WGL // Cards Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich äußere mal einen Wunsch, der meiner Meinung nach das eine I-Tüpfelchen ist, das Cards perfekt machen würde...

      Ungewollte Karten in Booster oder andere Karten umzuwandeln fände ich toll.

      Also entweder sagt man "Gegenwert von 10 ist ein Booster", sodass man z. B. 10 T1-Karten oder 2 T5-Karten abgibt und dafür einen Booster erhält.

      Oder man sagt "Gib 5 Karten eines Tiers ab, bekomme dafür eine random Karte 1-30 aus dem selben Tier"...

      Frage wäre dann nur, ob man diese Karten die abgegeben werden echt "zerstören" soll (was ja doof wäre wenn jetzt jemand z. B. als einziger eine bestimmte T6 hat und die dann theoretisch nicht mehr auf dem Markt ist bis sie nochmal gezogen wird irgendwann) oder ob man die vielleicht in einen Pool wirft, an dem sich Aktive Spieler einmal im Monat eine Karte gratis mitnehmen dürfen oder so. Als kleines Bonusprivileg.

      ***********************

      Ganz ab davon, was sind eure Ziele? Komplette Sammlung ist für mich zweitrangig. Ich will ALLE Mourinhos haben. Und schön viele Karten von Sasha, Bianca und Co...

      Hoffe dass heute abend alle oder zumindest mehr ihre Sammlungen aktualisiert haben, würde gerne stöbern. :D
    • Ich würde es nicht komplizierter als nötig machen. Seht es als Sammelaktion, aber jetzt wieder, wie damals mit Werten usw anfangen, fände ich doof. Irgendwann blickt dann auch keiner mehr durch, die ganze Umwandelei usw ist zusätzliche Arbeit, muss ja alles auch irgendwo geführt werden. Und ich tu mich schwer mit Werten... 10 Karten = ein Booster oder 5 Karten = 1 Karte des selben Tiers... wenn jetzt 20x T3 Sasha existiert, aber 2x T3 Bianca, ist die Bianca viel wertvoller als die Sasha. Oder wenn ich persönlich ne Karte geil finde, hat die wiederum für mich einen ganz anderen Stellenwert wie für jemand anderen oder für einen allgemein irgendwo festgelegten Wert.

      Wenn man auch damit anfängt, 5 Karten gegen eine andere einzutauschen, musst du die 5 quasi "zerstören", kannst sie dann ja keinem anderen schenken, das würde nur verfälscht mehr Karten in Umlauf bringen. Ich würds so lassen wie es ist, man bekommt Booster für Feedbacks, Live Segmente, Aktivität und einfach nur fürs Angemeldet sein. Ist vollkommen ausreichend und für jeden einfach zu überblicken. Und man hat auch vielleicht wirklich die ganze Saison mal was davon als wenn man jetzt anfängt, doppelte gegen neue Karten einzutauschen, um schneller seine Sammlung vollzubekommen. Dafür reicht tauschen m.M.n. aus.

      Persönliches Ziel ist es schon, ALLE Karten außer den exclusives zu bekommen, was aber sicher ewig dauert, aber dann hat man auch ein langfristiges Ziel.

      nWo 4 Life
    • Was mich eben stören würde wäre wenn meine Kollektion irgendwann den Browser zum Absturz bringt weil ich jede Karte 20 mal besitze, von Ladenhütern vielleicht sogar 30 habe und keinen Weg die los zu kriegen... und einen weiteren Weg, an Booster zu kommen, gerade wenn es das Problem von "zuvielen Karten" löst, fände ich win/win für alle. Man muss es ja tatsächlich nicht machen. Ich will aber lieber gezielt sammeln und handeln.

      Edit: Sorry Rattlor und danke Bolo!

      Edit 2: Ich fände es generell cool wenn Booster sich auch als Nebenwährung etablieren, das macht ja eigentlich schon Sinn. Potenziell kann von T1-6 ja alles drin sein und für Leute die fast alles haben sind die genauso reizvoll wie für Neue.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()

    • In der Cards Übersicht sind jetzt alle Karten eingetragen die bisher gezogen wurden.

