Angepinnt WGL Watch-Alongs - Zusammen Wrestling gucken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe den Startpost editiert - fortan gibt es die Freitagsrunde (NXT UK, NXT 2.0, SD Live) sowie die Montagsrunde (RAW Live). Die liste ich jetzt permanent oben und wenn jemand wie Bosstime und ich sagt "ich bin IMMER dabei", trage ich denjenigen gerne ein. Ansonsten poste ich hier ja immer wenigstens einen Hinweis oder eine Vorschau, dann könnt ihr auch Bescheid geben ob ihr bei dem kommenden Watchalong dabei seid. :)
    • Freitags bin ich, sofern ichs nicht vorher anders sage, immer dabei. RAW sage ich vorher bescheid, oder bin spontan dabei. Ich muss Dienstag immer ziemlich früh aufstehen, da ist RAW schon echt angstrengend :müde:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Aber ich finde, gestern war es schon sehenswert!

      Zwar kein Fiend, aber wenn Alexa dann noch als Goddess zurück kommt denke ich, man hat zwei ganz gute Roster.

      Man darf ja auch nicht vergessen: SD hat eine Stunde weniger. Insofern hat RAW für mein Empfinden schon eher zu viele große Namen, alsdass man die alle unterkriegt.

      Und dass manche Stars wie Liv oder Tegan im späteren "After-Draft" erst dran waren macht mir echt Sorgen.
    • Vorschau für SmackDown morgen, liest sich seeehr gut:

      WWE.com schrieb:



      The first-ever Queen’s Crown Tournament commences on SmackDown as Liv Morgan clashes with her adversary Carmella in a first-round matchup.
      Last week, the self-professed “Most Beautiful Woman in All of WWE” unleashed a vicious pre-match attack on Liv after donning a protective facemask. What fireworks will result in the historical high-stakes contest? Don’t miss SmackDown, this Friday at 8/7 C on FOX!

      The King of the Ring Tournament kicks off this Friday and pits Rey Mysterio against Sami Zayn in a first-round showdown!
      Tensions have risen between Rey and his son Dominik during Dominik’s three recent loses to Zayn. Find out what happens when The Legendary Luchador goes head-to-head with The Master Strategist this Friday at 8/7 C on FOX.

      Sasha Banks, Bianca Belair and SmackDown Women’s Champion Becky Lynch will meet to make their SmackDown Women’s Title Triple Threat Match official for WWE Crown Jewel in a blue brand contract signing.
      Considering the chaos that occurred between all three Superstars and Raw Women’s Champion Charlotte Flair last week on SmackDown and during this week’s Raw, the chances of bedlam are… well, better than average.

      Don’t miss all the action of Friday Night SmackDown, this Friday at 8/7 C on FOX!
    • Sooo, heute steht wieder RAW an. Der Watchalong startet um 2 Uhr in der Nacht auf Dienstag. Nach aktuellem Stand sind, glaube ich, Bosstime, Bolo und ich dabei.

      Die vorletzte Ausgabe mit dem "alten Roster", wobei man jetzt schon klar merkt dass eine herbe Durchmischung vor Crown Jewel (der PPV findet nächste Woche Donnerstag, in 10 Tagen statt) stattfindet.



      Vorschau auf die RAW Season Premiere


      > Sasha Banks & Bianca Belair vs Becky Lynch & Charlotte Flair
      > Face Off Big E & Drew McIntyre (Titelmatch bei Crown Jewel in 10 Tagen)
      > KOTR: Kofi Kingston vs Jinder Mahal // Xavier Woods vs Ricochet
      > Queen's Crown: Doudrop vs Natalya // Dana Brooke vs Shayna Baszler

      Weitere Infos:

      > Hometown Heroes wären nur die Usos, aber die treten voraussichtlich nicht auf
      > Nochmal die aktuelle Card (inkl. offiziellem Theme Song) von Crown Jewel 2021:

    • Das wäre super gut! Sasha dann statt Charlotte bei SD Champ und Bianca wäre die erste seit den Pferdefrauen (und vielleicht Asuka) die sich oben festbeißen kann. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Watchalong Vorschau für diese Woche



      Diese Woche stehen uns besondere Shows ins Haus, es verspricht, supercool zu werden!



