Der heiße Stuhl des MemeRay [12.07. - 18.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des MemeRay [12.07. - 18.07.2021]


      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage um den es nun gehen soll: @MemeRay87

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Kandidatenliste:

      17.05.2021 bis 23.05.2021: Rocco Siffredi
      24.05. 2021 bis 30.05.2021: Bosstime
      31.05.2021 bis 06.06.2021: Delta
      07.06.2021 bis 13.06.2021: Viper
      14.06.2021 bis 20.062021: Rattlor
      21.06.2021 bis 27.06.2021: Payne
      28.06.2021 bis 04.07.2021: futurestevo
      05.07.2021 bis 11.07.2021: Darko
      12.07.2021 bis 18.07.2021: Ray87
      19.07.2021 bis 25.07.2021: Hitman

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wie kamst du zum Bogenschießen?

      2. Du hast auch sehr viel von meiner TPK mitbekommen: Wie denkst du über den Charakter?

      3. Du hast dich nur noch nicht wieder angemeldet, weil du den We Miss You Slammy erneut abstauben willst, oder?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • futurestevo schrieb:

      1. Dein liebstes Meme?

      2. Macht dir deine Gesundheit im Alltag zu schaffen?

      3. Deine liebste WGL Erinnerung?
      1. Ich find den Anakin/Padme Meme der einem grad überall entgegenfliegt sehr witzig. Ansonsten der Klassiker von Toy Story mit Buzz/Woddie "XYZ überall", den kann man auf viele Alltagssituationen anwenden

      2. Jein. Die Extraschläge die im November aufgetaucht sind, kommen in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal. Besonders wenn ich gestresst bin oder wenn die Temperaturen hart schwanken. Da muss ich dann etwas Tempo aus dem Alltag rausnehmen. Es ist jetzt aber nicht so, dass ich dadurch gleich einen Zusammenbruch bekomme. Es ist mehr so ein Weckruf was für die Gesundheit zu tun.

      3. Boah sehr schwer. Rated HBK mit Rob war mein erstes großes Ding in der WGL und das wird immer in Erinnerung bleiben. Aber ich glaub meine liebste Erinnerung war, wie ich nach Jahren endlich mal Gold gewonnen hab, nachdem ich völlig überraschend Lyriqz im Game biegen konnte.

      Bolo schrieb:

      1. Wie kamst du zum Bogenschießen?

      2. Du hast auch sehr viel von meiner TPK mitbekommen: Wie denkst du über den Charakter?

      3. Du hast dich nur noch nicht wieder angemeldet, weil du den We Miss You Slammy erneut abstauben willst, oder?
      1. Meine Frau hat zur Schulzeit öfter mal geschossen. Zum 25er hab ich ihr dann eine Runde Bogenschießen geschenkt und irgendwie hatte ich anscheinend Talent dazu. Es ist dann aber wieder 5 Jahre lang nix passiert, bis wir herausgefunden haben, dass wir einen Verein um die Ecke haben. Seit 2018 sind wir jetzt dabei und schießen regelmäßig entweder auf dem Vereinsplatz oder irgendwo auf 3D Parcours.

      2. Mir ging es mit TPK ein wenig wie mit der Entwicklung von Cena. Anfangs habe ich den Kerl abgefeiert, Mitte bis Ende der 2000er konnte ich Cena nicht mehr sehen, weil er mir zu präsent war, (fast) alle wichtigen Storys um ihn aufgebaut wurden. Jetzt findest man es wieder geil, wenn Cena mal auftaucht. Es gab mal einen Zeitraum, da war mir die WGL zu TPK lastig, wo es gefühlt nur um ihre Story ging und der Rest Nebenschauplatz war. Insgesamt ist aber TPK einfach das größte was die WGL je als Story hatte. Sicher hatten wir immer wieder gute Fehden, gute Storys, gute Leute, die mit ihren Charas der WGL den Stempel aufgedrückt haben... aber ich wüsste jetzt keinen Chara vor/nach dem Reboot, der so konsequent über Jahre hinweg, der so detailliert und umfangreich aufgebaut wurde wie TPK. Aktuell gefällt sie mir richtig gut, weil mir eine spannende Story erzählt wird (so ein bisschen "gute TPK" vs. "böse TPK"), wo man noch nicht genau weiß wo es hinführt.

      3. So ist es. Ich hab mehr We Miss You Slammy Awards im Kasten stehen, als WGL Titel. In irgendwas muss ich ja dem Rest voraus sein^^
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wann sehen wir dich endlich wieder?

