Der heiße Stuhl des MemeRay [12.07. - 18.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Fällt es dir schwer hochdeutsch zu sprechen?

      2. Wann und warum warst du das letzte mal in Deutschland?

      3. Bestes österreichisches Gericht außer Schnitzel und Kaiserschmarn?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Beste Szene im Forest Gump Film?

      2. Magst du generell Tom Hanks Filme?

      3. Würde dich eine Fehde gegen Dustin Rhodes oder Harry Smith Jr reizen?
      1. Ich liebe die Szene wo Forrest und Jenny endlich heiraten und Lt. Dan mit seiner Verlobten kommt. So ein richtiger Feel Good Moment im Film

      2. Finde Tom Hanks ist ein großartiger Schauspieler, der einige tolle Filme gemacht hat. Würde mich jetzt aber auch nicht als Fan bezeichnen :)

      3. Mit Dustin absolut, eine längere Fehde alter Haudegen Lehrer gegen übermütigen Schüler würde ich sehr gerne aufziehen. Mit Harry Smith Jr kann ich im Moment eine Spur weniger anfangen, was sich aber logischerweise noch ändern kann
    • futurestevo schrieb:

      1. Fällt es dir schwer hochdeutsch zu sprechen?

      2. Wann und warum warst du das letzte mal in Deutschland?

      3. Bestes österreichisches Gericht außer Schnitzel und Kaiserschmarn?
      1. Grundsätzlich nicht, weil ich in der Arbeit immer wieder mit Leuten zu tun habe, die meinen Dialekt einfach nicht verstehen. Aber ich neige dazu im Hochdeutsch etwas ins wienerische zu kippen.

      2. November 2019 - ein Überraschungs-Wochenende in München (mit Halestorm Konzert), organisiert von meiner Frau und meinen besten Kumpel.

      3. Wenns Mehlspeisen sein dürfen dann definitiv die Sachertorte - love it. Ansonsten mag ich Zwiebelrostbraten recht gern. Wenns was schnelles sein darf: A Eitrige mit an Buckl und a 16er Blech dazu (wobei mir Ottakringer weniger schmeckt)
    • Bosstime schrieb:

      1. Mit welchen WGL Usern würdest du gerne mal ein Bier trinken gehen?

      2. Was macht die WGL für dich besonders?

      3. Noch mit den F1 Leuten Kontakt? :D
      1. Eigentlich mit allen, weil ich glaube jeder kann spannende Geschichten erzählen und wir hätten eine Menge Spaß. Wenn ich es irgendwie einschränken müsste: Rob, Payne, Stevo, Darko, Rattlor, du und vor allem Delta, weil ich die erst mal so richtig kennenlernen möchte.

      2. Wir sind ein so schöner bunter Haufen und teilen die selbe Leidenschaft - das allein finde ich schon genial. Und dann sind es eben Storys, Matches und Fehden, die man in der form nur hier lesen kann. Entertainment wie in der WWE nur mit stimmigen Booking und mehr Logik.

      3. Nur mit Björn, da ich mit ihm und einigen anderen WG Leuten in einer Madden Liga bin.
    • 1. Bestaussehendste Wrestlerin und bestaussehendster Wrestler?

      2. Findest du ich bin mit Punk zu lange Champion?

      3. Könntest du dir bei einem Comeback vorstellen nochmal Adam Cole zu spielen oder willst du lieber komplett frischen Wind?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dee-Kay schrieb:

      1) Größte Jugendsünde?
      2) Was hast außer Bogenschießen sonst für Hobbys?
      3) Auf was für ein Game freust du dich derzeit am meisten?
      1. Irgendwie war ich ein langweiliger Nerd, der sich wegen seinem geringen Selbstvertrauen nicht viel erlaubt hat. Wenn man es als Jugendsünde bezeichnen kann: Hab eigentlich immer Kurzhaarschnitt. Wollte einmal wissen was passiert, wenn ich meine Haare ewig nicht schneiden lasse. Endresultat: Ich sah aus wie ein schlecht frisierter Ringo Starr zur Blütezeit der Beatles - Gott war das schrecklich. Trotzdem bin ich Wochenlang so rumgelaufen.

