Der heiße Stuhl des Dee-Kay [05.07. - 11.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futurestevo schrieb:

      1. Was für Charaktere würdest du gerne in der WGL sehen?

      2. Ist Donnie Darko noch dein Lieblingsfilm und Twin Peaks noch deine Lieblingsserie?

      3. Trägst du die Haare im Moment wieder lang oder noch kurz?
      1) Fände Britt Baker, Jungle Boy und Peter Avalon super.

      2) Absoluter Lieblingsfilm vielleicht nichr mehr, aber steht immer noch hoch oben. Bei Twin Peaks ist es ähnlich. Mag da Shameless sehr gerne, ist aber halt ne ganz andere Richtung halt und schwer zu vergleichen.

      3) Seitlich 6 - 8 mm, oben so miitellang und grade der Versuch eines Manbuns ^^
    • Bosstime schrieb:

      1. Wer ist denn dann dein All Time Lieblingswrestler? :D

      2. Noch Kontakt zu Thunfischkopf?

      3. Welche Story hat dir in der WGL am meisten Spaß gemacht?
      1) Edge

      2) Hin und Wieder über Skype. War da jetzt aber auch schon einige Wochen nicht mehr drinnen.

      3) Als Spieler wohl der Jack Gallagher Run. Die Fehde mit The Rock war sehr nice. Von früher die Cody Vs Daniel Bryan Fehde.
    • 1. Beste Catchphrase?

      2. Deine aktuellen Lieblingsgames?

      3. Wofür verwendest du die Zeit Heute, die früher für die WGL drauf gegangen ist?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Du bist ein echter Horrorfilm Liebhaber wie ich. Welche 5 Filme muss ich deiner Meinung nach gesehen haben?

      2. Ich diskutiere gerade viel darüber, darum auch die Frage an dich. Wie alt ist die Erde, 6000 oder Milliarden Jahre alt?

      3. Du liest ja nicht mehr viel WGL, trotzdem, was denkst du über meinen Dustin Rhodes? Kann ich was besser machen? Hätte ich lieber jemand anderes nehmen sollen?
    • Christian schrieb:

      1.) WWE Interaktiv war ......??
      1) Immer sehr lustig, unterhaltsam und kurzweilig.

      futurestevo schrieb:

      1. Beste Catchphrase?

      2. Deine aktuellen Lieblingsgames?

      3. Wofür verwendest du die Zeit Heute, die früher für die WGL drauf gegangen ist?
      1) If you smellll....

      2) Wenn ich mal spiele grade, dann mit meiner Freundin "It takes two", was echt super ist. Ansonsten New Pokemon Snap.

      3) Ach das teilt sich auf die anderen Sachen auf. Garten und Hausarbeit, Netflix und Co gucken, lesen und die letzte Woche mich mit GIMP zu beschäftigen.

      TheHitman schrieb:

      1. Marvel oder DC Comics?

      2. Beste Videospielerlebnis deines Lebens?

      3. Nenne ein Guilty Pleasure.
      1) Comics bin ich bei DC. Mein Bruder hatte da sehr viele davon die ich verschlungen habe als Kind. JLA, Batman und auch die Marvel Vs. DC Sonderhefte.

      2) Puh da gibts viele. Bei Life is Strange das Ende der zweiten Episode wo ich geheult habe. The Walking Dead Season 1, das Finale wo ich auch fertig war. Oder auch 999, ein DS Game was mega spannend war.

      3) The Masked Singer gucken. XD
      Mir ist bewusst, dassdas Trash ist, bin da aber voll Feuer und Flamme wenn das läuft.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Du bist ein echter Horrorfilm Liebhaber wie ich. Welche 5 Filme muss ich deiner Meinung nach gesehen haben?

      2. Ich diskutiere gerade viel darüber, darum auch die Frage an dich. Wie alt ist die Erde, 6000 oder Milliarden Jahre alt?

      3. Du liest ja nicht mehr viel WGL, trotzdem, was denkst du über meinen Dustin Rhodes? Kann ich was besser machen? Hätte ich lieber jemand anderes nehmen sollen?

      1) Uh das auf fünf zu beschränken ist brutal. Würde da so einen Querschnitt machen. Der erste Dracula mit Bela Lugisi gehört fix rein. Als Stellvertreter des Slasher Genres muss ein Nightmare on Elm Street Teil rein, denke der dritte. Ja... dann noch etwas modernes und schön abgedrehtes wie Heriditery. Dann, weil ich ihn sehr prägend fand, Get Out und.. It Follows, weil ich den auch großartig fand.

