AEW Dynamite "Homecoming" Report vom 04.08.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Dynamite "Homecoming" Report vom 04.08.2021


      Wrestling-Infos.de schrieb:

      All Elite Wrestling Dynamite #96: Homecoming
      Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
      Erstausstrahlung: 04. August 2021
      Zuschauer: 2.568





      Die heutige Show wird nach der üblichen Begrüßung umgehend mit einem Match gestartet. Dabei handelt es sich um die nächste Aufgabe von Chris Jericho, der auf Juventud Guerrera – seinen alten Rivalen aus WCW-Zeiten – treffen wird. Um die Aufgabe zu erfüllen, muss Jericho das Match mit einem Move vom obersten Ringseil gewinnen.

      1. Match
      Singles Match
      Chris Jericho gewann gegen Juventud Guerrera via Pin nach einem Diving Judas Effect.
      Matchzeit: 10:00
      – Während des Matches saß MJF am Kommentatorenpult.



      Nach dem Match kommt Wardlow zum Ring und fertigt sowohl Jericho als auch Guerrera ab. MJF greift sich ein Mikrofon und verkündet nach einigen Provokationen den nächsten Gegner für Jericho. Wenig überraschend handelt es sich dabei um Wardlow. Wie bei bisher jedem Match in der Reihe beinhaltet die Aufgabe aber noch eine Zusatzbestimmung. MJF gibt bekannt, dass er sich das Match höchstpersönlich aus nächster Nähe ansehen werde, um sicher zu gehen, dass alles fair ablaufe. Die Kommentatoren meinen deshalb, dass MJF möglicherweise in die Rolle eines Special Guest Referees schlüpfen wird.

      Backstage halten sich die Lucha Brothers und Alex Abrahantes auf und werden von Dasha Gonzalez gefragt, wo sich PAC befindet. Offensichtlich hat erneut ein Unbekannter beim Reiseplan des Death Triangles dazwischen gefunkt, sodass dieses Mal PAC die Halle nicht rechtzeitig erreicht hat. Natürlich kommen auch dieses Mal Andrade El Idolo und Chavo Guerrero hinzu. Chavo schwärmt den beiden Brüdern von erstklassigen Bedingungen vor, falls sie sich ihm anschließen würden. Fénix und Pentagón lehnen das Angebot jedoch ab.

      Ebenfalls im Backstage Bereich befinden sich die Mitglieder der Dark Order bei Tony Schiavone. Nachdem sie zur letztwöchigen Niederlage befragt wurden, kommt auch Adam Page hinzu und übernimmt die Verantwortung für die Niederlage. Er entschuldigt sich bei der Dark Order für den verpassten Titelkampf, der beim Match gegen die Elite auf dem Spiel stand. Die Dark Order wiegelt das jedoch ab und meint, dass sie Page weiterhin den Rücken freihalten werden. Page meint jedoch, dass er sich um die Angelegenheit mit der Elite alleine kümmern muss und schlägt vor, dass die beiden Parteien vorerst getrennte Wege gehen. Nachdem Page verschwunden ist, sagt Evil Uno den anderen Mitgliedern, dass sie Page Zeit geben und ihn erst einmal alleine lassen sollen.

      2. Match
      6-Man Tag Team Match
      Jon Moxley, Eddie Kingston & Darby Allin (w/ Sting) gewannen gegen Daniel Garcia & 2.0 (Jeff Parker & Matt Lee) via Pin von Allin an Garcia nach dem Coffin Drop.
      Matchzeit: 10:00

      Es wird ein Video eingespielt, in dem sowohl Brian Cage als auch Team Taz zu Wort kommen. Cage spricht darüber, dass er besser als Ricky Starks und der Rest von Team Taz sei. Er werde Team Taz zerstören und wieder ein Champion sein. Taz meint zu der ganzen Sache nur lapidar, dass man besser ein Teil der Gruppe statt außerhalb der Gruppe sein sollte.

