Der heiße Stuhl des futurestevo [28.06. - 04.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Mit welchem der (männlichen) WGL Spieler stellst du dir einen Kuss am schönsten vor, nur fest gemacht an ihrem Verhalten? Top 3?

      2. Wie Frage 1, aber mit wem am schlimmsten? Top 3!

      3. Lieblingsbrötchen-Sorte?
    • The ViPeR schrieb:

      Finde dein Fussballerranking ziemlich einleuchtend!

      1. Warum gewinnt England gg Deutschland?

      2. Warum gewinnt Italien gg Belgien?

      3. Machst du Spätzle selber? :D
      1. Die kommen mir irgendwie routinierter und abgezockter vor. Deutschland hat gegen Portugal richtig gut gespielt, sonst aber nicht so sehr überzeugt wie ich es mir wünsche. Ich seh für beide Teams ne Chance weiter zu kommen, aber ich glaub diesmal ist das Glück mit den Engländern und dann marschieren die da durch.

      2. Weil Italien die bisher stärkste Mannschaft des Turniers für mich ist und die sind richtig gut drauf. Klar is Belgien auch stark und echt ne Hausnummer, aber Italien macht mir dieses Jahr richtig Spaß so das da sicher auch so ein bisschen der Wunsch mit reinspielt warum ich denke die schaffen das. :D

      3. Ich wünschte ich könnte Spätzle schaben, das wäre so cool. Andere Nudeln mache ich teilweise selbst für Pasta Gerichte,

      Delta schrieb:

      1. Mit welchem der (männlichen) WGL Spieler stellst du dir einen Kuss am schönsten vor, nur fest gemacht an ihrem Verhalten? Top 3?

      2. Wie Frage 1, aber mit wem am schlimmsten? Top 3!

      3. Lieblingsbrötchen-Sorte?
      1. Verhalten heißt quasi es ist egal ob derjenige kleiner ist als ich oder nen Bart trägt. 1. Roman Reigns, Harry Smith, Moose

      2. Seth, Darby, MJF

      3. Schrippen

      Nighty schrieb:

      1. Findest Du Zurück in die Zukunft im Kino zu gucken genau so cool wie ich?

      2. Welchen Teil von Zurück in die Zukunft findest Du am besten? Versuch mal bitte zu erklären, warum.

      3. In welche Zeit würdest Du gerne mal mit einer Zeit-Maschine reisen?
      1. Hat mir super gut gefallen den im Kino zu sehen. Ich mag den Film generell sehr gerne und geh gern ins Kino. Win-Win.

      2. Den zweiten Teil, der funktioniert aber nur wenn man den ersten gesehen hat. Ich fand den Cliffhanger am Ende einfach so stark.

      3. Zukunft oder 70er/80er.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hab von einem Bayer mal ein simples und leckeres Spätzle Rezept bekommen: 250g Topfen, 250g Mehl, 4 Eier. Für deine Freundin bräuchte es halt irgendwie einen Ersatz für die Eier. Aber probiers mal und sag mir dann obs geschmeckt hat.

      1. Glaubst du bei meinen heißen Stuhl wird viel los sein, so mitten im Juli (Urlaubsmonat)?

      2. Wieviele Seiten an Fragen würden dich glücklich machen?

      3. Du hast ja schon einige WGL Jungs im echten Leben kennengelernt. Waren die alle so drauf, wie du dir sie erwartet hast?
    • MemeRay87 schrieb:

      Hab von einem Bayer mal ein simples und leckeres Spätzle Rezept bekommen: 250g Topfen, 250g Mehl, 4 Eier. Für deine Freundin bräuchte es halt irgendwie einen Ersatz für die Eier. Aber probiers mal und sag mir dann obs geschmeckt hat.

      1. Glaubst du bei meinen heißen Stuhl wird viel los sein, so mitten im Juli (Urlaubsmonat)?

      2. Wieviele Seiten an Fragen würden dich glücklich machen?

      3. Du hast ja schon einige WGL Jungs im echten Leben kennengelernt. Waren die alle so drauf, wie du dir sie erwartet hast?
      1. Ich wünsch es dir. Du hast Glück, das is die Woche bevor ich ne Woche weg bin, dann kann ich aufjedenfall dabei helfen. :)

      2. Eine mehr als Payne oder eine weniger als Delta.

      3. Waren Croco, Slang, Darko, Dreather, Lyriqz und Homie (falls den noch jemand kennt) waren alle eigentlich genau so wie ich sie erwartet habe drauf und bin mit allen super klar gekommen. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      futurestevo schrieb:

      1. Payne, Bosstime & du

      2. Omega, Viper & King
      NUR MÄNNLICHE hahaha egal ich merke du magst die Frage nicht :D
      Ich hab unhöflicherweise einfach nur nicht so genau gelesen. :D Dann ersetz dich durch Darko.

      Enno schrieb:

      1. Warum wurde ich nicht bei den Spongebob Chars genannt? :(

      2. Ordne jedem der aktiven Spieler eine Dragon Ball Figur zu (egal ob Z, GT, Super, etc.)

      3. Denkst du es gibt im Meer noch ein größeres unentdecktes Lebewesen als den Blauwal?
      1. Weil mir nicht mehr Spongebob Charaktere eingefallen sind.

