Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sei das mal alles dahingestellt, ich frage mich da am meisten wie das von einem Gameplay standpunkt her aussieht.
      Bin da voll bei @Xantas

      Wird man in dem Modus nur "Teamkämpfe" haben oder so?
      Wie ist der verlauf hier?
      Wie viele leute kann man haben? Wie baust du da die Gruppe auf, was sind die ziele, was kann man alles machen, inwiefern funktioniert das alles?

      Sind so meine fragen denn ich kann mir null vorstellen wie du den Modus langfristig unterhaltsam gestalten willst.
      Bei FIFA, NBA usw kann ich es mir vorstellen da du ja seasons hast usw, aber wie ist das hier, wo ist das ziel welches dich an den Modus binden soll?

      Mir fehlt da ein gefühl für den gesamten aufbau des Modus.
      Und der Modus soll ja ein Kernmodus sein der zusätzlich Geld einbringt usw...da musst du einen gewissen wert haben den Modus überhaupt attraktiv zu gestalten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mir egal. So lange Offline der UM und GM funktioniert können Sie die Leute die es mögen ihre Karten andrehen. Von mir bekommt keine Firma mehr extra Geld für so etwas. Die sollen besser schauen das die Qualität der Spiele mal passt. Die Firmen spielen sich so lange bis wirklich ein Crash kommt. Von WWE20 über Cyberpunk bis jetzt COD und Battlefield. Alles nur mehr Schrott und Halbherzig gemacht. Geld machen ist wichtig. Nur so ohne Qualität geht es nicht. Da werden Karten verkaufen auch nix bringen.Das Fass ist beim überlaufen.
    • @GAK1902 Dieses Allgemeine Problem war mir schon vor dem Cyberpunk Debakel sehr deutlich aufgefallen. Ich hatte einige "gewarnt" das CDPR ihre Versprechen bezüglich Cyberpunk nicht halten kann, es wurde als das Spiel schlechthin angepriesen aber der technische Zustand setzte dem ganzen noch die Krone auf.

      2K scheint mittlerweile realisiert zu haben dass sie die Serie an die Wand gefahren haben und setzen mit dem MyFaction Mode dem ganzen noch die Krone auf.
    • Hallo Leute!

      Ich bin ein neues Forenmitglied und langjähriger 2K18-Spieler. Da eine neue Edition herauskommt bin ich gespannt inwiefern diese neue Akzente setzen kann. Da ich vorwiegend im Spiel als "CEO" meiner Liga handle interessiert mich eigentlich nur eines:

      Innovationen beim Creation Mode.

      Diesbezüglich habe ich bei youtube nichts gefunden und bin daher hier Mitglied geworden, um eventuell mehr herauszufinden. Konkret interessieren mich folgende Aspekte:

      - Mehr Vielfalt bei Kostümen.
      - Mehr Vielfalt bei Aussehen-Generierung.
      - Verbesserte Haar-Physik.
      - Mehr Eintrittsmusikstücke (generisch). Musik für reale Wrestler interessiert mich nicht.
      - Mehr Eintrittsbewegungsabläufe für weibliche Einzel- und Tag-Team-Wrestler.
      - Mehr Einfluss der Verhaltenskategorien des Wrestlers im Universummodus.
      - Mehr Anteilnahme des inaktiven Tag-Team-Wrestlers. Meist nur geradeaus gucken sieht schlecht aus.
      - Erfolgreichen Pin-Break durch inaktiven Wrestler beim Tag-Team-Match erheblich seltener möglich machen.
      - Jahreskalender für Universummodus zum Eintrag für Main Events. Jede Woche in Kleinstarbeit die Rivalitätsmatches zu modifizieren nervt.
      - Mehr Kampfmodi für weibliche Wrestler (insbesondere Royal Rumble).
      - Grössere Vielfalt bei ausgesprochenen Namen.
      - Vielleicht sogar Intergender-Matches.

