WGL // DIRTSHEET // Ereignisreiche Aftershow-Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ereignisreiche Aftershow-Party



      Am gestrigen Sonntag kam es in Arlington, Texas, dem Austragungsort von WrestleMania 37 zu einer großen Aftershow-Party, die jedoch komplett WGL-intern gehalten wurde. Superstars, Offizielle und höher gestelltes Personal der Liga gönnten sich einen feierlichen Abend in geselliger Runde, mit einer starträchtigen Moderation durch die Popkultur-Ikone Miley Cyrus. Obgleich der Zutritt Externen verweigert wurde, sind einige pikante Infos zu der Partynacht an diverse Dirtsheets gedrungen...:

      > Dolph Ziggler, der sich zunächst ausgiebig mit seinem WM-Gegner Dustin Rhodes unterhielt, soll heftigst mit Peyton Royce geflirtet haben - die Beiden verbrachten den gesamten Abend schlussendlich am Tresen und verließen als letztes die Party - Gerüchten zufolge sollen sie sich ein Zimmer in einem nagegelegenen Motel, abseits des WGL-Hotels genommen haben

      > Bianca Belair war schnell betrunken, Sasha Banks und sie gingen dann recht früh.

      > Zelina Vega und Seth Rollins waren gemeinsam vor Ort, feindeten aber die meisten ihrer Kolleg/innen an.

      > Kyle Walker erschien, offenbar hatte Roman Reigns sein Erscheinen eingefädelt. Xia Brookside und er sollen miteinander angebandelt haben. Beeindruckenderweise hielt er draußen vor der Halle einen Räuber auf und gab ihr anschließend sein Finaltrikot, das er zufälligerweise dabei hatte. Es hat definitiv nicht nach Schweiß gerochen.

      > Becky Lynch & die Backstage Interviewerin Kayla Braxton verschwanden im Damen-WC und kamen nach einiger Zeit sehr zerzaust zurück.

      > Cody und Brandi haben allen Babyfotos gezeigt, offenbar scheint Cody mit seinem Bruder Dustin nicht verfeindet zu sein, entgegen einiger Vormeldungen.

      > Dolph Ziggler und Roman Reigns hatten eine Aussprache vor der Tür, offenbar ging es hierbei um das Liebesgerangel um Alexa Bliss. Unverifizierte Quellen sollen Ziggler auf der Herren-Toilette sagen gehört haben "Wenn ich sie schon nicht haben kann..." - offenbar war Ziggler äußerst melancholisch, bis die sexy Peyton ihm mit ihrem Lächeln und Hüftschwung den Abend rettete.

      > Die (fast komplette) NWO marschierte auf, Scott Steiner grillte für sie Steaks. Zumindest war das sein Plan. Miley Cyrus, die sich nach ihrem Auftritt wohl mehrere Lines Koks auf dem Rücken ihres Bodyguards genehmigt hatte, trieb es wild mit Steiner, in dessen Imbisswagen. Es gibt offenbar sogar Fotos, die Fans von dem Security-Guard von Cyrus zeigen sollen, wie er die Tür des Foodtrucks bewacht, während dieser heftig wackelte. Die geplanten leckeren Steaks kamen dann doch noch... am Ende aß diese der bekiffte Matt Riddle, obwohl sie völlig verkohlt waren.

      > TPK kam um einiges später nach, es kam zu einem offenen Konflikt mit Xia Brookside und Kyle Walker. Aufgrund des Wortgefechts soll Walker die Feier verlassen haben, während XIa Brookside allem Anschein nach einen Spiegel im Frauen WC vor lauter Wut und Verzweiflung zerschlagen haben soll. Es folgte ein Krankenhausbesuch, bei dem mehrere Beobachter wohl mitbekommen haben, wie Xia mit verbundener Hand zusammen mit ihrer TPK das Gebäude verließ.

      > Harry Smith war / ist ein wilder Tanzbär, hieß es von mehreren Quellen. Davon konnte sich unter anderem auch Alexa Bliss überzeugen, die ausgiebig mit ihm das Tanzbein schwang. Alexa selbst gab sich restlos die Kante und flirtete wild mit fremden Männern während ihr Verlobter müde an der Wand lehnte.

