Der heiße Stuhl des Dee-Kay [05.07. - 11.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The ViPeR schrieb:

      1. Warum findet Stevo Bobby Gunns doof?

      2. Wieso hast du dich damals für Gallagher als Character entschieden? Ist ja ewig her aber vll weist es ja nich haha

      3. Haare offen tragen?
      1) Denke weil er in den Shows, die er denke ich nicht mal allle gelesen hat, Gunns etwas eindimensional fand was auch durchaus stimmen mag.

      2) Hatte die Saidon davor Kane und Jericho und war da nicht so happy mitnihnen und wollte ein unverbrauchtes Gesicht und fand Gallagher bei dem CWC sehr cool.

      3) Ja geht schonmal. Grade aber finde ich es recht praktisch mit dem Hipster Manbun.

      futurestevo schrieb:

      1. Bestes N64 Spiel?

      2. Kingdom Hearts Fan?

      3. Bester Pixar Film?
      1)
      Legend of Zelda Ocarina of Time

      2)
      Ja schon. Habe die ersten beiden Teile geliebt. Mit den gefühlt hundert Zwischenteilen und Teil drei wurde ich aber nicht so warm.

      3) Echt schwierig zu sagen. Gibt so viele starke Sachen. Denke aber fand Inside Out knapp gefolgt von Coco und Onward.
    • The ViPeR schrieb:

      1. Top 3 beste ESC Songs ever?

      2. Bester deutscher ESC Song?

      3. Wie würdest du den deutschen Beitrag für den ESC auswählen und wie sollte der aussehen um eine Top 10 Platzierung erreichen zu können.
      1) Fairytail ist immer noch ein mega Ohrwurm. Euphoria von Loreen auch und den Sieger von Portugal 2018(?) finde ich auch immer noch super schön und Gefühlvoll.


      2) Lena fand ich toll mit Satelite. Die letzten Jahre fand ich Michael Schulte mit You let me walk alone sehr berührend.

      3)
      Denke etwas unverkrampfter an die Sache rangehen. Nicht so zwanghaft mit den Trends gehen wollen sondern die Künstler einfach machen lassen. Am besten auch was auf Deutsch. Warum nicht mal jemanden wie Westerhagen oder die Ärzte hinschicken? Klar wird nicht passieren, hätte aber so viel mehr Potenzial würde natürlicher und sympatischer wirken wie so viele Sachen der letzten Zeit (Jetzt nicht nur auf Deutschland bezogen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wie denkt ein Österreicher über Falco. Genie oder Wahnsinn?

      2. Beste 3 Falco Songs?

      3. Vermisst du deine WGL Charaktere nicht ein wenig?
      1) Falco war großartig. Sicher ein Mensch mit vielen Problemen, aber ein begnadeter Superstar und Kult Ikone Österreichs.

      2) Jeanne, Out of the Dark, Kommisar

      3) Die ich zuletzt gespielt habe nein. Gallagher mit dem ganzen warum es so gekommen ist (oder kommen musste) schon, ja.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Magst/kennst du EAV?

      2. Was denkst so generell über uns Deutsche?

      3. Habt ihr auch Rechte Zeitgenossen bei euch bzw hättest du Mal Probleme mit denen?
      1) Zurecht Kult und natürlich kenn ich die. Schon als Kind gehlrt durch meinen Bruder. Großartige Texte immer :D

      2) Ach nicht groß was anderes wie zu anderen Nationen. Viele Deutsche die ich über die Arbeit kennen gelernt habe waren recht größenwahnsinnig und arrogant. XD
      Aber das ist dann wohl einfach doofer Zufall, gibt überall halt Idioten. Das hat nichts mit Landesgrenzen zu tun.

      3) Oh ja viel zu viele. FPÖ ist / war ja recht groß und da kriegt man zwangsweise was mit. Zum Glück aber habe ich nie extremen Rassismus direkt erleben müssen. Mal nen unpassenden Spruch oder so aber schon des Öfteren.
    • 1. Beste Classic-Rock Band?

      2. Kannst du ein Instrument spielen?

      3. Ordne jedem WGL User einen Charakter von Scrubs zu, wer ist wer?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Beste Classic-Rock Band?

      2. Kannst du ein Instrument spielen?

      3. Ordne jedem WGL User einen Charakter von Scrubs zu, wer ist wer?
      1) Könnte eigentlich wieder Queen sagen, aber die kann man gefühlt halt bei vielen Genres reinpacken. ^^ Deswegen sage ich Guns n Roses :)

      2) Leider nicht nein. Würde ich aber gerne mal. So Klavier hätte schon Style.

