einen Staredown mit dem Universal Champion und Heyman weist diesen an, sich besser jetzt zu verziehen. Das machen die beiden dann auch und Lesnar genießt im Ring noch den Jubel des Publikums. Mit diesen Bildern endet der größte Event des Sommers von World Wrestling Entertainment.
    • Der PPV war soweit ok. Zumindest hatte die WWE zwei grosse Überraschungen parat. Wovon sie aber eine versaut haben.

      Ich möchte eigentlich nur auf die Rückkehr von Becky und Brock eingehen.

      Bei der Rückkehr von Becky hatte ich tatsächlich etwas Gänsehaut Atmosphäre. Wegen der riesigen Arena waren leider die Fan Reaktionen nicht ganz so arg zu hören wie z.b. bei Punk zuvor.
      Aber da war schon die erste Frage...warum war Sasha mal so garnicht da? Das hätte man anders umsetzen können. Schlimmer fand ich aber die Demontage von Bianca. Auffällig das bei Twitter nicht das Becky Comeback getrendet wurde sondern Bianca! Da hat WWe sich keinen gefallen getan. Keine Frage, Becky hätte hier durchaus gewinnen können. Aber doch nicht sooo?! Bianca mit einem Move zerstören. Das ist wie Goldberg! Damit lässt sich Becky nicht lang over halten. Eh gab es dort ein paar Heel Momente. Ich habe bei Twitter dann auch öfters unter Beckys Titelbilder "#NotMyChamp" gelesen. Nicht gut. Das ist WWE Logik die hier keinen der beiden wirklich gut tut. Der Comeback Moment hätte soviel grösser seien können.

      Die Rückkehr von Brock war sehr gut. Er sieht nun ein bisschen wie die blonde Bray Wyatt Version aus. *lol* :D :D
      Aber das war soweit gut gemacht. Ich hätte mir hier aber tatsächlich einen Sieg von Cena gewünscht. (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe... :D ). Aber egal das war ein toller Moment. Und ich freu mich auf die Story rund um die beiden "Heyman Guys". Und Brock als Face...das ist mal ungewohnt *g*

      Joa die anderen Matches waren ganz ok. Aber dadurch dass die WWE viele meiner Lieblinge entlassen hat (allen voran Bray)... konnte ich auch mit vielen Paarungen nicht viel anfangen. Es gab einfach zu wenig was mich bereits im Vorfeld gefesselt hat. Ich denke Edge / Rollins war gut anschaubar. Durch die beiden Überraschungen hätt ich vielleicht eine Note 2 gegeben. Durch die Demontage von Bianca ....und ein bisschen auch von Becky! Sowie der völlig unklaren Abstinenz von Sasha... gibts nur eine mittelmässige Note 3 von mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Geht mir wie Bam Bam^^ . Als Becky gekommen ist gingen die Pupillen weit auf und ich so "oh ja" Becky vs Bianca. Ich muss Belair da sowieso loben, in den Wochenshows ist mir die Frau egal aber auf der großen Bühne ist sie Gold wert, alleine die Mimik und die Emotionen, ich kauf sie ihr einfach ab. War bei WM schon so und sieht man bei "24" noch mal deutlich.

      Und dann der abstinker... :facepalm: Einen großartigen Moment zerstört.

      Mit Lesnar konnte man rechnen aber irgendwas in mir hat kurzzeitige auf The Rock getippt. Lesnar aber dann auch gern gesehen und ist echt gut rüber gekommen.

      Edge vs Rollins war wie zu erwarten gut, mein Match des Abends.

      Ziemlich mies Alexa Bliss, ab dem Zeitpunkt wo die Ringglocke läutet kannst du sie wegwerfen zur Zeit und dann auch noch gegen Eva, als würde sie gegen einen Sack Reis kämpfen deren größte Sorge es ist wie die Haare sitzen.

      Zu Woods und Co keine weiteren Worte mit der 0.05 Bar Druck Wasserspritze.

      Und noch RK-Bro, schön dass es weiter geht aber war insgesamt auch irgendwie hingerotzt.
    • Okay, Lesnar und Becky hab ich garnicht erwartet, umso besser. Lesnar als Face in der Fehde und Heyman anscheinend auf der Seite von Reigns, denke da kommt ein Twist am Ende und Heyman wird Reigns hintergehen, müsste aber eine gute Fehde werde, so wie alle letzten Storys von Reigns.

      Bei Becky stimme ich meinen Vorrednern zu, Gänsehaut Moment und dann abgekackt mit dem win. Hätte nie im Leben gedacht, dass auf der selben Card mit Goldberg jemand wie Becky eine kürzere Matchzeit haben wird (Buuuh an den Writer an dieser Stelle).

