Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die "Benommen Erholungsrate" und "Benommenheitsdauer" hat definitiv Auswirkungen. Das ist wenn der Rote Balken über dem Superstar erscheint.

      Das Erschöpft hat auch was mit dem Rennen zu tun. In 2K20 noch geht das ruck zuck mit dem Erschöpft sein, bei 2K22 kommt der blaue Ring nur wenn ich wirklich weiter laufe. Aber ich bilde mir ein dass mehr Erschöpft auch mehr schwitzen triggert. :D


      Seit 2K22 spiele ich auf normal. Früher auf Legende aber hier ist mit die KI zu aggressiv mit Ducken, Breaker..usw.
    • Italy schrieb:

      Wie kann es sein, dass ein Rey einfach mal nicht liegen bleibt, immer wieder aufsteht und an mir wie eine Klette kleben bleibt? Erst wo der Typ kpmplett Rot war, blieb er mal für Sekunden liegen. Was soll das?
      Wie meine Vorg#nger schon gepostet haben, ist das eine Einstellung der Slider. Ich habe keinerlei Probleme, dass Superstars länger liegen bleiben, auch wenn es beispielsweise nur ein gelber Körper ist. Es ist auch entscheidend, welchen Move man auspackt. Starker Griff plus starker Move bedeutet automatisch Benommenheit des Gegners. Die benommenheitsanzeige wird angezeigt, wenn ein starker Griff bzw. Move Wirkung gezeigt hat. Manchmal braucht es etwas mehr Moves, manchmal weniger.

      Italy schrieb:

      Wisst ihr, wieviele Finisher ich gebraucht habe, um ein Pin durchzuführen?
      Auch hier kann man in den Slidereinstellungen die "Finisher Stärke" erhöhen. Somit haben die auch die Wirkung eines Finishers. Ich hatte bisher nie Probleme damit, dass mein Gegner immer ausklickt. Das kommt meistens nur vor, wenn er ne "Widerstandspaybackfähigkeit" hat

      Italy schrieb:

      My GM ist so schlecht gemacht, wie es bei der Smackdown Reihe nicht anderst war. Die haben dieselben Fehler mit ins Spiel gebracht, wie damals bei der GM Reihe.
      Von welchem Fehlern sprichst du hier genau? Der GM ist einfach gehalten, da gebe ich dir Recht, aber so schlecht ist er auch wieder nicht, wenn man den Dreh mit dem Booking raus hat...

      Italy schrieb:

      Kaum Special Matches und nur einzeln oder Tag Matches?
      Da gebe ich dir vollkommen Recht. Hier fehlen klar die Multi (Wo)men Matches wie Triple Thread usw. Hier glaube ich aber, dass sich das spätestens mit dem nächsten Release ändert...

      Italy schrieb:

      Wenn jemand denkt, das wird nächstes Jahr besser werden, der irrt gewaltig.
      Woher weißt du das? Hast du da "Insider" Infos? 2k musste erst mal ein funktionierendes Grundgerüst hinbekommen und nachdem ich bisher von jeglichen Bugs verschont wurde, glaube ich auch, dass das gelungen ist. Das Gameplay macht enormen Spaß. Man kann so geile Matches auf die Beine stellen und auch die Atmosphäre (Zuschauer usw) hat sich enorm verbessert. Klar kann man nach der längeren Entwicklungszeit mehr erwarten, aber dass sie trotz allem noch so viel Spielmodi untergebracht haben, finde ich klasse. Ich denke hier ist für jeden was dabei. Klar gibt es Contentmäßig noch einiges zu verbessern, aber vorerst bin ich mit dem Spiel zufrieden..

