Der heiße Stuhl des futurestevo [28.06. - 04.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bosstime schrieb:

      1. Was ist das beste an Sasha?

      2. Gibt es eine Eigenschaft an dir die du nicht magst?

      3. Gibt es eine schlechte Eigenschaft an anderen Menschen die dich übelst triggert?
      1. Ihre Ausstrahlung.

      2. Ein paar.

      3. Ignoranz & Gier

      MemeRay87 schrieb:

      1. Wäre es komisch, wenn jemand ein RL Couple als Charas nimmt, um dann mit sich selbst zu twittern?^^

      2. Wann bist du produktiver - in der Früh nach dem aufstehen oder Abends bevor es ins Bett geht?

      3. Traumurlaub wäre für dich?
      1. Ja. Ist halt wie masturbieren. Klar, jeder macht das und das is auch vol okay, aber halt nicht öffentlich. Zumal es in der WGL halt einfach genug Leute gibt die man antwittern kann.

      2.Abends, vor dem ins Bett gehen.

      3. In Argentinien, Südafrika oder Neuseeland Pinguine in freier Wildbahn sehen.

      Delta schrieb:

      1. Weltfrieden oder eine Superkraft deiner Wahl?

      2. Kannst du Windeln wechseln?

      3. Bestes Fast Food (Kette)?
      1. Ich wünschte ich würde den Weltfrieden nehmen, aber den bekomm ich mit meiner Superkraft vielleicht auch so hin. Ich nehm die Superkraft!

      2. Ja.

      3. Bestes Fast Food Dönertasche, Beste Fast Food Kette Subway.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Du gewinnst im Lotto Geld, es reicht um eine Wrestlingliga auf nationaler Ebene hoch zu ziehen und du tust das auch.

      1. Wie willst du dich von allen anderen unterscheiden? Nenne ein markantes Merkmal, das andere Ligen nicht haben.

      2. Welchen Wrestler verpflichtest du, der dein Produkt in den ersten Monaten tragen soll und auf den du jederzeit bauen kannst? (egal ob der irgendwo Vertrag hat oder nicht)

      3. Du als Boss kannst es dir nicht nehmen lassen in deiner eigenen Show aufzutreten. Mit welchem Entrance Theme machst du allen klar, dass jetzt der Chef zum Ring kommt.
    • Hermann Fleischlos ist Fleischersatzprodukt aus Seitlingen, sehr lecker aber auch recht teuer ^^

      1) Bei über fünf Jahren Beziehung, denkt ihr da schon übers Heiraten und Kinder kriegen nach bzw. habt ihr da überhaupt Pläne in die Richtung?
      2) Inwieweit weiß deine bessere Hälfte über die WGL Bescheid?
      3) Hast du Full Metal Alchemist Brotherhood gesehen?
    • 1. Krass das wir uns in einem halben Jahr 10 Jahre kennen?

      2. Werde ich irgendwann über die WGL die große Liebe finden?

      3. In welchen Aspekten war Croco ein besserer Ligaleiter als ich und in welchen bin ich besser als er?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • *Ein Mexikaner taucht auf, der Ray gar nicht ähnlich sieht, weil er einen fetten Schnauzer hat. Überhaupt zeigt er Stevo eh nur seinen Rücken... komsicher Typ...*



      ¡Hola! Soy LosKiesos, primo mexicano de Ray. Disculpe cualquier error gramatical que arruine Google Translat. Tengo tres preguntas:

      1. ¿Cómo va a llegar a los lados del asiento caliente de Delta si no responde a sus preguntas? ¡Pisa el acelerador ahora!

      2. ¿Funcionaría bien el truco de LosKiesos en el WGL?

      3. ¿Debería dejarme crecer un schnauzer y afeitarme solo después de haberle dado una buena pelea?

      Por favor, hágame saber qué hizo el traductor con mis solicitudes de español ...
    • Fjall schrieb:

      Du gewinnst im Lotto Geld, es reicht um eine Wrestlingliga auf nationaler Ebene hoch zu ziehen und du tust das auch.

      1. Wie willst du dich von allen anderen unterscheiden? Nenne ein markantes Merkmal, das andere Ligen nicht haben.

      2. Welchen Wrestler verpflichtest du, der dein Produkt in den ersten Monaten tragen soll und auf den du jederzeit bauen kannst? (egal ob der irgendwo Vertrag hat oder nicht)

      3. Du als Boss kannst es dir nicht nehmen lassen in deiner eigenen Show aufzutreten. Mit welchem Entrance Theme machst du allen klar, dass jetzt der Chef zum Ring kommt.
      1. Ich würde das ganze mit Live-Musik/Konzerten kombinieren. Ich würde einmal im Monat ne Show veranstalten mit irgendeinem Motto oder Thema und möglichst lokale Bands dazu passend aussuchen - Alternativ ne Womens Promotion als europäischer Counterpart zu Shimmer oder Stardom.

