Der heiße Stuhl des futurestevo [28.06. - 04.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Für welches Ende hast du dich bei Life Is Strange entschieden und warum hast du die Stadt für Chloe geopfert?

      2. Als Krankenpfleger kriegst du bestimmt oft genug die Schicksalsschläge von eigentlich vollkommen fremden Personen mit. Wie gehst du damit um? Stumpft man vielleicht mit der Zeit ab oder gibts Tage wo man auch mal heulend ins Bett fällt?

      3. Welche Musiker oder Bands zählen zu deinen Favoriten?
    • The ViPeR schrieb:

      1. Ich hab dich auf die WGL gebracht??? :eek: was hab ich getaaaaan :erstaunt:

      2. Würdest du gerne mit einem Game die Liga spielen? Wenn alles unkompliziert wäre, Character, Crossplay, Onlinestabilität etc.

      3. Spielst du noch Fifa?
      1. Also du hast aufjedenfall dazu beigetragen :D

      2.Ich mag es so wie es jetzt ist denke ich lieber. Es ist offener, man muss keine Termine vereinbaren und es fällt mit der Spielweise des Gegners ein Streitpunkt weg. Außerdem macht es das Booking viel angenehmer. - Wenn es etwas mit Game gibt, dann sollte das gesondert sein.

      3. Selten mal Offline mit Freunden, die das zwar gerne spielen aber einfach 0 können. Du weißt das ich in dem Spiel höchstens solide war, aber ich marschier da dann halt echt jedesmal durch und das obwohl ich teilweise absichtlich schwächere Teams nehme.

      Fjall schrieb:

      1. Für welches Ende hast du dich bei Life Is Strange entschieden und warum hast du die Stadt für Chloe geopfert?

      2. Als Krankenpfleger kriegst du bestimmt oft genug die Schicksalsschläge von eigentlich vollkommen fremden Personen mit. Wie gehst du damit um? Stumpft man vielleicht mit der Zeit ab oder gibts Tage wo man auch mal heulend ins Bett fällt?

      3. Welche Musiker oder Bands zählen zu deinen Favoriten?
      1. Ich liebe es dass du das ganze direkt als Suggestivfrage stellst. :D Natürlich hab ich mich für Chloe entschieden. Alles andere hätte ich mir nicht verzeihen können und ich verstehe jede andere Wahl auch nicht. Ich hab zwar echt lange drüber nachgedacht, aber eigentlich war meine Entscheidung vom ersten Moment an klar. Maxine war eine so wundervolle Protagonistin und ich konnte die ganze Zeit mit ihr mitfühlen. Und das gesamte Spiel über ging es darum Chloe zu retten. Am Anfang noch darum weil man glaubt es wäre einfach richtig einem anderen Menschen das Leben zu retten zu dem man bis dahin selbst noch nicht viel Bezug hatte. Aber je mehr das Spiel voranschreitet umso größer wird die emotionale Fallhöhe, bis zu dem Moment an dem man am liebsten heulen würde weil das Spiel so schön ist. - Ich hab bis Heute Angst davor das Prequel oder die Nachfolger zu spielen, weil sie an meiner Erwartungshaltung nur scheitern könnten. - Ich könnte locker eine Stunde darüber reden wie sehr ich dieses Spiel liebe. Nicht mal auf spielerischer Ebene, sondern als Geschichte, als Erlebnis.

