Der heiße Stuhl des MemeRay [12.07. - 18.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Nicht Face 2 Face. Ich bin der Spießer Typ der vom Balkon runterplärrt "Ruhe jetzt oda i ruf de Polizei!" und das dann falls notwendig auch tut. Ein Mal wars mir zu bunt ich musste am Abend nochmal die Blumen gießen... mit der Super Soaker ¯\_(ツ)_/¯

      2. Interessanterweise kaum. Viele meiner Freunde waren damals so wie ich Sanitäter, hatten wohl daher eine ganz andere Einstellung zu dem Thema. Gab nur ab und zu so lustige Sprüche wie "...naja... auf der Tanzfläche wirst sie wohl nicht kennengelernt haben". Aber darüber konnten meine Frau und ich gleichermaßen nur schmunzeln. Meine Mutter meinte nur ein Mal, dass mir halt bewusst sein muss, welche Verantwortung das automatisch mit sich trägt... gibt halt zwangsläufig viele Faktoren, die du nicht 1:1 gleich machen kannst, wie mit einer "Geherin". Also insgesamt waren alle recht chillig drauf. Es war mehr ein Problem das sie aus Wien war (wobei nicht in Wien geboren^^)

      3. Ja den haben wir :)
    • 1. Wie schlecht ist dein Gewissen wegen der Punk/Edge Fehde?

      2. Bekomme ich meine "große Fehde" mit dir als Spieler noch?

      3. Wie lange müssen wir dich noch bequatschen bis du weich wirst und bei PPV Watchalongs (egal welche Liga) mitmachst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Schlechteste WGL Erinnerung?

      2. Hast du noch überfüllte Träume?

      3. Bosstime oder IBDZD?
      1. Ich hatte ein paar Mal das Gefühl von Missed Opportunities. Kurz nach dem Reboot (glaub ich?) hatte ich viele Ideen und Zeit in Paige vs. Naomi gesteckt und der Start der Fehde hat sich gezogen und gezogen, bis man halt den perfekten Zeitpunkt verpasst hatte und die Fehde nur mehr wenig Sinn machte. Dementsprechend lau war das Ergebnis. Mit Edge hatte ich so viele Chancen, konnte aber wegen dem Drecksgame nie den Rumble, das MitB oder Titel gewinnen, geschweige den eine Fehde vernünftig aufbauen (wie den, wen man immer verliert), was mir immer noch wehtut iwie.

      2. Überfüllte? Wahrscheinlich unerfüllte, oder? ;) da gibts noch so ein paar Sachen, manche mit mehr, manche mit weniger Relevanz. Wir wären im April 2020 ins Disneyland geflogen, mit allen drum und dran... wir wissen warum das nichts geworden ist. Dann würde ich mal gerne bei Landesmeisterschaften im Bogenschießen mitmachen. Dafür fehlen mir noch einige Prüfungen. Vater zu werden und einen neuen Wrestlingfan groß zuziehen wäre wunderbar. Und dieser Traum vom Eigenheim, der wird auch nie ganz verschwinden^^

      3. Bosstime liest sich besser als dieser Buchstabensalat. Wobei ich ja für ein simples Dome wäre

      futurestevo schrieb:

      1. Wie schlecht ist dein Gewissen wegen der Punk/Edge Fehde?

      2. Bekomme ich meine "große Fehde" mit dir als Spieler noch?

      3. Wie lange müssen wir dich noch bequatschen bis du weich wirst und bei PPV Watchalongs (egal welche Liga) mitmachst?
      1. Auf einer Skala von 0 bis 100 war es nach meinem Ausstieg auf 100. Hätte so toll werden können und dann der Kack mit meinem Blutdruck. Als ich weg war - 0, weil ich keine Gedanken an die WGL hatte. Jetzt liegt es irgendwo bei 20-50. Immer noch schade, aber ich kann es nicht mehr ändern. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen

      2. Definiere groß ;) Es wird drauf ankommen wie lang du noch aktiver Part sein kannst/willst und wann diese Zeit bei mir wieder kommen wird. Würde es schon schön finden, wenn wir nochmal ein gemeinsames Programm aufziehen können

      3. Ich hab mir noch nie ein ganzes WWE/AEW PPV live gegeben. Wrestlemania war letztes Jahr eine Ausnahme, weil ich unbedingt Edge sehen wollte. Und nach dem Match war ich so K.O., fiel ins Bett und Montags drauf war ich nur im Zombie Modus unterwegs. Müsste mir Tags drauf frei nehmen und es fehlt mir aktuell an Match Ups, um dann ein ganzes PPV live sehen zu wollen. Denke also es müsste schon eine Mörder Card sein, um da mal dabei zu sein.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Was macht Edge in deinen Augen zu dem Mann den du so liebst?

      2. Welche Legende, tot oder in Rente, würde deiner Meinung nach heute noch genauso gut funktionieren wie zu seiner Zeit?

      3. nWo oder D-X?
      1. Er hat damals Cena den Titel abgenommen^^ Edge hat einfach eine unfassbare Ausstrahlung und spielt einen so genialen Heel. Dazu seine ganze Entrance, der Song, das Attire, die Bewegungen, das passt einfach alles zusammen. Einfach das Gesamtkonzept des Rated R Superstars hat mich damals in den Bann gezogen und seither nicht mehr losgelassen. Und wie er letztes Jahr zurückkam, war das ein extrem sentimentaler Moment für mich.

      2. Ist The Rock in Rente? Glaub Austin hatte einfach so eine Präsenz im Ring, der würde immer funktionieren und eine "Tritt den Boss in den Arsch" Story würde wohl genau so gut funktionieren wie damals. Und dann würde ich noch Eddie sagen.

      3. Das ist schwer. Meine ersten Berührungspunkte waren zwar mit der nWo, trotzdem habe ich (im Nachhinein wohlgemerkt) zuerst D-X wirklich als DEN Stable wahrgenommen. Aber schon allein vom Spirit her, würde ich D-X sagen, mochte den witzigen Aspekt von denen.
    • 1. Sex mit einer Meerjungfrau: Lieber Obenrum Mensch und Untenrum Fisch oder Obenrum Fisch und Untenrum Mensch?

      2. Was gefällt dir an Bliss am wenigsten und könnte ich am ehesten Verbessern?

      3. Was hält dich bislang davon ab dich erneut in der WGL anzumelden?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dee-Kay schrieb:

      1) Was war nochmal dein Job genau? War ja was in der IT Branche, ne?^^

      2) Ein WGL Treffen in Wien, was machen wir für Aktivitäten? Wie sieht der perfekte Plan aus?

      3) Kommst du aus der Steiermark oder woherkommt deine Verbundenheit zu den Blackies?
      1. Wie ich es immer sage: IT Mädchen für alles. Offiziell nennt sich das IT Admin. Fängt 1st Level Support an und hört bei Serverwartungen auf. Bin quasi der erste Ansprechpartner für IT Themen, dort wo ich arbeite.

      2. Ich glaub als erstes wäre eine Stadtrunde interessant, weil sich die meistens ja schon mal für die Stadt selber interessieren. Wenn es sich ergibt, dann ein Wrestling Event, liegt iwie auf der Hand. Das muss nicht mal zwangsläufig die WWE sein. Kann mir aber auch gut vorstellen, das wir eine Prater Runde machen oder sonst irgendeine Aktivität (z.B.: Kart fahren, Bowling, Bogenschießen, etc.) um dann abschließend einfach gemütlich bei einem Heurigen zu sitzen.