      Die Mitglieder der Elite haben nach der Vorstellung der letzten Woche offensichtlich Spaß am Basketball gefunden und spielen Backstage herum. Dabei wird bekannt, dass Anderson und Gallows ihre Impact World Tag Team Championship in der kommenden Woche bei Dynamite gegen die Dark Order verteidigen werden. Ansonsten gebe es keine Herausforderer für die Elite und es sei an der Zeit, dass ihre Trikots in den Hallen aufgehängt werden. Omega ist besonders erfreut darüber, dass Adam Page in der vergangenen Woche zwei mögliche Titelkämpfe vermasselt hat und nun ohne Freunde dasteht. Daraufhin schneidet Brandon Cutler feierlich das Netz des Korbes ab. Interessante Randnotiz des Segments war, dass Omega ein Shirt mit dem Krümelmonster trug und damit eine weitere mehr oder weniger offene Anspielung auf ein mögliches AEW Debüt von CM Punk lieferte.

      3. Match
      Singles Match
      Christian Cage gewann gegen The Blade (w/ The Bunny) via Pin nach einem Spear.
      Matchzeit: 10:00
      – The Bunny griff mehrfach in das Match ein, bis Leyla Hirsch hinauskam und sie in den Backstage Bereich verjagte.

      In einem weiteren Video kommen – inklusive eines Rückblicks auf die Verletzung von Cash Wheeler – erneut zwei rivalisierende Parteien zu Wort. Santana und Ortiz sprechen über ihre letztwöchige Niederlage gegen FTR. Sie meinen, dass die Fehde mit diesem Match noch lange nicht vorbei sei. Harwood erwidert darauf, dass er seinem Partner fast beim Sterben zugesehen hat. Santana und Ortiz konnten Wheeler jedoch nicht umbringen und deshalb werden sie bald zurückkommen.

      Im Ring begrüßt nun Tony Schiavone seine Gäste Britt Baker und Rebel zum Interview. Nach Jacksonville befragt, berichtet Baker stolz, dass sie hier ihre AEW Women’s World Championship gewonnen hat. Viel weiter kommt sie nicht, denn plötzlich ertönt das Theme von Red Velvet, die sich zum Ring begibt. Sie gibt zu verstehen, dass sie ein weiteres Match gegen Baker bestreiten möchte. Baker erinnert Velvet daran, dass sie ihr letztes gemeinsames Match in drei Minuten gewonnen hat. Velvet antwortet, dass sich seitdem viel geändert und sie einen Titelkampf verdient habe. Sie besitze nun einen guten Record und sei eine andere Wrestlerin.

      Baker verweist darauf, dass sie sich ebenfalls verändert hat, schließlich trägt sie nun Titelgold. Baker nimmt die Herausforderung jedoch an. Dabei macht sie auch schon konkret das Match fest. So wird es in der kommenden Woche beim Debüt von AEW Rampage zum Titelmatch kommen. Dass diese Show in Pittsburgh und damit unweit von Bakers Heimatort stattfindet, ist vermutlich kein Zufall. Anschließend will Rebel eine Attacke mit ihrer Krücke fahren, was Velvet jedoch geahnt hat. Baker nutzt dies jedoch für eine eigene Attacke aus, an deren Ende sie Velvet die Krücke gegen den Hals rammt.

      Backstage begibt sich Chavo Guerrero zu Andrade El Idolo. Er verkündet, dass er einen Wrestler gefunden hat, der für ihn arbeiten will: Fuego del Sol. Chavo fordert Fuego auf, die Schuhe von Andrade zu putzen. Dieser verweigert jedoch die gestellte Aufgabe, weil dies nicht vorher abgesprochen gewesen sei. Dafür wird er von Andrade zusammengeschlagen und gegen ein Garagentor geworfen. Zum Abschluss des Segments meint Chavo, dass die Lucha Brothers als Partner von PAC und ohne die Hilfe von Andrade niemals Champions sein würden.

      Zurück im Ring steht Adam Page bereit. Anstatt Tony Schiavone über die Beweggründe seiner Trennung von der Dark Order zu informieren, kommt es jedoch schnell zu einer Konfrontation mit der Elite. Kenny Omega denkt laut darüber nach, ob Page wohl um eine Rückkehr zur Elite bitten wolle, nachdem er seine neuen Freunde verloren habe. Page verneint dies. Anschließend macht sich Omega über die Beziehung zwischen Page und den Fans lustig. Omega meint, dass sie innerhalb der Elite selbst darüber nachgedacht hätten, Page zu verzeihen und ihn wieder in ihre Reihen aufzunehmen. Mittlerweile würde Page aber einfach nicht mehr zur Elite passen, denn die Elite sei keine Gruppierung für Verlierer.

