Der heiße Stuhl des MemeRay [12.07. - 18.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Soll ich Showdown schon on bringen?

      2. Magst du die vielen Storysachen abseits der Show mit TPK? Also jetzt nicht so Sachen wie Fußball, etc, sondern die ganze Mistress Mortis Thematik

      3. Könntest du dir vorstellen Edge für das Tour Roster zu spielen...?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bolo schrieb:

      1. Soll ich Showdown schon on bringen?

      2. Magst du die vielen Storysachen abseits der Show mit TPK? Also jetzt nicht so Sachen wie Fußball, etc, sondern die ganze Mistress Mortis Thematik

      3. Könntest du dir vorstellen Edge für das Tour Roster zu spielen...?
      1. Wenns ready is - warum warten?

      2. Das finde ich immer große Klasse. Wie ich schon gesagt hab - wirkt für mich oft wie ein Roman. Hoffe da kommen noch ein paar Kapitel

      3. Wenn Edge eine GM oder generell Manager Rolle einnimmt, lass ich mich weichkochen und bin dann halt so Halb Spieler/Halb Inaktiv
    • 1. Welches alkoholische Getränk verträgst du gar nicht?

      2. Welches alkoholische Getränk verträgst du am Besten?

      3. Würdest du ein Bananenweizen probieren wenn ich dich darauf einlade?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Welches alkoholische Getränk verträgst du gar nicht?

      2. Welches alkoholische Getränk verträgst du am Besten?

      3. Würdest du ein Bananenweizen probieren wenn ich dich darauf einlade?
      1. Jägermeister - paar Mal probiert, ging mir danach nie so besonders

      2. Nach Cocktails ging es mir noch nie schlecht (oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern *hust*), daher würd ich Cocktails sagen^^

      3. Probieren ja, weil neugierig bin ich schon. Kanns mir einfach nicht vorstellen, wie die zwei Sachen zusammenpassen sollen.
    • 1. Lieblingscocktail?

      2. Wie repräsentativ ist Wien deiner Meinung nach für den Rest von Österreich?

      3. Bayern, eher Österreich oder eher Deuschland?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Lieblingscocktail?

      2. Wie repräsentativ ist Wien deiner Meinung nach für den Rest von Österreich?

      3. Bayern, eher Österreich oder eher Deuschland?
      1. Planters Punch

      2. Schwierig. Generell gäbe es keine Stadt wo ich sagen würd: Schau die an, dann weißt du genau wie Österreich tickt. Dafür sind die Mentalitäten innerhalb unseres kleines Landes zu unterschiedlich. Tirol ist ganz anders als Kärnten, das anders ist als das Burgenland, welches anders ist wie Oberösterreich, usw. Ich glaub das wäre so, wie wenn man sagt, wie repräsentativ Berlin für Deutschland ist. Da würden die Münchner vermutlich auch erst mal schlucken.

      3. Der Klassiker. Ich fühl mich ja in Bayern wohl, von daher Bayern mehr zu Österreich. In Wirklichkeit ist eher "Weder, Noch" die passendere Antwort. Bayern wäre wohl eher ein eigener Staat, zu dem wahrscheinlich noch Teile von Salzburg und Oberösterreich dazu gehören würden.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Welche Schoki isst du am liebsten?

      2. Magst du Meeresfrüchte?

      3. Wie findest du die Frau von Edge? Immerhin auch eine ehemalige Diva.
      1. Trauben Nuss... die überlebt nie lange bei mir^^

      2. Ja schon

      3. Beth hab ich immer gern gesehen, fand die In-Ring echt klasse. Denke die beiden passen sehr gut zusammen. Spannend wenn man bedenkt, das Edge erst retiren musste, damit sie sich so richtig kennenlernen.
    • Rattlor76 schrieb:

      So schnell lass ich dich nicht vom Haken.

