Der heiße Stuhl des Dee-Kay [05.07. - 11.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Dein liebstes Gericht aus der österreichischen Küche?

      2. Warum ist Episode 9 so hoch in deinem Ranking und vor vor Episode 1?

      3. Welcher Film hatte für dich den besten Plottwist? (ohne Spoiler)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Das Beste Konzert auf dem du bis jetzt warst?

      2. Wie hast du deine Freundin kennengelernt?

      3. Booke dein Dream Match, alles ist möglich. Wie würde das Match aussehen?
      1) Macklemore am Frequency 2017. Mega Stimmung, so intesiv und einfach gut

      2) Auf einer Anime Convention in Graz. Sie war eine Freundin von der Freundin meines Kumpels und so kamen wir in Kontakt und es hat gleich gefunkt.

      3) Hätte sehr gerne das geplante WM Match zwischen Eddie Guerrero und Shawn Michaels gesehen. Da wäre in der Fehde auch viel Potenzial drinnen gewesen, so mit dem Thema Glaube und so. Und natürlich ein technischer Leckerbissen.

      futurestevo schrieb:

      1. Dein liebstes Gericht aus der österreichischen Küche?

      2. Warum ist Episode 9 so hoch in deinem Ranking und vor vor Episode 1?

      3. Welcher Film hatte für dich den besten Plottwist? (ohne Spoiler)
      1) Ein richtig gutes Wiener Schnitzel mit Petersil Kartoffel, Zitrone und Preiselbeer Marmelade.

      2) War so aus dem Gedächtnis raus. Und da hat mir 9, trotz einer unlogischen Story und generell seinen Problemen mehr gefallen als 1. Da gefiel mir nur das Podrace, Darth Maul und Quai Gon.

      3) Shutter Island und Sieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Rattlor76 schrieb:

      1. Gibt es einen Film der dich immer wieder zum weinen bringt?

      2. Hast du auch den typischen Wiener Dialekt?

      3. Schlitten fahren im Schnee in den Bergen oder Baden im Meer?
      1) Sieben Minuten nach Mitternacht, weil da das "Fazit" des Films so brutal das Gefühlschaos wiederspiegelt, was in mir vorging als ich einen geliebten Menschen verloren habe.

      2) Oh nein Gott beware ^^ Bin ja knapp 200 Kilometer von Wien weg. Bei uns wird Mundart gesprochen, also recht ähnlich zu Bayrisch

      3) Baden! Sommer > Winter, auch die jeweilig dazu passenden Aktivitäten
    • 1. Wer wird Europameister?

      2. Dein Lieblingstheme in der WGL? (Alltime)

      3. Welches Gericht kochst du selbst am liebsten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wer wird Europameister?

      2. Dein Lieblingstheme in der WGL? (Alltime)

      3. Welches Gericht kochst du selbst am liebsten?
      1) Italien

      2) Liebe das Galkagher I want to break free Theme, ansonsten Darren Youngs Golden Boy Theme

      3) Brathuhn im Römertopf. Schön mit Gemüse und Kräutern gefüllt. Wurd durch den Tontopf duper saftig und ist mega lecker

      Bosstime schrieb:

      1. Bist du religiös?

      2. Welches Land würdest du dir gerne mal näher anschauen?

      3. Welchen Wrestler HASST du wirklich?
      1) Nein überhaupt nicht

      2) Japan und Groß Britanien

      3) So wirklich hassen tue ich keinen. Gibt viele die mir nicht taugen oder ich langweilig finde. Del Rio aber kommt dem am Nächsten. Furchtbarer Typ

      TripleH King of Kings schrieb:

      1. Konntest du dich nach 999 auch für Virtues Last Reward und Zero Time Dilemma begeistern?

      2. Schaut man Horrorfilme besser bei Licht oder bei Dunkelheit?

      3. Können dich neue Horrorfilme noch schocken oder hast du bereits alles gesehen?
      1) Ich hab sie leider bis Heute nicht gespielt und noch bei mir im Regal liegen. Hätte aber grundsätzlich groß Bock drauf, aber halt die Zeit...