      Edge/Rollins war gut, weiß aber nicht ob das der richtige Sieger war, würde die Fehde weiterrollen lassen (Ich will unbedingt das Rollins/Reigns Match um den Titel sehen).

      Es hat mich gefreut, dass die Crowd Goldberg so ausgebuht hat, und gott sei dank durfte Lashley ihn "zerstören". Riecht aber stark nach einer Fortsetzung nach der Sohn Attacke. Ist aber klar, dass Goldberg gerade nur da ist um seinen Sohn in die Wrestling Welt einzubringen, wo ich dem Sohn Erfolg und viel Training wünsche, damit er nicht wie sein Dad nur paar Moves ausführen kann.
    • Ich find das auch nicht ideal mit dem schnellen Sieg, aber mit dem Cheapshot vorneweg, dem Storyelement das Bianca sowas schon öfter passiert ist und man sie dahingehend als "unerfahren" verkauft und das sie danach schnell wieder hoch kam find ich das locker verschmerzbar einfach weil man dieses überrumpelt werden imo schon gut verkauft hat.

      Sehe das auch nicht als das Problem bei dem PPV sondern diese stinklangweiligen Matches die die Stimmung gekillt haben. Alexa/Eva (ich weine innerlich), Priest/Sheamus (viel zu zäh und zu lang), Usos/Mysterios (die bei SD eigentlich ganz ansehnliche Singles Matches hatten hier aber unter dem Standard-Tag-Team-Match Booking gelitten haben) und Drew/Jinder (das es hier noch nichtmal ins Voting geschafft hat), streicht man das raus hat man imo nen guten PPV.

      Ich persönlich bin kein Freund davon das Charlotte den Titel wieder hat und ärgere mich über das Ergebnis, aber hab das schon befürchtet. Goldberg/Lashley war nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte zumal Lashley verteidigt hat und zumindest irgendwas Story mäßig passiert ist. Tag-Team Sieg der Bros. freut mich sehr und die Matches zwischen Seth & Edge und Reigns & Cena fand ich stark. - Brocks Comeback hat mich super überrascht, ich hoffe er wird nicht wieder so nervig für mich gebookt wie die letzten Jahre, aber zum Abschluss ansich ein starker Cliffhanger.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • So der SummerSlam also rum, naja die Größte party des Jahres war es nicht.

      Sehr nette Arena, gefiel mir.

      Kickoff nicht gesehen, wieso Big E da drin sein musste verstehe ich auch nicht...aber egal.

      Sieg von RKBRO hat man von weitem gesehen, es ist diese typische ungleiches Tag Team story eben.
      Ist nur noch die frage wann und wer von den beiden den anderen in den Rücken fällt.
      Langweilig in meinen augen...match ging ok für das was es war.

      Alexa vs Eva Marie...furchtbar.
      Alexas gimmick ist eh am ende und Eva Marie ist und bleibt schrecklich.

      Priest vs Sheamus etwas zäh aber sonst ging es klar.
      Wenn die story vorbei wäre, wäre das echt super.
      Eine Fehde hauptsächlich über promos erzählt, die beiden hatten wenig matches also fühlt sich das PPV match durchaus gut an, und ein nettes ende zur fehde.
      Aber wie wir die WWE kennen, wird das ding wohl jetzt erst richtig anfangen mit wöchentlichen matches usw bis es einem zum hals raushängt.

      Smackdown Tag team hat mich wenig interessiert...skip.

      Dann für mich ein Armseliger versuch AEWs Punk hype zu klauen...und ich sterbe auf diesem berg mit dieser meinung.
      Das ist für mich eindeutig eine reaktion darauf.
      Insofern auch nur semi genial als Becky auftauchte...und es wurde noch schlimmer gemacht als man dann ein 25 sekunden match brachte.
      Mir egal wie die das verkaufen wollen, es lässt die komplette division, die vorherigen herausforderer und Bianca schlecht aussehen.

      Kofi, jetzt Bianca...naja ich will da nicht sagen es gibt ein bestimmtes muster, aber wenn man sich das mal ansieht...könnte man schon auf ideen kommen.
      Man hat so gut wie nichts mit Bianca gemacht seit ihrem titelgewinn...diese frau hättest du locker zu einem superstar machen können, der hype war da.
      Doch seit WM war das nur lauwarm, wieder ein superstar material welches man an der kurzen leine gehalten hat.

      Mcintyre vs Mahal...naja, 4 minuten, was willste mehr sagen.
      Hätte durchaus ein netter brawl werden können, aber so lustlos wie sie diese Fehde überhaupt angefangen und aufgezogen haben, konnte man nicht mehr erwarten.
      Schade denn du hättest da ne schöne persönliche note reinbringen können, eine verbissene fehde mit harten matches...aber ne, sollte nicht so sein.