      2. Walter

      3. Lorde - Everybody Wants to Rule the World

      Dee-Kay schrieb:

      Hermann Fleischlos ist Fleischersatzprodukt aus Seitlingen, sehr lecker aber auch recht teuer ^^

      1) Bei über fünf Jahren Beziehung, denkt ihr da schon übers Heiraten und Kinder kriegen nach bzw. habt ihr da überhaupt Pläne in die Richtung?
      2) Inwieweit weiß deine bessere Hälfte über die WGL Bescheid?
      3) Hast du Full Metal Alchemist Brotherhood gesehen?
      1. Wir sind uns eigentlich beide einig das wir keine Kinder möchten. Bezüglich heiraten sind wir uns stillschweigend mehr oder weniger auch einig das es nur noch ne Frage der Zeit ist.

      2. Sie weiß das ich in ner Online-Wrestling/Fantasy-Wrestling Liga aktiv bin und dieses Forum hier halt dazu gehört. Manchmal Frag ich sie bei Titantrons nach ihrer Meinung zu dem Song und wie sie den Schnitt findet.

      3. Ich wünschte ich könnte ja sagen. Nein. :O

      Payne schrieb:

      1. Krass das wir uns in einem halben Jahr 10 Jahre kennen?

      2. Werde ich irgendwann über die WGL die große Liebe finden?

      3. In welchen Aspekten war Croco ein besserer Ligaleiter als ich und in welchen bin ich besser als er?
      1. Hätte ich vor 10 Jahren jedenfalls nicht erwartet.

      2. Nein.

      3. Croco hat imo insgesamt etwas weniger das gebookt was er auch gerne sehen wollte. Ist jetzt nicht so als würdest du das ausschließlich machen, aber halt mehr als er. Außerdem war er insgesamt ein besserer Motivator und Hypeman! Du weißt auch zu begeistern, aber genauso oft bekommt man das Gefühl dass das für dich eigentlich ne einzige Qual ist. - Worin du besser ist ist Konstanz, Langzeitbooking, Disziplin und Gesamtqualität.

      Payne schrieb:

      1. Deine Meinung zum Übernatürlichen als Element im Wrestling (Sci-Fi, Zombies, etc)?

      2. Can you dig it suckaaaaa?

      3. Wie hat dir Baki gefallen so insgesamt?
      1. Kommt wie bei allem auf die Umsetzung an finde ich. Bei Lucha Underground mochte ich es sehr. Oder der Undertaker ist super cool gewesen was das betrifft. Oder aktuell Fiend & Bliss finde ich toll. Oder sowas trashiges wie bei Matt Hardy. Das ist für mich genial. Dieses Zombie Ding wegen Promo bei der einene WWE Show fand ich dagegen eher schlecht.

      2. Suck it diggaaaa

      3. Fands ganz cool. Is stark animiert und die Kämpfe cool in Szene gesetzt. Ist gleichzeitig halt auch ein Stückweit total drüber, aber hat trotzdem spaß gemacht. Hätte von manchen Charakteren nur gerne mehr gesehen.

      MemeRay87 schrieb:

      *Ein Mexikaner taucht auf, der Ray gar nicht ähnlich sieht, weil er einen fetten Schnauzer hat. Überhaupt zeigt er Stevo eh nur seinen Rücken... komsicher Typ...*



      ¡Hola! Soy LosKiesos, primo mexicano de Ray. Disculpe cualquier error gramatical que arruine Google Translat. Tengo tres preguntas:

      1. ¿Cómo va a llegar a los lados del asiento caliente de Delta si no responde a sus preguntas? ¡Pisa el acelerador ahora!

      2. ¿Funcionaría bien el truco de LosKiesos en el WGL?

      3. ¿Debería dejarme crecer un schnauzer y afeitarme solo después de haberle dado una buena pelea?

      Por favor, hágame saber qué hizo el traductor con mis solicitudes de español ...
      1. Ich mach ja schon!

      2. Versuch es doch!

      3. Das musst du mit den Menschen in deinem Umfeld absprechen!

      Bosstime schrieb:

      1. Warst du sonst schonmal in einem Sportverein aktiv?

      2. Gibt es Youtube Kanäle die du verfolgst?

      3. Letzte Serie(auperhalb von Animes) die du bis zum Ende gesehen hast?
      1. Nope

      2. Einige. Ich nenn jetzt einfach nur ein paar. 100SekundenPhysik, Kurzgesagt, Project Duke, Held der Steine, Super Eyepatch Wolf, Nerdkultur, BeHaind, RobBubble, Browser Ballett, Game Two

      3. Invincible. Is aber auch animiert, aber halt kein Anime. Davor müsste es Damengambit gewesen sein.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      1. Welche Staffel Cobra Kai fandest du am Besten?

