Der heiße Stuhl des futurestevo [28.06. - 04.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futurestevo schrieb:

      3. Ja.
      1. Wäre es dir lieber wenn ich dir die Zugangsrechte zum Internen nehmen lasse und du nur noch Spieler wärst?

      2. Habe vorhon ECW November to Remember 1998 gesehen und einen Hass auf Trillerpfeifen entwickelt. Verständlich?

      3. Gehen wir irgendwann mal zusammen auf ein SDP Konzert?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      futurestevo schrieb:

      3. Ja.
      1. Wäre es dir lieber wenn ich dir die Zugangsrechte zum Internen nehmen lasse und du nur noch Spieler wärst?
      2. Habe vorhin ECW November to Remember 1998 gesehen und einen Hass auf Trillerpfeifen entwickelt. Verständlich?

      3. Gehen wir irgendwann mal zusammen auf ein SDP Konzert?
      1. Nein.

      2. Ich bin mir des Kontexts zwar nicht wirklich bewusst, aber ja. Ich kann deinen Hass auf nervige Geräusche verstehen.

      3. Steht jetzt nicht ganz so weit oben auf der Liste der Konzerte die ich unbedingt mal sehen möchte, aber will es auch nicht ausschließen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Was hilft bei dir am Besten gegen Stress?

      2. Bist du handwerklich begabt?

      3. Hast du einen grünen Daumen?
      1. Mich einmal kräftig drüber aufregen und danach in die Hände spucken und das Problem angehen.

      2. Mittelmäßig. Einfache Sachen kann ich aber alle problemlos selbst machen. Und ich kann gut Löcher in Wände bohren. Für filigrane Sachen fehlt mir aber die Geduld und Feinmotorik.

      3. Ich hatte mal einen Kaktus der fast vertrocknet ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Bist du dir sicher? Wenn es dir hilft ein noch besserer Spieler zu sein, wäre das nämlich völlig okay für mich

      2. Findest du auch das der Gesichtsausdruck meines Avas zu mir passt?

      3. Ist es effektiver meinen Stiefvater vor einen Zug oder ein Auto zu stoßen...?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      1. Bist du dir sicher? Wenn es dir hilft ein noch besserer Spieler zu sein, wäre das nämlich völlig okay für mich

      2. Findest du auch das der Gesichtsausdruck meines Avas zu mir passt?

      3. Ist es effektiver meinen Stiefvater vor einen Zug oder ein Auto zu stoßen...?
      1. Ja

      2. Nicht unbedingt

      3. Zieh aus.

      MemeRay87 schrieb:

      1. Landei oder Stadtkind?

      2. Gab es Tiere vor denen du als Kind eine irrationale Angst hattest?

      3. Stelle eine frische WGL Hall of Fame auf. Wer muss da rein und mit welchen Chara?
      1. Geboren in ner Großstadt, aufgewachsen in nem Vorort und ner Kleinstadt in der Nähe davon. Leb jetzt wieder in ner Großstadt und mag das eigentlich lieber. Hat aber beides seine Vor- und Nachteile.

      2. Hunde. - Wurde als Kleinkind mal von nem Hund der spielen wollte über den Haufen gerannt. Hatte dann ein paar Jahre lang Angst vor Hunden.

      3. Croco, Slang, Lyriqz, Don. Nur Leute die wirklich großes geleistet haben und die ich zukünftig nicht mehr in der WGL sehe als aktive Spieler, die damit sozusagen abgeschlossen haben und fertig sind. - So ein Platz sollte was echt seltenes sein.

      Bosstime schrieb:

      1. Kannst du schon ein Fazit aus dem ersten WGL heißen Stuhl ziehen? Gibt es positive und negative Sachen die du mitgenommen hast?

      2. Ist ''Gurl'' das neue große Catchphrase der Liga?

      3. Wie schaffst du es runterzukommen wenn du mal richtig sauer bist?
      1. Die Gesamtaktivität ist höher als im übrigen Forum, auch beim heißen Stuhl, alerdings stellen etwas weniger Unterschiedliche Leute Fragen. Ich freu mich über jede Frage, aber von ein paar mehr unterschiedlichen Leuten wäre cool.

      2. Nein, keine Catchphrase, das ist einfach das Erkennungsmerkmal von uns Dreien Gurrl!

      3. Ich bin ein paar Minuten lang richtig wütend, schrei rum, schlag oder trete irgendwo dagegen. Wand oder Türrahmen zum Beispiel. Verstauch mir dabei vielleicht die Hand. Danach is besser. Passiert im Schnitt aber höchstens einmal im Jahr.

      Delta schrieb:

      1. Was denkst du über Missgunst?

      2. Bestes Dosen-Essen?

      3. Magst du Dosencocktails?
      1. Is menschlich. Kann ich mich manchmal leider nicht davon frei sprechen, aber ich mags nicht. Wenn ichs selber so erkenne kann ich mich aber auch wieder in ne positivere Richtung bewegen gedanklich. Is halt nix was cool is, aber dreh da auch keinem nen Strick drauß solang es nicht übertrieben ist. Gönnen zu können seh ich aber auf jedenfall als Stärke.

      2. Ravioli auf Festivals, im Alltag Ananas im eigenen Saft

      3. Hab bisher erst 3-4 mal welche getrunken. Die waren alle ganz okay. Da muss man denke ich Bock drauf haben, dann sind die sicher ganz geil. :D

      Nighty schrieb:

      1. Wird Darby irgendwann einmal AEW Champion?

      2. Schon mal eine Straftat begangen?

      3. Schon mal eine Döner-Pizza probiert? Wenn ja, wie fandest Du sie?
      1. Ja, irgendwann!

      2. ¯\_(ツ)_/¯

      3. Yes. Hab ich mit nem ehemaligen Arbeitskollegen ne Zeit lang regelmäßig im Spätdienst bestellt mit Tzatziki drauf. War keine sonderlich Gesunde Phase. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Glaubst Du, es gibt nur ein Universum wie z.B. bei Zurück in die Zukunft oder mehrere Parallel Universen wie z.B. bei Dragonball Z?