      Charlotte wieder champion? Ach was solls, interessiert mich eh nicht, finds nur schade wie man Rhea bisher eingesetzt hat.
      Alles andere, der titel, charlotte, Nikki...mir egal, geht mir so am hintern vorbei.
      Und wieso genau soll ich nochmal Nikki anfeuern? Weil sie ein dämmliches Kostüm trägt? Weil sie bullshit labert und auf die Fresse kriegt?
      Ne, ich stehe da eher auf der seite von Charlotte in diesem fall.
      Denn die präsentiert Ergebnisse und wirkt nicht wie ein Depp.
      Die können einfach keine Babyfaces mehr produzieren.

      Edge vs Rollins MOTN für mich.
      Angefangen mit Edges "brood" entrance...coole sache.
      Match war dann gut geführt mit einem guten ende, passt.

      Lashley vs Goldberg...naja, zumindest hat Lashley "gewonnen".
      Mal schauen ob Goldberg hier wirklich da ist um die Jüngeren zu pushen usw, denn dann kann er gerne öfter auftreten.
      Nur in titelmatches brauche ich ihn nicht.
      Heels squashen und die guten Talente fördern, mit diesen Goldberg könnte ich was anfangen.
      Stimmt es echt das sein Sohn trainiert um Wrestler zu werden? Habe da von ein paar dieses gerücht gehört.

      Main Event...nunja, ich kann halt einfach null mit Cena anfangen und obwohl sich Reigns vom Gimmick her gemacht hat, finde ihn immer noch langweilig im Ring.
      Insofern viel zu langes match das mich nicht interessiert hat.
      Auch auf Lesnar der dann auftauchte, kann ich verzichten.

      Hat mich alles nicht umgehauen muss ich sagen.
      Definitiv kein Highlight in dieser Wrestling woche, ich denke Takeover oder GCW werden da locker vorbeiziehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab den Event größtenteils durchgeskippt, auch wenn ich die Card nicht verkehrt fand.

      RK-Bro als "Feelgood-Moment" im Opener war schon passend.

      Bliss vs. Eva der zu erwartende Schrott, ich hoffe nur, dass Doudrop jetzt zum einen Eva Marie verlässt und zum anderen wieder ihren alten Namen annehmen darf.

      Priest vs. Sheamus hat mich irgendwie nicht interessiert, Titelwechsel war mir hier auch eigentlich schon viel zu klar zu erwarten. Priest war schon bei NXT kein tiefgründiges Gimmick, aber irgendwie ein arroganter, unnahbarer Rockstar, der mit schönen Frauen abhängt. Aber mittlerweile hat er einfach gar nichts mehr und ist 0815 Face, das sich freut aus seiner schlechten Vergangenheit jetzt was gemacht zu haben. WWE kann kaum noch Charaktere schaffen oder nimmt ihnen das, was sie mal hatten, durch so eine Darstellung.

      Usos vs. Mysterios so gar kein Interesse, viel zu oft in letzter Zeit gesehen. Sieger sind mir hier auch völlig egal gewesen.

      Becky Lynch Comeback natürlich an sich stark, aber was sollte das denn dann? Becky fragt, ob sie und Bianca jetzt hier die Hütte abreißen sollen, die Fans sind heiß auf ein gutes Match und dann reicht hier ein 0815-Finisher für den Sieg?! Verstehe ich nicht.

      McIntyre vs. Mahal -> skip.

      Charlotte mal wieder Champion - der erfolgreiche Cash-In und das neue Gimmick haben echt viel gebracht für Nikki - und auch Rhea muss mal wieder zurückstecken.

      Edge vs. Rollins dann durchweg stark, begonnen beim Einzug von Edge bis zum Match an sich, das eine Geschichte erzählt hat. WWE kann doch, wenn sie wollen.

      Lashley vs. Goldberg dann eine Vollkatastrophe.

      Reigns vs. Cena habe ich auch nur durchgeskippt, sah aber ganz spannend aus. Sieger sehr deutlich, ein Pin in Missionarsstellung wäre gut gewesen. :D

      Comeback von Lesnar dann für mich überraschend. War ja nicht mehr viel Zeit auf der Uhr. Mit The Rock hätte ich eh nicht gerechnet. Reaktionen der Fans gut, Reaktion von Heyman gut, neuer Look von Lesnar stark gewöhnungsbedürftig. :D Mal gucken, wie "Vollzeit" er nun diesmal worken wird.
    • Mani-Man schrieb:

      Ach ja, der hat ja noch den Koffer...ganz vergessen. :D
      Darf man wohl davon ausgehen das die da so planlos sind wie damals mit otis.

