WGL Live // Die Poolparty und der neue Kommentator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Die Poolparty und der neue Kommentator

      Es ist der 22. Juli 2021 und wir befinden uns in Arlington, Texas! Genauer gesagt auf dem Allen Bolden Swimming Pool Gelände, auf dem sich neben einigen Journalisten auch zahlreiche WGL Superstars versammelt haben. Auch Cody Rhodes ist zu sehen, wie er einigen Männern und Frauen von der Security Kommandos gibt, ehe er sich Kevin Nash zuwendet und diesem klar macht, dass er immer in der Nähe von The Priscilla Kelly zu sein hat. Nash nickt und geht dann los, woraufhin wir die Location ein wenig bewundern. Neben zahlreichen Swimming Pools wurde auch eine Stage aufgebaut, auf der sich Miss Unchained wohl zum Ersatz für John Bradshaw Layfield äußern wird. Dieser wurde nach einigen fragwürdigen Aussagen von der WGL Chefin aus seiner Position als Kommentator von WrestleMania 37 enthoben und darf sich die größte Show des Abends nun von der heimischen Couch aus ansehen.


      Die Kameras fangen noch einmal einige der anwesenden WGL Stars ein, dann sehen wir ein Schild auf dem ein Bild von Mave Deltzer abgebildet ist. Dieser hat Hausverbot, nachdem er gestern Abend Sasha Banks und Bianca Belair in einem Einkaufszentrum angegangen und belästigt hatte, zum Glück aber von Ted DiBiase Jr. niedergestreckt wurde. Besagten Ted DiBiase Jr. sehen wir ebenfalls, dieser möchte als Geschäftsmann wohl genau wissen wenn The Priscilla Kelly mit so viel Tamtam ankündigen möchte. Gespannt blicken die Anwesenden zur Stage, dann schallt auch schon die Theme von The Priscilla Kelly durch die aufgestellten Boxen.


      Cody Rhodes: "Ladies and Gentlemen... The PRESIDENT of the W-G-L... The INTERCONTINENTAL AAAAAND TAG TEAM CHAMPION OF THE WOOOOOOORLD... THE PRISCILLA KELLY!"

      Nach einer Ankündigung durch Cody Rhodes betritt TPK die Bühne und wird dabei von Xia Brookside und Kevin Nash begleitet. Lässig, in Shorts und mit Nirvana Shirt, schlendert sie über die Bühne, ehe sie sich das Mikrofon von ihrem Manager reichen lässt. Sie wartet noch einen Moment bis ihre Theme verstummt ist, dann legt die Doppelchampionesse auch schon los.

      The Priscilla Kelly: "Guten Abend, Kollegen und Kolleginnen."


      The Priscilla Kelly: "Man spielt nicht mit dem Feuer, das musste JBL feststellen und auch wenn seine Versuche mich zu irgendeiner anderen Bestrafung zu manipulieren, wirklich putzig waren... Never change a running system, you know? Wenn wir Glück haben und Bradshaw noch keinen Herzinfarkt durch all die Steaks bekommen hat, die er sich reinschiebt, sehen wir ihn vielleicht bei American Dream... zumindest wenn er es nicht darauf anlegt das ich seinen WGL Vertrag durch den Papierzerkleinerer schiebe. Aber, wir sind heute Abend nicht hier um über einen Hasbeen WGL Champion zu sprechen, sondern über die Person, welche ich persönlich als Ersatz für Bradshaw wollte. Es ist ein Mann, der seinen Fußabdruck in der Geschichte des Pro Wrestlings hinterlassen hat. Ein Mann, der für viele ein Genie und ein Wahnsinniger zugleich ist. Es ist ein Mann, der das Wrestling revolutioniert hat. Jemand, ohne den wir vermutlich alle nicht hier stehen würde. WGL Roster, Journalisten und Fans all around the woooorld. Zu Paige und Jonathan Coachman wird sich niemand geringeres als..."

      Spoiler anzeigen


      The Priscilla Kelly: "VINCENT KENNEDY MCMAHON setzen!"

      Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen, als tatsächlich der ehemalige Chairman der WGL zu The Priscilla Kelly auf die Bühne kommt und dort erst Cody Rhodes die Hand schüttelt, dann Xia Brookside und Kevin Nash, ehe er sich von TPK aufbaut und einen verbissenen Staredown provoziert. Die Luft scheint zum zerreissen gespannt, doch... dann lächeln Beide plötzlich und umarmen sich herzlich. The Priscilla Kelly und Vince McMahon umarmen sich so intensiv, wie Mr. McMahon einst Eric Bischoff umarmte, als er diesen zum General Manager von Monday Night RAW machte! Ein Bild das wir 2021 nicht erwartet hätten, aber es ist passiert! Nun schütteln sich Vince und Priscilla die Hand, dann reicht Cody dem ehemaligen Chairman ein Mikrofon.


      Vince McMahon: "Danke, Pal! Lange nicht gesehen, stimmts? The Priscilla Kelly... eine Frau die das Wrestling revolutioniert hat und wünschte sehr, du wärst meine Tochter, dann könnte ich mich über eines meiner Kinder freuen, dammit! Die WGL scheint gut zu laufen, natürlich verfolge ich die Promotion, die ich groß gemacht habe immer noch, aber hier vor euch zu stehen, nach all der Zeit... dammit, ich bin nicht hergekommen um irgendwelche langen Reden über die Good Ol Times zu halten, oder dem jetzigen WGL Regime den Kampf zu erklären. Ich habe Respekt vor dieser Frau und schätze sie als gute Freundin, wie ich auch Mister Cody Rhodes als Geschäftsmann und Freund schätze. Zwar ist es lange her das ich am Kommentatorenpult gesessen bin, aber es wäre doch gelacht wenn ich das nicht noch schaffen wurde, huh Pals? Und jetzt, genießt den Abend, eure Chefin hier hat für Essen und Getränke gesorgt, Musik auch... LETS HAVE SOME FUN, DAMMIT!"

      Daraufhin umarmen sich The Priscilla Kelly und Vince McMahon noch einmal sehr theatralisch, ehe wir uns der Poolparty zuwenden können...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Omega schrieb:

      Hab ich was nicht mitbekommen mit JBL?
      JBL hat sich bei Twitter sehr Anti-TPK & Friends verhalten, darum hat sie ihn innerhalb des Kayfabe quasi von dem posten entbunden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."