      3) Nice, hab mich schon gefragt wenn so eine Art Frage das Erste Mal kommt ^^

      Payne - Dr. Cox, hat seine raue Seiten, ist aber eigentlich ein weichherziger Typ und schmeißt den Laden mit einer irren Workload am Rücken
      Stevo - Jordan, die Frau von Doctor Cox, hat viel Einfluss auf ihn und ist einfach Bad Ass ( Sorry niemand passenderen gefunden, natürlich bist du von der Persona aber weit lässiger wie Jordan ^^)
      Ichbindeinzweitesdu - Jack Cock, der (geistige) Sohn von Cox und Jordan, man sieht schon, dass er ganz der Sohn seiner Eltern wird und in eine gute Richtung geht
      Delta - Elliot, einfach von der Art des erfrischenden Wirbelwindes
      Viper - Janitor, böses aber lustiges Mastermind
      Rattlor - Dr. Wen, sehr waiser Mann der schön viel Erfahrungen mit auf den Weg geben kann
      Ray - Turk, sehr energetisch wenn er sich wo reinkniet und mit JD (Rob) ein WGL Urgestein, außerdem teilweise schön überdreht auch positiv gesehen
      R0ß50N - JD, sehr liebenswürdig manchmal aber etwas nervig
      King - Carla, oft im Hintergrund aber dennoch sehr wichtig wo er überall dran beteiligt ist
      Darko - Ted, vertrottelter Tollpatsch der irgendwann aber seinen Frieden gefunden hat
      Nighty - Doug, kommt vielleicht hin und wieder etwas verloren im positven Sinne rüber, kann aber super Bas Ass sein und ist eine tolle Bereicherung (Todd später in der Pathologie und Nighty generell ^^)
      Rocco - Todd, hat immer nen flotten Spruch auf den Lippen (auch wenn Todd sicherlich nicht so deep ist wie Rocco aber irgendwie muss die Liste voll werden, sry :/)
      Omega - Hooch, ist crazy ^^ Eigentlich ein guter Mann der aber (teilweise) von seiner Umgebung zur Weißglut gebracht werden kann
      Enno - Keith, gutherziger Typ der sich manchmal vielleicht gewisse Sachen zu sehr an sich rankommen lässt
      Hitman - Ben, super sympatischer und lustiger Typ mit einer Priese Melancholy
      Dreather - Lucy, eigentlich sehr sympatisch und cool aber zu kurz / zu wenig (oft) da um einen Eindruck (in letzter Zeit) zu machen
      Croco - Dr. Kelso, der alte Chef des Landens, hinkt alten Traditionen hinterher und genießt seinen Ruhestand
      Slang - Laverne, einfach ein Urgestein das jeder liebt und über alle wacht

      Entschuldige mich bei allen, war sehr schwierig und sicher nicht alle passend getroffen XD

      MemeRay87 schrieb:

      1. Stell den Soundtracks deines Lebens zusammen, so ca. 10 Songs, gerne mit Begründung

      2. Welche Hobbys betreibst du in deiner Freizeit?

      3. Womit kann man dir immer eine Freude machen?
      1)
      Für mein generelles Leben - Sum41 - Walking Disaster
      In Zeiten in denen ich down bin und mich wieder aufrappeln muss - Neck Deep - Gold Steps
      Jugendsünden, Partyzeit - Alligatoah - Willst du
      Als ich meine Freundin getroffen habe Queen - Love of my Life
      Wenn ich wieder melancholisch bin - Prinz Pi - Staub/ Aufbruch
      Der Tod meiner Mutter - Sum 41 - Catching Fire
      Selbstfindungsphase The Struts - Who am I?
      Für den Ruhestand irgendwann - STS - Irgendwann bleib i dann dort
      Für meine Beerdigung - These are the Days - Queen
      Wenn ich als Geist weiter über meine Familie wache -Watch over you - Alter Bridge

      2)
      Rad fahren, am Haus was machen (Rasen mähen, Hecke schneiden, Haus putzen, irgendwas fällt immer an) Kreativ was machen (basteln, was schreiben, Pen an Paper) Kino gehen, baden gehen, Netflix und Co gucken, zocken, lesen

      3)
      Unkompliziert sein und mir, wenn ich meine Ruhe brauche nicht zu sehr auf den Keks gehen ^^ Ansonsten kommts halt drauf an. Ein gutes Gespräch wo sich nicht alles im Kreis dreht, (Dampfplauderer können sehr anstrengend sein) eine kleine Aufmerksamkeit, guter Umgang

      Rattlor76 schrieb:

