Der heiße Stuhl des TheHitman [19.07. - 25.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Dein Lieblingsgame?

      2. Dak Prescott, zu teuer oder genau richtig?

      3. Bist du am Niederrhein aufgewachsen oder was verschlägt dich dort hin/hält dich dort?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      1. Was ist dein absolutes Lieblingsfastfood das immer geht?

      2. Wovor hast du am meisten Angst?

      3. Glaubst du an Übernatürliches?
      1. Bei uns gibt es eine Pizzeria, die haben gefüllte Pizzabrötchen mit Thunfisch und Chili-Cheese-Sauce, das ist aktuell mein Go-2-Guy wenn es um Fast Food geht :D

      2. Ich glaube meine größte Angst ist es auf der Strecke zu bleiben. In meinem Freundeskreis gründen so ziemlich alle eine Familie während ich Solo bin. Manchmal macht man sich dann Gedanken darüber, ob man sich jetzt eventuell auseinander lebt. Bisher ist dies aber noch nicht geschehen bzw. hat sich an den Freundschaften nicht viel verändert, aber ich würde dies trotzdem als größte Angst bezeichnen.

      3. Übernatürlich in Form von Geistern und Paranormal Activity, nein. Glauben an etwas überirdisches (einen Gott) oder das nach dem Tod noch etwas kommt, ja. Allerdings glaube ich nicht an die Kirche und deren Dogmen. Man benötigt die Institution der Kirche nicht um einen Glauben an etwas übermächtiges / übernatürliches zu haben.

      MemeRay87 schrieb:

      1. Bei welcher Band/welchen Künstler geht ein Konzert immer, egal wie oft du den Act schon gesehen hast?

      2. Was müssten die Cowboys verbessern, um zu mindestens wieder um die Division mitreden zu können?

      3. Was hältst du von den Chargers?
      1. Spontan würde ich sagen Toten Hosen. Ich war schon auf zig Konzerten der Hosen und jedes war geil. Wir haben bereits wieder für nächstes Jahr in Düsseldorf Karten geholt. Das beste Konzert bisher war aber Eminem in Nijmegen, er ist einfach der Rapgod :D

      2. In der Divison? Nix, da gibts keine wirkliche Competition und jedes Jahr ist eine Wundertüte :D

      3. Zu den Chargers habe ich keinen Bezug, bin da eher neutral. Ich bin gegen die Eagles, gegen die Giants und vor allem gegen die Packers ... kack Cheeseheads. :D

      Rattlor76 schrieb:

      1. Katjes oder Haribo?

      2. Wer hats Erfunden. Den Sharpshooter. Sting oder Bret Hart?

      3. Bist du sauer auf Goldberg weil er die Karriere des Hitman zerstört hat?
      1. Haribo

      2. Hitman, ich denke der Move ist mit keinem anderen Wrestler mehr verbunden bzw. mit keiner anderen Dynasty als der Hart-Dynasty. Sting hat ja außerdem noch den Scorpion Death Drop als Finisher.

      3. Nee, Unfälle passieren und ich denke nicht dass es Goldbergs Absicht war. Enttäuscht ja, sauer nein, hier aber auch vom Verhalten Hitmans, der es Goldberg Jahre lang nachgetragen und immer wieder gegen ihn geschossen hatte. Weiß gar nicht wie jetzt das Verhältnis der beiden ist.

      futurestevo schrieb:

      1. Dein Lieblingsgame?

      2. Dak Prescott, zu teuer oder genau richtig?

      3. Bist du am Niederrhein aufgewachsen oder was verschlägt dich dort hin/hält dich dort?
      1.
      Konsole: NBA2k
      PC: aktuell MTG Arena, All-Time Heroes of Might and Magic
      Brettspiel: Risiko oder Schach

      2. Meiner Meinung nach zu teuer. Meist hat er gegen schwache Defenses überragend gespielt, doch gegen starke Teams hat er es nicht geschafft seine Offense regelmäßig in die Endzone zu führen.