      2. Zocken aber bei weiten nicht mehr so viel wie früher. Lego bauen, da geht mir aber langsam der Platz aus. Konzerte ansehen, sofern nicht grad eine Pandemie alles bremst

      3. Ich bin gespannt wie das neue F1 Spiel wird, da hat ja mittlerweile auch EA die Finger im Spiel. Ansonsten freue ich mich auf die Pokemon Remakes.

      futurestevo schrieb:

      1. Bestaussehendste Wrestlerin und bestaussehendster Wrestler?

      2. Findest du ich bin mit Punk zu lange Champion?

      3. Könntest du dir bei einem Comeback vorstellen nochmal Adam Cole zu spielen oder willst du lieber komplett frischen Wind?
      1. Tay Conti bzw. Alexa Bliss, empfinde die beiden auf einem Level. Bei den Herren würde ich sagen Reigns

      2. Nein, solange alle Storys stimmig waren. Man ist nur dann zu lange Champ, wenn es da jemanden in der Reihe gibt, der sich entweder wegen seinem Engagement den Titel verdient hätte oder wenn es für die Story förderlich ist, dass man den Titel abgibt. Ein langer Run wie mit Punk wirkt insofern stimmig, weil es nun zum großen Clash mit dem zweiten Superstar der Liga kommt. Ein Match TPK vs. einen Champion der seit 1/2 PPV den Titel hat, hätte mMn schon weniger Impact

      3. Ja und Nein. Mir lag damals Cole sehr gut und grundsätzlich würde ich ihn auch noch als frisch ansehen. Es gibt da halt diese Bad Rep Vergangenheit, leider gibt es halt keinen Truth bzw. Lashley, um dort anzuknüpfen. Es wäre also eine echt schwierige Entscheidung bei einem Comeback den richtigen Chara zu wählen. Letzter Run mit Edge und ihn dann in den Ruhestand schicken, mit Cole weitermachen wo ich aufgehört hab, mit Cole was ganz Neues machen oder gleich ein frisches Blatt Papier wie zum Beispiel John Silver? Ich wusste heute nicht, wie ich mich entscheiden würde.
    • Nimm Edge nebenbei als Special Attraction, vorerst ohne geplantes Retirement und nebenbei dann Cole, Silver und Ripley. :) Just my 2 cents.

      1. Du darfst eine Allstar Band mit Musikern aus allen möglichen Bands die du kennst zusammenstellen: Wer ist drin und macht was?

      2. Hättest du nicht auch gerne einen schönen, großen Avatar?

      3. Gehst du gerne ins Kino?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      Nimm Edge nebenbei als Special Attraction, vorerst ohne geplantes Retirement und nebenbei dann Cole, Silver und Ripley. :) Just my 2 cents.

      1. Du darfst eine Allstar Band mit Musikern aus allen möglichen Bands die du kennst zusammenstellen: Wer ist drin und macht was?