      So das reicht erst mal. :)
    • @AWL Erstmal Herzlich Willkommen bei WG. Freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      So richtig tiefe Details zum Spiel, bis auf das was im letzten Trailer gezeigt wurde, haben wir noch nicht.

      In unserer News kannst du dir die bis jetzt bekannten Modis und erste Einblicke dazu anschauen:

      wrestlinggames.de/21/11/18/wwe…wwe-2k22-pressemitteilung

      Gruß :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Vielen Dank für den Link. Hauptaugenmerk scheint wohl auf reale Wrestler zu liegen mit dem korrespondierenden MyCareer-Modus. Solange jedoch der Creation-Modus keine Rückschritte erleiden muss kann ich damit leben.

      Sorge bereitet mir der Kommentar bzgl. des Creation-Modus wenn von "Fantasie"-Elementen die Rede ist. Ich benutze bunte WWF-80er Gimmicks für meine Wrestler habe aber keine Verwendung für Godzilla oder ähnliche Absurditäten im Ring. Erwähntes Monster habe ich in irgendeinem Video erspäht und da ist mir das Grauen den Rücken runtergelaufen.

      War es eigentlich bei der 2k19-Version möglich die Custom-Wrestler aus 2k18 zu importieren?
    • Soweit ich weiß, konnte man in noch keinem SvR bzw. 2k Titel erstellte Wrestler/innen von Ableger zu Ableger ex-/importieren.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Das wollte ich nicht erwähnen, da es kein normaler Teil der Reihe war.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Geht es ihm nicht nur um Custom Wrestler? - Der Import von SvR 2009 auf Legends of Wrestlemania bezog sich doch damals nur auf die im Spiel vorhandenen Wrestler und nicht die selbst erstellten, oder nicht?

      Ich hätte die Frage jetzt eher auf die PC-Version bezogen, ob man da quasi die Dateien einfach übernehmen kann.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also in der PC Version war es bis 2K19 möglich die Original Superstars in die neue Version zu importieren. Bei 2K20 war das leider nicht mehr möglich, da dort das Modding nahezu unmöglich gemacht wurde. Allerdings konnten ein paar Modelle von 2K20 (mit einiger Anpassung) in 2K19 importiert werden.

      CAW Import war leider allerdings auch in der PC Version nie möglich. Neuerdings gibt es aber eine Möglichkeit CAWS zuvor in Mods umzuwandeln. Damit wäre es theoretisch möglich, diese auch in anderen Versionen zu nutzen. Dieses "umwandeln" macht aber bisher nur ein Modder da es wohl sehr aufwendig ist.
    • futurestevo schrieb:

      Geht es ihm nicht nur um Custom Wrestler? - Der Import von SvR 2009 auf Legends of Wrestlemania bezog sich doch damals nur auf die im Spiel vorhandenen Wrestler und nicht die selbst erstellten, oder nicht?

      Ich hätte die Frage jetzt eher auf die PC-Version bezogen, ob man da quasi die Dateien einfach übernehmen kann.
      Man konnte echte und erstellte importieren.
    • Verschiebung kann auch ein schlechtes Zeichen sein. Siehe Battlefield,E Football oder Cyberpunk. Ich bin da sehr Vorsichtig geworden. Seit Corona kommt zu 80% nur Müll fast. Vor allem die großen Hersteller. Ich würde mich freuen wenn es voll geil wird. Aber WWE 2018 Switch und WWE 2020 habe ich 2K nicht vergessen. Und da gab es noch kein Corona.
    • ErklärBär schrieb:

      Ich bin dieses Jahr auf den neuen Ableger so gespannt wie schon Jahre nicht mehr. Die Neuerungen lesen sich sehr gut [...] Da stört es mich auch nicht dass der Titel in nächste Jahr verschoben wurde was mir lieber ist als schon wieder ewiges Patchwork.
      Kann dir da absolut zustimmen. Ich bin, was WWE 2K22 angeht, so gehyped wie schon lange nicht mehr. Vielleicht ist es nur das Gefühl "ich will es endlich spielen, es ist Endspurt", aber es ist einfach so spannend, dass es bald März ist und wir das Produkt endlich hoffentlich spielen können. Dieses Jahr ist es für mich ja nicht nur als normaler Konsument spannend, sondern auch aus der Sicht eines Content Creators. Bin da einfach sehr auf die verschiedenen Modi gehyped und ich möchte einfach alles ausprobieren. :erleichtert:

      Ein bisschen Sorgen macht mir das Roster allerdings. Wer fällt weg, wer bleibt trotz Entlassungen trotzdem? Das wird dieses Jahr ne große bunte Überraschungstüte. Aber egal wer drin ist, ich freu mich. Am meisten hoffe ich aber ehrlich gesagt auf Xia Brookside & Gigi Dolin, damit ich die beiden aufgrund der WGL in ein Tag Team stecken kann. :grinsen:
    • Nun da man vom AEW Spiel nicht weiß wann es mal erscheinen wird, schaut man natürlich in Richtung 2k22.
      Den 2k19 merkt man mittlerweile schon an das es alt ist.

      Gehyped bin Ich nicht. Interessiert schon. Gerade der Creations Mode könnte interessant werden für ein „modernes“ Aew Game bis das originale erscheint. Das WWE geschehen allerdings könnte mir nicht unwichtiger sein. Wer da an Wrestlern dabei ist interessiert mich null mit Ausnahme der Legenden.
      Es werden wohl definitiv Wrestler fehlen die jetzt aktiv in anderen Ligen sind. Bryan,Ruby, Cole, Fish glaube nicht das wwe die im Game lässt. Wrestler die momentan nicht aktiv sind oder zu kurzfristig gewechselt sind wie Nia, Strowman, Reily, Gargano oder Wyatt da kann es schon sein das die noch dabei sind.

      Letztendlich ist es auch egal. Nachdem was 2K zuletzt abgeliefert hat zählt erstmal das dieses Game Fehlerfrei Funktioniert. Ohne Abstürze, Clippingfehler u.s.w.
      Eigentlich ja Voraussetzung. Aber 2k20.
      Werde es mir nicht zum Release holen und abwarten ob es läuft und den Ankündigungen und versprechen auch Taten gefolgt sind. Dann vielleicht.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • @GAK1902 und @piam2510 Ich stimme euch zu. 2K muss erstmal beweisen dass sie überhaupt noch ein funktionierendes Wrestlingspiel auf den Markt bringen können, kleinere Bugs die sich schnell fixen lassen dagegen sagt keiner was aber das Grundspiel sollte ohne gravierende Fehler kommen und Bugs sollten sehr schnell behoben werden. Es macht bei jährlichen Reihen wenig Sinn wenn diese erst 2 oder 3 Monate nach Release vollständig funktionieren. Am besten man released gleich ohne große Fehler aber gerade 2020/2021 haben gezeigt dass dies nicht gemacht wird, daran hat derzeit nicht mal unbedingt die Pandemie schuld, es liegt eher daran dass dahinter Leute sitzen die einfach nur Money wollen und selten wissen was Gute und Fehlerfreie Spiele ausmachen, aber ich schweife ab.

      Hoffen wir auf ein funktionierendes Wrestlingspiel mit dem Label WWE.
    • GAK1902 schrieb:

      Verschiebung kann auch ein schlechtes Zeichen sein. Siehe Battlefield,E Football oder Cyberpunk. Ich bin da sehr Vorsichtig geworden. Seit Corona kommt zu 80% nur Müll fast. Vor allem die großen Hersteller. Ich würde mich freuen wenn es voll geil wird. Aber WWE 2018 Switch und WWE 2020 habe ich 2K nicht vergessen. Und da gab es noch kein Corona.
      Das ist aktuell ein generelles Problem das wir derzeit in der Gamingindustrie erleben. Das verlinkte Video von Gamestar beschreibt es auch sehr gut: youtube.com/watch?v=hb9ae6XRgk4&t=1s kann ich nur empfehlen.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/