      Das Feature Karten gegen Booster einzutauschen kommt, aber erst etwas später. Außerdem werden die einzelnen Tiers alle paar Monate um einen Schwung neue Karten ergänzt! :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bolo schrieb:

      In der Cards Übersicht sind jetzt alle Karten eingetragen die bisher gezogen wurden.

      Das Feature Karten gegen Booster einzutauschen kommt, aber erst etwas später. Außerdem werden die einzelnen Tiers alle paar Monate um einen Schwung neue Karten ergänzt! :)
      Voll gut. Zu beidem...

      Und dass da sogar noch erweitert wird finde ich ziemlich cool. Ich fände es ja toll wenn auch Sachen mit aktuellem Bezug gäbe. Vielleicht sowas wie eine Slammy-Edition wo alle Slammy-Preisträger (also kayfabe) drauf sind, beste Fehde usw... das wäre sicher cool.

      Bolo, Hand aufs Herz... denkst du, man wird kommende "exklusivere" Karten allein durch Fleiß stets verdienen können oder wird auch Glück involviert sein? Oder wird man für manche Wettbewerbe oder so gewinnen müssen? Wird es Karten geben die tatsächlich einmalig sind? Oder immer limitierte Serien? Bin voll im Sammelfieber haha... WGL goes FUT
    • Delta schrieb:

      Bolo, Hand aufs Herz... denkst du, man wird kommende "exklusivere" Karten allein durch Fleiß stets verdienen können oder wird auch Glück involviert sein? Oder wird man für manche Wettbewerbe oder so gewinnen müssen? Wird es Karten geben die tatsächlich einmalig sind? Oder immer limitierte Serien? Bin voll im Sammelfieber haha... WGL goes FUT
      Es wird Möglichkeiten geben bestimmte Karten durch Fleiß zu bekommen, ja. Wenn es Event mit exklusiven Karten gibt, dürft ihr euch immer die Karte aussuchen die ihr davon haben wollt zb

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Delta schrieb:

      Omega schrieb:

      Zum Thema doppelte Karten lassen den Browser einstürzen: Einfach dann vielleicht nur eine Karte posten und am Ende des Tiers erwähnen, welche man wie oft doppelt hat. Wie es Enno hatte.
      Finde ich nicht gut... will ja 20 und mehr Mourinhos haben. :D Die soll man alle sehen. Meine DAZN Army
      Dann bastel dir sowas wie Enno oder nen Schaukasten in einer einzigen Grafik. Wenn du wirklich vor hast, von einzelnen Karten irgendwann 20 oder mehr zu posten, dann lädt dein Thread ewig.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Delta schrieb:

      Omega schrieb:

      Zum Thema doppelte Karten lassen den Browser einstürzen: Einfach dann vielleicht nur eine Karte posten und am Ende des Tiers erwähnen, welche man wie oft doppelt hat. Wie es Enno hatte.
      Finde ich nicht gut... will ja 20 und mehr Mourinhos haben. :D Die soll man alle sehen. Meine DAZN Army
      Dann bastel dir sowas wie Enno oder nen Schaukasten in einer einzigen Grafik. Wenn du wirklich vor hast, von einzelnen Karten irgendwann 20 oder mehr zu posten, dann lädt dein Thread ewig.
      Muss ich ja nicht, Bolo meinte doch schon dass es später einen Tausch Karten vs Booster geben wird! <3

      Und das was Enno da macht ist beeindruckend aber für mich viel zu aufwändig... :D
    • The ViPeR schrieb:

      in der Übersicht steht doch, dass man 2xT1 gg 1xT2 usw. eintauschen darf
      Nicht in der Übersicht, du Schlumpf...

      WGL // WGL Cards + Eure Booster

      Hier aber... wie läuft das dann? Solche Wünsche per PM an Bolo? Öffentlich wäre vermutlich besser oder? Sonst kann ja keiner nachvollziehen wann irgendwas hochgetauscht wurde.

      Und kann ich wenn ich jetzt 2 T1 Karten auf eine T2 hochwerte, mir eine T2 der aufgedeckten aussuchen oder wird eine von 1-30 ausgewürfelt?