Der heiße Stuhl des Dee-Kay [05.07. - 11.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Du darfst 5 Leute von WWE zu AEW draften und 5 von AEW zu WWE. Wer wechselt wohin?

      2. Das letzte Wrestlingmatch das du gesehen hast war...?

      3. Angst vor Spinnen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Du darfst 5 Leute von WWE zu AEW draften und 5 von AEW zu WWE. Wer wechselt wohin?

      2. Das letzte Wrestlingmatch das du gesehen hast war...?

      3. Angst vor Spinnen?
      1) Von AEW zu WWE, - Miro, Ethan Page, Kenny Omega, Sting, Lance Archer

      Von WWE zu AEW - Sasha Banks, Becky Lynch, Ricochet, Roman Reigns, Drew McIntyre

      2) Müsste bei AEW Dynamite gewesen sein, glaube sogar, dass es das Arcade Mayhem Match war.

      3) Dreh jetzt nicht durch wenn ich eine wo sitzen sehe. Bei ner Vogelspinne würde ich aber schon die Beine in die Hand nehmen

      Rattlor76 schrieb:

      1. Kennst du noch die Hitparade?

      2. Magst du FC Bayern München?

      3. Gibt's ein Plan B für Elysium, sollten nicht genug Spieler da sein?
      1) Vom Namen her zumindest. Gesehen meine habe ich davon nie was.

      2) Hab jetzt keibe Abneigung dagegen, aber wie gesagt bin im Fußball nicht so bewandert.

      3) Denke, dass ich sonst einfach das als kleine Storybits bringe, da die Charas dann eh ausgearbeitet sind und grob vom Ablauf alles steht. Wäre halt Schade ohne die Interaktivität, aber das dann vollkommen einstampfen würde ich auch nicht wollen.
    • 1. Donkey Kong 64 gespielt?

      2. Was für ein Remake würdest du dir noch für die Switch wünschen?

      3. Auf welches zukünftig erscheinende Spiel freust du dich am meisten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Donkey Kong 64 gespielt?

      2. Was für ein Remake würdest du dir noch für die Switch wünschen?

      3. Auf welches zukünftig erscheinende Spiel freust du dich am meisten?
      1) Ja des Öfteren. Selber aber nie ausgespielt.

      2) Donkey Kong 64 wäre tatsächlich cool. So wie das angekündigte Mario Party, nur mit mehr Brettern und Games.

      3) Das neue Elder Scrolls. Das einzige Game weswegen ich mir irgendwann wohl ne XBox X oder PS5 holen würde.
    • 1. Wer nimmt Kenny Omega den AEW Titel ab?

      2. Würdest du, bei einem hypothetischen Comeback, lieber komplett neue Charaktere spielen oder Kairi eher behalten?

      3. Festivals mit oder ohne Camping?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wer nimmt Kenny Omega den AEW Titel ab?

      2. Würdest du, bei einem hypothetischen Comeback, lieber komplett neue Charaktere spielen oder Kairi eher behalten?

      3. Festivals mit oder ohne Camping?
      1) Muss und kann eigentlich nur Adam Page sein

      2) Denke Kairi würde ich weiter spieleb, so viel kam da von mir ja eben nie. Ansonsten aber wohl jemand ganz Neuen.

      3) Mit Camping, mehrere Tage. Das Festival Feeling macht so viel aus.
    • 1. Kann man dich irgendwie für ein früheres Comeback bestärken? Was müsste dafür passieren?

      2. Bester Jobber der Wrestlinggeschichte?

      3. Du meintest du sympathisierst mit RB Salzburg. Kannst du die generelle Kritik an dem Verein denn nachvollziehen oder wirkt diese Skepsis auf dich eher befremdlich?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Kann man dich irgendwie für ein früheres Comeback bestärken? Was müsste dafür passieren?

      2. Bester Jobber der Wrestlinggeschichte?

      3. Du meintest du sympathisierst mit RB Salzburg. Kannst du die generelle Kritik an dem Verein denn nachvollziehen oder wirkt diese Skepsis auf dich eher befremdlich?
      1) Nein nicht wirklich. Könnte sagen, dass es davon abhängt ob Elysium an den Start geht, aber das wäre gelogen. Hängt zwar mit meiner Motivation zusammen ist aber unabhängig von der WGL.

      2) Mochte den Brooklyn Brawler immer sehr.

      3) Sympathisieren ist relativ hoch gegriffen. Ist halt weil mein Bruder Fan davon ist. Wäre er jetzt Sturm Graz Fan würde ich die verfolgen ^^ Kenne mich um ehrlich zu sein nicht so mega gut aus im Fußball um da den ganzen Beef voll und ganz zu verstehen. Finde solche Anfeindungen aber halt kacke. War auch ein paar mal im Stadium (sowohl in Wals Sitzenheim, als auch in der ehemaligen UPC Arena und in der Südstadt) und da war das Feeling meist sehr cool, auch was so die "gegnerischen Mannschaften" betraf. Rapid Wien ist da halt immer sehr negativ rausgestochen mit Fangesängen unter der Gürtellinie, Feuerwerkskörper und so. Sowas brauch ich halt gar nicht und finde ich ziemlich kacke.
      Man kann ja einen Verein nicht mögen, aber sowas ist halt sehr unschön, jetzt auf Salzburg und auch generell betreffend.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Vergleiche AEW, WCW, WWE und WGL und nenne jeweils einen Vorteil und ein Nachteil der Ligen?

