Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cactusjack1 schrieb:

      Hallo
      Ladet bitte keine Mods in die Community hoch.Habe grade auf Smacktalks gelesen das jemand gespeert worden ist von 2K.
      Ein gemoddeter Hulk Hogan wurde hochgeladen.
      Blödsinn.

      Er wurde mit seinem Zweitaccount gesperrt, weil er mit dem "gemoddeten" Hogan online gespielt hat, ein Match bestritten. Das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, deshalb wurde er gesperrt. Ist alles einwandfrei nachzulesen.

      Das Hochladen wurde und wird immer noch geduldet und hatte nix mit der Sperrung zu tun.
    • So den Jericho der mein Spiel gecrasht hat wurde gelöscht. Nun komme ich aktuell nur mit WCW caws aus, hoffentlich weiter ohne Abstürze wie vor Jericho auch:

      Billy Kidman*
      Buff Bagwell
      Chris Kanyon
      Curt Henning
      Dean Malenko*
      Diamond Dallas Page
      Juventud Guerrera*
      Lex Luger
      Psicosis*
      Raven
      Scott Steiner
      Sting
      Sid V.
      The Giant
      Ultimo Dragon*
      Vampiro

      *wollte für den Cruiserweight Title im Exbithion Mode noch etwas verstärken
    • 2 Dinge die mich nerven aber keine Bugs sind.

      1.Das Gesicht von Shawn Michaels, es sieht im Vergleich zu Google Bildern akkurat aus aber irgendwas passt mir nicht :D . Ich sehe irgendwie einen frühere Drew McIntyre bzw einen komplett unsympathischen Typ.

      2. Die KI versucht ständig Moves vom Top rope zu bringen und dies schon zu Beginn des Matches. Das ist unsinnig und nervt mittlerweile genauso wie früher wo die KI immer das Kommentatoren Pult zerlegt hat.

      Im späteren Verlauf springt die KI garantiert einmal daneben obwohl ich benommen am Boden liege.
    • Gibt es irgendwie die Möglichkeit erstellte Inhalte auch direkt auf der Konsole (Xbox Series S) zu löschen? Ich wollte ein paar erstellte Arenen löschen weil mir die nicht gefallen und ich da mittlerweile bessere erstellt habe.
      Über das Menü der erstellten Arenen, kann ich die Arenen weder bearbeiten noch löschen, weil das Spiel dann irgendwie immer einfriert.

      Edit: Hab dann gerade doch noch selber rausgefunden dass man im Bild Manager auch alle anderen erstellten Inhalte und nicht nur die Bilder löschen kann :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Für wen ist eigentlich jetzt wwe2k22 gemacht?

      Ich höre nicht viel über den GM mode Reden, der Universe Mode soll auch nicht so prall laufen, Creation Suite ist bis auf einige Verschlechterungen ziemlich gleich zu 2k19.

      Wer genau ist die zielgruppe geworden? Was spielen die leute meist?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sie schalten das Spiel ein bewundern die Grafik und machen wieder aus :D Nein im Ernst kann nur für mich sprechen. Es ist das Langweiligste Wrestling Game das ich je gespielt habe. Wie du geschrieben hast. UM für die Fische. Der GM ist auch Langweilig und es fehlt so vieles. MyFaction kann mich auf Dauer auch nicht motivieren. Da es ohne Online keinen Vergleich zu anderen Spieler hat. Wer diesen Modi so durch gelassen hat obwohl es mit Supercard einen Vergleich gebe gehört gefeuert. Im Großen und Ganzen stinkt 22 im Vergleich zu 13 oder 14 Brutal ab. Eigentlich wurde es jedes Jahr schlimmer von dort ab. Bugs usw OK. Auch Mist. Aber es gibt nichts schlimmeres als ein Spiel wo man eigentlich nichts machen kann.
    • Supercard und MyFaction haben so viel dann auch nicht gemeinsam. Es gibt "Tüten" mit Karten, ja. Sowas gibt es aber auch in Gears of War, Mortal Kombat, etc.

      Ich habe meinen Spaß mit MyRise, MyGM, MyFaction und dem Exibition Mode. Der Showcase war auch gabz nett. Und wie jedes Jahr verbringe ich viel zu viel Zeit mit den Create Modi.

      Man muss das Spiel nicht schlechter machen als es ist.
    • D2K schrieb:

      Supercard und MyFaction haben so viel dann auch nicht gemeinsam. Es gibt "Tüten" mit Karten, ja. Sowas gibt es aber auch in Gears of War, Mortal Kombat, etc.

      Ich habe meinen Spaß mit MyRise, MyGM, MyFaction und dem Exibition Mode. Der Showcase war auch gabz nett. Und wie jedes Jahr verbringe ich viel zu viel Zeit mit den Create Modi.

      Man muss das Spiel nicht schlechter machen als es ist.
      Man braucht es nicht schlechter machen. Es ist so für mich persönlich. Kann man auch gelten lassen oder? Wenn du damit zufrieden bist passt es doch. Für mich ist es der letzte Müll gemessen an der Zeit die Sie hatten. Kommt darauf an welche Anforderungen man stellt.
    • Also Entschuldige wenn ich Werbung mit einen GM mache wo die Hälfte der Titel fehlen und man eigentlich nix machen kann,kann man nicht als Blauäugig erklären. Das beim UM nichts gemacht wurde wurde von 2K Seite nie gesagt. Es tut mir Leid daß ich eurer Fanboy Herz brechen muss aber ja im Vergleich zu viele Vorgänger ist dieses Spiel Müll und nicht im Ansatz mit 19 zu vergleichen. Da läuft der UM und es gab Promos usw
    • Eigentlich hat das nichts mit Fanboy Herz zu tun. Im ganzen geht es doch darum das wenn du etwas schlecht findest es totaler Müll ist. Das ist nun mal im Ansatz nicht konstruktiv. Erst im 2 Anlauf kommen dann wenigstens Argumente

      Ich erinnere an die Unterhaltung das Leute die 120 Euro ausgeben im eigentlichen dumm sind und selbst schuld

      Wieviel hast du eigentlich bezahlt oder auch nur bei einem Bekannten gespielt?

      Du hast von Anfang an das Spiel schlecht geredet da war noch gar nichts veröffentlicht und die Fanboys haben noch keine großen Erwartungen gehabt. Dann wurde sich sowieso nur auf all das negative gestürzt

      Wie bei einer Anti Impfkampanie. Wenn du was schlecht findest müssen es die anderen doch auch so sehen sonst sind sie nur Fan Boys und blind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Bourne Identität schrieb:

      Im UM fehlen die Promos ja aber was ist sonst noch anders? :sowhat:

      Mit Fanboy Herz hat das nichts zu tun. Sonst würde ich Bugs etc für mich behalten, hab erst gestern die KI kritisiert.

      TheRalf schrieb:

      Eigentlich hat das nichts mit Fanboy Herz zu tun. Im ganzen geht es doch darum das wenn du etwas schlecht findest es totaler Müll ist. Das ist nun mal im Ansatz nicht konstruktiv. Erst im 2 Anlauf kommen dann wenigstens Argumente

      Ich erinnere an die Unterhaltung das Leute die 120 Euro ausgeben im eigentlichen dumm sind und selbst schuld

      Wieviel hast du eigentlich bezahlt oder auch nur bei einem Bekannten gespielt?

      Du hast von Anfang an das Spiel schlecht geredet da war noch gar nichts veröffentlicht und die Fanboys haben noch keine großen Erwartungen gehabt. Dann wurde sich sowieso nur auf all das negative gestürzt

      Wie bei einer Anti Impfkampanie. Wenn du was schlecht findest müssen es die anderen doch auch so sehen sonst sind sie nur Fan Boys und blind
      Ich habe 3 mal geschrieben meine Meinung. Lesen geht schon noch. Aber gut auch im 2K Forum sind lauter Deppen laut dir. Und ich hatte ja Recht das es Müll wird :D Für wenn ich es gekauft habe oder wie viel ich gezahlt habe geht dich mal gar nichts an. Wenn du es geil findest bitte passt ja. Nochmal extra für dich FÜR MICH ist es Leider Müll. Schöne Grafik sonst nix da. Und jetzt ab ins Bug Fredl da geht die Post ab. ;)