      1. Deine Lieblingsautomarke?

      2. Wohnst du in Flutgebiet? Sehe gerade in den Nachrichten das Österreich auch betroffen ist.

      3. Cody oder Dustin?
      1. Abarth

      2. Bin zwar Oberösterreicher aber wohne in Wien. Hatten gestern Abend zwar auch Weltuntergangsstimmung, aber überschwemmt hat es nichts. In der Stadt meiner Schwiegereltern siehts schon anders aus, in fast allen Orten rundherum gibt es schon Hochwasser. In dem Bezirk wurde Zivilschutz Alarm rausgegeben

      3. In der WGL ist es aktuell Dustin, weil da für meinen Geschmack grad mehr Story da ist. Im RL dann eher Cody. Mag aber beide sehr :)
    • Bolo schrieb:


      • Wird die neue Saison deine Season?
      • Liebste Serie?
      • Was ist das schönste, was das schlimmste an Österreich?
      @MemeRay87
      1) Hab die Angst irgendwas zu verschreien aber ich sag mal so: RP macht grad tierisch viel Spaß, ich hab schon konkrete Ideen für alle meine Charas, meinen Blutdruck hab ich unter Kontrolle und irgendwas fühlt sich anders an dieses Mal.

      2) Scrubs und Big Bang Theory

      3) Wir haben so viele schöne Plätze in Österreich, auf so wenig Fläche. Wir haben von Bergen über Städte bis hin zum Flachland alles. Manchmal nervt mich die Österreichische Mentalität, zuerst mal alles schlecht zu reden um danach schon immer gewusst zu haben, das es von Anfang an super war...
    • TheHitman schrieb:

      Auch wenn du im Urlaub bist.

      1. Wie viele Partyurlaube im Jahr verträgst du noch?

      2. Schon mal Pommes mit Senf probiert?

      3. Lieber Ski- oder Wanderurlaub in Österreich?
      1. Keinen. Ich bin schon mach einer längeren Nacht mit Alkohol am nächsten Tag im Arsch :D

      2. Regelmäßig. Bei uns ist schnell mal bei Würsteln Senf dran, dann bekommen das die Pommes auch ab

      3. Wanderurlaub. Bin wohl einer von insgesamt 100 Österreicher die nicht gut Ski fahren können. Außerdem sind Ski Urlaube mittlerweile echt teuer

      Delta schrieb:

      1. Adam Cole oder Edge, wer macht dir mehr Spaß?

      2. Tut es gut, zurück zu sein? :)

      3. Hab ich dich mit dem ganzen RP-Zeug überfordert anfangs? :D
      1. Eigentlich Cole, weil ich da nicht im Legenden Korsett stecke. Dank RP macht mir Edge im Moment aber so viel Spaß wie schon lange nicht mehr

      2. Macht sehr viel Spaß grad. Hoffe wir können das RP Niveau so hoch halten

      3. Anfangs ja. Man muss da eintauchen, dann schaltet man von der Denkweise auch um^^

      Rattlor76 schrieb:

      1. Wieso Adam Cole?

      2. Wie lange stand das Comeback schon fest?

      3. Was machst du im Urlaub ausser Erholung? Irgendwelche Pläne?
      1. Finde einfach das Cole ein cooler Typ ist. Bin schon seit BTE Zeiten Fan von ihm. Seit UE mein neuer Favorite innerhalb der WWE (Edge ausgeblendet). Außerdem mag ich seinen Stil im Ring und die Promos. Dann erst Anfang 30, daher hab ich hoffentlich noch länger Freude mit ihm

      2. Müsst ich nochmal nachsehen. Aber so grob nach meinem zweiten oder dritten FB. Eigentlich nur mit Cole. Das Edge dann doch dazukam, verdanken wir Delta

      3. Städtetrip in Salzburg, weil wir da schon seit Jahrzehnten nicht mehr waren. Dazwischen vllt. mal wieder einen 3D Parcours testen
    • 1. Wie is der Urlaub bisher?

      2. Mit deinen anderen Chars auch bald RP technisch aktiv(er)? :D

      3. Dein Lieblingsgericht?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."