Angepinnt WGL Live // WGL Booking Warfare - NEUE INFORMATIONEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild (Optional):
      aisvip-a.akamaihd.net/masters/…-ist-nicht-ganz-clean.jpg

      Name (Promoter): David Arquette
      Herkunft: Winchester, Virginia
      Geburtsdatum: 08.09.1971
      Bevorzugter Wrestlingstil: Comedy / Entertainment

      Name (Promotion): IWOW - Interdimensional World of Wrestling
      Weekly: Multiverse
      Hauptsitz: Orlando Florida - Universal Studios ehemalige Impact Zone



      Hoffe das passt so?
      Vielleicht kann mir ja auch jemand so ein hübsches Ava Bild machen :)
    • Hier einfach mal alles was ich für die erste Show schon "fertig" hatte:

      Spoiler anzeigen

      The Gallery #1

      LOCATION: The Arthouse - Manhattan, New York
      ATTENDANCE: 500
      THEME SONG: Rage Against The Machine - Guerrilla Radio

      Opening: The Glasshouse
      Noch vor dem Intro sehen wir Cynthia Estelle Stevenson, ihres Zeichen CEO und Gründerin von Art of Wrestling mitten im Grün, umgeben von Blumen und Pflanzen. Man könnte fast meinen sie sei in der freien Natur, doch je weiter die milchglastrübe Linse herauszoomt desto mehr wird ersichtlich, dass wir uns keineswegs draußen befinden, sondern in einem gläsernen Gewächshaus. Die Kunstfetischistin läuft ein paar Schritte, ehe sie plötzlich stehen bleibt und gen Boden blickt. Zu ihren Füßen eine schwarze Blume, die scheinbar aus einem Totenschädel zu erwachsen scheint. Sie hebt den Knochen, betrachtet ihn mit kindlicher Neugierde und lächelt zufrieden.

      Segment 1: Welcome to the Gallery
      Nach einem Hardcut sehen wir plötzlich die Band Rage Against The Machine den heutigen Intro-Song Guerilla Radio im Ring performen, der zu einer Stage umgebaut wurde, vor knapp 500 „Fans“. Das Publikum ist wild durchmischt, vom normalen Wrestlingfan bis hin zum schicken Kunstliebhaber in Kostüm, Kleid oder Anzug ist alles vertreten. Als Location dient ein großes Glashaus, mitten auf dem flachen Dach eines New Yorker Wolkenkratzers. – Kaum ist der Song zu Ende gespielt heißt Dario Cueto, der „Art Director“ von Art of Wrestling die Fans Willkommen, spricht über die Bedeutung von Kunst und von Wrestling und darüber, dass selbst der einstige „Best in the World“ davon sprach, dass Wrestling eine der wenigen nativen US-amerikanischen Kunstformen sei. – Doch er selbst und das „Board of Directors“ lehne solche alten Götzen ab, denn es sei an der Zeit für neue Götter die er auch so gleich sinnbildlich heraufbeschwor. Während der Promo wurde das Set der Band abgebaut, sodass er Ring nun verwendet werden kann. Damit sich die Fans ein Bild von Art of Wrestling machen können hat er direkt zu Beginn einen wahren Großmeister parat, doch er möchte nicht zu viel vorwegnehmen, woraufhin besagter Wrestler sich zur Freude der Fans mit seinem Theme ankündigt.

      Match One: William Regal vs. Mark Andrews (w/ Morgan Webster & Dani Luna)
      WINNER: Mark Andrews
      TIME: 8:12
      DETAILS: Webster lenkt Regal ab, sodass Andrews den Sieg holen kann

      Segment: What is Art?
      Edle Holzvertäfelung an der Wand, klassische Musik, ein antiker Sessel und ein kräftiger Mann im feinen Zwirn. – Ein modriger Keller, eine weiße Leinwand, ein schreiender Mann der festgehalten wird während ein muskulöser Schläger auf ihn eindrischt und das rote Blut auf das weiß spritzt. – Der feine Mann scheint süffisant zu grinsen und als das Objektiv herauszoomt erkennen wir, dass es sich dabei um Drew Galloway handelt. Der Schotte beobachtet das krude Schauspiel durch eine Plexiglasscheibe. Als der gepeinigte scheinbar leblos zusammensackt


      Und hier die geplante PPV Card:

      Spoiler anzeigen

      Minoru Suzuki vs. Old Man Nero

      Master of the Craft Final:
      KANA (w/Wonderful Matt) vs. Cara Noir

      Freestyle Championship Match:
      Mark Andrews vs. Morgan Webster vs. Rhea Ripley vs. Chris Bey

      Red Match:
      Nick Gage vs. Drew Galloway

      Tower of Gods Match - Art of Wrestling Championship:
      "The Fiend" WYATT vs. Malakai Black vs. "Demon" Balor
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich muss mich leider vom Projekt abmelden. So gern ich weiter schreiben würde nach dem Cliffhanger, aber ich komme einfach nicht dazu irgendwas für BW zu machen. Ich kann auch vorprophezeien, dass ich es bis Mittwoch nicht mehr schaffe.

      HPW Fusion muss seine Pforzen leider schließen.
    • Ein Vorschlag zur Güte... vielleicht sollten wir das Projekt einfrieren und in der nächsten Pause wieder fortführen.

      Irgendwie kommt ja von (fast) keinem was. Darko und ich sind die einzigen die überhaupt alle Shows reviewt haben.

      Im Oktober kamen 3 Tweets und 2 davon waren von mir. Mir macht das so ganz ohne Resonanz nicht wirklich Spaß. Ich habe Verständnis dafür wenn den Meisten die Zeit fehlt und der Fokus sollte definitiv auf der richtigen WGL bleiben da dort alles prima läuft aktuell. Aber so für niemanden was zu schreiben macht mir nicht sonderlich viel Spaß. Wenn ihr das echt so als Seeleiche weiterführen wollt, wäre ich auch raus dann, wie Enno. Ich habe zwar Zeit und Motivation, aber mangels Aktivität hier keine große Lust. Ich glaube aber fest daran dass BW Spaß machen könnte wenn alle echt mitmachen, aber in der Nicht-Pausenzeit fehlt scheinbar allen die Zeit dafür. Mein Vorschlag wäre einfrieren bis zum Break im Herbst 2022 - die ganzen Roster gibt es dann ja schon und wir könnten direkt mit der ersten Show nochmal neu starten. Das Projekt zu killen nach all der Arbeit von so vielen wäre Verschwendung...
    • Hätte ich jetzt nix dagegen, hatte ja auch mal nachdem Stevo raus ist, vorgeschlagen es zu verschieben. Es ist halt auch wenn man nur ein paar Sätze schreibt, doch etwas aufwändiger, jede Woche 8 Shows zu lesen und feedbacken, plus das normale WGL Zeug. Wobei ich das jetzt noch bis Mittwoch gemacht hätte, aber ab nächster Woche ist wieder mehr Arbeit, dann wirds schwieriger. Von mir aus kann man es also gerne verschieben.

      nWo 4 Life
    • Bin auch dafür, die eigentliche WGL frisst all meine Zeit.

      Ich lasse euch aber nicht ein Jahr auf eure Cards warten, schreibt mir hier einfach welche beiden Stars aus eurem Roster ihr noch als Karte wollt, ich kümmere mich dann darum. Gilt auch für @futurestevo

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End