      1. Könntest du dir vorstellen in einen Großstadt wie Wien oder Berlin zu ziehen?

      2. Bist du in irgendeiner Weise poltisch aktiv?

      3. Dein Hausmittel gegen einen Kater?
      1)
      Wenn einiges anders gekommen wäre schon ja. Derzeit aber nicht möglich. Habe ein Haus wo ich noch Kredit abzahlen muss und bin da, teils vielleicht "gezwungen" hier verwurzelt. Manchmal ist die Vorstellung aber schön alles hinter mir zu lassen und wo von Grund auf neu anzufangen. Aber das bleibt dann auch bei der Vorstellung ^^

      2)
      Nein gar nicht. Mache mir meine Meinung zu bestimmten Themen und befasse mich zu Wahlen etwas mehr damit, damit ich guten Gewissens das geringere Übel wähle, aber auf Dauer ist mir das Thema zu anstrengend.

      3)
      Viel trinken und langsam verendend wo herumliegen XD


      Oh Mann, glaube für den Post habe ich am aller längsten gebraucht hier auf WG XD
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Hast du Erfahrung mit Drogen?

      2. Wo geht bei dir fremdgehen los?

      3. Die WGL startet ganz von vorne und du bist mit dabei. Welche 3 Superstars sind deine?
      1)
      Ja. Abgesehen von Koffein, Tabak und Alkohol ein paar mal was Grünes geraucht. Da ist bei mir aber auch die Grenze. Was chemisches kommt mir nicht ins Blut.

      2)
      Fand die Antwort von Stevo sehr schön mit dem "Vertrauen missbrauchen". Kommt halt denke ich sehr auf die Situation drauf an. Würde meine Freundin im Suff jemanden küssen, wäre das auch nicht cool aber Verzeihbar. Mit jemanden anderen schlafen würde gar nicht gehen. Wenn es aber soweit kommt, passt denke ich aber schon mehr nicht in einer Beziehung.

      3)
      Britt Baker D.M.D - Als Heel recht klassisch, auch wenn ich nicht weiß, wie und ob ich da den Spagat zur Comedy hinbekommen würde
      Jungle Boy - Wäre recht interessant den zu formen, vielleicht wenn jemand anderes Luchasaurus und Marko Stunt nehmen würde sogar noch besser
      Tommy Dreamer - Einfach noch ne Legende mit dazu, mag Dreamer sehr gerne und dadurch, dass ich ihn bei Voltage geschrieben habe, glaube ich, dass ich schon etwas Gespür für ihn hätte
    • 1. Die WGL ist real, du hadt die Chance dir von 3 Superstars ein Autogramm zu sichern, die du nicht selbst gespielt hast, welche holst du dir?

      2. Was wolltest du als Kind werden?

      3. Fällt es dir schwer hochdeutsch zu sprechen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Die WGL ist real, du hadt die Chance dir von 3 Superstars ein Autogramm zu sichern, die du nicht selbst gespielt hast, welche holst du dir?

      2. Was wolltest du als Kind werden?

      3. Fällt es dir schwer hochdeutsch zu sprechen?
      1)
      Ganz klar TPK - kann man notfalls gut verkaufen, CM Punk auch ein großer Name und zurecht Kult und Alex Hammerstone, cooler Typ und bin ich Fan von

      2)
      Ganz früher Pilot. Dann später Koch, was ich dann ja auch gelernt habe.

      3)
      Es geht. Konnte es eine Zeit lang gar nicht weil ich es nie gebraucht habe. Musste ich mir tatsächlich mal "anlernen". Aber so gehts mittlerweile. Kurz zum Umstellen, aber danach recht easy.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Goldust oder Dustin Rhodes?

      2. Kaufst du lieber im Fachhandel oder bei Amazon und Co?

      3. Schon mal Final Fantasy gezockt. Wenn ja, welcher Teil hat dir am besten gefallen?
      1)
      In echt Goldust. In der WGL Dustin Rhodes.

      2)
      Leider doch lieber Amazon, ist halt mega praktisch.

      3)
      Ja zwei Teile. Ausgespielt habe ich aber nur Final Fantasy X. Ansonsten habe ich FF7 ein Stück weit gespielt, aber zu wenig um zu sagen ob mir das mehr wie X taugt. X war mega gut und sehr berührend.
    • Dee-Kay schrieb:

      Payne - Dr. Cox, hat seine raue Seiten, ist aber eigentlich ein weichherziger Typ und schmeißt den Laden mit einer irren Workload am Rücken
      Hatte gehofft du sagst Cox : D

      1. Ohne Twin Peaks gesehen zu haben: Ordne Twin Peaks Charakteren WGL Usern zu

      2. Das gleiche mit Charakteren aus dem DC Universum

      3. Und noch mal das gleiche mit WGL Charakteren. Welcher WGL Charakter ist welcher User?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End