Der heiße Stuhl des TheHitman [19.07. - 25.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futurestevo schrieb:

      1. Warum denkst du das sich Rolexa trennen?

      2. Wird Hammerstone seine Einladung zur Hochzeit annehmen?

      3. Was hat dich bei Hammerstone zu der Youtuber Idee gebracht?
      1. Wär doch ein überraschender Plottwist :D
      Grundsätzlich finde ich es schwer eine Trennung vorherzusagen :D

      2. Wenn er eingeladen ist, wird er natürlich mit Courtney erscheinen

      3. Ich fand es imponierend wie Payne seine TPK zum Topstar aufgebaut hat, wollte Hammer möglichst groß abseits der WGL / des Wrestlings werden lassen, dabei aber nicht den "üblichen" Moviestar weggehen. Musikstar wäre zu sehr kopiert von TPK und in der heutigen Zeit ist dann Social Media / Youtuber naheliegend.
    • MemeRay87 schrieb:

      Ha... wollte absichtlich mit den Cowboys langsam anfangen, aber dann kommt halt die ultimative Frage:

      1. Was fehlt den Cowboys um eine Super Bowl zu holen?

      2. Peyton Manning oder Tom Brady?

      3. Wie sieht dein Wunschszenario für die kommende Saison aus? (für Hammerstone)
      1. Hmm WR sind sehr gut, TEs ebenfalls gut aufgestellt. Im moment würde ich sagen hauptsächlich O-Line und nen Lockdown Cornerback. Mit einer überragenden O-Line könnte auch ein Prescott es schaffen, zumal er dann auch den Ball an Zeke übergeben könnte. Cornerbacks sind zwar talentiert und jung aber noch keiner auf dem Niveau eines Lockdown Cornerbacks der den besten WR des Gegners aus dem Spiel nehmen kann

      2. Viele hassen Tom Brady, was wahrscheinlich am Neid für seinen Erfolg liegt. Brady ist der GOAT der QBs, da gibts meiner Meinung nach keine zwei Meinungen.

      3. Ach schauen wir mal, mein primäres Ziel bleibt, Hammer auch abseits der WGL zu einem globalen Star werden zu lassen.
    • 1. Bin ich ein "Nachmacher" oder glaubst du mir das ich die Idee für Alexa unabhängig von dir hatte?

      2. Hätte Alexa bei Hammer eine Chance gehabt, wenn ich es darauf angelegt hätte?

      3. Die bisherigen beiden Watchalongs waren super funny und Fjall hatte welche zu Filmen vorgeschlagen, irgendwann vielleicht mal dabei?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Bin ich ein "Nachmacher" oder glaubst du mir das ich die Idee für Alexa unabhängig von dir hatte?

      2. Hätte Alexa bei Hammer eine Chance gehabt, wenn ich es darauf angelegt hätte?

      3. Die bisherigen beiden Watchalongs waren super funny und Fjall hatte welche zu Filmen vorgeschlagen, irgendwann vielleicht mal dabei?
      1. Who cares wer wie die Idee hatte. In der Filmbranche sagt man auch, es gibt nix neues die Geschichten werden nur anders erzählt. Deshalb ist die andere Erzählweise nicht schlechter. Wichtig ist doch nur, dass du für dich das Gefühl hast, das bestmögliche aus deinem Charakter herauszuholen und dass du damit zufrieden bist.

      2. :D da hätte ich lange drüber nachdenken müssen, ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, Hammer ne Affäre mit Elli Goulding zu geben (im Rahmen der JWF Zusammenarbeit), also dass Hammer mal eine andere Frau hat ist nicht komplett ausgeschlossen, aber es muss wohl überlegt sein und zu ihm passen

      3. Wenn der Termin passt, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, bei den WWE PPVs bin ich ja nur raus, weil ich nicht mehr bis nachts 2 Uhr wach bleiben will um dann die Nacht für nen PPV durchzumachen, dass mache ich nur noch beim Superbowl :D

      MemeRay87 schrieb:

      1. Wie lange glaubst du wird Brady noch in der NFL sein?

      2. Gegen wen würdest du noch gerne in der WGL fehden?

      3. FMK: Courtney, Alexa Bliss, Carmella
      1. Ich glaube nächste Saison ist schluss, verabschiedet sich jetzt mit einem weiteren Superbowl.

      2. Hmm der Gegner ist mir relativ egal, solange die Story stimmt. Ich könnte mir aber Hammer vs. Reigns gut vorstellen, hier könnte die WGL ja die Alexa Bliss Geschichte aufgreifen. Ansonsten Hammer vs. Darby Allin könnte auch geil werden, vllt auch Hammer vs Cody Rhodes, noch bigger als jetzt schon, was aber etwas schwieriger wird :D

      3. FMK? Fuck, Marry, Kill? Aus Hammers Sichtweise: F: Alexa Bliss, M: Courtney, K: Carmella (Stand jetzt)
    • 1. Warum bekommst du so wenig Fragen? :O

      2. Sollte ich das ändern, oder bist du gerne was Besonderes?

      3. Könntest du dir ein Hammerstone vs TPK Match vorstellen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Welches Team wird die Überraschung der nächsten NFL Season?