      2. Hättest du nicht auch gerne einen schönen, großen Avatar?

      3. Gehst du gerne ins Kino?
      Bolo hat aber gesagt man darf nur 2 nehmen - d.h.: jemand muss dran glauben.

      1. Boah da gäbe es so viele Möglichkeiten. Meine erste Intuition wäre folgende:

      Sängerin/Klavier/Gitarre: Elisabeth "lzzy" Hale (Halestorm) - in die Stimme hab ich mich schockverliebt. So eine Rockröhre, gepaart mit gefühlvollen sanften Tönen, ich hör jeden Tag mind. ein Halestorm Lied sonst fehlt mir was.
      Gitarre #1: Slash (Guns n' Roses) - einige Male live gesehen und jedes Mal wieder faszinierend was der aus der Gitarre rauswürgt. Dazu auch noch sein Style, ein echter Rockstar
      Gitarre #2: Mark Tremonti (Alter Bridge) - sollte selbsterklärend sein :D Aber der ist ebenfalls großes Kino am Instrument
      Bass: John Deacon (Queen) - der erste Bassist der mir sofort einfällt. Ohne ihm hätte Queen der gewisse Sound gefällt. Leider (aber verständlicherweise) hat er sich zurückgezogen
      Schlagzeug: Phil Collins (Genesis)/Dave Grohl (Nirvana/Foo Fighters) - wenn er halt noch in der Lage dazu wäre dann Collins. Grohl ist ja fast eine Verschwendung am Schlagzeug^^ Beide würden aber sicher auch Gesangsparts bei meiner Band einnehmen.

      So eine Frage wo es echt schwer ist sich auf 4-5 Leute zu beschränken. Mir würden noch so viele einfallen: Brian May, Myles Kennedy, Michael Poulsen, Bella B, Corey Taylor, ...

      2. Oh ja... wer bastelt mir einen?

      3. Immer so schubweise. Es gibt Phasen da bin ich jede Woche im Kino, vllt. sogar 2,3 Mal in der Woche. Dann läuft wieder nichts für mich, da kanns dann schon sein das ich 3 Monate oder so nicht im Kino bin.


    • Ich denke Edge als "Special Attraction" würde da nicht mit reinzählen und dann müsstest du dich nur noch zwischen Cole/Silver entscheiden.

      1. Magst du Wein?

      2. Letzter Kinofilm den du gesehen hast?

      3. Welcher WGL User ist welche Eissorte?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      1. Bock, Keith Lee zu spielen?

      2. Magst du Lasagne?

      3. Bestes Gemüse?
      1. Irgendwie so gar nicht. Hätte da keine Idee in welche Richtung ich ihn darstellen sollte. Da käme ich mit den bereits genannten Leuten besser zurecht

      2. Oh ja, sehr gerne sogar. Koch die gern auch selbst, nur lass ich öfter die Bechamelsauce weg, damit es schneller gekocht ist^^

      3. Ich hab Karotten sehr gerne. Kannst schnell mal wo reinreiben in ein Gericht, kann man so snacken, passt in fast jeden Salat. Meine Oma hat mir immer Karotten zum naschen gegeben - "Ist gut für deine Augen" war ihr Spruch und geschmeckt haben sie mir ohnehin.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Pommes rot oder weiß?

      2. Fühlst du dich unwohl dabei, dass wir dich alle wegen eines WGL Comebacks nerven?

      3. Mc Donalds oder Burger King?
      1. Rot - nicht das ich was gegen beides hätte, aber rein mit Ketchup schmeckts mir die Spur besser

      2. Überhaupt nicht :) Es war ja völlig klar das alle drauf anspielen werden, sobald ich hier wieder auftauche. Besonders als dann auch noch Feedbacks kamen. Ehrlich gesagt finde ich es sogar schön, weil das ein Zeichen der Wertschätzung ist. Würdet ihr mich hier nicht haben wollen, dann würde auch niemand nach einem Comeback jammern.

      3. Eher Burger King, worauf ich grad echt Lust hätte :D
    • futurestevo schrieb:



      Ich denke Edge als "Special Attraction" würde da nicht mit reinzählen und dann müsstest du dich nur noch zwischen Cole/Silver entscheiden.