      Italy schrieb:

      Aber als wäre das nicht genug, cheatet die KI nur noch.
      Ich booke doch nicht Woche für Woche Hell in a Cells Matches, nur damit ich die KI besiege.
      Das musst du gar nicht. Die Ki ist durchaus auch ohne Special Matches zu schlagen. Das A und O sind die Fehden und Superstarklassen. Wenn du hier den finalen Showdown für den PPV aufhebst, wirst du merken, dass du nach ein paar Wochen an der KI vorbeiziehen wirst. Außerdem gibt es noch die taktischen Machkarten, die in gewissen Situationen Gold wert sind. Anfänglich ist es tatsächlich etwas schwierig sofort an der KI vorbeizuziehen. Geduld ist hier eine Tugend, aber die funktioniert blendend ;)

      Italy schrieb:

      Warum machen die immer noch dämliche Showcase hinein?
      Der Showcase ist Geschmacksache. Ich bin auch kein großer Fan beim Nachspielen von Matches. In diesem Jahr finde ich aber, ist der gut gelungen. Vor allem die fließenden Übergänge ins echte TV Bild finde ich super.
      Trotzdem spiele ich den Showcase eigentlich nur, um Dinge freizuschalten...

      Italy schrieb:

      MyRise ist auch ein kompletter ausfall. Diese ganzen Twitter texte gehen mir sowas von auf den Keks, das glaubt ihr gar nicht. Ich komme mir da wirklich wie ein Süchtiger Twitter Nerd daher, wenn ich mit aller Kraft, mir die ganzen Texte dort lesen muß, nur um zu wissen, was da eigendlich abgeht.
      Du hast Recht. Die Twitternachrichten sind verdammt nervig und nicht sehr kreativ, aber es gibt da echt sehr coole versteckte Storys mit entsprechenden Cutszenen. Man muss die halt nur finden.

      Italy schrieb:

      Wo ist eigendlich der Create A Story?
      Schon lange ein Riesenwunsch der Community. Ich hoffe sehr, dass wir diesen Modus wieder zurückbekommen. Beim GM Modus hat das schon geklappt. Also bin ich auch hier guter Dinge.

      Italy schrieb:

      Im MyRise wird damit Werbung gemacht, dass man seine eigene Story erstellen kann. Wo ist das? Ich kann mir auch nicht auswählen, was ich machen möchte, weil ich so oder so, alles machen muß. Diese halben Storys haben wenig Sinn und es hat auch keine Auswirkung darauf, was du daraus machst.
      Das stimmt auch. Es gibt große Storys, wo du entsprechende Entscheidungen treffen musst...Hier kannst du deinen Charakter richtungsweisende Dinge mitgeben.
      Auch in diesem Modus heißt es: Geduld haben, Storys finden und dann spielen.

      Italy schrieb:

      Warum soll ich auch eine Show wechseln, wenn ich bei Raw bleiben will?
      Also ich bin im Modus zwar noch nicht soweit, aber ich hatte bisher immer die Wahl, ob ich bleiben oder wechseln möchte....Somit kann ich die Aussage daher erstmal nicht bestätigen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Leute ich habe mal eine Frage bezüglich Community Creations. Spiele auf der PS5, dort kann man einen Triple H von 2004 runterladen sowie The Rock von 2001.

      Beide haben originale Modelle inkl. Gesichter, nur eben Haare aufm Kopf.

      Wie haben die Leute das geschafft? Die originalen Superstars kann man ja nicht so editieren (Frisuren, Bärte, usw.) sondern nur Attires.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • andy12050 schrieb:

      Italy schrieb:

      My GM ist so schlecht gemacht, wie es bei der Smackdown Reihe nicht anderst war. Die haben dieselben Fehler mit ins Spiel gebracht, wie damals bei der GM Reihe.
      Von welchem Fehlern sprichst du hier genau? Der GM ist einfach gehalten, da gebe ich dir Recht, aber so schlecht ist er auch wieder nicht, wenn man den Dreh mit dem Booking raus hat.
      So Andy, erstmal Nice, dass du immer auf meine Geschrieben Texte eingehst. Finde ich Nice. Danke!
      Andy, ich habe nicht von Fehlern gesprochen, sondern aufgeschrieben. Das ist ein Unterschied. Ich muß dir doch jetzt nicht aufschreiben, was der Unterschied zwischen Reden und schreiben ist. Oder? xD
      Hast du denn die alten Smackdown vs Raw Teile gespielt? Wenn ja, dann solltest du es dir doch schon selbst beantwortet haben. Schau dir doch mal ein Video auf youtube an, welches jemand über den GM Mode gemacht hat. Ich weiß jetzt nicht, wie das heißt. Dort wird aber der Vergleicht aus den Neuen und alten gezogen. Da ist nichts neues.