      2. Welches Team wird die Enttäuschung der nächsten NFL Season?

      3. Meinung zur ELF?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bolo schrieb:

      1. Warum bekommst du so wenig Fragen? :O

      2. Sollte ich das ändern, oder bist du gerne was Besonderes?

      3. Könntest du dir ein Hammerstone vs TPK Match vorstellen?
      1. Mir fallen nur zwei Optionen ein, entweder sie sind vor ehrfurcht erstarrt oder sie haben das selbe Problem wie ich bei den heißen Stühlen. Man kommt nicht hinterher, liest die Antworten und dann fallen einem keine guten Fragen mehr ein, weil alle Fragen die man hatte gestellt wurden :D

      2. Normal sein ist langweilig, also bin ich gerne was besonderes :D

      3. Grundsätzlich kann ich mir immer alles vorstellen. Mir ist nur immer die "Plausibilität" bzw. die "Logik" dahinter wichtig. Bei Intergender Matches ist es da nochmal etwas schwieriger es in sich schlüssig aufzubauen, so dass eine TPK bspw. auch clean gegen Hammer gewinnen kann. Ich glaube einfach, das die Arbeit da aufwendiger ist, zumal Intergender Matches gerne polarisieren und dadurch besonders "beäugt" werden. Zuvor müsste aber was passieren, aktuell ist Hammer vom Gimmick her niemand, der ein 1on1 gegen eine Frau bestreitet, das heißt es müsste auch da noch lange Aufbauarbeit erfolgen.

      MemeRay87 schrieb:

      1. Komm ich jetzt noch iwie aus der Edge/Becky Nummer raus und muss mich NICHT anmelden?

      2. Den besten Superbowl den du gesehen hast?

      3. Superbowl XLIX - Wärst du Pete Carroll gewesen, hättest du auf der Eins Lynch den Ball gegeben? Wenn nein... Um Gottes Willen warum?
      1. Klar, ich kann ja mit Scott Steiner Becky Lynch angraben :D

      2. ufff, 2014 bzw. 2015. Patriots gegen Seahawks, der war schon allein wegen dem Left Shark bei Katy Perrys Half Time Show unvergessen :D wer sie nicht kennt:



      Allgemein war es wohl die beste Halftime-Show der letzte Jahre, auch ohne Left-Shark. Hinzu kommt noch der run der Patriots in der 2. Halbzeit und natürlich die INT am Ende des Spiels. Ansonsten würde ich wohl noch den Comeback Sieg der Patriots gegen die Falcons nennen.

      3. Da wären wir ja beim legendären Superbowl mit der INT und der Half-Time Show :D
      Ich kann Carroll verstehen, jeder rechnet in der Situation mit dem Run-Beat-Mode. So gesehen war ein Pass ein überraschendes Play, ich denke hier war eher die Ausführung als die Idee schlecht. Das Ding war ja auch die Situation. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine es waren nur noch wenige Sekunden zu spielen und Seattle hatte keine Timeouts mehr. Wenn der Run also nicht funktioniert hätte wäre die Zeit runtergelaufen und du hättest verloren, bei einem Incomplete Pass hätteste aber weitere Versuche gehabt (Ich mein das war das 1st Down, weil ja einer der Seattle WR einen legendären catch hatte).

      futurestevo schrieb:

      1. Welches Team wird die Überraschung der nächsten NFL Season?

      2. Welches Team wird die Enttäuschung der nächsten NFL Season?

      3. Meinung zur ELF?
      1. Detroit Lions, Goff wird sich beweisen und zeigen, dass es in LA nicht an ihm lag.

      2. LA Rams, meiner Meinung nach war Jarred Goff nicht das Problem. Durch den Trade erwarten von den Rams jetzt viele einen Sprung nach vorne, dieser wird aber nicht kommen.

      3. Ich supporte sie und hoffe dass das Projekt Erfolg hat. Ich habe auch schon ne Karte für das ELF Championship Game in Düsseldorf. Mir geht es dabei darum, dass ich eine möglichst qualitativ hochwertige europäische Football-Liga haben möchte, bei der man sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen muss um die Spiele live zu sehen bzw. man häufiger im Jahr auch ins Stadion kann. Der Zeitraum ist ja auch Smart auf den Sommer gelegt, wo NFL und auch Bundesliga Pause haben, dadurch füllt die Liga ein Sommerloch aus. Bis die Liga aber ein entsprechendes Niveau hat, wird es Jahre dauern und ich zweifel, dass alle Beteiligten so weitsichtig sind.
    • 1. Hast du ein Favorite Team in der ELF?

      2. Finale Sea Devils gegen Galaxy?

      3. Gewinner und Verlierer des diesjährigen NFL Draft?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Hast du ein Favorite Team in der ELF?