      1. Magst du Wein?

      2. Letzter Kinofilm den du gesehen hast?

      3. Welcher WGL User ist welche Eissorte?
      Danke fürs Ava, sieht soooo gut aus :)

      1. Trinke sehr wenig Wein. Hab einfach noch nicht den passenden für mich gefunden denk ich

      2. Eiskönigin 2

      3. Oh jetzt kommen die harten Fragen:

      Payne - Cookie (finde es gibt nix besseres)
      Stevo - Banane (wegen dem Weizen :P)
      Rattlor - Erdbeer (der Klassiker unter den Eissorten)
      Hitman - Stracciatella (hat oft eine tolle Präsentation, so wie er mit Hammerstone)
      Rocco - Amarena Kirsche (gibts fast immer im Eisladen, da ich es kaum nehme, hatten wir noch nicht viel miteinander zu tun)
      Omega - Zitrone (schmeckt frisch, aber mit diese angenehmen sauren Note)
      Nighty - Pistazie (so selten gegessen, kenn den Geschmack kaum)
      Enno - Vanille (ist einfach eine der besten Eissorten)
      Delta - Joghurt (griechischer natürlich^^)
      Viper - Salty Caramel (uuuhhh... salty)
      Bosstime - Schokolade (ich mag Schoki)

      Bosstime schrieb:

      1. Welcher WGL User ist welche Käsesorte?

      2. Gibt es etwas das du richtig bereut hast?

      3. Dein Lieblingsmatch?
      1. Ich muss erst mal so viele Käsesorten finden :D und wie soll man Käsesorten mit Usern vergleichen?^^

      Payne - Gouda
      Stevo - Emmentaler
      Rattlor - Brie
      Hitman - Cheddar
      Rocco - Mozzarella
      Omega - Bergkäse
      Enno - Edamer
      Delta - Feta
      Viper - Ricotta
      Bosstime - Edelschimmel Käse

      ...dazu schaffe ich jetzt beim besten Willen keine Erklärung.

      2. Mit 15 Jahren habe ich mich in ein Mädchen aus meiner Schule verguckt, sie war aus dem Nachbarort und war eine Schulstufe über der meinigen. Man ist zwangsläufig in der Schule zusammengekommen, beim Bus in die Schule, usw. Ich hatte 4 Jahre (!!!) nicht die Eier dazu sie anzusprechen, so verklemmt war ich. Heute bin ich klüger und weiß, dass ich nicht komplett unsichtbar für sie war, ein, zwei Momente hätte es da wohl gegeben. Das bereue ich schon sehr, weil ich nie wissen werde was passiert wäre. Bin jetzt natürlich total glücklich mit meiner Frau und alles hat seinen Weg gefunden, wär halt einfach spannend was dabei rausgekommen wäre.

      3. Der Rumble 2020 wegen diesen hochemotionalen Comeback von Edge. Wenn ich an ein "richtiges" Match denke dann fallen mir halt sofort die Fights zwischen HBK und dem Taker ein.

      NextGen schrieb:

      1. Woher kommt die Liebe zu den Chargers?

      2. Wer ist dein aktueller und wer dein All-Time-Favourit F1-Fahrer?

      3. Wird es jemals wieder eine WG-F1-Runde geben? :D
      1. In der Schule hat mich mein Sitznachbar mit Football Sachen zugetextet. Er war RB bei Amstetten Thunder und Tomlinson war damals die große Nummer (war die Saison wo er den TD Rekord gebrochen hat). So waren die Chargers die erste Mannschaft die ich kennengelernt hab, sie haben damals auch gut gespielt.

      2. Aktuell Lando Norris knapp vor Verstappen. Was der Kerl aus dem McLaren rausholt ist der Hammer. Außerdem finde ich ihn so witzig. Verstappen ist halt mein RB Boy und allen voran die letzten Jahre mehr aus dem RB rausgeholt als wirklich drinnen war. All-Time Senna, auch wenn meine einzige Erinnerung an ihn, der Crash in Imola war. Ich hatte mit mit 6 Jahren noch wenig Ahnung von der Formel 1, hab aber sofort verstanden das da was ganz schlimmes passiert ist. Alles andere hat man dann über die Jahre nachgesehen

      3. Ich glaub nicht, was schade ist. Die letzten Versuche sind ja immer im Sand verlaufen.