      2) Ist, wie bei jeden Film halt Stimmungsabhängig. Horror Filme, Thriller etc funktionieren am Besten wenn man sich drauf einlässt. Also klar Licht aus

      3) Schocken ist relativ, klar hat man irgendwann schon viel gesehen, aber wenn ein Film gut gemacht ist, oder mit einer jreativen Premisse um die Ecke kommt, dann knallt das gleich noch mehr. Das Letzte Mal ging es mir bei Midsommar so. Heftiger Film auf seine Art und Weise, der per se jetzt nicht mega blutig ist, aber einfach arge Gewaltspitzen, vor allem psychisch parat hat.
    • 1. Was für Konzerte musstest du wegen Covid ausfallen lassen?

      2. Hast du beide Hunter x Hunter Anime Adaptionen gesehen? Wenn ja, wie fandest du sie im Vergleich?

      3. Deine liebste Scrubs Folge?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Was für Konzerte musstest du wegen Covid ausfallen lassen?

      2. Hast du beide Hunter x Hunter Anime Adaptionen gesehen? Wenn ja, wie fandest du sie im Vergleich?

      3. Deine liebste Scrubs Folge?
      1) Das Nova Rock Festival, gleich zwei Mal. Die Hella Mega Tour (mit Green Day, Weezer & Fallout Boy) zwar keine Konzerte aber es liegen auch noch Tickets für Luke Mockridge (Geburtstagsgeschenk für meine Freundin), sowie der Aninite (Anime Convention in Wien) herum

      2) Ganze Folgen nicht nein. Aber einige Szenen auf Youtube was irgendwie einen etwas düstereren Charme vermittelt hat und mich auf jeden Fall interessieren würde

      3) Mein Mittagessen mit Cox dicht gefolgt von Meine Schuld
    • 1. Musstest du selbst schonmal ins Krankenhaus?

      2. Eisbecher, 3 Kugeln, welche Sorten?

      3. Bester Finisher?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Musstest du selbst schonmal ins Krankenhaus?

      2. Eisbecher, 3 Kugeln, welche Sorten?

      3. Bester Finisher?
      1) Ja schon mehrmals. Mit sechzehn habe ich mir das Sprunggelenk gebrochen, vor zwei Jahren den kleinen Finger und dazwischen mal etwas größer geschnitten, dass es genäht werden musste.

      2) Schoko, Bueno, Banane

      3) Derzeit die Buckshot Lariat. All Time die Batista Bomb.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Wirst du die WGL Wrestlemania lesen?

      2. Kaufst du auf was du Bock hast oder lieber nach Angeboten?

      3. Socken oder ohne Socken in Sandalen?
      1) Grob mal drüber schauen bestimmt.

      2) Beides. Schauen schon oft auf Angebote, aber gerne wandert auch mal was vollkommen ungeplantes rein in den Einkaufswagen.

      3) Wenn dann ohne Socken. Bin aber ein Crocs Mensch ^^

      MemeRay87 schrieb:

      1. Schaust du den Song Contest?

      2. Die Top 3 Songs von Queen sind für dich?

      3. Hast du einen grünen Daumen?
      1) Seit einigen Jahren schon sehr gerne, ja

      2) Könnte da fast die ganze Diskographie der Band nehmen. Deswegen drei Songs, die gerne mal etwas "vergessen" werden, ich aber sehr liebe:

      Love of my live
      These are the Days
      Breakthru

      3) Es geht so. Meine Freundin ist da eher begabt. Ich gieße halt ab und an mal, ansonsten eher weniger.
    • 1. Haustiere?

      2. Deine Freundin überlässt dir in ferner Zukunft die Wahl der Namen eurer Kinder: Jungen/Mädchennamen deiner Wahl?

      3. Deadly Premonition wird von dir verfilmt, wer ist im Cast?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Deine Meinung zu TPK nachdem du praktisch ihre ganze WGL Karriere von NXT bis jetzt mitverfolgt hast?

      2. Legenden die ins WGL Roster passen würden?

      3. Wie gehts dir?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Welchen Song Contest Song der letzten Jahre mochtest du am liebsten? (vllt. Golden Boy ausgeklammert^^)?