      3. Ich bin Oberösterreicher, aber halt aus dem "3 Ländereck" NÖ-OÖ-Stmk. Tut aber nix der Sturm Liebe zur Sache. Als wir uns als Kinder so richtig für Fußball interessiert haben, war Sturm DIE Mannschaft (Vastic, Haas, Reinmayr, Mählich, usw.) und alle haben die cool gefunden. Ich bin dann der Einzige gewesen der Sturm die Treue hielt, als es bergab ging.

      futurestevo schrieb:

      1. Sex mit einer Meerjungfrau: Lieber Obenrum Mensch und Untenrum Fisch oder Obenrum Fisch und Untenrum Mensch?

      2. Was gefällt dir an Bliss am wenigsten und könnte ich am ehesten Verbessern?

      3. Was hält dich bislang davon ab dich erneut in der WGL anzumelden?
      1. Hahaha^^ Obenrum Mensch. Für die Problematik unten rum findet man eine Lösung, ein fischiger Oberkörper würd gar nicht gehen.

      2. Um dir diese Frage qualitativ hochwertig zu beantworten, muss ich noch ein paar Wochen draufschauen. Aktuell ist die Sache einfach super rund, du bist sehr aktiv mit ihr, jede Änderung wurde ich aktuell eher als zu forciert ansehen und eher weniger gut finden. Vllt. finde ich aber noch etwas innerhalb dieser Woche, dann bekommst du später nochmal eine Antwort.

      3. Mein Bauchgefühl. Die letzten Male habe ich mich innerhalb kürzester Zeit wieder angemeldet, war super motiviert, hatte eine Menge Ideen, was dann aber immer darin geendet hat, dass ich mich rasch wieder abgemeldet hab (aus diversen Gründen). Mein längster durchgängiger Run war, als ich wohl mit einer gewissen Gelassenheit ran ging. Die will ich schaffen indem ich eben mitlese, Feedbacks gebe, im Discord ab und zu Wortmeldungen loswerde, usw. Mag komisch klingen, aber ich denke wenn die WGL zu meinem Alltags Ritual wird, dann ist das wohl das Zeichen das ich noch einen Versuch machen kann, langfristig dabei zu sein. Einfach schwer auszuformulieren, will einfach gesagt nichts überstürzen.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Das exotischste was du jemals gegessen hast?

      2. Welche Turnschuh Marke magst du am liebsten?

      3. Welche Jahreszeit ist deine?
      1. Einen Heuschrecken Salat - war lecker und der Gesichtsausdruck meiner Frau war unbezahlbar^^

      2. Ich trag sehr viel Puma und Adidas. Weniger der Marken wegen, sondern weil die mir einfach immer am besten passen.

      3. Gefühlt 3/4 meiner Family und Freunde haben im Winter Geburtstag - da gibt's also immer viel zu feiern, daher automatisch eine schöne Zeit. Ich mag auch Weihnachten sehr, bin oft schon im November in Stimmung und nerv alle rund um mich damit. Frühling ist dann rein vom Wetter und der Natur mein liebstes Monat. Ich liebe es, wenn wieder alles zum Leben erwacht, du viel Zeit draußen verbringen kannst, ohne gleich einen Hitzschlag zu bekommen.
    • Dee-Kay schrieb:

      1) Warum meldest du dich nicht bei ELYSIUM an? :(
      2)Wie sah generell so dein beruflicher Werbegang aus, also so grob?
      3) Bist du den Italienetn den EM Titel vergönnt?
      1. Weil das zeitlich ziemlich sicher mit einer Hochphase in meiner Arbeit kollidieren wird. Da werde ich generell wenig Zeit haben unter Tags und am Abend werd ich froh sein, mal etwas weniger vorm Rechner zu sitzen.

      2. War schon immer in der IT. Angefangen hab ich mit Internetinstallation im Auftrag von A1. Dann hab ich kurz Elektroplanungen gemacht. Am längsten war ich bis jetzt bei der WESTbahn, fast 6 Jahre. Da hab ich alles gemacht - User Support, Projekte, Serverwartungen. Dann ein Intermezzo bei einem Immobilien Riesen, wo das blanke IT Chaos war. Anschließend grob ein Jahr ERP Server aufsetzen, bis ich gemerkt hab mir fehlt der menschliche Kontakt. Jetzt bin ich eben wieder IT Admin, seit April 2020 bei den NEOS.