      2) Kann ich mir beides nicht vorstellen, sind so rießen Zahlen halt das geht nicht in meinen Kopf. Würde aber schon denken, dass es einige Milliarden sind.

      3) Dein Dustin ist großartig. Easy dein bester Chara aller Zeiten. Finde es klasse, dass du ihn hast und so glaubwürdig darstellst. Machst das ziemlich gut und er ist ein toller Kontrast zu den vielen Youngstern.
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Erklär mal was wir an Edge so cool finden^^

      2. Welchen Verein der Ö-Bundesliga unterstützt du?

      3. Was sind deine ersten Erinnerung an Queen (die Band versteht sich^^)
      1) Also ich fand ihn als ich ihn das erste mal gesehen habe einfach so stark. Glaube das war der Royal Rumble 2005. Er hatte ein Match gegen Shawn Michaels, was natürlich super gut war. Hab jetzt noch die Szene im.Kopf wie Edge sich aud Frust Haare ausreißt und den Psycho Blick. Dabach bin ich mit ihm ins Wrestling "reingewachsen." Der Cash In gegen Cena und und und. So viele tolle Momente. Auch brutal was der Mann an Charisma hat.

      2) Darf das nicht zu laut sagen, weil ich weiß wie die Reaktion ist, aber mein Bruder ist Red Bull Salzburg Fan, weswegen ich da das Meiste mitkriege. So wirklich Fan bin ich aber von keiner Mannschaft. Gucke gerne mit wenn sich wer ein Spiel ansieht. Habe einige Arbeitskollegen die sind Rapid Fan und ein guter Kumpel ist LASK Fan, mit denen gucke ich auch mit wenns passt.

      3) Habe da als Kind bestimmt auch schon Lieder von Queen gehört, aber so richtig, dass ich mich bewusst damit auseinandergesetzt habe, da war ich 15. Ich habe mir mit meinem ersten Lohn nen PC gekauft und über Youtube Musik gehört. Da bin ichniwie auf Queen gekommen und seitdem großer Fan.
    • 1. Was für Alkohol trinkst du am liebsten?

      2. Hast du The Office gesehen?

      3. Warum gab es in der WGL so wenig eigene Catchphrases?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wie kannst du am besten abschalten?

      2. Deine Lieblingsmatchart im Wrestling?

      3. WGL Jack Gallagher oder doch Kari Sane?
      1) Kommt immer drauf an wie stark ich irgendwo drin bin Kopf technisch. Wenn ich mega sauer bin oder so, dann muss ich auf Abstand zu jeden und mich mal ausklinken damit die Wut "abklingt" und ich nen klaren Gedanken fassen kann. Alternativ, wenn das nicht geht, dann blende ich den Punkt der mich stört erstmal aus und konzentriere mich auf was Anderes.

      2) Generell die Matchart? Royal Rumble, knapp gefolgt vom Money in the Bank und Elimination Chamber.

      3) Ganz klar Jack

      futurestevo schrieb:

      1. Was für Alkohol trinkst du am liebsten?

      2. Hast du The Office gesehen?

      3. Warum gab es in der WGL so wenig eigene Catchphrases?

      1) Trinke sehr selten was. Bei Feiern irgendwas Süßes wie Cappy Malibu oder Amaretto Apfel. Ansonsten zu spezielllen Anlässen mit meiner Freundin mal einen Desert Wein.

      2) Habe über Weihnachten die erste Saison geguckt

      3) Gute Frage. Gab bestimmt schon welche, aber so richtig etablieren tun sie sich irgendwie nichr. Vielleicht wird das zu wenig genutzt und man verlässt sich auf altbewährtes.
    • 1. Dein Ranking aller Star Wars Filme?

      2. Dein Traum Pokemon-Team?

      3. Ärgerst du dich ein bisschen darüber dass du die Chance mit Kairi nicht genutzt hast sie zum Gesicht der Womens Division und einer tragenden Säule der WGL zu machen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Dein Ranking aller Star Wars Filme?