      2. Haben die letzten Unwetter beim Haus Schaden angerichtet?

      3. Was musst du immer dabei haben, wenn du außer Haus gehst (abgesehen von so Sachen wie Schlüssel, etc.)?
      1) Fand Colour of your Life großartig

      2) Zum Glück nicht so viel. Der Garten hat ein bisschen Schaden genommen, ansonsten nur ein paar herab gefallene Äste und so.

      3) Meistens ein Cappy, wobei grade habe ich die Haare ja mit einem Gummiband hochgebunden also wohl das

      futurestevo schrieb:

      1. Haustiere?

      2. Deine Freundin überlässt dir in ferner Zukunft die Wahl der Namen eurer Kinder: Jungen/Mädchennamen deiner Wahl?

      3. Deadly Premonition wird von dir verfilmt, wer ist im Cast?
      1) Ja zwei alte dicke Katzen namens Carlo und Gismo.

      2) Haben den Running Gag, dass ich immer mit wirklich grausamen Namen um die Ecke komme. So z.b für einen Jungen Wendelbert, Balduin oder sowas XD
      So wirklich nen ernsthaften Namen haben wir eigentlich nur bei einem Mädchen, da wäre das Rosalie. Alternativ würde mir Melody sehr gefallen. Bei einem Jungen, wo ich tatsächlich den Namen aussuchen dürfte bin ich immer am schwanken. Fände irgendwas außergewöhnliches aber klassisches cool. So Humphrey oder Reginald oder so, aber das wäre wohl hier am Land nicht so ein toller Name. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was gutes ein.

      3) Oh starke Frage. Na mal sehen

      York Morgan - Colin Farell
      Emily Wyatt - Naomi Watts
      George Woodman - Pedro Pascal
      Forrest Kayson - Jared Leto ( gibt nen Film wo er den Mörder von Jared Leto spielt, da ist er recht stämmig, so ähnlich könnte ich ihn mir auch in der Rolle vorstellen
      Log Lady - Betty White
      Raincoatkiller - Da wo man nicht sieht wer darunter steckt könnte das ein erfahrener Stuntman machen. Vielleicht ein Michael Myery oder Jason Darsteller

      Mehr Charas fallen mir grade nicht ein um ehrlich zu sein.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Schaust du Loki?

      2. Die 3 besten Filmbösewichte in einem Superheldenfilm?

      3. Gibt es Mange Realverfilmungen die sich deiner Meinung nach lohnen zu gucken?
      1) Noch nicht, will ich aber. Vorher aber muss ich noch Wanda / Vision und Falcon und The Winter Soldier gucken. Loki interessiert mich aber klar am meisten von den Serien.

      2) Mysterion aus Spiderman Far from Home, Thanos aus Avengers und Killmonger aus Black Panther

      3) Kommt halt immer drauf an wie man an die Sache rangeht. Die wirklich "brauchbaren" Verfilmungen sind halt Japanisch und das ist dann, grade wenn man es nicht gewohnt ist etwas cringy so das Overacting der Japaner. Aber generell waren die Gantz Realfilme und die ersten beiden Japanischen Deathnote Filme recht gut.

      Bolo schrieb:

      1. Deine Meinung zu TPK nachdem du praktisch ihre ganze WGL Karriere von NXT bis jetzt mitverfolgt hast?

      2. Legenden die ins WGL Roster passen würden?

      3. Wie gehts dir?
      1) Einfach der größte und am besten und konsequentesten aufgebauter Charakter der WGL Geschichte. Vielleicht teilweise zu sehr im Fokus, aber das ist verschmerzbar bei der grandiosen Darstellung und larger than live Attitüde.

      2) Fände auch so "Mid Card" Legenden recht cool. So nen Jeff Jarrett, Road Dogg die Dudleyz oder so wären sehr cool.

      3) Generell recht okay. Könnte bzw sollte etwas ausgeglichener sein und mehr mit mir selbst klar kommen. Ansonsten geht es mir aber recht gut.