      2. Also heulend ins Bett gefallen bin ich noch nie, aber manche Geschichten und Patienten verfolgen einen schon, so das ich manchmal nur schwer einschlafen kann. - Das ist dann aber meistens nicht dann der Fall wenn es wirklich noch "Fremde" Personen sind. Sondern wenn man die Leute schon ein paar Mal betreut hat, teilweise in mehreren Aufenthalten über Wochen. Dann erfährt man zwangsläufig mehr über die Menschen und lernt die Person ein bisschen kennen. Das ist dann nicht mehr irgendein Patient. Das is dann der Typ der auch Star Wars Fan ist oder die Frau mit den Enkeln in Australien. Aber am meisten nimmt mich das bei jüngeren Menschen mit. An manche, obwohl sie schon länger tot sind, denke ich auch noch fast jeden Tag. Als der beste Freund eines Freundes von mir, bei uns in Behandlung war und schließlich irgendwann an seiner Krankheit verstorben ist zum Beispiel. Der war grade mal Ende 30 oder so und ein super netter Kerl und richtig gut drauf. Oder eine Patientin bei der klar war das sie mittelfristig ein neues Organ braucht mit grad mal 23. Die war super mitteilsam und auch ein bisschen nervig. Die wusste aber wie es um sie steht und hatte mir erzählt das sie noch davon träumt im September ihren Verlobten zu heiraten, aber bis dahin hat sie es leider nicht mehr geschafft. Heute wünschte ich mir sie könnte mich auch nur noch einmal nerven. - Es ist nicht so das mich das ganze dauerhaft belastet, es ist eher wie ein Mahnmal das mich daran erinnert warum ich das mache. - Ein Stück weit bin ich aber sicher trotzdem abgestumpft, einfach auch um mich selbst ein bisschen zu schützen, denn sonst würde ich wirklich jeden Tag in Tränen ausbrechen und hätte nicht mehr die Kraft das auch nur eine Sekunde länger zu machen.

      3. Favoriten ist weit gefasst. Da könnte ich jetzt 1000 Artists nennen, aber ich nenn einfach mal exemplarisch drei meiner liebsten wenn das okay ist. Sum 41, Pinegrove & Dat Adam

      MemeRay87 schrieb:

      1. Keine Ahnung in wie weit du unsere Bundesliga verfolgst: Was müsste passieren, damit die anderen Vereine RB Salzburg Paroli bieten können?

      2. Sagen wir Salzburg würde in eure Liga wechseln - Wo würden die sich die ansiedeln?

      3. Was hältst du von RB Leipzig?
      1. Salzburg hat einfach zu große infrastrukturelle Vorteile durch RB, das ist uneinholbar. Wenn dann müsste man die gesamte Liga reformieren oder die Wiener Clubs müssten (was ich nicht möchte) zu nem Superverein fusionieren oder so.

      2. Das kommt drauf an ob Leipzig dann so bestehen bleibt oder die quasi zu Gunsten von Salzburg verschwinden. Wenn sie verschwinden dann übernimmt Salzburg 1:1 den Platz, wenn sie das nicht tun dann spielt Salzburg irgendwo in der ersten Tabellenhälfte und kämpft um die EL Plätze.

      3. Ich mag den Verein und das gesamte Konstrukt nicht, bin jedoch in der Lage anzuerkennen das sie gute Spieler haben und guten Fußball spielen. Und auch erkenne ich dass sie eben nicht nur den finanziellen Vorteil haben, sondern auch den Vorteil haben das da kluge Köpfe am Werk sind die aus dem finanziellen Mitteln das Maximum herausholen, also sehr effizient gearbeitet wird. Das sehe ich sogar noch als den deutlich größeren Vorteil als das Geld perse.

      Bosstime schrieb:

      1. Du bist ein Indy-Wrestler und hast von allen Companys (Prime ECW, Prime WWE/F, Prime WCW) ein Angebot.. für welche Company entscheidest du dich?

      2. Welcher Wrestler hat die größte Bedeutung fürs Wrestling an sich und warum?

      3. Gibt es irgendwie Dinge die dich besonders motivieren?
      1. Entweder für die, die mir das meiste Geld bietet oder mir die besten Perspektiven aufzeigt. In nem Job bei dem jeder Arbeitstag dein letzter sein kann weil ich mich irgendwie verletze ist dass das einzige was zählt, gerade wenn es kaum soziale Absicherungen wie in den USA gibt.

      2. Finde das total schwer das auf einen runterzubrechen, gerade weil man da für so viele argumentieren kann und viele spätere ohne die früheren so nie existiert oder funktioniert hätten. Sage also Gorgeous George, DER OG Heel.