      andy12050 schrieb:

      Italy schrieb:

      Wenn jemand denkt, das wird nächstes Jahr besser werden, der irrt gewaltig.
      Woher weißt du das? Hast du da "Insider" Infos? 2k musste erst mal ein funktionierendes Grundgerüst hinbekommen und nachdem ich bisher von jeglichen Bugs verschont wurde, glaube ich auch, dass das gelungen ist. Das Gameplay macht enormen Spaß. Man kann so geile Matches auf die Beine stellen und auch die Atmosphäre (Zuschauer usw) hat sich enorm verbessert. Klar kann man nach der längeren Entwicklungszeit mehr erwarten, aber dass sie trotz allem noch so viel Spielmodi untergebracht haben, finde ich klasse. Ich denke hier ist für jeden was dabei. Klar gibt es Contentmäßig noch einiges zu verbessern, aber vorerst bin ich mit dem Spiel zufrieden..

      Seit wann braucht es Infos oder Insiders? jeder der die Reihe schon über solange Jahre verfolgt, weiß doch inzwischen, was für ein Dreck die machen. Wielange hielt ein Create a A Story Modus und was haben die Jahr für jahr dort verbessert? Kaum etwas! Wielange war ein Gm Mode im Spiel vorhanden? Was ist mit den guten alten Special Referee Modus? Was ist jetzt mit den Promos im Universe Modus geworden?

      Du nennst es quassi wie eine art funktionierendes Skizze, was 2k erstmal machen will? Ist das dein ernst? Das ist eine Pure Ausrede! Die haben aus den alten Teilen eine gute Vorlage gehabt und hätten es nur weiter führen müßen und das sogar noch besser machen sollen. Nein, haben sie aber nicht. Sie haben im Gegensatz dies noch schlechter gemacht. Keine Cutscenes, nur Texte und nur Matches.
      Ach das Schlimmste ist ja, dass man da nur eine Promo, Auktion usw machen kann. Da war damals viel mehr vorhanden. Zb das interfere einer anderen Show.
      Dazu kommt noch der Schwierigkeitsgrad der KI, eine andere Show zu besiegen ist nicht leichter geworden. Genau das selbe.

      Ich habe den MyGm doch schon mehrmals durchgespielt, sogar auf verschiedene Schwierigkeitsgrad Typen. Doch komme ich immer auf dasselbe Prinzip. Am Ende ist immer die KI das beste vom Besten.
      Egal, wie ich es mache. Ich habe sogar deine Tips von damals gemacht und selbst da, habe ich verloren.
      Wenn du das besser machen kannst, nur zu. Aber ich komme mit der Scheiße nicht klar. Ich will ja auch nicht, Woche für Woche dieselben Matches bzw Wrestler ansetzen müßen.
      Nur weil ich die mal für 4 Wochen nicht einsetze, gehen der ihre Pops verloren. Verrate mir doch mal wo da diese Realität ist? Wenn ein Taker Paar Monate nicht da ist und er wieder zurückkommt, ist er immer noch auf denselben Level bei den Fans, wie zuvor auch. Da geht kein pops verloren.

