2. Bundesliga 2021/2022 - 02. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bundesliga 2021/2022 - 02. Spieltag

      30.07.21 18:30 SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg -:-
      30.07.21 18:30 Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 -:-
      31.07.21 13:30 Hannover 96 - FC Hansa Rostock -:-
      31.07.21 13:30 Jahn Regensburg - SV Sandhausen -:-
      31.07.21 13:30 FC Ingolstadt - 1. FC Heidenheim 1846 -:-
      31.07.21 20:30 Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen -:-
      01.08.21 13:30 Erzgebirge Aue - FC St. Pauli -:-
      01.08.21 13:30 Holstein Kiel - FC Schalke 04 -:-
      01.08.21 13:30 Hamburger SV - Dynamo Dresden -:-
    • Schalke in Kiel wieder früh vorne durch Terodde in der ersten Minute nach Freistoß von Ouwejan. Diesmal bitte nicht aufhören nach vorne zu spielen.

      Ouwejan -> Terodde -> Tor. :D

      2:0

      HSV 1:0 vorne gegen Dresden und Aue - Pauli 0:0 zur Pause.

      3:0 Schalke, diesmal Bülter.

      Knipping macht für Dresden den Ausgleich gegen den HSV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Bin gerade erst dazu gekommen, mir die Highlights des FCN-Spiels anzuschauen, da ich am Wochenende keine Zeit hatte.

      Zum Spiel an sich kann ich daher nichts sagen, nur zu den Torszenen. Und da kommt mir schon wieder Gift und Galle hoch. Ich meine, wie zur Hölle kann weder der Schiedsrichter, noch der Linienrichter das Foul beim 1:0 gegen uns sehen? Ein klareres Foul bei einer Ecke gibt es ja wohl nicht. Katastrophaler Fehler des Gespanns, der Eckball hätte wiederholt werden müssen.



      Wiederholung ab Sekunde 14 (muss offenbar direkt auf Youtube angeschaut werden).

      Auch über den VAR habe ich mich diesbezüglich aufgeregt, habe aber jetzt gelesen, dass dieser tatsächlich nicht einschreiten durfte, da zum Zeitpunkt des Schubsers der Ball noch nicht im Spiel war. Wenn das so ist, ist die obige Szene ein Paradebeispiel dafür, dass diese Regelung dringend überarbeitet werden muss. Nach dieser Logik dürften unmittelbar vor der Ausführung einer Ecke nach Belieben Verteidiger durch Fouls aus dem Spiel genommen werden, solange es das blinde Schiedsrichtergespann nicht sieht.

      Völliger Irrsinn.
      FCN ein Leben lang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Element ()