      3. Positive Menschen die mitreißend sind.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich stell mir vor Rapid und Austria würden fusionieren... da würde ganz Wien brennen xD

      1. Warst/Bist du Konzertgänger?

      2. Stell einen Lebenssoundtrack zusammen, sagen wir mal 10 Lieder, was müsste unbedingt drauf sein? Gerne mit Begründungen

      3. WGL Treff in Deutschland (wenn ja wo?) oder in Österreich (wenn ja wo?)?
    • MemeRay87 schrieb:

      Ich stell mir vor Rapid und Austria würden fusionieren... da würde ganz Wien brennen xD

      1. Warst/Bist du Konzertgänger?

      2. Stell einen Lebenssoundtrack zusammen, sagen wir mal 10 Lieder, was müsste unbedingt drauf sein? Gerne mit Begründungen

      3. WGL Treff in Deutschland (wenn ja wo?) oder in Österreich (wenn ja wo?)?
      1. Ja. Also während der letzten 1,5 Jahre logischerweise nicht. Aber davor schon und in Zukunft denke ich auch wieder.

      2. Jetzt nur spontan und nicht so durchdachte vielleicht:

      Intro - Freude schöner Götterfunken - Mag das Lied einfach sehr gerne und hat für mich so Intro Vibes.

      Ron Wasserman - Go Go Power Rangers - War als Kind im Kindergarten meine Lieblingsserie und damals das krasseste was ich mir vorstellen konnte. Den rockigen Sound find ich bis heute sehr treibend und motivierend, während ich in Nostalgie schwelge.

      Digimon Intro 1 -Leb deinen Traum - Bis Heute für mich das beste Anime Intro aller Zeiten und auch super motivierend und nostalgisch irgendwie.

      Billy Talent - Red Flag - Der Song hat mich damals unwiderruflich in die Hände von Rockmusik getrieben und dahingehend meinen kompletten Musikgeschmack entscheidend geprägt. Der Sound geht auch total nach vorne, liebe das.

      Sum 41 - Fat Lip - War ewig lang mein Lieblingssong und ich liebe die Rifs bis Heute. Diese Nonsens Attitude hab ich damals auch unfassbar geliebt und gefühlt.

      Bowling for Soup - High School Never Ends - Macht mir bis Heute gute Laune und is einfach irgendwie true, hat sich eigentlich nicht soviel verändert.

      Rise Against - Rumors Of My Demise Have Been Greatly Exaggerated - Spricht mir an manchen Stellen manchmal einfach aus der Seele. Fühle das.

      Pinegrove - New Friends - Verbinde den Song einfach mit der Zeit als ich damals umgezogen bin. Hab mich für die Version entschieden weils imo die schönste ist.

      Pinegrove - Size of the Moon - Selbe Band, selbes Album, anderer Song. Den Song hab ich damals viel gehört als ich mich in meine aktuelle Freundin verliebt habe. Hab mich auch hier bewusst für diese klapprige Live Version entschieden, weil ich die Energie so sehr liebe und sie dem Gefühl am nächsten kommt das ich empfinde. Ist bis Heute auch das emotionalste das ich jemals gehört habe. Die Stellen bei 1:50 und 3:20 berühren mich bis Heute extrem und geben mir Gänsehaut. Man versteh da zwar nicht so viel wenn man den Text nicht kennt, aber man fühlt es finde ich.

      Outro - First Aid Kit - My Silver Lining - Jeder gute Soundtrack braucht auch ein Outro. Das war damals der Outro Song bei Tales From the Borderlands, das ich auch sehr gerne gespielt habe. Da hab ich den Song das erste Mal gehört und liebe ihn seitdem. Klingt vielleicht ein bischen überzogen und cringe, aber der Song is für mich irgendwie my life in a nutshell.