      Ein verärgerter Page geht auf Omega los, wird aber schnell von der Elite überwältigt und mit einem Magic Killer abgefertigt. Kurz darauf kommen die Mitglieder der Dark Order für den Save in die Halle gestürmt, werden jedoch von Evil Uno und Stu Grayson aufgehalten, die offensichtlich Pages Entscheidung respektieren wollen. Der Attacke der Elite schutzlos ausgeliefert, muss Page nun mehrere BTE Triggers der Bucks einstecken. Danach kommt Page in Person von Frankie Kazarian doch noch jemand zur Hilfe, der aber ebenfalls schnell abgefertigt wird. Zum Abschluss möchte Omega seinem Kontrahenten noch einen letzten und ganz genauen Blick auf den Titel gewähren und schlägt Page mit dem Titelgürtel nieder.

      Es wird ein Video von Dan Lambert eingespielt, in welchem der Chef des American Top Teams über seinen Auftritt vor einigen Wochen spricht. Dort wurde er bekanntlich von Lance Archer attackiert. Lambert verspricht, dass er in der kommenden Woche erneut vor Ort sein und dieses Mal Unterstützung mitbringen wird.

      4. Match
      AEW TNT Championship
      Singles Match
      Miro (c) gewann gegen Lee Johnson (w/ Dustin Rhodes) via Submission im Game Over.
      Matchzeit: 10:00

      Es wird verkündet, dass es beim Debüt von AEW Rampage in der kommenden Woche zu einer speziellen Konstellation am Kommentatorenpult kommen wird. Neben Excalibur werden Chris Jericho, Taz und Mark Henry als Kommentatoren aktiv sein.

      Backstage steht Christian Cage bei Tony Schiavone. Dabei wird verkündet, dass Christian der neue Number One Contender auf die AEW World Championship ist. Christian wird gefragt, ob er sich bei Leyla Hirsch revanchieren wird, nachdem diese in seinem heutigen Match The Bunny aus der Halle vertrieben hatte. Christian meint, dass sie nicht nur bereits Freunde, sondern sogar „beste Freunde“ habe. Anschließend eröffnet Christian, dass er in den Ring zurückgekehrt ist, um sein Vermächtnis zu zementieren und Titel zu gewinnen. Er sei nicht nur gut, sondern „elite“.

      5. Match
      NWA World Women’s Championship Number One Contender Match
      Leyla Hirsch (w/ Orange Cassidy, Chuck Taylor, Trent, Wheeler Yuta & Kris Statlander) gewann gegen The Bunny (w/ The Blade, Isiah Kassidy, Marq Quen & Angélico) via Submission im Cross Armbreaker.
      Matchzeit: 8:00
      – Während des Matches befanden sich NWA World Women’s Champion Camille sowie Nyla Rose am Ring.

      Nach dem Match bittet Hirsch die Titelträgerin in den Ring und liefert sich mit Camille einen Staredown.

      Backstage stehen Mark Sterling und Jade Cargill bereit. Sterling spricht darüber, dass viele Fans zuletzt nach Cargill gefragt hätten. Cargill sei in letzter Zeit nicht in den Wrestlingring gestiegen, weil sie andere Pläne verfolgt und Interessenten in Hollywood angehört habe. Nun sei sie aber zurück und bereit. So wird sie bereits in der kommenden Woche ein Match bei Elevation bestreiten. Cargill bestätigt dies alles mit den Worten: „Because I’m that bitch.“

      Die Kommentatoren gehen die Card für die kommende Woche durch. Neben Chris Jerichos vierter Aufgabe gegen Wardlow stehen das Tag Team Match zwischen den Good Brothers und der Dark Order um die Impact World Tag Team Championship sowie ein Match zwischen Nyla Rose und Kris Statlander auf dem Plan. Darüber hinaus wird Britt Baker ihre AEW Women’s World Championship bei der Debütausgabe von Rampage gegen Red Velvet verteidigen. Zudem wird es gleich zum Match zwischen Malakai Black und Cody Rhodes kommen.