      2. Wie geht es dir heute? ich hab mitbekommen das es dir nicht gut ging.

      3. Käse oder Wurst aufs Brot?
      1. Ich bin doch eh schon wieder eine Weile da :p Wenn du die Anmeldung meinst - die Zeit wird es zeigen. Erst hol ich mir mal den von Payne angesprochenen Slammy ab, dann geh ich auf Urlaub, dann ist eh schon wieder September und die neue Saison geht quasi los. Wenn mich bis dahin noch irgendwer in der Liga haben will, dann überleg ich es mir mit der Anmeldung nochmal ;)

      2. Ja - ich hatte im November Extra Herzschläge, die so im 3-5min Intervall daherkamen, hässliches Gefühl. War zur Abklärung im Krankenhaus, die konnten keine Ursache finden, wurde heimgeschickt, wurde dann von selber wieder besser. Beim Kardiologen kam dann raus - Blutdruckmedikamente + mehr Sport + bessere Ernährung, dürften meinen Blutdruck so in den Keller getrieben haben, das mir mein Herz den Mittelfinger gezeigt hat. Daher: Medikamente weg, Sport gezielter betreiben, Stress vermeiden. Mittlerweile geht es mir wieder recht gut, jetzt nicht fit wie ein 20 jähriger Sportler aber trotzdem in einer körperlichen Verfassung die ich schon ewig nicht mehr hatte. Wie bei Paynes Frage beantwortet - es gibt trotzdem mal schlechtere Tage, wo ich einfach Pause machen muss aber das hab ich jetzt verstanden und damit kann ich leben

      3. Beides? Mag wenn auf einem Wurstbrot noch eine Scheibe Käse drauf ist. Wenn ich nur eines haben darf, dann tendenziell eher Wurst
    • 1. Das Beste an Wien?

      2. Ich mache Urlaub in Wien, irgendwann, gehen wir ein Bier zusammen trinken und wenn ja, wo?

      3. Lieblingsverein in Österreich?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wie hast du deine Frau kennengelernt?

      2. Es ist 1990 und du so alt wie jetzt. Wer ist dein Lieblinsgsuperstar?

      3. Pepsi oder Coca-Cola?
      1. Über eine Dating Plattform, bevor das Mainstream wurde^^

      2. Wahrscheinlich Bret Hart oder ich wäre am Hulkamania Hype Train gewesen

      3. Ich hab da spannenderweise keine Präferenz. Bei mir ist eher die Frage: Aus der Glasflasche, aus der PET Flasche oder aus der Dose

      Delta schrieb:

      1. Wie sehr freust du dich auf dein Comeback?

      2. Spielst du dann nur Edge oder auch eine Frau noch?

      3. Döner oder Gyros? *Wasserpistole an den Kopf halt*
      1. Welches Comeback? :D Wie mir da schon wieder alles angedichtet wird!

      2. Sollte ich im Herbst wirklich ein Comeback machen, dann würd ich schon gerne auch eine Performerin dazu nehmen

      3. Ich wohne quasi über einem Dönerstand, während ich nicht mal wüsste, wo der nächste Grieche in meiner Umgebung ist. Ich esse also sicher öfter Döner. Aber grad weil ich seltener Gyros esse, würde ich bei der Wahl Gyros nehmen - weils halt für mich was Besonderes dann ist
    • 1. 10 Jahre mit deiner absoluten Traumfrau leben, aber du musst sie am Ende kochen und essen vs 10 Jahre mit der schlimmsten Frau, die du dir vorstellen kannst leben und sie muss dich am Ende kochen und essen. Was wählst du und warum?

      2. Was gehört auf einen Burger, der dir den Tag verschönert?

      3. Besitzt du exotische Dinge die du neuen Gästen gerne zeigst?
    • futurestevo schrieb:

      1. Das Beste an Wien?

      2. Ich mache Urlaub in Wien, irgendwann, gehen wir ein Bier zusammen trinken und wenn ja, wo?

      3. Lieblingsverein in Österreich?
      1. Die Kombination aus Großstadt, mit Eventlocations, Arbeitsplätze und Einkaufsmöglichkeiten und gleichzeitig den großen Erholungsgebieten wie die Donauinsel, den Prater oder den Laaerberg. Außerdem sind die Randbezirke mehr Land als Stadt mit dem Unterschied das du halt mit der U-Bahn teilweise in 20min am Steffl sein kannst.

      2. Ja fix. Wenn es in den Sommermonaten ist, dann vielleicht irgendwo an der Donau. Ist halt mMn einfach einer der schönsten Plätze in der Stadt. Gibt aber noch so viele andere Locations bzw Lokale wo man gemütlich eins trinken kann ;)

      3. Samma Schwoaz, Samma Weiß, Samma Sturm, Samma Grazer - SK Sturm Graz
    • Delta schrieb:

      1. 10 Jahre mit deiner absoluten Traumfrau leben, aber du musst sie am Ende kochen und essen vs 10 Jahre mit der schlimmsten Frau, die du dir vorstellen kannst leben und sie muss dich am Ende kochen und essen. Was wählst du und warum?