      Honorable Mentions: My Chemical Romance - Welcome to the Black Parade, Bladesa - Dikatat der Ambition, Weekend - Lightwolf, Fatoni - Alles zieht vorbei, Prezident - Mount Average

      3. In Deutschalnd is denk ich irgendwo möglichst mittig am sinnvollsten. Wie gesagt irgendwas mit Wrestlingkontext würde sich halt anbieten. Vielleicht auch irgendwas wo keiner direkt herkommt damit jeder irgendwie ne Anreise hat und keiner sagen kann aber xyz hats direkt vor der Haustür oder so. In Österreich fänd ich Wien mega geil, einfach weil ich mal sau gerne nach Wien möchte. :D

      The ViPeR schrieb:

      1. Ich würde gerne ein Spiel wie Diablo etc. spielen aber ich muss erst mal 3-5 Stunden eintauchen um es zu kapieren und zu genießen...welchen Teil davon würdest du empfehlen?

      2. Brille oder Kontaktlinsen?

      3. Haare gefärbt?
      1. Warum fragst du das gerade mich? Spiel solche Spiele eigentlich selbst nicht. :D Würde dir denk ich Path of Exile empfehlen weils Free 2 Play ist und dafür ziemlich gut sein soll. Vielleicht auch Hades, auch wenn das eher in die Richtung Rogue-Like geht, vom Gameplay müsste es ähnlich sein und vielleicht ein bisschen actionreicher. Das wären so die Games die ich am ehesten in die Richtung spielen würde denke ich.

      2. Brille gehört irgendwie zu mir dazu. - Kontaktlinsen hatte ich auch mal, aber weil meine Hornhäute so krumm sind das ich nur feste Linsen tragen kann is mir das zu unangenehm.

      3. Aktuell blond gefärbt, davor ein Jahr lang silbrig, davor Jahrelang nicht gefärbt und davor auch schonmal blond und schwarz gefärbt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Was war das Beste Konzert auf dem du warst?

      2. Gab es mal ein Konzert das nicht ganz so war als erhofft?

      3. Wie hast du deine Freundin kennengelernt?
      1. Einzelkonzert wohl Pinegrove 2017 in Köln, das war vor 100 Leuten oder so. Mega schön. - Ansonsten fand ich den Auftrit von Royal Republic bei Rock im Park 2011 oder 2012 fantastisch, bin mir da grad nicht mehr sicher welches Jahr das war. Aber die hatten da auf der kleinsten Bühne gespielt, es waren eigentlich viel zu viele Menschen da und alle hatten einfach so ultra bock drauf. Das war der komplette Abriss, die Stimmung war phänomenal. Alle sind voll mitgegangen und richtig ausgerastet.

      2. Phil Collins 2019, da war ich mit meinen Eltern. Hatte das meiner Mutter zum Geburtstag geschekt. War cool den Mal live zu sehen, aber die akustig war richtig bescheiden.

      3. Wir haben zusammen die gleiche Ausbildung gemacht.

      Dee-Kay schrieb:

      Also erstmal Bay > Bae, ganz klar...

      1) Hast du Digimon 2020schon gesehen? Kann ich nur empfehlen ^^
      2) Beste WGL Fehde an der du beteiligt warst?Jeweils als Spieler und als Writer
      3) Vermisst du so TNO und Konsorten hier am Forum?
      1. Nein. Das letzte was ich gesehen hatte waren die Filme die die Story weitergeführt haben von den ersten beiden Staffeln. Da fehlen mir aber auch noch die letzten 2 Filme glaub ich. Hatte die ersten 4 gesehen.

      2. Fällt mir total schwer da was rauszupicken. Als Spieler habe ich zuletzt Punk/Styles wirklich geliebt. Bryan/Taker damals war aber auch mega toll. Und generell die Story rund um den Stardust Charakter hat mir bei Maineventer extrem gefallen. - Sachen bei denen ich mitgewirkt habe... Ich denke mal der Titelrun von Gallagher inklusive Cash-In von Rollins im Rumble. Das mochte ich einfach sehr, hab das auch ewig vorher geplant gehabt. Und die Storys die ich für Lyriqz Ziggler teilweise geschrieben habe mochte ich früher sehr gerne.

