WGL ORIGINALS - Beitragsarchiv und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL ORIGINALS - Beitragsarchiv und Diskussionsthread


      In diesem Thread werden alle neuen WGL-Formate gelistet, die fortan in diversen Abständen erscheinen werden. Das Besondere: An all diesen Formaten könnt ihr gemeinsam teilnehmen. Ich stelle euch hier jedes Format vor und liste dann die bereits vorhandenen und geplanten Episoden dieses Formats. Ihr könnt euch mit euren Charakteren auf verschiedene Arten und Weisen bewerben und so kreativ mitgestalten.



      WGL CHRONICLES

      ...ist ein Format, das einem Superstar der WGL für einen Tag im Doku-Stil, ohne Kayfabe (also echt, nicht CM Punk, sondern Phil Brooks usw.) folgt. Wenn ihr sehen wollt, wie es im fertigen Paket aussieht, schaut euch die erste Ausgabe zu Bianca Belair an. Ihr könnte euch auf ein Chronicle bewerben, es wird aber nur alle 3-4 Monate einen neuen Slot geben, da es für mich einiges an Arbeit ist. Meine Dienstleistung für euch besteht dann aus dem Erstellen der Grafiken, einem Soundtrack (siehe Bianca-Episode) mit 5-7 Songs und den Textgrafiken sowie der Titelgrafik. Die Segmente müsst ihr aber selbst beisteuern oder von anderen Spielern beisteuern lassen. Bei Bianca waren das zum Beispiel vier weitere Spieler, die ihre ganz eigene Note / Charaktere eingebracht haben.

      ************************************************************************

      BISHERIGE EPISODEN

      Klickt auf die Episode, um zum Thread zu kommen. Reviews sind gern gesehen!



      ************************************************************************

      GEPLANTE EPISODEN

      Zwei Episoden sind aktuell reserviert. Eine für late 2021 und eine für Anfang 2022.



      ************************************************************************

      OFFENE SLOTS

      Auf die folgenden Slots könnt ihr euch bewerben, über den Thread oder per PM:

      Slot 4 - Mitte 2022
      Slot 5 - Ende 2022



      WGL TABLE FOR 3

      ...ist ein Format, bei dem drei Superstars der WGL, entweder mit oder ohne Thema, zusammen in einem Restaurant sitzen. Das Ganze "recorden" wir live via Discord auf einem getrennten Server. Ich übernehme hierbei die geheime Moderation (Stichworte, Themenvorgabe usw.) und die 3 Spieler können in den Rollen ihrer Charaktere locker dinnieren und diskutieren. Daraus bastle ich dann ein schönes Special.

      ************************************************************************

      BISHERIGE EPISODEN

      Klickt auf die Episode, um zum Thread zu kommen. Reviews sind gern gesehen!

      >> Bisher keine Episoden <<

      ************************************************************************

      GEPLANTE EPISODEN

      Aktuell ist noch keine Episode reserviert.



      ************************************************************************

      OFFENE SLOTS

      Auf die folgenden Slots könnt ihr euch bewerben, über den Thread oder per PM, bitte immer zu dritt:

      Slot 1 - September 2021
      Slot 2 - Weihnachtszeit 2021



      Sicher wird es bald auch weitere Formate geben, wenn die aktuellen gut ankommen!
      Viel Spaß mit den WGL ORIGINALS!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Becca ()

    • The ViPeR schrieb:

      wieso soll man sich drauf bewerben? Kann man daoch einfach selber schreiben wenn man Zeit und lust hat?
      Ist nur ein Angebot für alle die selbst keine Grafiken und Videos machen wollen / können. :) Auch wegen einem einheitlichen Look. Und die Slots sollen nur dafür sorgen dass nicht jede Woche ein Chronicles kommt. Es ist recht viel Arbeit und sollte m.M.n. was Besonderes bleiben. Aber ich kann ja definitiv keinem verbieten auf eigene Faust was zu machen... :D