      6. Match
      Singles Match
      Malakai Black gewann gegen Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) via Pin nach der Black Mass.
      Matchzeit: 5:00

      Nach dem Match betritt Tony Schiavone den Ring und will den geschlagenen Cody Rhodes befragen. Rhodes spricht über seine Zeit im Wrestling und seine Motivation zum Beginn der Karriere. Die Zeit sei wie im Flug vergangen und er habe viel Spaß gehabt. Er reicht Schiavone die Hand und bedankt sich. Anschließend erzählt über den Prozess, wie die Elite AEW auf den Weg gebracht haben und dabei von vielen Leuten ausgelacht wurden. Nun sei AEW jedoch keine Alternative mehr, sondern bereits Konkurrenz.

      Cody meint, dass er jetzt seit drei Jahren das Gesicht der Promotion gewesen sei. Auch wenn es mal Probleme zwischen ihnen gab, liebe er die anderen EVPs von AEW und werde mit diesen immer verbunden bleiben. Die Fans in Jacksonville und der Daily’s Place seien großartig. Für ihn sei dies ohnehin bereits das „AEW Amphitheater“ und es gebe keinen besseren Ort. Cody bedankt sich bei den Fans dafür, dass sie sein Leben so speziell gemacht haben. Er salutiert dem Publikum und zieht sich seine Wrestlingstiefel aus. Als er sie in der Mitte des Rings platzieren will – das universale Zeichen für das Karriereende – kehrt Black zurück und attackiert Rhodes mit einer Krücke. Mit einem über Rhodes stehenden Black und einem vermeintlichen Karriereende von Cody geht die Show off air.
    • Jericho-Match gab mir diese Woche gar nix. Wie schon gesagt, das Deathmatch letzte Woche war dermaßen "groß", dass so ein "Rentner-Match" einfach nicht zieht und niemand auch nur im Ansatz glaubte, dass Jericho hier den Kürzeren ziehen wird.

      Story rund um Death Triangle und Andrade gefällt mir auch nicht so besonders. Liegt auch viel an Chavo Guerrero, finde ihn unsympathisch durch und durch. Zwar besseres Sprachrohr für Andrade als Vickie, aber es geht einfach nichts über Andrade mit Zelina Vega - aber das gibt es halt bei WWE nicht.

      6-Man Tag nix besonderes, Darby Allin muss man scheinbar in jede Show pressen und gibt ihm gar keine Pause und Leute wie Ex-Ever-Rise brauche ich bei AEW nun wirklich nicht.

      Promo der Elite war ganz witzig, diese Crossovers mit Impact brauche ich aber einfach nicht, von daher ist es mir ziemlich wumpe, was da mit den Impact Tag Titeln nun passieren wird.

      Christian vs. Blade habe ich übersprungen.

      Red Velvet als Herausforderin für Britt Baker? Du liebes Lieschen.

      Segment mit Page und der Elite war stark.

      Miro vs. Lee habe ich auch übersprungen.

      Die eigene Women's Division ist schon nicht SO gut besetzt, wieso dann noch einen zweiten Women's Title ständig bei AEW bringen?

      Main Event dann stark inszeniert. Bei dem Nachspiel bin ich mir noch nicht sicher, was ich da nun von halten soll. Cody trägt immer so dermaßen dick auf, ich kann es echt nicht mehr ab. Allerdings fand ich den Beatdown bzw. Schlag mit der Krücke auch irgendwie unpassend. Muss man wohl ein wenig abwarten, was daraus wird. Black aber wie ein absoluter Topstark präsentiert, so gehört sich das auch.
    • "Vorwurf" bezüglich Darby find ich komisch. Publikumsliebling und Quoten-Magnet. Ich würde ihn eher mehr einsetzen, statt weniger :D .

      Erst Recht, wenn er in 2 Wochen ein Programm mit Punk starten sollte. Oder, wie ich hoffe, zusammen mit ihm die Bucks herausfordert.

      Show war ok, die letzten Wochen aber deutlich stärker.

      Andrade und die Lucha Brothers sollten auf jeden Fall zusammengeführt werden. So gerne ich PAC mag, aber wenn er nur alle 3-5 Wochen am Start ist, dann fehlt da was.

      Alles rund um Page ist spitze. Wahrscheinlich wollte er sich bei den Bucks entschuldigen, Kenny hat es gut abgewürgt. Bin gespannt wie lange man die Story hinauszögern kann. Bisher läuft es super, aber über Monate hinweg?

      Baker und Red Velvet passt. Segment auch. Ich hätte Velvet aber vorher noch einen Sieg bei Dynamite gegeben. Auch wenn sie sich das Match auf dem Papier verdient hat, hat man sie einfach zu selten gesehen.