      2. Was gehört auf einen Burger, der dir den Tag verschönert?

      3. Besitzt du exotische Dinge die du neuen Gästen gerne zeigst?
      1. Das sind diese Fragen, wo ich das Gefühl habe du bist in Wirklichkeit eine von der Kripo und heute Abend klopft plötzlich die Polizei an, um mir einige Fragen zu stellen... Ich würd Option A nehmen. Das andere wären 10 vergeudete Jahre, damit ich am Ende auch noch verfüttert werde. Bei der ersten Option hatte ich zu mindestens 10 wundervolle Jahre mit einer tollen Frau und am Ende geht halt Liebe durch den Magen.

      2. Burger Bun mit Sesam drauf, klassischer Fleisch Patty, Röstzwiebeln, Nachos, dick Cheddar Käse und dann noch die Big Mäc Sauce

      3. Meine Klivie die ich seit Jahren habe hat vor kurzen voll aufgeblüht, da war ich stolz drauf, die musste jeder sehen... sofern man das als exotisch bezeichnen kann? Anonsten meinen neuen Bogen - sowas hat auch nicht jeder daheim rumliegen^^

      Rattlor76 schrieb:

      1. Datingplattform, spannend. Wie war das so? Hast du eine Geschichte dazu?

      2. Ist es anstrengend über einder Dönerbude zu wohnen? Ich hätte ganzen Tag nur Hunger XD

      3. Edge ist vergeben, wenn nimmst du stattdessen?
      1. Setzt euch hin Kinder, ich erzähle euch jetzt wie ich meine Frau kennengelernt hab:

      Ich wollt mich ja nie auf so Plattformen anmelden, das war für mich mein 23 jähriges iwie immer das Armutszeugnis im RL nicht fähig zu sein, eine kennenzulernen. Aber ich war immer dieser typische "Gute Freund" Kerl. Hab mich da angemeldet, meine Frau wollte sich eigentlich schon abmelden, weil sie nur Idioten kennengelernt hat, die mit ihren Handicap nicht zurechtkamen. Sie hat dann die Suchkriterien geändert (ich war zu dem Zeitpunkt noch in Oberösterreich daheim), mein Profil besucht, ich hab gesehen das sie auf meinem Profil war, hab sie geschrieben, sie hat geantwortet, dann haben wir ein Monat lang, fast jeden Abend nach der Arbeit gechattet bis tief in die Nacht. Das war quasi Kennenlernen, x Dates, x Unternehmungen die man sonst über Monate hinweg macht, auf 30 Tage komprimiert. Wir haben da schon gemerkt das passt eigentlich, nur ohne persönliches Treffen... wir wollten quasi den Tag nicht vor dem Abend loben. Haben uns getroffen, der Funke ist endgültig übergesprungen, eine Woche später waren wir ein Paar und das ist jetzt schon wieder 10 Jahr und 5 Monate her. Scheiße ich werd alt...

      2. Ich wohne leider auch über einem Mexikaner, einem Asiaten, einer Schnitzelbude, uvm... ich wohne nämlich über einem kleinen Einkaufzentrum :D Ist manchmal etwas anstrengend, wenn die falschen Leute rumlungern.

      3. Als Erstes würde ich fragen wie zur Hölle das überhaupt möglich ist. Denn es kann eigentlich nur einen Edge Spieler geben und das bin ich verdammt!!! Trotzdem würde ich Alternativen finden. John Silver finde ich so klasse seit BTE, Kevin Owens, einen der Young Bucks (wenn sich sonst wer finden würde...), Kenny Omega jetzt wo Payne ihn nicht mehr spielt. Wahrscheinlich noch dutzend andere, die ich in der Sekunde nicht am Schirm habe.
    • 1. Denkst du es steckt noch ein Run in dir, der nicht abrupt endet?

      2. Wie lange machst du das mit den Memes in Feedbacks noch?

      3. Youtube Kanäle die du regelmäßig schaust?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1.

      1) TPK - braucht es dafür wirklich eine Erklärung?^^
      2) Punk - als ich gesundheitlich pausieren musste, war er Champ, er ist es noch immer, er muss also eines der Faces der WGL sein.
      3) Bliss - sicher eine der best aufgebauten Charaktere die wir aktuell haben.

      Wobei ich ja generell kein Freund davon bin, wie hier z.B.: 3 herauszunehmen, die unsere Liga "tragen". Hammerstone wird von Hitman super dargestellt, ohne BossEST wäre bei Twitter wesentlich weniger los, Omegas MJF ist so herrlich schleimig und hateable, so wie ich es mir wünsche, Rattlor und Rhodes sind für mich mittlerweile eine verschmolzene Persönlichkeit, weil ich mir Rattlor einfach in RL genau so vorstelle... was ich damit sagen will: Sicher ist Payne der Baumeister dieses Weltwunders. Aber jeder von euch ist eine kleine Säule, die diesen Laden erst zu dem macht, was er ist ;)

      2. Früher oder später ja. Würd mir ein großes Retirement Match wünschen, mit irgendeinen großen Namen oder jemanden der so einen finalen Push ins Main Event bekommt

      3. Finde ja Britt Baker sehr cool. Rhea Ripley würd mir auch noch im Kopf rumgeistern. Es gibt aber grad so viele starke Frauen im Wrestling, schwer zu sagen worauf ich mich dann fixieren würde
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wer sind die "falschen" Leute?