      2. Würdest du es gut finden wenn Kane zur AEW geht und beispielsweise mit Sting fehdet?

      3. Selbe Frage, nur mit Taker.
      1) Puh, Angaben ohne Gewähr, kann ziemlicher Blödsinn sein was ich da erzähle ^^

      WWE -
      Positiv ist klar das groß aufgebauschte im Entertainment Style. Wirkt halt schon vieles super professionell und einfach gigantisch

      Negativ ganz klar unter anderem das fehlen von Langzeit Booking bzw nachdenken was man mit Superstar A langfristig macht. Wenn überhaupt plant man für eine Fehde und gut ist. Das ist mega schrecklich



      AEW -
      Positiv, genau gespiegelt von der WWE ist bei AEW das Langzeit Booking super gut. Zwar vielleicht auch nicht überall, aber man merkt zumindest das man sich Gedanken macht und da langfristige Pläne dahinter stecken.

      Negativ, auch wenn ich den Vergleich den viele mit der alten TNA ziehen für zu überzogen halte, taugt es mir auch nicht unbedingt, dass so viele große Ex Stars geholt werden. Klar, Andrade, Black und mit Abstrichen Christian sind schon cool. Aber Mark Henry, Big Show, Miro und ein paar Andere haben für mich recht wenig Mehrwert. Da muss man denke ich aufpassen, dass man die eigene Identität nicht verliert.



      WGL-
      Positiv, ganz klar, dass man hier auf die Kreativität der Spieler eingeht und da auch mal spontan Sachen einbaut und dadurch alles so lebendig wirkt

      Negativ, gewisse Sachen wirken auf mich etwas aufgesetzt und funktionieren nicht so gut. Wie Punk / TPK war, für mich persönlich schon sehr lange klar, dass das das Main Event von WM werden wird, was auch ne tolle Ansetzung ist. Bis dahin wirkte aber ein großer Teil der Regentschaft von CM Punk so als hätte man nicht groß Pläne und hätte "on the fly" Gegner reingeworfen und das beste draus gemacht. Klar durch Spielerwechsel usw. war das wohl auch so, aber da hätte man denke ich etwas undurchsichtiger reagieren können für meinen Geschmack



      WCW -
      Positiv . Habe ich selbst nie im aktuellen Geschehen verfolgt, aber die Cruiserweight Division muss ja zur Prime der Wahnsinn gewesen sein. War was das betrifft denke ich auch in der westlichen Wrestling Welt ein ziemlicher Vorreiter so das im nationalen TV zu bringen

      Negativ, klar dann, dass man zu sehr auf überteuerte Stars festgehalten hat die dann auch noch viel Mitspracherecht hatten und man da die "Jugend" so unten gehalten hat.



      2) So als Manager wäre das schon okay. Bräuchte ich persönlich aber nicht so unbedingt. Finde Sting die meiste Zeit wie er eingesetzt wird in der AEW schon nicht sonderlich gut, dann noch mehr in einer ähnlichen Rolle, weiß nicht. Muss jetzt nicht unbedingt sein.

      3) Beim Taker hätte man halt ein mega Zugpferd, dass ich aber auch nicht mehr im Ring sehen wollen würde. So als Manager / Oberhaupt eines düsteren Stables könnte er allerdings schon gut passen. Ihn also eher wie Kane.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

      • Wieso hast du nicht direkt versucht Elysium über die WGL zu promoten? Das Forum abseits der WGL ist nicht mehr so aktiv
      • Warum antwortet Kairi nicht auf Mansoors PN?
      • Letzter Horrorfilm den du gesehen hast?
      @Dee-Kay

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1) Hab ich doch? Bzw dann miteingebunden durch die Kairi News. Markiert waren auch alle WGL Spieler, also denke jetzt nicht, dass das wer nicht mitbekommen hat. Wollte aber halt niemanden vom Forum "ausschließen"

      2) Dont feed the Trolls ^^

      3) Ist mehr Teenue Horror, aber die Fear Street Triologie auf Netflix
    • 1. Vielleeeeicht... statt Elysium doch das WGL Comeback? <3

      2. Merkst du nicht dass dich alle vermissen? Bringt dich das nicht voll um den Schlaf?

      3. Wirst du Gallagher jemals zurück bringen?
    • Delta schrieb:

      1. Vielleeeeicht... statt Elysium doch das WGL Comeback? <3

      2. Merkst du nicht dass dich alle vermissen? Bringt dich das nicht voll um den Schlaf?

      3. Wirst du Gallagher jemals zurück bringen?

      1)
      Nein, denke wohl zu Beiden leider.