      3. Ich hab mein ganzes Leben hier verbracht, geboren in Wesel, aufgewachsen in Voerde. Ich schließe zwar einen Umzug weg von hier nicht aus, aber ich finde Voerde ist schon sehr ideal. In Voerde selbst hat man seine Ruhe bzw. ein entschleunigtes Leben (nicht wie in den Großstädten, wo es einem oft hektisch vorkommt, mir zumindest :D ). Gleichzeitig hast du mit der A59 und der A3 eine gute Autobahnanbindung und bist relativ schnell in größeren Städten bzw. in Holland (bspw. für Urlaub).
    • 1. Wie war das Training von Hammer und Becky eigentlich? :D

      2. Sind Carmella und Hammer auch abseits der Show ein Paar?

      3. Glaubst du mir dass ich etwas neidisch bin dass du Carmella spielst? Haha
    • 1. Womit verdienst du dein Geld?

      2. 2000er Fun/Pop-Punk, kannste damit was anfangen?

      3. Der letzte Film den du im Kino gesehen hast?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      1. Wie war das Training von Hammer und Becky eigentlich? :D

      2. Sind Carmella und Hammer auch abseits der Show ein Paar?

      3. Glaubst du mir dass ich etwas neidisch bin dass du Carmella spielst? Haha
      1. Kann ich dir nicht sagen, ich glaube Becky hat den Flug verpasst :D

      2. Nein, bei Hammer habe ich es abseits der Show bei seiner echten Lebensgefährtin Courtney belassen. Ich weiß auch nicht ob ich das jemals ändern werde. Finde es eigentlich ganz gut und denke, das gibt ihm noch mehr Profil, weil es mehr verdeutlicht, dass er auch außerhalb der WGL-Bubble "existiert".

      3. Das tut mir leid, wenn du nicht schon so viele Charaktere hättest, würde ich dir anbieten, sie zu übernehmen.

      futurestevo schrieb:

      1. Womit verdienst du dein Geld?

      2. 2000er Fun/Pop-Punk, kannste damit was anfangen?

      3. Der letzte Film den du im Kino gesehen hast?
      1. Ich bin beim einem der größten deutschen Einzelhändler in der Zentrale beschäftigt. Ich arbeite dort im Qualitätswesen und bin für Kennzahlenanalyse nach dem Verkauf verantwortlich (z. B. Retourenquoten, Reklamatiosnquoten, Kennzahlen zu den betreuenden Servicecentern wie Hotline-Wartezeit etc.).

      2. Also ich weiß was Pop und was Punk ist, wenn man das kombiniert würde ich vermuten, dass es hierum Punkbands geht, die mittlerweile poppig / Mainstream sind. Auf die 2000er betrachtet würde ich jetzt Toten Hosen, Ärzte, Green Day, vielleicht noch Blink 182 und Offspring dazu zählen.

      3. Letzte Mal Kino war vor der Pandemie, is sehr schwierig, das müsste The Peanut Butter Falcon gewesen sein, mit Shia LaBeouf. Ein richtiger guter Film, den ich nur empfehlen kann. Der letzte Film den ich im allgemeinen gesehen habe, das war gestern Kick Ass 1 und 2. Da hatte ich mal wieder Lust drauf :D
    • Mit Offspring, Green Day und Blink 182 liegst du ziemlich richtig. Und sowas wie Sum 41, Yellowcard, Zebrahead, Simple Plan oder Good Charlotte halt noch. - Aus Deutschland sind Itchy Poopzkid eigentlich die bekanntesten in die Richtung. - Ärzte noch etwas mehr als Hosen aber soundtechnisch eigentlich beide nicht.

      1. Spielst du ein Instrument?

      2. Wie findest du die Dynamik zwischen Hammer und Alexa und wie würdest du selbst diese beschreiben?

      3. Was sollte ich deiner Meinung nach an Alexas Youtube- und Social Media Präsenz verändern/verbessern?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Spielst du ein Instrument?


      2. Wie findest du die Dynamik zwischen Hammer und Alexa und wie würdest du selbst diese beschreiben?

      3. Was sollte ich deiner Meinung nach an Alexas Youtube- und Social Media Präsenz verändern/verbessern?
      1. Nein, ich habs mal mit Gitarre versucht, aber nicht durchgezogen.

