Der heiße Stuhl des futurestevo [28.06. - 04.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rattlor76 schrieb:

      1. Es ist 1990 und du so alt wie jetzt. Wer ist dein Lieblingswrestler?

      2. Eine persönliche Frage, ich hoffe es ist okay. Ich weiß du hast vor nicht allzu lange Zeit geliebte Menschen verloren. Wie geht es dir heute?

      3. Freust du dich auf eine Fehde mit Cody gegen Dustin
      1. Rick Rude

      2. Ich komm damit soweit klar, auch wenn kein Tag vergeht ohne das ich darüber nachdenke. Manchmal fühl ich mich schlecht weil ich weiß das meine Mutter und mein Bruder nicht so gut damit klar kommen und frage mich dann ob bei mir irgendwas falsch ist. Natürlich denke ich auch an viele schöne Momente oder Dinge die mir beigebracht wurden und die ich erhalten möchte, das stimmt mich dann ebenfalls traurig. Abgeschlossen hab ich mit dem Thema generell noch nicht, aber es belastet mich auch nicht kontinuierlich.

      3. Klar, wird huge wenn es soweit ist. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Inkonsistenz ist ja wirklich mein größtes Problem. Hast du Tipps für mich, wie man in stressigen oder unmotivierten Zeiten trotzdem am WGL Ball dran bleibt?

      2. Du bist ja ein WGL Urgestein. Welchen deiner Charas (inkl. vor dem Reboot) würdest du als dein "Meisterwerk" bezeichnen, also welchen hast du bis dato am Besten dargestellt?

      3. Wenn du all deine Leute abgeben müsstest, welche Charas würdest du dann neu nehmen (natürlich sind die abgegebenen ausgeschlossen)?
    • Rattlor76 schrieb:

      Das braucht Zeit, es freut mich aber das es dir gut geht.

      1. Was kann ich deiner Meinung nach bei meinen Charakteren besser machen?

      2. Coca Cola oder Pepsi?

      3. Deine Jahreszeit?
      1. Manchmal sind mir deine Charaktere zu wechselhaft oder inkonstant darin wie sie sich geben. Das sie auf verschiedene Charaktere unterschiedlich reagieren finde ich soweit passend und sinnig, nur in der Art und Weise würde ich mir da eher einen zum jeweiligen Charakter einheitlicheren "Grundton" wünschen. Am besten gelingt dir das imo bei Harry, am schlechtesten bei Ivelisse. Aber insgesamt mag ich alle deine Charaktere und finde du leistest super arbeit mit ihnen!

      2. Pepsi etwas mehr, aber insgesamt relativ gleich. Beides nicht meine Favoriten. Und wenn eins von dem beiden dann nur die Zero/Max Variante.

      3. Frühling & Sommer. Ich liebe es wenn das Leben erwacht, die Sonne scheint und die Tage länger werden und man zunehmend mehr Zeit draußen verbringen kann. Der Frühling quasi so als Vorspiel das im Sommer seinen Höhepunkt findet. :D

      MemeRay87 schrieb:

      1. Inkonsistenz ist ja wirklich mein größtes Problem. Hast du Tipps für mich, wie man in stressigen oder unmotivierten Zeiten trotzdem am WGL Ball dran bleibt?

      2. Du bist ja ein WGL Urgestein. Welchen deiner Charas (inkl. vor dem Reboot) würdest du als dein "Meisterwerk" bezeichnen, also welchen hast du bis dato am Besten dargestellt?

      3. Wenn du all deine Leute abgeben müsstest, welche Charas würdest du dann neu nehmen (natürlich sind die abgegebenen ausgeschlossen)?
      1. Also ein Patentrezept gibts da bestimmt nicht. Ich machs mit dem Sport so das ich das in meinem Kopf als festen Termin einplane, den ich auch nicht ausfallen lassen kann. - Mit der WGL würde es ja schon reichen wenn du dir sagen wir Montag, Mittwoch und Freitag jeweils ne Stunde fest dafür einplanst. Dann kannst du den Rest nach Lust und Laune machen.