      2)
      Ich finde es sehr schmeichelhaft und schön zu sehen und hätte ich so auch nicht gedacht und natürlich ist es irgendwie Schade und Tut mir Leid, dass ich da einige enttäuschen muss, aber ist halt so auch besser für alle Beteiligten.

      3)
      Nein. Eventuell kommt mal noch eine bestimmte News wo ich ihn aufgreife, ansonsten ist von meiner Seite nichts angedacht.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Hast du Wrestlemania Tag 1 gelesen?

      2. Wie ist Fear Street? Will das schauen, traue mich nicht ran.

      3. Bester Mafia Film?
      1)
      Nein. Bzw. nur das eine SEG wo Eric Young vorkommt, da habe ich die paar Sätze geschrieben die er spricht weil Bolo mich gefragt hat ob ich das machen wollen würde.

      2)
      Ich fands für das was es sein will recht cool. Also generell auf alle drei "Filme" gesehen. Ist so einfach auf Netflix auch super positioniert. Als drei Kinofilme hätte das denke ich nicht funktioniert, aber so drei "Teenie Horror Flix" mit einer recht coolen Prämisse, fand ich das schon sehr stark so. "Ranking" Meinerseits wäre der Zweite Teil, dann knapp dahinter der dritte und am "schwächsten" der erste Part. Da aber ja alle drei zusammenhängen, kann bzw. sollte man das vielleicht im großen und ganzen sehen und da habe ich so das bekommen was ich erwartet habe.

      3)
      Muss ehrlich gestehen, dass ich die Pate Triologie mega langweilig fand ( war damals aber erst zwölf oder so, also vielleicht würden die mir jetzt gefallen), ansonsten aber fand ich Scarface mega gut und auch Good Fellas ist Klasse.

      TheHitman schrieb:

      1. Hast du die Sopranos geguckt?

      2. Wenn du eine Sache auf der Welt ohne Konsequenzen ändern könntest, welche wäre das?

      3. Schonmal ein Wettessen gewonnen?
      1)
      Nein noch nicht, steht aber auch auf meiner Must See List ^^

      2)
      Puh schwierige Frage. Natürlich könnte man irgendwas politisches ändern, aber habe so das Gefühl, dass das generell wenig Unterschied machen würde weil es dann sowieso auch auf das Selbe hinaus gelaufen wäre. Z.b wenn man Hitler aus der Geschichte entfernt, hätte es sicher jemand anderen gegeben wo es auch in die selbe Richtung gegangen wäre. Von dem her weiß ich gar nicht ob ich was ändern wollen würde. Rein hypothetisch gesehen irgendetwas wo jeder wirklich an einem Strang ziehen müsste, es aber bisher nicht geschieht. Wie beim Thema Klimawandel oder Corona. z.b

      3)
      Ja, sogar mehrere. Waren alle auf Anime Conventions, also per se keine "professionellen Wettesser" oder so, da hätte ich keine Chance.
      Aber hab da im Sauerkraut, Brezel und Ramen Wettessen jeweils mal gewonnen. ^^
    • TheHitman schrieb:

      1. 5 Animeserien die du empfehlen kannst

      2. Deine Top-5 Animefilme

      3. Interessierst du dich für Darts?
      1)
      Nehme mal breit gefächert auch unter meinen Lieblingsanimes:

      Full Metal Alchemist Brotherhood --- Mit einer der besten Storys und Charakters die ich, unabhängig vom Medium Anime je gesehen habe. Absoluter must watch für jeden!

      Hunter x Hunter --- Mal ein nicht ganz so typischer Shonen Anime, sympathische Charaktere, immer neue Ideen mit dabei und macht einfach Spaß zum gucken

      Death Note --- Ist recht Anime Einsteiger freundlich finde ich, da es so ein bisschen vom Aufbau in eine Crime / Nervenkitzelstimmung geht. Zurecht absoluter Kult

      Monster --- Auch in eine ähnliche Richtung, wenn auch ohne übernatürliche Sachen, mega spannend und mit einem der stärksten Antagonisten die ich so gesehen habe

      Ranma 1 / 2 --- Ist mehr Comedy aber auch mit Action, so gefühlt ein bisschen das equivalent zu einem Chackie Chan Film

      2)
      Jetzt in unabhängiger Reihenfolge:
      Your Name, Wethering with you, Silent Voice, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland

      3)
      Nicht so wirklich. Ein paar mal mit geschaut wo, kenne sonst halt Tayor und diesen Snake Bite Typen aber da hört es schon auf.

      Delta schrieb:

      1. Magst du Bubble Tea?

      2. Besteht einer Chance von mehr als 1% dass du doch noch zurück zur WGL kommst? :)

      3. Magst du Alpacas?
      1)
      Ja sehr gerne

      2)
      Gerade jetzt und denke noch dieses Jahr nicht. Allgemein gesehen, aber auf jeden Fall.

      3)
      Klar, wer nicht?