      2. Ich finde beide haben eine tolle Chemie, bspw beim WGL Live mit dem Whale Watching oder beim PAA. Daher finde ich es realistisch, dass Fans beide als Paar sehen möchten. Für mich ist das ein gutes bis sehr gutes freundschaftliches Verhältnis

      3. Also bei Social Media, sprich Twitter gibts keine wirklichen Anpassungen, aktiver gehts da kaum. Bei Youtube is es so gesehen halt "wenig" Content um als aktive Youtuberin zu gelten. Aber es ist auch schwierig das Level zu haben. Das sehe ich bei Hammers Youtube-Channel. Hier habe ich ja versucht jeden Freitag ne neue Folge on zu bringen. Der Arbeitsaufwand und die Sättigung war dann zu hoch, weshalb ich es auch wieder runtergefahren habe. Grundsätzlich sollte da immer die Qualität wichtiger sein als die Quantität und qualitativ habe ich bei Alexa nix zu kritisieren.
    • 1. Was für Youtuber verfolgst du selbst?

      2. Wann gehen wir mal ein Bananenweizen trinken? :D

      3. Wann kommt die nächste Youtube Kolabo zwischen Alexa und Hammer?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Was für Youtuber verfolgst du selbst?

      2. Wann gehen wir mal ein Bananenweizen trinken? :D

      3. Wann kommt die nächste Youtube Kolabo zwischen Alexa und Hammer?
      1. hauptsächlich Rocketbeans TV, ansonsten HandOfBlood, Nerdfactory, OneFootball,

      2. Äää joaa gute Frage :D wenn es zeitlich passt und meine Impfung durch ist :D

      3. Puuuuh dauert, denke frühestens next Season, nach dem PAA mit Andrade kommt noch ein Quckfire. Sommerpause will ich abschalten und erstmal wieder Kreativität sammeln :D

      Delta schrieb:

      1. Alles gut mit Roman und Hammer? :D

      2. Welches Pärchen wird sich in der neuen Saison bilden?

      3. Welcher große Split wird in der neuen Saison passieren?
      1. Klar und wenn Roman aufmuckt kriegt er halt eins vor die Backen :D

      2. Liebespärchen? Bestimmt angelt sich Becky Lynch jemanden :D

      3. Alexa und Roman Reigns :D
    • 1. OK dann gibt mal Tipps ab. Top 3... Wen angelt sich Becky? :D

      2. Empfehlungen, welche Hammerstone Matches man sich als "Nichtswissende" mal ansehen sollte?

      3. Wer gewinnt den Männer / Frauen Rumble in der WGL? Und wer wird als letztes eliminiert am Ende?
    • 1. Warum denkst du das sich Rolexa trennen?

      2. Wird Hammerstone seine Einladung zur Hochzeit annehmen?

      3. Was hat dich bei Hammerstone zu der Youtuber Idee gebracht?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      3. Wer gewinnt den Männer / Frauen Rumble in der WGL? Und wer wird als letztes eliminiert am Ende?
      Bevor sich da eine Erwartungshaltung ergibt: Es gibt nur einen Männer Rumble, die Frauen bekommen was anderes

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Delta schrieb:

      Bolo schrieb:

      Delta schrieb:

      3. Wer gewinnt den Männer / Frauen Rumble in der WGL? Und wer wird als letztes eliminiert am Ende?
      Bevor sich da eine Erwartungshaltung ergibt: Es gibt nur einen Männer Rumble, die Frauen bekommen was anderes
      Stimmt. Sie kriegen Becky. :D
      Du meinst Becky bekommt die Frauen. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      1. OK dann gibt mal Tipps ab. Top 3... Wen angelt sich Becky? :D

      2. Empfehlungen, welche Hammerstone Matches man sich als "Nichtswissende" mal ansehen sollte?

      3. Wer gewinnt den Männer / Frauen Rumble in der WGL? Und wer wird als letztes eliminiert am Ende?
      1.
      1. Bobby Bib
      2. Seth Rollins
      3. Vllt Davey Boy?
      Keine Ahnung :D

      2. Schwierig, musste erstma schauen, welches ich da empfehle um seine Bandbreite zu sehen :D
      Hätte da folgende Vorschläge:


      Ansonsten Top 10 Moves:


      3. Jetzt schwer zu sagen, hängt auch vom MitB Match ab, traue beim Männer Rumble Darby Allin das zu oder MJF. Bei den Frauen könnte es vielleicht Xia Brookside oder Bianca BelAir schaffen.