      2. Welchen Film kannst du dir immer wieder ansehen?

      3. Lieblingsmeme?
      1. Noch keine davon gesehen, aber interesse die Serie noch zu schauen.

      2. Zurück in die Zukunft, Star Wars Episode IV, Ralph Reichts

      3. Thats none of my business

      Omega schrieb:

      1. Wie mache ich mich inzwischen mit meinen Charakteren?
      2. Wie meintest du das bei mir wegen den Eigenschaften zäh und undirekt und was könnte ich allgemein besser machen?
      3. Welche Serie(n) würdest du empfehlen?
      1. Ziemlich gut. :)

      2. Zäh im Sinne von das du dich nicht beirren lässt. Auch bei MJF zum Beispiel das du ihn weiter gespielt hast auch als du noch nicht so gut mit ihm angekommen bist und dich da quasi "reingekämpft" hast. Das ist ne Form von Biss die ich echt gut finde. Und undirekt meine ich so, dass du manchmal in Feedbacks deutlich positver zu manchen Dingen wirkst als du dann eigentlich tatsächlich bist. Da fänd ich "direktere" Kommunikation manchmal besser, auch damit man beim Booking schneller weiß woran man ist. Weiß nicht ob mein Eindruck da vielleicht falsch ist oder ob du so ein bisschen nachvollziehen kannst was ich meine.

      3. The Boys, Breaking Bad, Scrubs(!)

      Delta schrieb:

      1. Hast du eine Badewanne?

      2. Deine Lieblingsschuhe (die du besitzt)?

      3. Deine Lieblingsschuhe (die du mal hattest und nicht mehr kaufen könntest)?
      1. Ja, hätte aber lieber eine Dusche. Ich hasse es in der Badewanne zu duschen, weil man da so wenig Beinfreiheit hat.

      2. Meine Laufschuhe zum Joggen, die sind einfach super bequem und man hat einen unfassbar guten Tritt.

      3. Ich hatte mal so ein paar Vans in Jeansoptik an den Seiten. Die sind immer an der gleichen Stelle kaputt gegangen. Hab die zweimal nachgekauft und jedesmal war es die gleiche Stelle.

      Delta schrieb:



      Ohhh senor! Soy el neue User NODELTA!

      1. Makeste du gerne Tackos mit Boloknäse?

      2. Ferrst du mit die Auto gerne schnell oder langsam?

      3. Hasse du eine lieblings Dip für Pommes?
      1. Si señora! Gibt hier irgendwie nur kaum mexikanische Restaurants oder Lieferdienste. Darum ess ich nicht so oft welche.

      2. Ich selber fahr gar nicht weil ich keinen Führerschein habe. Meine Freundin darf aber gerne schnell fahren, weil mich schleichen auch als Beifahrer nervt und sie das echt gut kann.

      3. Bei dem Burgerladen bei mir um die Ecke gibt es so einen Hausgemahten Tomatendip. Geht ganz leicht in Richtung Salsa und is gleichzeitig super leicht, erfrischend und tomatig. Mega lecker!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. In welches Land würdest du gerne mal reisen?

      2. Welche Person würdest du gerne mal treffen?

      3. Welchen Prominenten würdest du nicht so gerne treffen?
      1. Japan

      2. Euch alle <3

      3. Mario Barth & Heidi Klum

      The ViPeR schrieb:

      1. Willst du nen Fühereschein machen?

      2. Was hältst du von reality Shows?

      3. Wie Alt willst du werden?
      1. Ich habs jetzt nicht so als großes Ziel, weil ich bisher nie wirklich einen gebraucht habe. Aber ich habs auf dem Schirm. Wenn dann will ich das aber in 2 oder 3 Wochen komplett durchpowern.

      2. Ich schaue keine, versteh das Appeal auch nur zu nem Gewissen grad, aber wer Spaß dran hat soll das ruhig schauen.

      3. Kommt auf meinen Gesundheitszustand an. Wenn ich mit 40 oder so nen Schlaganfall habe und zum Vollpflegefall werde dann 40. Wenns ich bis zu meinem Lebensende halbwegs fit bleibe dann fänd ich so 70-80 denk ich ganz gut.110 wäre auch krass. Dann hätte ich in 3 verschiedenen Jahrhunderten gelebt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Warum habe ich das Gefühl nicht so viele Slammys zu gewinnen wie die letzten Jahre?

      2. Warum wirkt es so als würde ich mehr booken das mir persönlich gefällt?

      3. Und wenn das so ist, ist das tragisch?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End