      2. Dein Traum Pokemon-Team?

      3. Ärgerst du dich ein bisschen darüber dass du die Chance mit Kairi nicht genutzt hast sie zum Gesicht der Womens Division und einer tragenden Säule der WGL zu machen?
      1) Habe Solo noch nicht gesehen, deswegen lasse ich den mal aus.

      5, 4, 6, Rogue One, 7,3,9,1,8,2

      2) Lohgock, Zapplarang, Olangaar, Walraisa, Altaria, Simsala


      3) Nein nicht wirklich. Mag Kairi gerne, aber habe sie nicht wirklich intensiv und sonderlich gut gespielt. Ihre Darstellung in den Shows war immer super, aber da kam von mir recht wenig immer.
    • 1. Warst du schonmal in Franken?

      2. Wie fandest dus damals im Ruhrgebiet? So trist und grau wie erwartet, oder doch ein bisschen schöner als gedacht?

      3. Was für Fleisch isst du am liebsten? Schwein, Rind, Fisch, Geflügel, Fisch (zähle ich jetzt einfach mal dazu), Wild, etc.?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Welcher Fleck Österreichs ist der Schönste?

      2. Was müssten die anderen Vereine machen, damit sie RB Salzburg den Meistertitel eine Spur streitig machen könnten?

      3. Welche Charas hast du in der WGL vermisst?
      1) Finde Tirol sehr schön, aber auch so Salzburg grade in der Pinzgau Gegend ist auch sehr hübsch. Finde aber auch das Salzkammergut wo ich lebe super schön. Die ganzen Seen, Attersee, Traunsee, Almsee etc sind einfach super hübsch. Mag es gerne grün. Burgenland finde ich mit Abstand das unschönste Bundesland von Österreich XD

      2) Natürlich hat Salzburg halt einfach ein rießen Budget, aber auch einfach so ne gute Jugendarbeit. Das macht es halt auch sehr schwer da auf Dauer dagegen anzukommen. Egal welches Team braucht einfach eine konstante Leistung und Salzburg eine Schwäche Phase.

      3) Also nehme jetzt mal welche die aktiv waren und dann raus sind. Bad Reputation also Adam Cole und Bobby Lashley fand ich sehr Schade als sie weg waren. Liv Morgan war auch Klasse und Schade, dass sie weg war.

      futurestevo schrieb:

      1. Warst du schonmal in Franken?

      2. Wie fandest dus damals im Ruhrgebiet? So trist und grau wie erwartet, oder doch ein bisschen schöner als gedacht?

      3. Was für Fleisch isst du am liebsten? Schwein, Rind, Fisch, Geflügel, Fisch (zähle ich jetzt einfach mal dazu), Wild, etc.?
      1) Nein tatsächlich noch nicht glaube ich.

      2) Ach war schon okay. Jetzt nicht so mega schön alles, aber fand den Ausflug dennoch super cool. Die Stadtführung mit Croco, das gemeinsame Treffen und allgemein alles hat sich auf jeden Fall total gelohnt.

      3) Esse generell recht wenig Fleisch. Wenn dann eigentlich eher Geflügel oder Rind wenn es mal ein schönes Steak sein soll.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Kannst du grillen?

      2. Hast du noch Ideen für Voltage gehabt die du nicht umgesetzt hast, die aber echt gut sind und sie geteilt werden müssten?

      3. Wieso hast du Solo noch nicht geschaut? (Banause :) )
      1) Es geht so. Kriege das Feuer hin und so schaffe ich es auch, dass mir nichts verbrennt. Aber bereite eigentlich lieber alles drum herum vor. Also Folienkartoffel, Dips, Salat und so.

      2) Generell habe ich so im Kopf weitergesponnen wie es nach The Last Stand weitergegangen wäre. Kann ich gerne mal erzählen wenn Interesse besteht. Wird wohl ne längere Antwort.

      3) Hat sich bis jetzt nicht ergeben und interessiert mich jetzt nicht so mega. Will ihn aber auf jeden Fall mal gucken, alleine schon wegen Donald Glover.

      Delta schrieb:

      1. Leckerste Limonade?

      2. Bist du der Trinker oder der Fahrer?

      3. Wie sehr liebst du deine Frau auf einer Skala von 1 bis 230?
      1) Red Bull Cola

      2) Kommt drauf an. Trinke nicht so oft was, also eher der Fahrer.

      3) Gaaaaaanz doll. Also schmalziger weise muss ich wohl 230 sagen :D