      2. Handicap deiner Frau? Kannst du drüber reden oder zu privat?

      3. Sweet wie ihr euch gefunden habt. Wann wusstst du, sie ist die Eine?
      1. Zur Erklärung: Vorm Einkaufszentrum ist ein kleiner Weg mit Bänken, der geht zu unseren Wohnblock. Ist zwar offiziell Privatgrund, aber frei zugänglich. Schon alles gehabt. Von Leuten die glauben das man um 2 in der Früh voll Party bei uns machen kann, über Leute die dort vor allen sich die Drogen reinballern oder sich schlägern bis hin zu "einfachen" Vandalismus. Wir hatten Sommer, wo jede zweite Nacht die Polizei anrücken musste. Ist aber auch durch Corona wesentlich weniger geworden.

      2. 100% no Prob. Meine Frau war ein Frühchen. Sie hatte rund um die Geburt, das konnte man nicht mehr genau reproduzieren, eine Gehirnblutung. Die hat quasi ihr Bewegungszentrum beeinträchtigt. Ich verdreh den Begriff jedes Mal, aber es sollte spastische Diplegie sein. Zusätzlich wurden aufgrund dieser Erkrankung die Füße rekonstruiert (Knochen richtig stellen, Versteifung Sprunggelenk). D.h.: meine Frau ist auf einen Rollstuhl angewiesen, kann aber z.B.: kurze Strecken innerhalb der Wohnung gehen, mit Hilfe auch einige Stufen. Draußen ist sie hautpsächlich mit dem E-Rolli unterwegs, Alternativ mit dem klassischen "mechanischen" Rollstuhl, wie ihn die meistens von euch wohl kennen werden.

      3. Ich hab ja immer gewartet, bis sie mich nicht mehr aushält :D Scherz beiseite - recht früh hab ich schon gewusst, dass die Sache mehr ist als nur eine 0815er Beziehung nach dem Motto "schau ma mal, wie lange das geht". Nach 5 Jahren waren wir schon so zusammengewachsen, da wusste ich das wird ewig halten. Dann gabs den Heiratsantrag um symbolisch den Deckel drauf zu machen :)

      futurestevo schrieb:

      1. Denkst du es steckt noch ein Run in dir, der nicht abrupt endet?

      2. Wie lange machst du das mit den Memes in Feedbacks noch?

      3. Youtube Kanäle die du regelmäßig schaust?
      1. Frag das mein RL. Jedes Mal wenn ich mich anmelde, passiert kurz darauf irgendetwas in meinem Leben. Arbeitswechsel, Umzüge, einfach Sachen die für die WGL keinen Platz lassen. Wenn ich Vater werden will, dann melde ich mich an, das wird die Sache fix triggern. Wahrscheinlich lege ich mir auch zu viel auf, red mir ein, mehr zeigen zu müssen als der Rest, damit man mich wahrnimmt und geb mich mit einer Phase mit 50% Leistung nicht zufrieden. Dann lieber abmelden. Aber ich glaube wenn mal alle Faktoren passen würden, dann könnte ich schon mit jemanden, der mit mir harmoniert, eine Showstealer Fehde aufziehen.

      2. Ich glaub bis mir entweder die Gags ausgehen oder sich die Memes wiederholen.

      3. Gibts einige. Bengal ist ein NFL Kenner, der auch viel Madden zockt. HandofBlood erst seit ca. einem Jahr. WTF1 immer fix nach den Rennsonntagen. Held der Steine, als alter LEGO Bauer. Being the Elite, eh schon wissen warum. Der offizielle Channel der World Archery Federation, iContrast, Pietsmiet, uvm... fuck... ich verbringe zu viel Zeit auf Youtube :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray87 ()

    • 1. Hahaha das mit den Leuten die vor dem Hausrumhängen kommt mir so bekannt vor. Ich wohne über einer Bank, einer Krankenkasse und einem Kiosk. Hier gibts auch einen Parkplatz und Kids halten da oft und machen Party bzw die Naziköppe besaufen sich bis in die Nacht am Kiosk. Schonmal richtig Ärger mit den Leuten gehabt?

      2. Gab es Vorurteile wegen eurer Beziehung seitens deiner Freunde und Familie?

      3. Habt ihr Kinderwunsch?