      > JBL erschien später ebenfalls auf der Party und ließ einige markige Sprüche ab, die sehr gut ankamen. Unsere Quelle weist die Behauptung, er sei von der Party entfernt worden, vehement von sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()


    • Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Haha, ich fand die Aftershow Party als RP Event Klasse. Tolle Zusammenfassung der Party. War für jeden was dabei, also ich hatte meinen Spaß. Leider konnte ich nur bis etwa 8, dann musste ich mit dem Hund. Das Dustin und Cody Rhodes außerhalb des Gimmicks immer noch Familie sind und sich bestens verstehen, sollte doch klar sein. Discord ist doch außerhalb des Charakters, Idee habe ich das falsch verstanden. Wir spielen da die privaten Personen oder nicht? Schön aber das es aufgefangen wurde. Harry der Tanzbär, das fand ich auch sweet. Toller Abend.
    • Wie immer, super dass es gerade für so "offizielle" Sachen dann auch ne Zusammenfassung als News gibt. Hat Spaß gemacht, nur blick ich echt nicht durch, wann/ob man in Charakter bleiben soll oder nicht. Da rennen alle mit ihrem Ringnamen rum, nur Reigns ist Joe (und ich denk immer an Samoa Joe), viele bleiben auch in Gimmick, ist auch das was ich bevorzuge, zumindest empfand ich jetzt die Aftershowparty als In Charakter. Für privates sehe ich z.B. den City Channel.

      Wie auch immer, genauso hab ich mir das damals vorgestellt, als ich im Rahmen des FW diese einzelnen Bereiche vorgeschlagen hatte. Fand es immer blöd, dass es nur Twitter gab, denn gerade so eine Szene wie Peyton und Dolph wäre in Twitter einfach selten dämlich gewesen. Da sprechen zwei Leute miteinander, aber twittern sich an, obwohl sie sich gegenüber sitzen. Genau dafür ist das RP gut, ich wollte es ja damals in Form von Threads im Forum, aber find es doch besser, dass es in Discord ist. Für ein Forum wäre vieles doch zu sehr "Spam", wenn man z.B. nur ein paar Wörter schreibt.

      Gerne auch wieder ne Saisoneröffnung ^^

      nWo 4 Life
    • Also meine Charaktere waren alle out of Kayfabe und Charakter dort. Und Natürlich rennt Alexa die in echt Alexis heißt als Lexi herum, Cody der nunmal auch wirklich Cody heißt als Cody etc. Davon abgesehen sprechen sich Wrestler untereinander auch teilweise in echt mit ihren Gimmicknamen an, je nachdem was geläufiger ist oder unter welchem Namen die sich kennengelernt haben, soviel ich weiß.

      Imo soll und darf da jeder soviel in- oder out-of-Gimmick sein wie er es selbst für sinnvoll hält, muss dann aber auch mit einer negativeren Wahrnehmung des Gimmicks rechnen, wenn es zu konträr ist. So wie es aktuell ist finde ich diesen wilden Mix aber großartig, einfach weil es zu noch skurileren und lustigeren Situationen führt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also ich bin ja kurz erstarrt als Delta auf das Steiner Angebot eingegangen ist :D alles in allem hats Spaß gemacht.
      Zum Thema Off / On, ich denke es ist ok wenn es da verschimmt mit den Namen, nicht jeder kennt auf anhieb den echten Namen von Peyton, daher würde ich mich daran nicht stören. Alexander Hammerstone heißt ja in echt Alex Rhode, wenn er dann mit Hammer angesprochen wird passt es ja auch als Spitzname oder so. Grundsätzlich sehe ich solche RP Sachen eher als Off-Gimmick, es war eine Abschlussfeier auf der alle nach dem WM Event die Season unter sich feiern wollten, denke nicht dass die Wrestler bei solchen Parties in echt On-Gimmick bleiben, wobei ja manche auch ihr Gimmick nie ablegen (Stichwort Maho) :D