AEW Dynamite "Homecoming" Report vom 04.08.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war aber nur ein Problem in den ersten 4-8 Wochen. Da gab es regelmäßig Dinge von Dark oder BTE, die eine Rolle gespielt haben, die bei Dynamite nicht erklärt worden sind. Wurde dann auch reichlich kritisiert und zum Glück geändert.

      Ich gucke nämlich bis auf Dynamite auch nichts. Wenn mir nicht zufällig irgendwelche Ausschnitte in die Timeline gespült werden, bekomme ich davon auch nichts mit und hatte bisher nie das Gefühl, ich hätte Wissenslücken bezüglich der Stories.
    • Genau so habe ich mir das erste Match von Black gewünscht. Direkt ein Megastar! Entrance war auch sehr stark. Cody's Promo am Ende hat mich nicht gestört, der Schlag mit der Krücke war aber etwas überflüssig. Man hätte Cody ja einfach gehen lassen können, Black räumt während seiner Auszeit bei AEW auf und iwann feiert Cody dann sein Comeback und es gibt das Rematch. Black aufjedenfall übertrieben gut, freue mich sehr zu sehen was man mit ihm vorhat.

      Hangman Story ist einfach so herzzereißend...jetzt auch wieder wie Uno & Grayson die anderen zurück halten weil Page das alleine klären möchte. Das mit der DVD hatte ich garnicht mitbekommen, was da wohl drauf zu finden ist?

      Baker und Red Velvet haben mir auch sehr gefallen. Man merkt man das man bei AEW in letzter Zeit mehr auf die Womens Division guckt, Big Swole/Diamante Fehde bei Dark, Baker sowieso immer präsent, jetzt Velvet mit etwas Spotlight, auch der kurze Eingriff von Hirsch gegen Bunny vor ihrem Match waren gut. Hoffe man macht da auch weiter, die Frauen haben da einiges drauf.

      Andrade und die Lucha Bros gut weiter geführt. Die Attacke gegen Fuego...armer Fuego...PAC wird bestimmt angepisst sein, hoffe auf ein Match gegen Andrade bei All Out.

      Von den Matches hat mich jetzt nichts vom Hocker gehauen, hat mich aber überrascht das Hirsch gewinnen durfte. Freut mich für Sie.

      War nach den letzten starken Wochen mal wieder eine etwas ruhigere Ausgabe.
      All Elite Wrestling
      AEW