      3. Sie haben ein gutes Turnier gespielt, verdient war es also auf jeden Fall. Kann nur mit deren Mentalität nichts anfangen (siehe Immobilie gegen Belgien). Ab dem Achtelfinale wollte ich Dänemark als Sieger sehen, wurde halt leider nichts.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Sons of Anarchy gesehen? Wenn ja was sagste dazu?

      2. GoT oder doch lieber Walking Dead?

      3. Nach was bitte schmecken Heuschrecken?
      Jetzt oute ich mich als absoluten Seriennoob:

      1. Nie gesehen...

      2. Weder noch ... nichts von beiden gesehen. Bin auf keinen der Hype Trains aufgesprungen

      3. War spannend, hab es ein bisschen wie Hähnchen empfunden. Etwas fester, etwas salziger. War auch paniert, was den Geschmack sicher auch noch beeinflusst hat.
    • 1. Mal homosexuelle Erfahrungen gemacht?

      2. Du könntest dein Leben lang nur noch Volbeat, Linkin Park oder Avenged Sevenfold hören: Welche Band wählst du?

      3. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Dein Lieblingsfilm?

      2. Deine Lieblingsfarbe?

      3. Welche User von früher würdest DU dir zurück in der WGL wünschen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      1. Hat Lyriqz dich bei Mania gewinnen lassen? Bray vs Finn

      2. Hast du Spätzle mit dem Rezept deines Kollgens gemacht?

      3. Was hast du für Einschränkungen im Leben durch dein Herz?
      1. Das wird nur er selber wissen. Wenn es so gewesen sein sollte, hat er es damals gut getarnt. Am Ende des Tages für mich persönlich auch egal, es war damals einfach ein Traum^^

      2. Wenn du das Rezept meinst, das ich bei Stevos Stuhl gepostet habe, dann ja. Ich fands ganz lecker und einfach gemacht.

      3. Einschränkung ist in dem Kontext so ein hartes Wort. Natürlich sollte ich keinen extremen Kraftsport treiben, ich muss einfach den Blutdruck im Auge behalten und muss regelmäßig zum Kardiologen. Mein Herz ist aber an sich gesund, also so richtige Einschränkungen gibt es nicht ;)

      Bolo schrieb:

      1. Mal homosexuelle Erfahrungen gemacht?

      2. Du könntest dein Leben lang nur noch Volbeat, Linkin Park oder Avenged Sevenfold hören: Welche Band wählst du?

      3. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben?
      1. Wir waren ein bunter Haufen bei der WESTbahn. Einer der homosexuellen Stewards dürfte in meine Freundlichkeit etwas reininterpretiert haben und hat mich einige Zeit etwas angeflirtet. Das war dann aber schon das höchste der Gefühle

      2. Volbeat. Da gibts halt ganz wenig, was mir nicht gefällt und die Shows waren bis jetzt immer super.

      3. Ich wüsste nicht was ich ohne Musik machen würde. Ohne Kopfhörer und Musik geh ich nicht außer Haus, egal wie weit die Strecke ist. Auto fahren gibt es nur mit Musik, Training gibt es nur mit Musik, Arbeiten gibt es nur mit Musik.

      futurestevo schrieb:

      1. Dein Lieblingsfilm?

      2. Deine Lieblingsfarbe?

      3. Welche User von früher würdest DU dir zurück in der WGL wünschen?
      1. Forrest Gump - kann ich mich nicht satt sehen

      2. Dunkelblau

      3. In der aktuellen Lage kann ich ja sogar Rob sagen, oder? Don fand ich ebenfalls immer Klasse, den würd ich auch gerne wieder sehen.