Der heiße Stuhl des futurestevo [28.06. - 04.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bosstime schrieb:

      1. Welche Ausbildung war das?

      2. Dein Lieblingsessen?

      3. Was würdest du Alexa Bliss sagen, wenn sie jetzt vor dir stehen würde?
      1. Groß- und Außenhandelskaufmann, der Job ansich war weniger das Problem, aber das Unternehmen

      2. Lasagne und Rouladen

      3. Wahrscheinlich irgendwie sowas das sie echt cool ist, ich ihre positive Art mag und mir das mit ihrem Schwein super leid tut. Wenn ich cool wäre würd ich sie fragen ob sie Bock hat mir mir auf ein Bowling for Soup Konzert zu gehen. Kommt vielleicht ein bisschen strange rüber, aber sie steht immerhin unangemeldet in meiner Wohnung, das is auch ein bisschen strange. Vondaher kann man das Risiko wohl eingehen.

      Delta schrieb:

      1. Hast du dich bei der Bekannten gerächt?

      2. Wenn du mir, Bosstime, Viper, Payne und dir einen Charakter zuordnen müsstest aus der WGL, der SO GAR NICHT zu demjenigen passt, wer wäre das jeweils?

      3. Schnitzel - beste Sauce ist...?
      1. Nein, ich halte nicht so viel von Rache. Aus meinem Leben gebannt, das is Strafe genug.

      2. Du: Great Khali

      Bosstime: Pentagon Jr.

      Viper: Fallah Bahh

      Payne: Samoa Joe

      Ich: Zack Sabre Jr.

      3. Gar keine. Höchstens etwas Zitrone oder Butter. Allerdings ist ein Schnitzel für mich auch immer ein Wiener Schnitzel oder ein Schnitzel Wiener Art.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Heute ist Shameless zu Ende gegangen. Schon Mal die Serie gesehen?

      2. Deine Turnschuh Marke?

      3. Schon Mal Probleme mit Naziköppen gehabt?
      1. Ne, noch nicht gesehen, nur davon gehört.

      2. Von den "großen" am ehesten Nike, die passen mir von der Passform meistens am Besten. Aber seit nem Jahr ungefähr trag ich total gern die Kalenji Sachen von Decathlon. Die sind unfassbar bequem und preiswert.

      3. Zum Glück nicht wirklich. Mit nem Kumpel mal von ein paar angepöbelt worden in der Innenstadt und ein bisschen zurück gestichelt, aber sonst alles friedlich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      1. Coolste Kleidungsmarke?

      2. Magst du Frauen lieber in Kleidern oder leger?

      3. Das teuerste Stück in deiner Küche ist...?
      1. Bleed und Hafendieb.

      2. Am liebsten mag ich Sommerkleider

      3. Entweder die Kitchen Aid oder der Kaffeevollautomat. Gehören aber beide meiner Freundin hat sie jeweils zu Weihnachten von mir bekommen. Das teuerste was mir gehört ist ein KAI SHUN Messer.

      The ViPeR schrieb:

      1. Lieblingssexposition?

      2. Dein Teeniecrush?

      3. Welche Anmie Figur findest du sexy?
      1. Doggy & Seashell

      2. Avril Lavigne

      3. C18 & Nico Robin

      Rattlor76 schrieb:

      1. Rein Interessehalber wegen Harry. Sehen wir Natty nochmal irgendwann?

      2. Ich hasse es keine guten Bilder für Ivelisse zu finden. Hast du nicht einen Tipp für mich?

      3. Wenn ich Ivelisse abgeben würde, welche Diva sollte ich nehmen?
      1. Als aktive Wrestlerin ist das nicht geplant.

      2. Reddit, Instagram, scrolle, mehr fällt mir auch nicht ein

      3. Nyla Rose - Aber du sollst sie nicht abgeben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was wäre das Äußerste was du für deine Partnerin tun würdest im Notfall?

      2. Wärst du ein besserer Polizist oder Koch? (Beruflich)

      3. Mit welchem Stift schreibst du am liebsten?
    • Delta schrieb:

      1. Was wäre das Äußerste was du für deine Partnerin tun würdest im Notfall?

      2. Wärst du ein besserer Polizist oder Koch? (Beruflich)

      3. Mit welchem Stift schreibst du am liebsten?
      1. Ein Kampf auf Leben & Tod um sie zu Beschützen.

      2. Koch.

      3. Mit nem Kugelschreiber der 4 Farben hat bei der Arbeit, den hab ich von ner Kollegin geschenkt bekommen als die die Station gewechselt hat.

      Bruno Fernandes schrieb:

      1. warum komm ich bei allen Vergleichen immer nicht so gut weg? :D

      2. Könntest du jemanden töten?

      3. isst du gerne Fleisch?
      1. Findest du? Mr. Krabs ist doch super!

      2. Ich denke schon.

      3. Es schmeckt mir gut, gerade deshalb find ich verantwortungsvollen Konsum und die Qualität wichtig.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      1. Bester GZSZ Charakter?

      2. Bester AWZ Charakter?

      3. Bester UU Charakter?
      1. Ich kenne keinen einzigen. Ich sag einfach mal die mit denen du dich, dein Gurl und mich verglichen hast. Die sind bestimmt super.

      2. Ich weiß nur das die Serie in Essen spielt. Vielleicht ich, falls ich mal durch den Hintergrund gelaufen bin.

      3. Ich weiß wirklich gar nichts darüber. Sag mir einfach welche cool sind.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      Hmmm cool sind zum Beispiel Ute, Eva oder Paco! :)

      1. Hast du einen Wäschetrockner?

      2. Wird alles normal wenn alle geimpft sind?

      3. Freust du dich auf den Slam Watchalong?
      Dann finde ich die 3 aufjedenfall cool!

      1. Nein, wir müssen die Wäsche leider immer aufhängen.

      2. Nicht exakt so wie vorher. Allein das man seinen Impfstatus nachweisen muss ist im Vergleich zu vorher ja nicht "normal". Ich könnte mir auch vorstellen das mehr Leute von sich aus einen Mundschutz tragen wie in vielen asiatischen Ländern. Mitte- bis Langfristig sind aber aufjedenfall wieder mehr Indoor Aktivitäten möglich, Konzerte etc. Also so normal wie möglich sag ich mal.

      3. Sehr! :) Hoffe die Card wird so gut wie bei Money in the Bank!

      The ViPeR schrieb:

      1. Was guckst du für Serien?

      2. Welches Fussballspiel hat dich richtig mitgenommen?

      3. Ranke die Star Wars Filme
      1. Querbeet. The Boys, The Witcher, Mandalorian, Brooklyn 99, Rick & Morty, Invincible

      2. Italien/Deutschland 2006, Pokalfinale Nürnberg/Stuttgart 2007, Nürnberg/Ingolstadt Relegtaionsrückspiel 2020

      3. Episode IV, Episode I, Episode V, Episode VI, Episode III, Rogue One, Episode II, Solo, Episode VII, Episode IX, Episode VIII

      Bosstime schrieb:

      1. Wer gewinnt die EM, jetzt wo Frankreich raus ist?

      2. Gehen wir mal ein Jahr nach vorne: Welche Charaktere halten zu dem Zeitpunkt die Titel in der WGL?

      3. Den größten Schocke rder WGL geschichte in deinen Augen?
      1. Italien

      2. World: MJF, IC: Hammerstone, No Limits: Darby Womens: Xia, Tag-Team: BossEST

      3. Streakberaker Bryan (alte WGL), Rollins MitB Cash-In, die Spencer E Story (alte WGL), Okada am Ende des neuen NXT
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Meinst du bossEST könnte eine längere Regentschaft als The crew haben?

      2. Dein Lieblingscharakter aus The Mandalorian?

      3. Was macht dir am Writer Dasein Spaß und was eher weniger? Ich fand es z.b immer schrecklich Grafiken rauszusuchen :D
      1. Ich denke eher nicht, einfach weil es nur noch einen Tag-Team Titel gibt. Bei The Crew war das ja auch eher aus Mangel an Gegnern der Fall. Könnte mir aber vorstellen das BossEST irgendwann mal One Time Only gegen The Crew antreten.

      2. Der Mandalorianer :D

      3. Spaß macht es mir wenn ich kreativ sein kann. Neue Stipulations entwickeln oder originelle Finishes. Außerdem mag ich es wenn ich mich in Charaktere hineinversetze und Promos schreibe die möglichst so klingen sollen als würde das der echte Wrestler sagen, so vom Stil zu reden. - Was ich gar nicht mag ist alles was nach Schema abläuft. zum 1000sten Mal den Backstage Bereich beschreiben oder mitlerweile auch Matches. Ich denk mir zwar gerne Spots aus und Plane Abläufe, aber das was zum "füllen" dazwischen ist mag ich gar nicht. Grafiken find ich auch furchtbar, aber erst seidem die Google-Bildersuche so schlecht ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      Jaa das wäre echt nice :D

      1. Wie kam es dazu das du dich in der WGL angemeldet hast?

      2. Wie kam es dazu das du Nürnberg Fan geworden bist?

      3. Gibt es noch andere Mannschaften die du irgendwie sympathisierst?
      1. Ich war zu der Zeit in allen gängigen und relevanten Online-Wrestlingligen aktiv. GWA, NWG, PWD und hab dann so am Rande von der WGL gehört. Ich glaub PWD Submission hat damals regelmäßig dagegen geshootet und Viper meinte aber das is ganz cool. Dann hab ich mir hier im Forum den ersten Informer angesehen und die ganzen Ideen und der damals revolutionär hohe Rolenspielanteil mit News, Twitter etc. hat mich richtig geflasht. Dann hab ich mich mit Evan Bourne angemeldet.

      2. Naja, ich bin dort geboren und aufgewachsen. :D

      3. Einige. Arsenal (Seit der Super League Sache etwas weniger), Schalke wegen der Fanfreundschaft und weil die gesamte Familie meiner Freundin aus Schalkefans besteht, AS Saint Etienne, AC Milan, Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam, Rapid Wien und US Palermo mochte ich immer sehr bis die sich auflösen mussten. Den Nachfolgeverein mag ich zwar auch ein bisschen, aber das neue Logo gefällt mir nicht so gut wie das alte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()