      Du erwähnst auch Bugs. Ich hatte bei mein ersten durchspielen welche gehabt. Einmal war ich als Farooq vs Road Dog. Mitten im Match, war ich auf einmal ein Geist und konnte aus den Ring schweben. Halbes Jahr ingame Zeit, hatte ich ein Match Lesnar vs Reigns im Hell in a Cell Match. Ich war Lesnar. Bei der Winnig Cutscene, bekam ich ein Crash und das Spiel stürtzte ab. Keine Sorge, dass war aber nur bei der Alten Version, Quassi wo das Gamer erstmal frisch erschienen ist. Seitdem hatte ich keine mehr.

      andy12050 schrieb:

      Italy schrieb:

      Im MyRise wird damit Werbung gemacht, dass man seine eigene Story erstellen kann. Wo ist das? Ich kann mir auch nicht auswählen, was ich machen möchte, weil ich so oder so, alles machen muß. Diese halben Storys haben wenig Sinn und es hat auch keine Auswirkung darauf, was du daraus machst.
      Das stimmt auch. Es gibt große Storys, wo du entsprechende Entscheidungen treffen musst...Hier kannst du deinen Charakter richtungsweisende Dinge mitgeben.Auch in diesem Modus heißt es: Geduld haben, Storys finden und dann spielen.
      Ach diese komischen Entscheidungen. Verrate mir doch mal, welche auswirkung diese haben? Gar nichts. Habe gegen den Taker gewonnen und schrieb auf Twitter ingame, dass ich jetzt besser sei als er. Das war alles von der Story. Mega geile Heel aktion. Echt! Das war nur eins von vielen beispielen. Möchte ja jetzt auch nicht spoilern. Aber die Entscheidungen bringen dir ein Scheiß. Ist so.


      andy12050 schrieb:

      Italy schrieb:

      Warum soll ich auch eine Show wechseln, wenn ich bei Raw bleiben will?
      Also ich bin im Modus zwar noch nicht soweit, aber ich hatte bisher immer die Wahl, ob ich bleiben oder wechseln möchte....Somit kann ich die Aussage daher erstmal nicht bestätigen...

      Na dann warte mal ab. der Punkt kommt, indem du wechseln mußt, um weiterzukommen. Believe me.
      So Andy, bei der nächsten Diskussion, lass uns gemeinsam ein Fenchel Tee dabei trinken. xD
      Habe mich ja schließlich gestern genug über 2K usw aufgeregt. Klar, muß man es auch Neutral betrachten und nicht alles schlecht schreiben. Gameplay, Graphic ist ja alles super. Habe ja auch nichts dagegen. Aber glaub mir, dieses Freude wird nächstes Jahr oder nach 2 jahren wieder verflogen seien. Es ist 2k und mehr muß man denen doch net hinzufügen oder? Es wird auch nicht lange dauern, bis sie den GM Modus wieder wegnehmen werden. Wenn nicht sogar den Universe Modus. Irgendein Contend fliegt immer aus den Game.
      Ach Andy, wo ist eigendlich das gute alte Buried Alive Match? Das was ich und die Fans sich schon seit jahren wieder gewünscht haben? Zuviel zumThema 2K, oder? 2K ist einfach der falsche Entwickler, wenn es um Wrestling Games geht. Denn für die zählt nur Money.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Italy ()

    • Italy schrieb:

      2K ist einfach der falsche Entwickler, wenn es um Wrestling Games geht. Denn für die zählt nur Money.

      2K ist nicht der Entwickler und war es auch nie. Sie sind der Publisher und szozusagen auch der Mittelsmann zwischen der WWE & Visual Voncepts. Letztere sind die Entwickler. Alles was ins Spiel kommt, läuft größtenteils über die WWE, auch Matcharten. Und VC haben immer noch teils mit dem Code zu kämpfen, welcher komplett auf Japanisch war, aks Yukes gegangen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Italy schrieb:

      Wielange hielt ein Create a A Story Modus und was haben die Jahr für jahr dort verbessert? Kaum etwas!
      Ich bin mir tatsächlich nicht ganz sicher über wieviel Teile wir den Das Modus hatten, aber ich erinnere mich noch gut an den CAS Mode in SD vs Raw und da hatte man schon ne ordentliche Auswahl an Szenen usw. Natürlich hätte man von Jahr zu Jahr mehr Szenen einfügen können, was nicht unbedingt passiert ist, aber ich muss sagen, dass ich damals echt sehr cool Storys basteln konnte. Für mich hat das absolut gereicht und ich hab den CAS Modus gesuchtet. An eine fette Neuerung beim CAS Modus kann ich mich aber noch erinnern. Im letzten CAS Modus wurden Entscheidungsbäume eingeführt....