      2. Delta: C18

      Rocco: Mr. Satan

      Omega: Yamchu

      Du: Krillin

      Nighty: Boo

      Viper: Vegeta

      Payne: Hit

      Hitman: Piccolo

      Darko: Tien

      Bosstime: C17

      Rattlor: Yajirobi

      3. Bestimmt, irgendwo in der Tiefsee. Sowas richtig abgefucktes das im dunklen leuchtet und 1.000.000 Zähne hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Glaubst du mir wenn ich dir sage das speziell Teil 1 und 2 super gut sind`?

      2. Deine schönste Erinnerung was das Wrestling angeht?

      3. Wie kam es zu deiner Berufswahl?
      1. Ja, glaub ich sofort. Der Ruf eilt den Spielen ja eigentlich auch voraus.

      2. Money in the Bank 2011 CM Punk vs. John Cena, durchgehend Gänsehaut. Das ganze Event war stark, aber das Mainevent hat mich richtig begeistert. Ansonsten noch HBK/Undertaker I bei WM25. Das war die erste Mania die ich mit Freunden geschaut habe und ich war absolut überwältigt von dem Match.

      3. Hab erst BWL studiert und als Nebenjob im Behindertenfahrtdienst als Begleitperson gearbeitet. Die arbeit gefiel mir gut, das Studium nicht so. Hab dann überlegt Pflegemanagement zu studieren und ein Praktikum im Krankenhaus geamcht. Das hat mir auch sehr gut gefallen und dann hab ich mich für die Ausbildung entschieden, da mir Dual zu stressig gewesen wäre.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Ordne alle WGL Mitglieder einem Gemüse zu und begründe mit je einem Adjektiv das auf die Person UND das Gemüse zutrifft.

      2. Dasselbe mit Imbissgerichten bitte

      3. Dasselbe mit Tieren bitte
    • Bosstime schrieb:

      1. Ordne die WGL Mitglieder einem Simpsons Charakter zu.

      2. Mache das gleiche mit Family Guy Charakteren.

      3. Wiederhol das mit Futurama Charakteren.
      2. Delta: Maggie


      Rocco: Fat Toni


      Omega: Moe


      Enno: Milhouse


      Nighty: Lenny


      Viper: Nelson


      Payne: Homer


      Hitman: Jimbo


      Darko: Skinner


      Bosstime: Bart


      Rattlor: Curly

      2. Delta: Lois


      Rocco: Chris


      Omega: Tom Tucker


      Enno: Cleveland


      Nighty: Joe


      Viper: Stewie


      Payne: Peter


      Hitman: Trisha Takanawa


      Darko: Brian


      Bosstime: Der Affe der in Chris Schrank lebt


      Rattlor: Carter

      Delta schrieb:

      1. Ordne alle WGL Mitglieder einem Gemüse zu und begründe mit je einem Adjektiv das auf die Person UND das Gemüse zutrifft.

      2. Dasselbe mit Imbissgerichten bitte

      3. Dasselbe mit Tieren bitte
      1. Kartoffeln, alle, denn alle sind solide.

      2. Pommes, findet jeder ganz okay.

      3. Affen, sind fast menschlich.

      The ViPeR schrieb:

      1. Sagst du Brötchen oder Semmel? (Da du ja umgezogen bist)

      2. Welches Gericht kannst du am besten kochen?

      3. Wie sah dein schönstes Date mit deiner Freundin aus?
      1. Hier sag ich Brötchen, wenn ich in Franken bin dann Semmeln. Spreche hier auch komplett ohne fränkischen Dialekt. Muss mich aber immer etwas umgewöhnen wenn ich ne Woche oder so bei meiner Mutter war.

      2. Entweder Steak mit Bohnen im Speckmantel und Bratkartoffeln oder Tagliatelle mit nem roten Pesto und leicht karamelisierten Sonnenblumenkernen und Parmesan.

      3. Erst was essen gehen, dann in der Abendsonne an der Alster sitzen und sich einfach nur unterhalten und dann im Regen zurück spazieren. Klingt ultra unspektakulär, war aber super schön.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Sabortieren die Guuurls deinen heißen Stuhl mit so komplexen Fragen, damit du Payne nicht überholen kannst? xD

      2. Welche Musikrichtung geht immer?

      3. Welche Musikrichtung brauchst du weniger?
      1. Das würden die beiden nie tun! Meine Gurls lieben mich!

      2. Im zweifel Rock.

      3. Schlager.

      Dee-Kay schrieb:

      Oh Leorio, weiß ja nacht ob ich das positiv aufnehmen soll, haha ^^

      1) Noch mit ehemaligen WGL Spielern irgendwie im Kontakt?
      2) Weißt du, was es mit meinem benutzerdefiniertem Namen auf sich hat? ;D
      3) Bei einem WGL Treffen, was wäre so da für dich der perfekte Anlass / Tagesplan?
      Ich mag Leorio, hätte mir für ihn nur ein stärkeres Power-Up gewünscht.

      1. Mit Lyriqz, selten mal Thunfischkopf oder Pepsil

      2. Meinst du deinen Benutzertitel "Elysium"? Kenn ich irgendwie aus der Mythologie. Oder Dee-Kay deinen Benutzernamen? Deine Initialen halt.

      3. Wahrscheinlich irgendwas mit Wrestling Kontext. Hätte aber am meisten Bock in nem Biergarten zu sitzen. Tagesplan etc. müsste man halt mit allen abstimmen worauf die einzelnen Leute Bock haben, je mehr Spaß alle haben desto besser.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."