      2. Deine Lieblings Szene bei Zurück in die Zukunft? Wenn Du Lust hast, kannst Du aus jedem Teil eine Szene nennen.

      3. Sollten Darby und Dominik ein Paar werden?
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Wie stehst du zu den Aussagen mancher Leute, dass sich AEW sich zur WCW 2.0 entwickelt?

      2. Hast du ein Lieblingsrezept, das du mir empfehlen kannst?

      3. Gibt es ein TV Format das du gerne siehst, was man als Trash TV bezeichnen könnte (z.b.: Love Island)?
      1. Kann jeder sehen wie er will, ist für mich aber haltloser, unbegründeter Blödsinn.

      2. Kleine Thunfischfrikadellen. Thunfisch, Ei, Esskastanie, Limettenkaffirblätter, Fischsoße, Reisweinessig, Koriander und ein bisschen frisch gehackte Chili.

      3. Am ehesten noch Mein Lokal, dein Lokal oder Das perfekte Dinner. - Im TV schau ich eigentlich nur Kochsendungen.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Haribo oder Katjes Produkte?

      2. Magst du Krimiserien? Wenn ja welche.

      3. Du bildest ein Stable nur aus Legenden für die WWE, AEW und die WGL. Wer ist drin?
      1. Etwa gleich, gibt bei jeder Marke irgendwelche Sachen die ich gern mag. Insgesamt mag ich die Trolli Sachen glaub ich am liebsten oder die Gummibärchen die es bei DM gibt.

      2. Ich mochte Hannibal sehr gerne, geht ein bisschen in die Richtung denke ich.

      3. Für WWE Goldust, Booker T & Christian, für AEW Big Show, Tajiri, Chavo Guerrero & Shelton Benjamin , für die WGL Dustin, Minoru Suzuki, Batista & Mickie James

      Nighty schrieb:

      1. Glaubst Du, es gibt nur ein Universum wie z.B. bei Zurück in die Zukunft oder mehrere Parallel Universen wie z.B. bei Dragonball Z?

      2. Deine Lieblings Szene bei Zurück in die Zukunft? Wenn Du Lust hast, kannst Du aus jedem Teil eine Szene nennen.

      3. Sollten Darby und Dominik ein Paar werden?
      1. Ich denke es sind Multiversen wie bei Bioshok Infinite.

      2. Die Szene bei Teil zwei wo das Auto vom Blitz getroffen wird und verschwunden wird und dann der Postbeamte im Regen auftaucht

      3. Yes! <3
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Warum bekomme ich nur so kurze Antworten, obwohl ich mir so viel Mühe gebe deinen Stuhl zu pushen?

      2. Wieso willst du im Team bleiben, obwohl du mein okay hast und meinst es macht dir weniger Spaß Spieler zu sein weil du ins Interne schauen kannst?

      3. Leia Organa oder Padmé Amidala?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      1. Warum bekomme ich nur so kurze Antworten, obwohl ich mir so viel Mühe gebe deinen Stuhl zu pushen?

      2. Wieso willst du im Team bleiben, obwohl du mein okay hast und meinst es macht dir weniger Spaß Spieler zu sein weil du ins Interne schauen kannst?

      3. Leia Organa oder Padmé Amidala?
      1. Ich fand ehrlich gesagt nicht dass sich längere Antworten bei der Fragestellung angeboten hätten. Aber ich kann dir auch gerne längere Antworten geben. Aber ich denke nicht dass du möchtest das ich mit vielen Worten im Endeffekt nichts Aussage, davon hat keiner was. Aber ich freu mich sehr das du so fleißig Fragen stellst und mit den Gurls zusammen hier so gut pusht. :)

      2. Ich hab das Gefühl so kann ich besser helfen und auch mal intervenieren wenn mir irgendwas auffällt das sonst vielleicht untergeht.

      3. Padme. Einfach wegen Natalie Portman. Super hübsch und beeindruckend. Zurecht nen Oscar gewonnen als tolle Schauspielerin und nen Abschluss in Harvard. Mad Respect.

      MemeRay87 schrieb:

      1. Hattest du schon mal eine abgedrehte Gimmick Idee für die WGL? Wenn ja welche?

      2. Freust du dich auf das AEW Konsolen Game?

      3. Sprichst du neben Deutsch und Englisch noch andere Sprachen?
      1. Denke schon ein paar. Das Stardust Gimmick ist z.B. ein bisschen abgedrehter. - Die letzte abgedrehte Idee die ich hatte war aus Brian Pillman Jr. einen Vampir-Künstler zu machen, mit Gangrel als Mentor.

      2. Jein. Ich freu mich drauf weil ich denke das könnte echt cool werden, ich bin etwas traurig weil ich es wahrscheinlich nicht spielen kann/werde mangels aktueller Konsole, sofern es nicht auch für PC kommt.

      3. Ein kleines bisschen Spanisch.

      Delta schrieb:

      1. Welche Melone ist die leckerste?

      2. Wird RP sich in der WGL durchsetzen?

      3. Magst du Pferde?
      1. Mag Wassermelonen am liebsten, aber mag die meisten Sorten gerne.

      2. Bis zu einem Gewissen grad garantiert. Etabliert sich aktuell ja immer mehr und macht finde ich auch super Spaß! :)

      3. Nicht mehr oder weniger als die meisten Tiere. Ich mag aber eigentlich fast alle Tiere gerne.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."