      NXT UK (FR auf dem WWE Network, 23-00 Uhr)

      > Die Rückkehr der Live Crowds bei NXT UK steht endlich an!
      > Unter strengen Auflagen wurden am 06. und 07.10. zwei Tapings mit kleiner Crowd aufgezeichnet

      NXT UK Title Match: Ilja Dragunov (c) vs A-Kid



      NXT 2.0 (SA auf dem WWE Network, 00-02 Uhr)



      > Letzte Show vor dem Halloween Havoc-Event
      > Keine weiteren Ankündigungen



      SuperSized SmackDown (SA live auf DAZN, 02-04 Uhr)



      > Besondere "SuperSize" SmackDown-Ausgabe auf FS1 (läuft dort statt auf FOX am 15. und 29.10.)
      > 2,5 Stunden statt 2 Stunden Laufzeit, die letzte halbe Stunde (läuft parallel mit AEW Rampage live) ist werbefrei
      > Letzte Show vor dem großen Crown Jewel PPV am übernächsten Donnerstag (21.10.) ab 18 Uhr

      Queen's Crown Halbfinale: Zelina vs Carmella
      KOTR Halbfinale: Balor vs Zayn
      Sasha Banks vs Becky Lynch
      Lesnar Rückkehr, Face-Off mit Roman Reigns vor Crown Jewel



      RAW (DI live auf DAZN, 02-05 Uhr)

      > Letzte Show vor dem großen Crown Jewel PPV am übernächsten Donnerstag (21.10.) ab 18 Uhr

      Queen's Crown Halbfinale: Doudrop vs Shayna
      KOTR Halbfinale: Xavier Woods vs Jinder Mahal



      Gebt Bescheid, ob und wo ihr dabei seid! :)
    • Watchalong Vorschau für diese Woche



      Diese Woche stehen uns WIEDER besondere Shows ins Haus, es verspricht, supercool zu werden!



      WWE Crown Jewel (DO auf dem WWE Network, 18-22 Uhr)



      > Die Preshow startet um 18 Uhr und läuft eine Stunde, ab 19 Uhr startet die 3-stündige Main Show
      > Die komplette Card seht ihr oben im Video
      > Hier geht es zum WG Tippspiel: WWE Tippspiel Saison 2021/2022 - 06 - Crown Jewel (Tippen bis 21.10., 17.59 Uhr)



      NXT UK (FR auf dem WWE Network, 23-00 Uhr)

      > Die Rückkehr der Live Crowds bei NXT UK steht weiterhin an, mit der 2. Show vor Fans
      > Vermutlich Fortführung von Jinny vs Satomura (Titelmatch in 2 Wochen)
      > Am 06. und 07.10. wurden viele Matches getaped, die jetzt in gemixter Reihenfolge zu NXT UK Shows zusammengebaut werden

      Jack Starz & Dave Mastiff vs. Symbiosis



      NXT 2.0 (SA auf dem WWE Network, 00-02 Uhr)






      > Letzte Show vor dem Halloween Havoc-Event

      Andre Chase vs. Odyssey Jones
      Tony D’Angelo will be in action




      Friday Night SmackDown (SA live auf DAZN, 02-04 Uhr)




      > Erste Show mit dem neuen Rosterdraft, Fallout nach Crown Jewel



      RAW (DI live auf DAZN, 02-05 Uhr)

      > Erste Show mit dem neuen Rosterdraft, Fallout nach Crown Jewel



      Gebt Bescheid, ob und wo ihr dabei seid! :)
    • Ich hab das bis Donnerstag wieder vergessen, aber schreibt mir einfach iwo, dann bin ich am Start.

      1. Wrestling "PPV" seit WM für mich und bis auf ein wenig AEW auch die erste WWE Show nach der 1. RAW nach WM. Das kann ja was geben...


      wenn ich schon lese Goldberg :ugly:
    • Das dürfte, wenn echt alle kommen, der vollste Watchalong to date werden! :)

      Anstehende Watchalongs (einmalig):

      WWE Crown Jewel 2021
      Start: DO, 21.10.2021/ 18:00
      Dauer: ca. 4 Stunden
      Mit dabei: Delta, Bosstime, Payne, Stevo, Rocco, Nighty, Omega, Viper, Ray, Robson