      2. Alexa Bliss - Ich hab sie auch fest mit der Absicht genommen das sie genau das werden soll. Mich hat genervt dass immer wieder behauptet wurde das kein Charakter auf das Level von TPK kommen kann und mit Alexa will ich das Gegenteil beweisen. Ich hab auch einfach super viel Spaß daran sie zu spielen. - Danach würde ich dann Cody auf Platz 2. nennen und Daniel Bryan (vor dem Reboot) auf Platz 3. Generell finde ich kann man die Charaktere von damals, abseits der Darstellung in den Shows überhaupt nicht mit denen von Heute vergleichen. Der Standard liegt einfach viel höher und wird sukzessive angehoben. Und jeder zieht da unterbewusst mit.

      3. Killer Kross, Finn Balor, Riho
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      1. Warum bin ich Pariston (muss jemanden aus meiner Arbeit fragen was den ausmacht xD)

      2. Plankton???? Ehrlich?

      3. Hast du wegen deinen Aussagen schon mal aufs Maul bekommen?
      1. Weil er es liebt den Finger unterschwellig in die Wunde zu legen und super schnell die Schwächen seines Gegenübers erkennt.

      2. Die Auswahl an Spongebob Charakteren ist sehr gering. :D Plankton is eigentlich einer von den Bösen, aber eigentlich auch ein guter Kerl. Das fand ich passt irgendwie zu dir, auf den ersten Blick gern der Badboy, aber eigentlich einer von den Guten. Alternativ kannst du noch Mantarochen sein. :D

      3. Sollte ich? :O
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      1. Ist es dir wenigstens ein bischen unangenehm, dass CM Punk viel zu lange Champion ist?

      2. Wer bestreitet das EM2020 Finale?

      3. Du hast deinen eigenen Kopf und eckst sicher hier und dort an, deshalb die vorherige Frage 3...also nein?

      Edit: ich bevorzuge Mantarochen :D
      1. Nicht die dauer ansich, aber die Umsetzung hätte zeitweise besser sein können und ist oft daran gescheitert das die Fehde um den Titel imo zu unbedeutend wirkte. Daran bin ich auch ein Stück weit mit schuld. Genau deshalb gefiel mir die Fehde gegen Styles aber so gut. Verstehe aber generell die Kritik dahingehend schon.

      2. Italien gegen England

      3. In der 5.-6. Klasse gab es mal ein paar Reibereien, aber jetzt nicht wegen irgendwelcher Aussagen von mir. So Schulhof kram halt. Ich hab zwar meinen eigenen Kopf und eck damit manchmal an, aber eigentlich bin ich sehr kompromissbereit und hab damit selten Probleme. Ich glaub in dem Online-Rahmen wirkt vieles einfach viel ernster oder dramatischer als es gemeint ist.

      MemeRay87 schrieb:

      1. Was schmeckt am Bananenweizen so gut?

      2. Soll ich mich trauen, sowas mal im Schweizer Haus beim Prater zu bestellen?

      3. Wie glaubst du würde die Reaktion des Kellners dort ausfallen?
      1. Bananensaft ist lecker und Weizen das beste Bier. Die Mischung ist einfach super.

      2. Wenn die sowas anbieten dann auf jeden Fall!

      3. Wenn du schon so fragst, dann werden die das wohl nicht anbieten und dich mit Heugabeln und Fackeln davonjagen. :D

      Fjall schrieb:

      1. Was war vor dem Urknall?

      2. Nenne deine liebsten Videospiele und warum sie das sind.

      3. Was geht dir durch den Kopf, wenn du dir vorstellst, du würdest auf Alufolie beißen?
      1. Eine Phase in der sich das Universum zusammengezogen hat. Was vor diesem Zyklus war und wann er das erste Mal angefangen hat oder was davor war kann ich mir nicht vorstellen.

      2. Life is Strange 1 - Hat mein Herz berührt. Die Hauptcharaktere sind liebevoll gestaltet, der Soundtrack ist über allen Zweifeln erhaben und der Artstyle wirkte perfekt darauf abgestimmt was das Spiel sein sollte, auch wenn er etwas reduziert war. Mir ist selten eine Entscheidung so schwer gefallen wie am Ende des Spiels.

      3. Ich stell mir das knistern und den metallischen Geschmack vor. Bäh.

      Delta schrieb:

      1. Welchen Planeten würdest du gerne besuchen und warum?

      2. Magst du vegetarischen Fleischersatz?

      3. Was ist deine Schuhgröße?
      1. Den Mars. Ist das einzig halbwegs realistische und es gibt zumindest schon Konzepte wie man dort leben könnte. Außerdem wäre das in unserer Epoche ein super großer Schritt. Aber es würde mir schon absolut ausreichen die Erde mehr zu besuchen und mehr von ihr zu sehen.

      2. Da meine Freundin Veganerin ist probieren wir da relativ viel aus. Ist ein ziemliches Hit or Miss. Gibt Dinge bei denen merke ich wirklich kaum einen Unterschied und die mir richtig gut schmecken, aber auch Sachen die absolut widerlich schmecken. - Fleisch esse ich aber trotzdem noch, aber in Maßen und dann qualitativ hochwertig.

      3. 42/43 je nachdem wie genau der Schuh ausfällt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Wenn ich sagen würde ich wechsele meine Charaktere(was jetzt nicht der Fall ist keine Sorge).. wen könntest du dir bei mir vorstellen?

      2. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?

      3. Dein Lieblingswrestler als Kind?
      1. Ace Austin, Jade Cargill, Sammy Guevara

      2. Tenet oder Zurück in die Zukunft, war auf jeden Fall letzten Sommer als die Kinos offen hatten. Weiß grade nur nicht was von beidem später war.

      3. Rey Mysterio
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1.Uncharted mal gespielt?

      2. Wann warst du das letzte Mal im Stadion?

      3. An was erinnerst du dich als Fußballfan gerne zurück?
      1. Hab die Remaster Collection eigentlich für PS4, aber nur den ersten Teil angespielt und relativ schnell aufgehört weil die Optik imo nicht so gut gealtert ist und es mir etwas zu Klischeebehaftet war zu Beginn der Story. Bin deshalb nie so wirklich reingekommen. Möchte ich aber vielleicht immernoch nachholen.

      2. Das is schon ewig her. 2 oder 3 Jahre bestimmt. War glaub ich Kurz bevor der MSV Duisburg in die 3te Liga abgestiegen ist mit zwei Freunden von denen einer aus Duisburg kommt.

      3. Pokalsieg 2007 natürlich. Weltmeistertitel 2014 auch sehr schön. Hab die beiden Spiele mit meinem Vater zusammen gesehen, darüber bin ich rückblickend vorallem sehr froh. WM 2006 fand ich damals auch toll. Und unser unglaubliches Glück im Relegationsspiel gegen Ingolstadt letztes Jahr, daran erinnere ich mich auch noch gerne.

      Delta schrieb:

      1. Sollte es neue PPV-Konzepte in der WGL geben?

      2. High Heels oder Sneaker an Frauen?

      3. Was ist ein Stimmungskiller in einer Partnerschaft für dich?
      1. Ja! Ich mag so einmalige und besondere Konzepte eh total gerne. Mich stört es wenn Sachen einfach nur nach Schema F abgespult werden. Darum bin ich auch ein bisschen froh das es nur 3 oder 4 Jährliche Events in der WGL gibt und der Rest quasi offen ist. Das stört mich bei AEW, WWE und fast allen anderen Promotions auch, das man sich jährlich an dem gleichen PPV Schema abarbeitet. So ein paar Sachen, als Dreh- und Angelpunkte find ich cool, aber beim Rest beraubt man sich imo durch die festen Schemata zu viel kreativer Freiheit.

      2. Abhängig vom Gesamtlook, Outfit und worin sich die Person wohler fühlt. Das Wohlbefinden wirkt sich imo total auf die Ausstrahlung einer Person aus und die find ich am wichtigsten. Persönlich bin ich denk ich eher der Sneaker Guy, einfach weils imo Alltagstauglicher ist und ich mir das deutlich bequemer vorstelle. Bin da relativ pragmatisch. Kenne auch kaum Frauen die im Alltag Heels tragen, sondern nur wenns gezielt etwas schicker sein soll. Versteh rein optisch/ästhetisch das Appeal aber schon.

      3. Wenn man das Gefühl hat der Partner würde einem nur "im Nacken hängen", also wenn man sich irgendwie bedrängt fühlt und selbst nicht genug Freiraum hat.

      The ViPeR schrieb:

      1. Was war deine schlechteste Lebensentscheidung?

      2. Wie würdest du mich begrüßen wenn wir uns das erste mal begegnen?

      3. Ranke diese Spieler gemessen an ihrer Wichtigkeit für den Fussball
      Messi
      Cristiano Ronaldo
      Maradona
      Pele
      Cruyf
      Beckenbauer

      Gerne mit Begründung
      1. Ich bin mit meinem Leben insgesamt eigentlich relativ zufrieden und wer weiß wie es wäre wenn ich mich an irgendeiner Stelle anders entschieden hätte. Klar is nicht alles perfekt, aber immerhin sind es MEINE Fehler und die machen halt auch ein Stück weit aus wer ich bin. Denke wenn ich mich auf was festlegen müsste, dann würde ich direkt nach meinem Realschulabschluss das Fachabi machen und nicht vorher fast ein Jahr lang rumpimmeln.

      2. Mit einem fränkischen "Servus" und einem Handschlag, vielleicht auch ein Faustschlag als Gruß wegen Corona und so.

      3. Die sind imo alle absolut wichtig und zu recht Legenden, aber wenn ich sie ranken müsste dann so:

      #1 Pele, imo die erste richtige Ikone und dadurch ne inspiration für alle die nach ihm gefolgt sind, sprich ohne ihn gäbe es die anderen so vielleicht gar nicht.

      #2 Beckenbauer, als Defensivspieler so nen Stellenwert zu haben ist imo nochmal ne Leistung in ner ganz anderen Kategorie. Bin da aber vielleicht auch etwas voreingenommen.

      #3 Maradona, hat halt schon zu ner Zeit wunderschön gespielt zu der das in der Weise absolut nicht gängig war und insofern das ganze etwas "revolutioniert". Kann man das so sagen?

      #4 Ronaldo/Messi, ich halte Ronaldo für das bessere Gesamtpaket weil er Vielseitiger ist, aber die beiden sind rein von ihrer Bedeutung in der aktuellen Generation ziemlich identisch. Allein dieses Duell der Beiden hat den Hype weiter nach vorne getrieben.

      #5 Cruyf, irgendwie fühl ich mich ja schlecht ihn hier auf den letzten Platz zu setzen, aber zu ihm hab ich irgendwie tatsächlich den wenigsten Bezug.

      Kann gut sein, dass mindestens die Hälfte großer Quatsch ist von dem was ich da geschrieben hab, aber so hätte ich das aufjedenfall wahrgenommen. :D

      MemeRay87 schrieb:

      1. Kochst du und deine Freundin generell getrennt, gehst du den veganen Weg mit oder adaptierst du ihr Essen mit tierischen Produkten?

      2. Morgenmensch oder Schlafmütze?

      3. Was machst du beruflich?
      1. Wir kochen und kaufen meistens so ein das wir die Sachen beide essen können. Ist einfach praktischer. Und dadurch das der durchschnittliche Fleischkonsum einfach ungesund hoch ist, is es für mich fast schon ein angenehmer Nebeneffekt dass das dadurch bei mir automatisch gedrosselt ist. Wenn dann kauf ich mir wie geagt eher hochwertige Fleischprodukte. Meine Freundin hat da dann auch kein Problem damit die zuzubereiten oder so. Oder wenn wir halt essen gehen bestell ich mir Gerichte mit Fleisch. Oder halt wenn ich bei meiner Mama bin und die kocht. Oder wenn wir bei den Eltern meiner Freundin sind. - Sind mehr als genug anlässe bei denen ich noch Fleisch esse, aber halt alles in nem deutlich gewünderen Maß für mich, für die Umwelt und für die Tiere.

      2. Eher Schlafmütze. Aber wenn der Wecker klingelt, dann klingelt er und ich steh sofort auf. Bin dann halt nur einfach etwas müde.

      3. Gesundheits- und Krankenpfleger.

      Payne schrieb:

      1. Wie oft nerve ich dich?

      2. Wie oft nervst du mich?

      3. Denkst du ich bekomme die neue Saison gut hin?
      1. Selten

      2. Manchmal

      3. Klar!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."