      2. Finale Sea Devils gegen Galaxy?

      3. Gewinner und Verlierer des diesjährigen NFL Draft?
      1. Neee, da ich aus NRW komme hatte ich auf ein nahes Team gehofft, für das ich mich begeistern kann, aber da gibts ja nur Köln und als Gladbachfan ... Naaaaaja :D
      Mal sehen was es dann am Ende wird, vielleicht bleibe ich auch einfach mal neutral, dann kann ich das ganze immer unabhängig verfolgen und muss mich nicht ärgern :D

      2. Ja sieht danach aus, vielleicht können die Panthers ja noch mitmischen. Jetzt in der 1. Saison merkt man jedoch schon ein starkes Leistungsgefälle innerhalb der Liga.

      3. Bei den Teams? Verlierer ganz klar die Cowboys, brauchten einen der 2 Top-Cornerbacks und die wurden genau vor deren Nase weggeschnappt. :rolleyes:
      Allgemein kann ich aber zu den Drafts nie wirklich viel sagen, weil ich bei College Football nicht so viel Ahnung habe. Wenn Trevor Lawrence wirklich so gut ist, dann wären logischerweise die Jaguars ein Gewinner.
    • 1. Deine liebste WGL Erinnerung?

      2. Irgendwelche Hausmittel oder "Life-Hacks" die du empfehlen kannst?

      3. Liebstes Obst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Deine liebste WGL Erinnerung?

      2. Irgendwelche Hausmittel oder "Life-Hacks" die du empfehlen kannst?

      3. Liebstes Obst?
      1. Als ich damals für die PS4 die Master of Hardcore Fehde eingeführt hatte. Ich fand das System richtig gut und glaube, man könnte es evtl. sogar für ne Dreier/Vierer-Fehde im Bereich No Limit Championship einführen.
      Für alle die die Master of Hardcore Geschichte nicht kennen, hier ging es um den Hardcore Titel und es war eine Dreier-Fehde zwischen Val Venis, Sheamus und weiß gar nicht mehr, wer der dritte war. Einen Monat lang ist der Titel nicht gewechselt, aber alle drei sammelten Punkte für Pins / Submissions gegen einen der Fehdengegner bzw. Matchsiege in den Shows. Wer am Ende des Monats die meisten Punkte hat wurde Champion.

      2. Life-Hack, wenn man feiern / alkohol trinken geht, dann sollte man zur Mische der Wahl immer ein Glas Wasser dazu bestellen. Beides trinkt man dann so, dass sie sich immer in etwa auf einem Level befinden, also der Glasfüllstand etwa gleich hoch ist (in der Regel ist das Wasserglas aber kleiner als das Mischgetränk). Dadurch könnt ihr länger Gas geben an dem Abend :D

      3. Apfel
    • 1. Welche Filme/Serien würdest du empfehlen?
      2. Welche Konsolen besitzt du und welche Games interessieren dich am Meisten?
      3. Wie gefällt dir die WGL Dynasty und was könnte man verbessern/ändern?

      Sorry, war die letzte Zeit teilweise auch gesundheitsbedingt kaum aktiv, dann gehts mir auch teilweise echt so, dass ich nicht mehr weiß, was ich fragen soll, weil einiges schon kam (war auch bei @MemeRay87 so, sorry dass da auch nix kam). Komm mir da teilweise blöd vor, wenn andere so viele Fragen stellen und ich dann nix :/

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      1. Welche Filme/Serien würdest du empfehlen?
      2. Welche Konsolen besitzt du und welche Games interessieren dich am Meisten?
      3. Wie gefällt dir die WGL Dynasty und was könnte man verbessern/ändern?
      1. Schwierig, da ich nicht weiß, was du schon gesehen hast und was du magst. Grundsätzliche Serien-Empfehlungen, die "neuer" oder vllt unterm Radar sind:
      The Sopranos (HBO / Sky)
      Entourage (HBO / Sky)
      Dark (Netflix)
      Sons of Anarchy (Netflix)
      Skylines (Netflix)
      Titans (Netflix)
      When they see us (Netflix)

      Grundsätzliche Film-Empfehlungen, die "neuer" oder vllt unterm Radar sind:
      Warrior (Prime Video gg Geld)
      Spider Man - A new Universe bzw. Into the Spiderverse (Prime Video gg Geld)
      The Gentlemen (Prime Video)
      Call me by your Name (Prime Video)
      Your Name (Netflix)
      The Guilty (Prime Video)
      Joker (Netflix)
      Prisoners (Prime Video oder Netflix)
      Die üblichen Verdächtigen (Prime Video)
      Nightcrawler (Prime Video gg Geld)

      2. Playstation 4 und Nintendo Switch. Auf ser PS4 hauptsächlich Sport-Spiele. Switch Pokemon :D

      3. Ich bin mit der Dynasty zufrieden, vllt ein weitere Mitglied, also Richard Holiday mäßig.