      Ich hatte ja echt Sorge dass Corbin den Koffer noch irgendwo eincasht und sich so aus seinem finanziellen Loch holt. Deswegen war ich erleichtert als Big E seinen Koffer zurück hatte obwohl ich Big E booking technisch nirgendwo sehe in naher Zukunft.
    • Seth Rollins vs Edge war ein klarer MOTY-Kandidat. Goldberg vs Lashley deutlich besser als erwartet mit richtig gutem Storytelling. RK-Bro hat mich gut unterhalten. Das waren so die 3 Highlights, die spontan hängengeblieben sind.

      Was gar nicht ging war dieser zugeballerte Smackdown Kommentator. Besonders der Main Event hat unter dem Geschrei und den hirnlosen Lines gelitten. Schade um den potentiellen Klassiker.

      Das Stadion war eine großartige Kulisse. Wie schon bei AEW die Tage wieder eine großartige Stimmung. Hat man sich bei Wrestlemania noch gefreut, dass überhaupt jemand da ist, erlebt man zunehmend auch endlich wieder richtige euphorische Momente. Davon lebt das Wrestling.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wo war eigentlich Sasha Banks? Wieso wirbt man mit ihr und dann kommt so eine last minute Entscheidung mit Becky.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • "Das ursprünglich geplante SmackDown Women´s Championship Match zwischen Bianca Belair und Sasha Banks fand nicht, wie ursprünglich geplant, beim SummerSlam statt. Das Sasha Banks nicht beim PPV auftreten konnte, wusste der Wrestling Marktführer schon seit über einer Woche. Zwar gab es eine Entwarnung, doch hierbei handelte es sich um eine Falschmeldung, die wohl bewusst in den Umlauf gebracht wurde.

      "The Boss" soll keine In-Ring Freigabe von den WWE Ärzten bekommen haben, mehr ist derzeit nicht bekannt. Um die Fans in Las Vegas nicht zu enttäuschen, entschied sich WWE dazu, Becky Lynch zurückzubringen. Das Carmella kurzfristig als Ersatz-Gegnerin für Bianca Belair angekündigt wurde, diente nur dazu, um das Comeback von "The Man" noch größer vor den Fans zu machen."

      Quelle: Wrestling-Point.de
    • Die erste Stunde war bis auf RKBro vs AJ/Omos absoluter Abfall. Eva vs Alexa war eines der schlechtesten Matches die ich je gesehen habe. Ich hasse Alexas Theme und langsam nervt mich das Puppengimmick doch schon sehr.

      Becky Rückkehr war für mich das was für viele hier, die länger Fans sind, die CM Punk-Return am Freitag war. Habe vor Freude geheult beim Gucken, dann nochmal beim nochmal gucken später...

      Ich liebe Bianca und dachte mir auch "don't do my girl like that" nach dem 26-Sekunden-Sieg von Becky aber ich habe Vertrauen darein dass Bianca eine Chance kriegt das Gold zurück zu holen. Mit Sasha hat man eine sehr bedrückende, offene Variable in dem Ganzen. Ich habe Vertrauen weil das alles bei SmackDown passieren wird, der A-Show und nicht bei diesem Kochtopf voll Kuhmist namens RAW.

      Die letzten Matches waren dann echt heftig.

      Goldberg im Ring so zerstört zu sehen hat mich richtig gefreut. Hätte es schön gefunden wenn Sonberg noch mehr kassiert hätte. Purer Hass, nur Liebe für Lashley, den ich nach seiner Broken Skull Session noch mehr feiere. Sehr empfehlenswertes Interview.

      Edge vs Rollins war extrem intensiv und gut.

      Main Event war einfach DAS Match des Abends. Reigns ist so imposant und einfach nicht besiegbar. Selbst ein AA vom Seil hat ihn nicht gefällt. Cena mit einer tollen Show, einem tollen Run generell. Er ist jederzeit willkommen, denke ich. Cena gibt zurück, wie es sich für eine echte Legende gehört. Lesnar als Abschluss, mit einem total coolen Look, steht ihm, finde ich. Denke Lesnar wird jetzt gegen Reigns fehden bis Rock dazu stößt. Tippe mal auf Lesnar/Reigns bei WM 38 und dann Reigns/Rock in Hollywood bei WM 39.
    • Gerade nochmal den Edge Entrance gesehen. Wenn das nicht einer der Top 10 Entrances ever war, weiß ichs auch nicht. Ikonischer geht's kaum :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice