Der heiße Stuhl des futurestevo [28.06. - 04.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des futurestevo [28.06. - 04.07.2021]



      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage um den es nun gehen soll: @futurestevo

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Kandidatenliste:

      17.05.2021 bis 23.05.2021: Rocco Siffredi
      24.05. 2021 bis 30.05.2021: Bosstime
      31.05.2021 bis 06.06.2021: Delta
      07.06.2021 bis 13.06.2021: Viper
      14.06.2021 bis 20.062021: Rattlor
      21.06.2021 bis 27.06.2021: Payne
      28.06.2021 bis 04.07.2021: futurestevo
      05.07.2021 bis 11.07.2021: Darko
      12.07.2021 bis 18.07.2021: Ray87
      19.07.2021 bis 25.07.2021: Hitman

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Payne schrieb:

      1. Warum ist TPK die coolste Wrestlerin in den Staaten?

      2. Warum ist Giulia die coolste Wrestlerin in Japan?

      3. Wie cute ist Maho auf einer Skala von 1 bis 10?
      1. Ob sie die coolste ist weiß ich nicht, aber was ich an ihr auf jeden Fall cool finde ist wie sie sich zu verschiedenen Dingen äußert, da stimme ich nämlich oft überein mit ihr. Außerdem wirkt sie oft total sympathisch, hat nen coolen Stil im Ring und ihr Look ist toll. Jetzt nicht nur weil sie hübsch und heiß ist und mit den roten Haaren und Snakebites meinen Geschmack trifft, sondern einfach weil das ganze authentisch wirkt und mit ner gewissen Ausstrahlung verbunden ist.

      2. Im Endeffekt das gleiche wie bei PK, ich weiß nicht ob sie die coolste ist, aber sie hat ne krasse Ausstrahlung und das ist imo generell immer viel wert. Im Ring ist sie natürlich auch richtig super. Ist für mich ein bisschen so wie ne weibliche Version von Okada.

      3. 7. Sie wirkt irgendwie knuffig, aber als Zombie ist sie so überzeugend das ichs irgendwie unheimlich finde. :D

      Bosstime schrieb:

      1. Freust du dich auf deinen heißen Stuhl?

      2. FMK: Ich, Delta, Payne

      3. Was macht Sasha Banks in deinen Augen so großartig?
      1. Nein, gar nicht... Spaß, natürlich Gurl!

      2. Die Frage is so unfair, mag euch alle 3 super gern. :(
      F: Delta, weil sie ne Frau ist M: Payne weil ich ihn schon ewig kenne K: Du, weil die zwei Kriterien auf dich nicht so zutreffen... so sorry Gurl! - Die Antwort fühlt sich falsch an, aber da gibts einfach keine gute Antwort.

      3. Sie hat nen unique Look, ne tolle Ausstrahlung und wirkt dabei gleichermaßen selbstsicher und sympathisch. Im Ring hat sie auch was drauf, das ist schon ne super Kombination mit ihrem Starappeal.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      1. Wäre ich ein guter Politiker?

      2. Du musst 24 Stunden mit Heidi Klum auf einer einsamen Insel verbringen, über was redet ihr?

      3. Welche Hunter x Hunter Charakter sind die WGL User
      1. Du wärst ein guter Politiker, aber kein erfolgreicher. Du bist ehrlich und verfügst über Integrität, das ist hinderlich. Außerdem stehst du nicht gern im Mittelpunkt.

      2. Ich kann sie zwar 0 leiden, aber ich denke einfach über alles mögliche, wenn ich mich nicht dafür entscheide lieber ins offene Meer zu schwimmen wegen ihrer Stimme. Beruf, Familie, wie wir auf dieser Insel gelandet sind. Sowas halt.

      3. Ich geh einfach mal die aktiven Leute in der Reihenfolge durch wie sie im Rosterthread stehen, die zu denen mir keiner einfällt lass ich weg:

      Delta: Alluka

      Nighty: Shoot

      Enno: Knuckle

      Viper: Pariston

      Du: Gon

      Hitman: Nobunaga

      Darko: Leorio

      Bosstime: Killua

      Ich: Kurapika

      Rattlor: Morel

      Besondere Erwähnung: Lyriqz: Chrollo

      Bosstime schrieb:

      1. Gibt es spezielle Fragen bzw. bestimmte Themenbereiche die du besonders gerne behandeln willst?

      2. Wie schaffst du es das du immer gute Vibes versprühst?

      3. Eher heimatverbunden oder könntest du dir vorstellen auch wegzuziehen, wenns der Job oder die Freundin erfordert?
      1. Ehrlich gesagt nicht. Ich freu mich einfach über alles was euch so im Kopf rumschwirrt. Skurile Fragen die mich ein bisschen vom Schema abweichen lassen fänd ich denke ich cool.

      2. Gar nicht. Bin öfter als mir lieb ist schlecht gelaunt, besonders dann wenn ich zuviel nachdenke. Also einfach nicht zuviel nachdenken schätze ich. Mein Glück ist halt, dass ich nicht nachtragend bin. Ich finds wichtig das man sich über Dinge ärgert, einfach um die Situation kompensieren zu können, aber danach ist dann auch wieder gut. - Ich denke der Trick ist einfach, wenn es einen gibt, sich auf die positiven Dinge im Leben zu konzenrieren und die negativen so gut man kann aus seinem Leben zu verbannen.

      3. Naja, ich bin vor 7 Jahren 500 Kilometer weit von Zuhause weggezogen, also insofern könnte ich mir das natürlich vorstellen, auch wenn es mir hier aktuell gut gefällt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Weil es die Diskussion glaube mal bei Discord gab: Welche Spongebob Charaktere sind die WGL User?

      2. Wie müsste deine Lieblingspizza belegt werden?

      3. Gibt es Sachen die dich richtig triggern?
      1. Here we go again... :D Diesmal einfach wie sie mir einfallen.

      Mr. Krabs: Rocco

      Sandy: Delta

      Patrick: Payne

      Spongebob: Du

      Blaubarschbube: Ich

      Meerjungfraumann: Don

      Plankton: Viper

      Larry: Rob

      Besondere Erwähnung: Thaddäus: TruthDM

      2. Kommt drauf an auf was für eine ich Bock habe.
      Klassisch: Tomatensoße, Parmesan, Parmaschinken, Rucola
      So ne fettige Lieferdienstpizza auf die man manchmal auch einfach Bock hat: Tomatensoße, Schinken, Salami, Zwiebeln, Paprika, Mais, Pepperoni, Mozzarella

      3. Viele. Wie viele und wie sehr ist aber oft Stimmungsabhängig. In der Regel Dinge oder Personen die entgegen meiner persönlichen Moral stehen oder entgegen dessen was ich mir als solche Einbilde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. 5 Wrestler aus dem AEW Roster zu WWE und 5 Wrestler aus dem WWE Roster zu AEW.. wen nimmst du?

      2. Glaubst du das Tessa Blanchard nochmal bei einer großen Company unterschreiben wird?

      3. Cornflakes oder eher Müsli
      1. Von WWE zu AEW: Cesaro, Bryan, Riddle, Sasha, Asuka - Von AEW zu WWE: Brian Cage, Ethan Page, Preston Vance, Scorpio Sky, Penelope Ford

      2. Ja, in den nächsten 10 Jahren bestimmt wenn sie sich nicht noch mehr Aussetzer leistet. - Cool damit wäre ich aber erstmal nur wenn sie vorher bei Impact Wiedergutmachung leistet und etwas demut zeigt.

      3. Müsli, jeden Tag 100 Gramm.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Was macht Impact in deinen Augen soo gut?

      2. Was macht bossEST in deinen Augen soo gut?

      3. Dein Lieblingsobst?
      1. Die Vielseitigkeit des Rosters gemischt damit das man immer frische Gesichter sieht da man nicht alle Leute halten kann. Das ist auf den ersten Blick zwar auch ein bisschen eine Schwäche, jedocht geht Impact damit so gut um das man Abgänge immer gut kompensieren kann. Außerem mag ich die Kameraführung bei Backstage Segmenten sehr.

      2. Du und Delta. Ihr gebt den Charakteren die nötige Präsenz und das nötige Spotlight. Eure Begeisterung dafür wirkt gleichzeitig total authentisch und das schwappt über und ist ansteckend. Man merkt einfach das ihr die beiden wirklich gern mögt und so spielt ihr sie auch. Das macht euch Spaß, das sieht man auch und es macht mir wiederum Spaß das zu sehen.

      3. Ananas

      Payne schrieb:

      1. Warum sollte ich Giulia nehmen?

      2. Mit welchem User könntest du dir vorstellen, würde ich ein cooles Team formen?

      3. Warum ist Klee der beste Charakter in Genshin? :)
      1. Weil sie super cool ist. Weil ich gern ne starke Joshi im Roster hätte. Weil sie ne einmalige Komponente in der WGL wäre. Weil du sie super gerne magst. Weil du denke ich viel Spaß mit ihr hättest.

      2. Obvious choice: Enno. Weil du mit ihm schon ein cooles Team formst. Aber ich denke das meinst du nicht, daher sag ich mal Rocco. Ich glaub ihr würdet als Team super harmonieren und euch prima ergänzen.

      3. Weil sie nen unique Playstyle hat. Weil sie super stark ist. Weil sie in Cutscenes super lustig und knuffig ist. Weil ihre Voicelines gute Laune verbreiten.

      MemeRay87 schrieb:

      1. Schulde ich dir eine Fehde mit Edge oder generell (also wäre es auch ok mit einem anderen Chara zu fehden)?

      2. Nimmst du dir bewusst Auszeiten von der WGL (abseits von "echten" Urlaub)?

      3. Deine Hobbies abseits der WGL?
      1. Du schuldest mir eine coole Fehde bei der du voll dagegen hältst. :)

      2. Nicht gezielt das ich mir sage "immer an dem Tag" oder "immer in Woche XY". Eher so wenn ich gerade generell viel zu tun habe und die WGL mich dann "überlasten" würde. Dann bin ich abseits von ein paar Tweets und News Kommentaren auch mal 1-2 Wochen fast ganz raus. Das mache ich wie gesagt nicht vorab gezielt sondern ergibt sich dann eher meistens so. Das nehme ich dann aber trotzdem bewusst so wahr.

      3. Ich mache regelmäßig Sport, spiel Gitarre, lese gern Mangas, kaufe mir immernoch Lego-Sets, hab 7 Haustiere, gehe gerne mit meiner Freundin spazieren und Essen, gehe gern ins Kino, schaue gern Youtube Videos und diverse Serien und Filme bei den gängigen Streamingdiensten. Ach und Videospiele mag ich auch noch. Das obligatorische mit Freunden treffen, darf natürlich auch nicht fehlen, wenn nicht gerade Corona ist.

      Crocodog schrieb:

      1. Habe ich mein verkacktes Comeback wieder gut gemacht? XD

      2. Top 3: welche Leute fehlen Dir aus Season 1 am meisten und warum?

      3. FMK: PWD Submission, Martin Guerrero, Thunfischkopf
      1. Ja. :)

      2. Lyriqz, Slang & Du

      3. F: Thunfischkopf, is einfach ne weirde Hassliebe - M: Martin, damit ich was von seinem Youtube Fame abbekomme (Funfact: Von ihm hatte ich damals meine erste Photoshop Version) - K: Sub, der Typ is jetzt 60(?) der hat sein Leben gelebt

      Delta schrieb:

      Ich hab verpennt um 0 direkt Fragen zu stellen... O_O

      1. So sorry, verzeihst du mir?

      2. Wenn du für jeden WGL Spieler seine hervorstechendste positive Eigenschaft nennen müsstest, welche wären das?

      3. Selbe Frage wie 2, aber diesmal: welche negative Eigenschaft?
      1. Ich versuche es... aber ich weiß nicht ob ich das kann!

      2. Und wieder auf zum Roster... :D

      Du: mitreißend

      Rocco: tiefsinnig

      Omega: zäh

      Enno: Auge für Ästhetik

      Nighty: begeistert

      Viper: direkt

      Payne: diszipliniert

      Hitman: pragmatisch

      Darko: kreativ

      Bosstime: positiv

      King: konstant

      Ray: lustig

      Rattlor: erfahren

      3. Du: zu temperamentvoll

      Rocco: prahlerisch

      Omega: undirekt

      Enno: unsicher

      Nighty: unsicher

      Viper: unhöflich

      Payne: dickköpfig

      Hitman: pragmatisch

      Darko: diese old-man attitude die er sich einredet

      Bosstime: prokrastinierend

      King: zu zurückhaltend

      Ray: inkonstanz

      Rattlor: manchmal zu festgefahren

      Für die letzten beiden Fragen hab ich jezt ewig gebraucht... :O
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nighty schrieb:

      1. Spielen 96 und der Club irgendwann auch mal wieder in Liga 1 gegeneinander?

      2. Deine 3 momentanen Lieblings Gimmicks der WGL? Mit Begründung.

      3. Kommt CM Punk noch in diesem Leben mal wieder zurück?
      1. Früher oder später garantiert.

      2. Flammenteufel Darby, Astro Roman, Rockstar PK

      3. Regel Nummer 1. im Wrestling: Never say never!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."