NBA 2K21 - Erstellten Spieler aufstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBA 2K21 - Erstellten Spieler aufstellen?

      Hallo, ich habe folgendes Problem mit NBA 2k21:
      Ich habe einen Spieler erstellt, in ein Team importiert und das Roster anschließend abgespeicher.
      Nun möchte ich unter "Jetzt Spielen" eine Partie starten, lade dafür mein Roster in dem mein Erstellter Spieler normal sein sollte. Allerdings finde ich weder im Start-Lineup noch auf der Bank meinen Spieler. Ich finde auch nirgendwo die Möglichkeit mein Lineup irgendwie zu ändern. Was mache ich falsch?
    • Das Problem hatte ich auch schon mal, Das Ganze ist komplizierter:

      Ich Versuchs so kurz wie möglich zu erklären:

      Sobald du deine Spieler erstellt hast, musst du wie du vermutlich schon gemacht hast auf Create Roster gehen. Dann musst du nach einem Team suchen, dass nicht mehr als 15 Spieler im Kader. Die Maximale Playeranzahl ist nämlich 15. Falls du keines findest bzw. ein Lieblingsteam hast, musst du über x/a spieler entlassen und zwar so viele bis noch 14 im Roster sind, denn dein erstellter Spieler ist die Nummer 15.:)

      Wenn du das gemacht hast, gehst du über L1 /LB zu dem Bereich, wo sich dein erstellter Spieler befindet. Dann klicke auf deinen Spieler und wähle "Copy to Team"
      Dann geh zurück zu dem Team, wohin du deinen Spieler kopiert hast. Nun musst du deinem Spieler über R2 / RT Minuten zuweisen, damit du auch in den Starting Five stehst. Wenn du das gemacht hast, musst du dein Roster abspeichern.

      Anschließend verwendest du im "Jetzt Spielen" Modus dein erstelltes Roster über Dreieck / Y. Jetzt dürftest du mit deinem Spieler spielen können.

      Ich hoffe, ich konnte helfen, wenn du mittlerweile nicht schon längst die Lösung gefunden hast. ;)