      Main Event und Präsentation von Black absolut klasse. Look, Maske, Theme, Squash. Passt.

      Cody mit einer starken Promo, die das Publikum gut mitgezogen hat. Vielleicht dann ein Stip-Match beim PPV, welches Cody in die Baby/TV Aufzeichnungspause schicken kann.
    • GustavGans schrieb:

      Alles rund um Page ist spitze. Wahrscheinlich wollte er sich bei den Bucks entschuldigen, Kenny hat es gut abgewürgt. Bin gespannt wie lange man die Story hinauszögern kann. Bisher läuft es super, aber über Monate hinweg?
      Hatte ich auch erst gedacht, aber hast du beim Backstage Segment gesehen, dass Page eine CD oder DVD auf den Tisch gelegt hat? Da passiert irgendwas im Hintergrund. Anders kann ichs mir nicht erklären das Uno und Stu die anderen Mitglieder abgehalten haben Page aus der Patsche zu helfen. Vielleicht irgendwas, was ihm ein Titelmatch ermöglicht?
    • Rhyno schrieb:

      GustavGans schrieb:

      "Vorwurf" bezüglich Darby find ich komisch. Publikumsliebling und Quoten-Magnet. Ich würde ihn eher mehr einsetzen, statt weniger .
      Fand schon bescheuert, dass er die Woche nach seinem Coffin Match direkt wieder ein Match hatte. Weniger ist manchmal mehr.
      Hätte er es verloren, dann wär ich dabei. So war es "nur" ein krasser Move auf die Treppe, den er die Woche darauf gesellt hat. Und es passt eben auch zum Gimmick.
    • GustavGans schrieb:

      Dachte er hat da einfach nur leeres gegen volles Pils getauscht.
      Fand die Tbeorie ganz interessant, dass dort der Beweis drauf ist, dass Hangman damals die Bucks in ihrem Match gegen FTR auf Befehl von Kenny Omega angegriffen hat. Das würde vielleicht einiges in Bewegung bringen. Er wollte ja auch explizit mit den Bucks sprechen, bevor er angegriffen wurde.

      edit: keine Ahnung obs gegen FTR war aber Hangman hatte einmal gegen die Bucks eingegriffen

      edit2: Tag Team Gauntlet. Da hat er eingegriffen und dafür gesorgt, dass die Bucks kein Titelmatch bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fjall ()

    • Juventud Guerrera, den hab ich das letzte Mal um die 1996/97 zwischen 23 und 00 Uhr auf DSF gesehen :D Sehr geil.
      Ansonsten hat mich diesmal nicht so viel abgeholt. Die Story um Page gefiel mir irgendwie noch nie soooo super und ich weiss dass viele es total abfeiern, dass sich das so lange aufbaut aber aktuell nervt mich das sogar soweit, dass Page mittlerweile für mich total kalt ist. Spätestens jetzt hätte man meines Erachtens den Abzug drücken müssen und das Match gegen Omega bringen sollen.
      Von den Matches hat mir keins gefallen bis auf den Main Event und da muss ich @Rhyno Recht geben: so gerne ich Cody im Ring sehe, seine Promos wirken immer irgendwie etwas over the edge. Es ist immer einen Tick zu viel. Er versucht immer irgendwie ganz dringend aus sich so ne Legende zu machen wie es sein Vater war. Weniger wäre da oft deutlich mehr. Und das "um die Ecke schielen" kurz bevor er den Boot abbekommt war auch etwas schlecht getimet. Die Darstellung von Black natürlich super. Ich kannte ihn ja nur aus der WWE/NXT und muss sagen, er juckte mich da nie sonderlich. Hier wurde er innerhalb von 2 Auftritten sofort interessant dargestellt und man glaubt einfach dass er ne große Nummer ist.
      Jetzt kommen meine Bedenken. Aktuell gefällt mir AEW so gut wie noch nie aber ich habe Bammel davor, wenn jetzt wirklich Leute wie Punk, Bryan, Wyatt, evtl Cole kommen sollten. Klar, wäre das natürlich cool aber es wird dann schon sehr voll. Man hat jetzt ja hier und da auch schon von creative control gehört. Ich hoffe man vergallopiert sich da nicht. Denn mal ehrlich, wenn solche Typen wie die oben genannten kommen, um was sollen die glaubhaft fehden, wenn nicht um den World Title?
      Hoffe ich irre mich und es wird einfach so genial wie wir alle hoffen.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Früher oder später müssten die 3 (Wyatt nehm ich da erstmal raus) sicher Richtung Titel, aber bei denen gibt es genug Vorgeschichte mit anderen Leuten im Roster, dass du sie problemlos über Monate hinweg beschäftigen kannst.

