Call of Duty: Vanguard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe ich genauso @Original Pancake.
      Falls MWII keine ACR hat, dann :wütend:

      @MasterMC @Original Pancake hättet ihr Bock, dass wir Vanguard zusammen zocken?
      Sind ja alle PSler und können dann ja auch in der Party reden.
      Ich glaube Master habe ich sogar schon angenommen. Können ja per PN unsere IDs tauschen :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Also ich finde je nach Modus und map sind die Camper hier mindestens genauso vorhanden wie in allen anderen Cod Teilen :D

      Muss man mit leben, aber bisher macht es ja trotzdem spass.

      Weiß nicht wie es bei euch ist aber ich spiel die Ps5 Version, müsstet ihr dann wohl mit Crossplay leben wenn wir zocken ;)
    • Zwischen PS4/5 benötigt man kein Crossplay auf "aktiviert". Das wird als eins behandelt (Crossgen).

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Nicht so schlimm :) Dann fetzen wa die PCler weg :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Okay, ich habe jetzt in meiner Freizeit genug Vanguard gespielt um paar Kritikpunkte zu nennen.

      Erstmal das viel zu langatmige aufleveln. Eine Waffe habe ich auf Max.Lvl. 70 gespielt und ich habe einfach gar kein Bock mehr die Waffen hochzugrinden. Das Levelsystem auch komplett kacke. Warum kann man nicht wie in den alten COD Teilen einfach ein Lvl 70 bzw. jetzt in MW Lvl. 155 machen? Wer hat sich überhaupt je beschwert, das dieses System kacke ist? Keiner. Du hast damals das Lvl 155 erreicht und warst zufrieden, dass du jetzt bis zur nächsten Season erstmal schön Pause machen und auf andere Sachen konzentrieren kannst. Das hat mich schon bei Cold War gestört. Ich weiß nicht, vllt wollen die einfach das Grinder Mindset etwas zerstören, aber wozu dann so hart viele Sachen zum grinden reinmachen? Das ist auch der nächste Punkt.

      Operator Level, Clan Level, Waffenlevel, usw. Das braucht kein Schwein. Bei MW hast du Waffen und Eigenlevel gehabt, und wenn du das fertig hattest konntest du dich auf die Prestige Embleme und Waffenskins konzentrieren. Vorallem wissen sie, dass das nächste Spiel MW2 sein wird, da kann man davon ausgehen, dass Vanguard keine große Lebzeit haben wird, da kann man ja wenigstens für diese kurze Zeit den Spielern ein vernünftiges Erlebnis zaubern.

      Die Aufsätze Anzahl ist auch viel zu hoch, viele Aufsätze zeigen auch keinen bemerkbaren Unterschied zueinander

      Das Gameplay war zum Anfang sehr geil, aber mittlerweile ist das Spiel einfach unspielbar. SBMM haut extrem rein, nur Schwitzer Lobbys. Jeder zweite benutzt die vieeeel zu überpowerten Shotguns und die kack MP40. Spawnsystem auch Katastrophe. Ich warte jetzt auf das Season 1 Update, vllt wirds dann besser etwas.

      Maps sind irgendwie auch komisch. In nahezu jeder Map gibt es viel zu viele Camper Spots. Nur 3 Maps die mir gefallen, Das Haus, diese Karte auf dem Dach mit dem zerstörten Boden und diese asiatische Karte. Alle anderen machen kein Bock.

      Und ich bin auch kein schlechter Spieler, aber das Spiel ist jetzt zu diesem Zeitpunkt für mich erstmal tot und werde weiterhin MW‘19 zocken für Zeitvertreib.