      3. Ich mochte diese Forenspiele immer sehr gerne. Aber ist halt super aufwändig, vorallem weil man auch nie weiß wie die Spieler reagieren.- Vielleicht könntest du jetzt wo du in WGL-Rente bist ja sowas machen? :D

      Delta schrieb:

      1. Lieblingsparfüm?

      2. Magst du Sushi? Wenn ja, welche Top 3 (Maki/Nigiri/Sorte?)

      3. Bist du politisch?
      1. Ich hab da jetzt kein einzelnes als Favorit, im Endeffekt mag ich die meisten Sachen die leicht nach Citrusfrucht riechen oder nach Meer. Das von Yves Rocher das meine Freundin gern benutzt find ich auch angenehm.

      2. Ja, sehr gerne sogar. :) Am liebsten mag ich Maki mit Thunfisch, auch wenn die so simpel sind. Bei dem Sushi Laden zu dem wir meistens gehen gibt es so dreieckige Temaki-artige Sandwiches, die ess ich auch sehr gerne.Philadelphia Roll mag ich auch noch ziemlich gerne.

      3. Ja.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Delta schrieb:

      1. Magst du Eulen?

      2. Habt ihr Bilder an der Wand hängen zuhause? Welche?

      3. Dein Horror-Gericht, egal wie gut zubereitet?
      1. Find die ganz cool.

      2. Ja. Familienfotos, Fotos von unseren Katzen (die die ich bei Discord gepostet habe z.B.), Fotos von uns zusammen, anatomische Zeichnungen und ein Siebdruck Bild mit nem Plan des Stadteils in dem wir lebe.

      3. Ich glaub ja dass man jede Zutat so verarbeiten kann das sie mir schmeckt, wenn die Zutat entsprechend wertig ist und der Koch gut genug, aber wenn ich mich auf eine Sache festlegen muss dann: Rosenkohl.

      Bosstime schrieb:

      1. Was wolltest du als Kind werden?

      2. Magst du Schnecken?

      3. Wann hattest du deinen letzten richtig heftigen Kater?
      1. Bis ich 4 war Bauarbeiter, dann Polizist, dann Lehrer.

      2. Rein optisch find ich die eklig, zu essen hab ich sie noch nicht probiert.

      3. 14. Januar dieses Jahr, hab mich am Abend vorher mit nem Freund betrunken nachdem mein Papa an dem Tag gestorben war.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Top 3 Charaktere die in der WGL fehlen?

      2. Hat TPK die am besten zu einem Charakter passende Custom Theme?

      3. War es richtig das ich TPKs Machtposition nie ins Extreme ausgespielt habe, oder habe ich Chancen verpasst wirklich für Schocker zu sorgen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Welcher Freizeitpark ist der beste Deutschland

      2. Schon mal im LEGO Land gewesen?

      3. Welche LEGO Sets baust du so?
      1. Europapark

      2. Ja, als Kind. Das letzte Mal glaub ich mit 14 oder so.

      3. Meistens irgendwelche dekorativen, die man dezent irgendwo in der Deko unterbringen kann.

      Dee-Kay schrieb:

      1) Kennt ihr Hermann Fleischlos bzw gibts das in Deutschland überhaupt?
      2) Wie oft warst du diesen Sommer schon baden?
      3) Der unangenehmste Moment denn du erlebt hast?
      1. Nie gehört von dem guten Mann.

      2. Gar nicht. :o

      3. Darüber möchte ich öffentlich nicht sprechen.

      Payne schrieb:

      1. Top 3 Charaktere die in der WGL fehlen?

      2. Hat TPK die am besten zu einem Charakter passende Custom Theme?

      3. War es richtig das ich TPKs Machtposition nie ins Extreme ausgespielt habe, oder habe ich Chancen verpasst wirklich für Schocker zu sorgen?
      1. Orange Cassidy, Britt Baker & Jon Moxley

      2. Ich liebe bad guy als Theme und das Tron ist super darauf abgestimmt. :)

      3. Naja, allein sie in diese Machtposition zu bringen ist ja schon eine Extreme für sich genommen und ein absoluter Schocker. Ich denke das massiv auszunutzen wäre relativ zügig langweilig geworden. So hat es jetzt doch mehr Gewicht wenn es mal ne Situation gibt in der sie es mehr nutzt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."