      Die Meinungen zu Cody haben mich gestern bei Twitter schon ziemlich überrascht. Die einen erzählen von "er ist der neue Triple H. Zerstört ständig junge, aufstrebene Talente....", die anderen sagen "der verliert nur, kann ich nicht ernst nehmen".

      Seine Promos neigen auf jeden Fall zum Schmalz und zur Tränendrüse, in den meisten Fällen funktionieren sie aber. Zumindestens für mich. Ist auch der Grund, warum er noch diesen Status inne hat. Denn wirklich viel gewinnen tut er ja wirklich nicht.
    • Cody steht immer in einer ziemlich ungünstigen Position.
      Wenn er die matches gewinnt geht die kritik auf die eine seite, wenn er verliert in die andere.

      Denke mal wenn er weniger den Fokus auf sich legen würde, wäre das alles nicht so stark ein thema.
      Ich meine, war es wirklich nötig dieses match in den Main Event zu stecken?
      Hätte man nicht das selbe resultat gehabt,hätte man es vor dem Main Event gebracht?

      Von Codys seite wäre mir weniger einfach mal lieber.
      Trägt immer recht dick auf, ein bisschen bodenständiger würde da vielleicht gut tun.

      Aber generell finde ich schon gut was Cody macht und wie er hilft die Talente richtig zu etablieren.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sehe ich genauso. Er macht eigentlich alles richtig. Ist ein toller (Oldshool-) Worker und hat ne gute Mischung aus over bringen und gewinnen. Der wird von alleine zur Legende. Aber ich hab immer das Gefühl er versucht das so schnell wie möglich zu erreichen und sich unbedingt in Situationen drängen, wie sie anders wahrscheinlich von selbst kämen.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Ich find ja gerade das macht Cody so ein bisschen aus. Er ist Face, aber eigentlich nicht wirklich. Er isn absoluter Selbstdarsteller. Cody muss den größten Entrance haben, weder Face noch der Heeltunnel sind gut genug. Insziniert sein erstes und einziges World Title Match als sein möglicherweise Letztes. TNT Titel wird jede Woche verteidigt und jede Verteidigung bringt etwas mehr Heel hervor. Geschlecht vom Kind muss der Welt verkündet werden, bei jeder Promo wird geflennt und und und. Dann haste auf der anderen Seite Leute wie Jake Roberts oder QT, die Cody nicht als den Heiligen hinstellen und sagen was Sache ist. MJF hats von Anfang am gewusst, nur Cody war zu verblendet das zu erkennen. Selbst Sting sieht das anscheinend.

      Vielleicht ists zuviel Interpretation meinerseits oder ich versteh den Charakter absolut nicht, aber bislang seh ich da einfach nur wieder ein lang angelegtes Ding, was vielleicht mit Black sein Ende findet. Cody versucht in einem weiteren Moment mit seinem möglichen Rücktritt Aufmerksamkeit zu erhaschen, was von Black unterbrochen wird. Weil...? Wird sich zeigen.
    • Ziemlich sicher auf der Rampe nach dem Brawl. Aber halt ohne Mikro. Meine es war irgendwas in Richtung "es dreht sich nicht alles immer nur um dich".

      Edit: in dem Segment war es nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass er so einen Spruch gebracht hat. Im "Road to..." gab es ja auch Spruch in Richtung "Holst dir Leute an deine Seite, um dich vorne zu halten....".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Ich glaub da spaltet es sich auch manchmal bei den AEW Zuschauern. Mir sind die Stories wo ich auf jedes kleine Detail achten soll oder keinen Tweet oder Elite Folge verpassen darf oft zu anstrengend und ich glaube das funktioniert für mich oft nicht. Da muss man schon Hyperfan sein um allem folgen zu können und zu wollen. Für mich war tatsächlich die bisher beste AEW Fehde die von Cody gegen Dustin. Ist aber ja auch Geschmacksache
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!