      Italy schrieb:

      Ach das Schlimmste ist ja, dass man da nur eine Promo, Auktion usw machen kann. Da war damals viel mehr vorhanden. Zb das interfere einer anderen Show.
      Da gebe ich dir Recht. Interference, Trades, Popularitätsereignisse fehlen im aktuellen Teil komplett. Nicht zu glauben, dass es das alles schon mal gab. Ich glaube aber nach wie vor dran, dass das wieder ein Comeback feiern wird.

      Italy schrieb:

      Ich habe den MyGm doch schon mehrmals durchgespielt, sogar auf verschiedene Schwierigkeitsgrad Typen. Doch komme ich immer auf dasselbe Prinzip. Am Ende ist immer die KI das beste vom Besten.
      Egal, wie ich es mache. Ich habe sogar deine Tips von damals gemacht und selbst da, habe ich verloren.
      Wie lange hast du den Modus gespielt bzw. über wie viele Wochen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Ganze schwerer ist, wenn man z.B. nur über 15 Wochen spielt. Ich habe den Modus zum ersten Mal mit 50 Wochen durchgespielt. und spätestens ab Woche 30, bin ich an die Konkurrenz rangekommen und ab Woche 40 endgültig vorbeigezogen.

      Italy schrieb:

      Wenn ein Taker Paar Monate nicht da ist und er wieder zurückkommt, ist er immer noch auf denselben Level bei den Fans, wie zuvor auch. Da geht kein pops verloren.
      Bei Legenden sinkt die Pop auch nicht so schnell wie bei Nicht Legenden. Wenn ich Legenden im GM Mode verpflichtet habe, war das jedenfalls bei mir so... auch wenn ich z.B. jemanden für 4 Wochen nicht eingesetzt habe.

      Italy schrieb:

      Ach diese komischen Entscheidungen. Verrate mir doch mal, welche auswirkung diese haben?
      "Heel oder Face", "Showwechsel", "helfen oder nicht helfen" , "Tag Team bilden oder nicht", "Eingreifen oder nicht", "Angreifen oder nicht" sind für mich z.B. Entscheidungen, die einen größeren Einfluss auf meinen Charakter haben. Ich habe leider noch nicht so viele Storys entdeckt, aber solche Entscheidungen musste ich schon treffen.


      Ich weiß, ich seh bei dem Spiel immer alles etwas postitiver bzw. neutraler, aber ich kann deinen Frust an einigen Stellen nachvollziehen, aber im Großen und Ganzen, finde ich das Spiel nicht so schlimm wie du. Es ist nunmal Geschmacksache und das ist auch gut so...Jedem das Seine ;)
    • andy12050 schrieb:

      Italy schrieb:

      Wielange hielt ein Create a A Story Modus und was haben die Jahr für jahr dort verbessert? Kaum etwas!
      Ich bin mir tatsächlich nicht ganz sicher über wieviel Teile wir den Das Modus hatten, aber ich erinnere mich noch gut an den CAS Mode in SD vs Raw und da hatte man schon ne ordentliche Auswahl an Szenen usw. Natürlich hätte man von Jahr zu Jahr mehr Szenen einfügen können, was nicht unbedingt passiert ist, aber ich muss sagen, dass ich damals echt sehr cool Storys basteln konnte. Für mich hat das absolut gereicht und ich hab den CAS Modus gesuchtet. An eine fette Neuerung beim CAS Modus kann ich mich aber noch erinnern. Im letzten CAS Modus wurden Entscheidungsbäume eingeführt....Da gebe ich dir Recht. Interference, Trades, Popularitätsereignisse fehlen im aktuellen Teil komplett. Nicht zu glauben, dass es das alles schon mal gab. Ich glaube aber nach wie vor dran, dass das wieder ein Comeback feiern wird.Wie lange hast du den Modus gespielt bzw. über wie viele Wochen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Ganze schwerer ist, wenn man z.B. nur über 15 Wochen spielt. Ich habe den Modus zum ersten Mal mit 50 Wochen durchgespielt. und spätestens ab Woche 30, bin ich an die Konkurrenz rangekommen und ab Woche 40 endgültig vorbeigezogen.Bei Legenden sinkt die Pop auch nicht so schnell wie bei Nicht Legenden. Wenn ich Legenden im GM Mode verpflichtet habe, war das jedenfalls bei mir so... auch wenn ich z.B. jemanden für 4 Wochen nicht eingesetzt habe."Heel oder Face", "Showwechsel", "helfen oder nicht helfen" , "Tag Team bilden oder nicht", "Eingreifen oder nicht", "Angreifen oder nicht" sind für mich z.B. Entscheidungen, die einen größeren Einfluss auf meinen Charakter haben. Ich habe leider noch nicht so viele Storys entdeckt, aber solche Entscheidungen musste ich schon treffen.
      Das mit Frustierende waren die Loading Zeiten zwischen den Cutscenes und das eingeben von Texten, was den Create a Story Modus angeht. Wenn ich mich nicht irre, konnte man sogar eine Tastaur, an der Konsole anschließen. Auf der PSP aber nicht. Aber habe den Modus auch gern gehabt. Nur hier auch wieder, viel zu wenig Taker Mind Games Cutscenes.
      Schade das es WWE13 nie für den PC gab. Dabei gibt es inzwischen soviele Remastered und Remakes von Games, aber nie von irgendwelche WWE Spielen. Warum eigendlich nicht?

      andy12050 schrieb:

      Italy schrieb:

      Ich habe den MyGm doch schon mehrmals durchgespielt, sogar auf verschiedene Schwierigkeitsgrad Typen. Doch komme ich immer auf dasselbe Prinzip. Am Ende ist immer die KI das beste vom Besten.
      Egal, wie ich es mache. Ich habe sogar deine Tips von damals gemacht und selbst da, habe ich verloren.
      Wie lange hast du den Modus gespielt bzw. über wie viele Wochen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Ganze schwerer ist, wenn man z.B. nur über 15 Wochen spielt. Ich habe den Modus zum ersten Mal mit 50 Wochen durchgespielt. und spätestens ab Woche 30, bin ich an die Konkurrenz rangekommen und ab Woche 40 endgültig vorbeigezogen.Bei Legenden sinkt die Pop auch nicht so schnell wie bei Nicht Legenden. Wenn ich Legenden im GM Mode verpflichtet habe, war das jedenfalls bei mir so... auch wenn ich z.B. jemanden für 4 Wochen nicht eingesetzt habe."Heel oder Face", "Showwechsel", "helfen oder nicht helfen" , "Tag Team bilden oder nicht", "Eingreifen oder nicht", "Angreifen oder nicht" sind für mich z.B. Entscheidungen, die einen größeren Einfluss auf meinen Charakter haben. Ich habe leider noch nicht so viele Storys entdeckt, aber solche Entscheidungen musste ich schon treffen.
      Bei jeden durchspielen, 50 Wochen. Habe aber auch sehr viele Wrestler gekauft. Frage mich jetzt nicht wieviele, aber unter 10 Superstars, waren es nie. Ein Triple Thread fehlt da auf jedenfall, um mehr Leute zu puschen. Ich hatte letztens Wrestlemania, aber zwei Superstars wollten um den Titel kämpfen. Einmal der Taker und einmal Triple H. Ich glaube das war gegen Roman Reigns der derzeit da Champion war.
      Also mußte ich mich entscheiden, entweder Taker oder Triple H. Wie schon erwähnt, wäre hier ein Triple Thread geiler gewesen. Denn eigendlich war der Plan, Taker zu benutzen, da er vs Reigns bei mir eine Fehde hatte. Mister Triple H, kam dann erst bei Wrestlemanania, mit einer Email auf mich zu und bestand auf den Titel Kampf. Also entschied mich für Triple H. Er hatte mehr Pops, hatte die Hell in Cell extra Card und bekam darauf auch diese 5 Sterne.
      Ich glaube wenn man alle Sterne hat, nennt man das Legendär. Diese Form an 5 Stars, erreiche ich nur sehr selten. Ohne Extra Card, gar nicht.
      Warten wir mal ab, wie sich das ganze noch entwickeln wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Italy ()

    • Hallo zusammen,
      ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt, nachdem ich 2k20 ausgesetzt habe. Bisher bin ich wirklich positiv überrascht. Es macht mir Spaß zu zocken. Ich baue schon fleißig an meinem Universe. Und nebenher spiele ich immer ein wenig GM Mode. Der ist nicht perfekt, aber ein gutes Grundgerüst für spätere Teile. Dass sie jetzt sogar was reingepatcht haben, war eine tolle Sache.
      Alles in allem hab ich endlich mal wieder Spaß mit einem Wrestling-Game auf der Konsole.

      Mein Universe werde ich evtl. auch wieder mal vorstellen (aber ohne Videos).
    • Mal eine Frage in die Runde: gibt es irgendeine schnelle Möglichkeit, die ständigen Kickouts nach Finishern zu vermeiden, wenn man das Spiel auf Legende spielt? Mir geht das so auf den Geist, dass da nicht Schluss ist obwohl der Körper knallrot ist. Auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden klappt es, aber da sind die Matches eben keine wirkliche Herausforderung.
    • Falls ihr übrigens Move-Sets mancher Superstars nicht so toll findet, bin ich auf einen Youtuber gestoßen, der regelmäßig Videos hochlädt, wie er seine überarbeiteten Move-Sets zeigt:

      Big Righteous heißt er. Zuletzt hat er Cactus jack überarbeitet:



      Ich bin jedoch überfragt, ob er das auch im Spiel so hochlädt. :erleichtert:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Geh da mit dem namen bloß nicht auf die Straße :D , viele geben ja ihm die schuld an den verhunzten movesets, da er ja 2k dabei geholfen hat.
      Wobei seine Version der dinge so ist das da irgendwo was schief ging und aus diversen nicht näher genannten gründen, die movesets die er den leuten gegeben hat, ziemlich schief hängen.

      Was da stimmt oder nicht, kann ich nicht bestimmtheit sagen.
      Für mich sind seine Movesets immer so ein bisschen Hit und Miss.
      Manche gut, manche schlecht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Zum Thema Moveset:

      Ich habe festgestellt dass Steve Austin standardmäßig seinen Elbow mit den Stinkefingern nicht eingestellt hat. Er ist jedoch im Spiel, müsste Elbow 7 oder 9 sein ob das mal gepacht wurde weiß ich nich da ich es ziemlich früh schon umgestellt habe.

      Früher hatten wir hier mal einen eigenen Thread zu dem Thema, denn die Movesets sind größtenteils schlecht.

      Ich versuche die Moves immer logisch einzustellen. Der Hitman hat ja den Sharpshooter als Finisher der auf den Rücken geht, es ist für mich also nicht logisch warum seine Signatures auf den Kopf gehen. :sowhat:

      Deswegen sieht meine Kette so aus, russian leg sweep (Standart Move) , Backbreaker (Signatur), elbow drop vom zweiten Seil (Standard) , Sharpshooter (Finisher) :cool: