Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagt mal leute ich habe da 2 Fragen die ich euch stellen möchte.

      1.
      Wieso hat man nicht diese tolle Einblendungen wenn ein wrestler rein kommt? Ich meine wenn ein Roman rein kommt ist vorher so eine Riesen Figur zu sehen und dann zoomt man zum Eingang rein, ich hoffe ihr wisst was lch meine.

      2.
      Wie stellt man es ein wenn der Ansager sagt one Fall und das Publikum ruft das auch oder so ähnlich zu mindestens.

      Wie ihr also sieht habe ich diese 2 Sachen aufn Herzen.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    • Körperteile anvisieren klappt übrigens auch in der Ecke habe ich jetzt erst bemerkt.

      Wenn der Gegner in der Ecke lehnt.

      Grapple, Richtungstaste + leichter Schlag. Wie sonst auch bestimmt die Richtung das Körperteil , nach Oben für Kopf... usw.

      Edit: Das selbe gilt wenn der Gegner an den Seilen lehnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Ich weiß nicht wieviele meine Texte lesen oder denen es interessiert, was ich schreibe. Aber seit letzter Nacht, kocht es in mir so richtig. Mir ist klar, das THQ und 2k, nie ein sau geiles Wrestling Game hinbekommen haben und es auch nie werden. Denn diese zwei Entwickler, haben von Wrestling keine Ahnung. Ich will auch jetzt nicht einen kompletten Hate bringen bzw nur meckern, denn das machen schon andere hier.
      Ja dieses Spiel hat einiges guten an sich, doch mehr aber nicht. WWE13 war auf ein sehr guten Weg. Doch die Entwickler haben sovieles gutes Entfernt, dass es sich nur wie ein Einzelnes Spiel anfühlt und nicht wie eine Komplette Reihe. WWE2k22 hat eine hübsche Grafik, gute Animation und Gameplay. Doch mehr fällt mir gerade nicht ein.
      Ich hatte letztens zwei Matches gehabt, wo ich dachte, ich stehe komplett im Wald. Das erste Match war gegen Rey Mysterio und ich war der Taker. Wie kann es sein, dass ein Rey einfach mal nicht liegen bleibt, immer wieder aufsteht und an mir wie eine Klette kleben bleibt? Erst wo der Typ kpmplett Rot war, blieb er mal für Sekunden liegen. Was soll das?

      Das zweite Match ging mir richtig auf den Sender. Ich war Taker vs Ricochet. Sein Kopf und sein Körper war komplett rot. Wisst ihr, wieviele Finisher ich gebraucht habe, um ein Pin durchzuführen? 8 Chockslams und 3 Tombstons und der Typ, komm immer wieder aus den Pin herraus. Nach den 4 Tombstone war endlich Schluss. Ich würde mich halb soviel aufregen, wenn die Vögel von 2k, endlich mal ihre dämlichen Sprüche von jahr zu jahr sein lassen würden. Das Spiel ist noch besser, bigger und Realistischer.
      Wo zum Geier, ist das Spiel Realistischer? Ich habe noch nie, noch niemals erlebt, dass Wrestler immer wieder so schnell aufstehen und sich dennoch aus sovielen Pins befreien können. Egal ob ein Rey, Naomi oder sonst wer. Ich habe nach den Match gegen Ricochet aus Wut ausgemacht, weil ich echt keine Lust mehr hatte.

      Selbst der Universe Modus ist der Witz. Triple H steckt mich unzählige Male in Matches und das in einer Show. Er steckte mich gegen Ricochet um den Titel und im Haupt Event vs Seth. Warum? Ich hatte Triple H letzten gefragt, ob ich ein Special Match bekommen kann. Auch hier wieder, zwei Matches an einen Abend. Ich fragte nach einer Fehde gegen Mankind. Woche für Woche, immer wieder gegen Mankind ohne Cutscenes. Ein Sinn, hat es nicht gemacht. Geht es noch? Es kann auch nicht angehen, dass ein Taker mit sein Phenom Gimmik zum Ring gerannt kommt, oder er im Publikum ist und grinsend eine Ticket Karte nach oben hält. Nur mal so, als Beispiel.
      Wielange machen die Entwickler ein Wrestling Game? Über soviele Jahre und die bekommen es nicht gebacken, den Taker vernünftig zu scripten?
      Nach sovielen Jahren haben dies es endlich mal hinbekommen, das Taker sich beim Entrance sein Mantel auszieht. Mega. Warum erst vor ein paar Jahren und nicht schon vorher?

      My GM ist so schlecht gemacht, wie es bei der Smackdown Reihe nicht anderst war. Die haben dieselben Fehler mit ins Spiel gebracht, wie damals bei der GM Reihe. Kaum Special Matches und nur einzeln oder Tag Matches? Wenn jemand denkt, das wird nächstes Jahr besser werden, der irrt gewaltig. Nein, denn der GM Modus wird nur Minimal gebessert werden. Aber als wäre das nicht genug, cheatet die KI nur noch.
      Ich booke doch nicht Woche für Woche Hell in a Cells Matches, nur damit ich die KI besiege. Nein danke, darauf habe ich keine Lust.

      Warum machen die immer noch dämliche Showcase hinein? Wenn ich was über ein bestimmten Wrestler wissen will, dann schaue ich auf den WWE Net oder kaufe mir die DVD davon. Ich brauche dies nicht mehr in einen Spiel und die Matches, kann ich auch so nachspielen.

      MyRise ist auch ein kompletter ausfall. Diese ganzen Twitter texte gehen mir sowas von auf den Keks, das glaubt ihr gar nicht. Ich komme mir da wirklich wie ein Süchtiger Twitter Nerd daher, wenn ich mit aller Kraft, mir die ganzen Texte dort lesen muß, nur um zu wissen, was da eigendlich abgeht. Wo ist eigendlich der Create A Story?
      Im MyRise wird damit Werbung gemacht, dass man seine eigene Story erstellen kann. Wo ist das? Ich kann mir auch nicht auswählen, was ich machen möchte, weil ich so oder so, alles machen muß. Diese halben Storys haben wenig Sinn und es hat auch keine Auswirkung darauf, was du daraus machst.
      Warum soll ich auch eine Show wechseln, wenn ich bei Raw bleiben will? Der Titel wird mir aberkannt, weil ich zu Smackdown wechseln muß. Wieso? Ich habe keine Lust auf Roman Reigns und seine verspielten kleinen möchtegern Usos. Wenn der Typ was will, soll er nach Raw kommen und fertig ist.

      Ich habe die Standart Edition und habe mich gefreut als ich erfahren habe, dass die NWO als DLC da ist. Doch ich wurde schnell wieder entäuscht, denn der Preis ist so übertrieben. Warum das NWO DLC für fast 25 Takken kaufen, wenn das Spiel an sich, nicht einmal genug ist?
      Das Spiel hat soviele Slow Motion und Laggs, wie schon lange nicht mehr. Wie soll man da vernünftig spielen können?
      Es ist nicht das erstemal, das mich THQ oder 2k mich entäuscht haben. Ich habe das Game nur gekauft, weil viele gemeint haben, das Spiel ist sowas von gut geworden.
      Um das nächste Wrestling Game zu kaufen, muß soviel Contend hinein, wie schon lange nicht mehr. Anonsten war dies mein letztes WWE Game der 2k Reihe. Ganz einfach.
      Denn um ein wirklich schönes Wrestling Game zu erstellen, braucht es schon mehr, als eine hübsche Graphic und Animation. Schade, das ich 2K das niemals in der Fresse sagen werde, denn in gegenzug zu vielen, habe ich wenigstens den Mut denen es Live ins Face zu Knallen. Denn wieviele haben den Mut? Es gibt Leute, die gehen dahin um zu Testen und reden alles schön.
      Aber sobald die im Forum unterwegs sind, schreiben die alles schlechte auf.
      Das ist eine Frechheit, die es selten gibt. Woche für Woche auch Werbung vom Game zu machen und mit Editons um die Ecke kommen, aber nichts vom Spiel selber erwähnen. Sondern einfach nur, ganz kurz vor Release.
      So, meine Wut ist jetzt beendet. Habt weiter Spaß am Spiel und erfreut euch schonmal, auf das neue 2K WWE Game. Denkt daran, Entäuschung wird bei den Entwicklern groß geschrieben. Merkt euch das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Italy ()

      1. Also der 22 Teil ist um Welten besser als 20. Diesen Punkt muss man VC/2K geben. Auch die Grafik ist schön. Anderseits schlechter als 20 geht ja gar nicht und eine Entschuldigung für diesen Mist gab es auch nie. Ich bin nicht entäuscht. Mir war klar was man bekommt. Wie immer nix Halbes und nix Ganzes. Nach dem ein paar Wochen vergangen sind und das Grafik aufgeilen vorbei ist sieht man schon was unter der Haube ist. Und auch wenn es keiner mehr hören will gegen 19 ist es ein Haufen Müll. Nochmal 19 war nicht perfekt,weit davon entfernt. Aber im Vergleich dazu was Heute fehlt ist erschreckend. Das fängt mit der Match Führung an die wie oben beschrieben Arcade Prügler ist. Ein Wrestling Match fühle ich in 22 nicht. Strong Style oder andere Arten wie in 19 gibt's nicht mehr. Die Blut Animationen sind ein Witz. Nicht mal zur Brust reicht es mehr. Das Gefühl eine Waffe zu benutzen ist Grauenhaft. Der Gegner steht auf und ist trotzdem schneller als ich einen Stuhl verwenden kann. Facepaint Verschwinden nicht mehr nach einen langen Match. Verletzt wurde bis Heute noch keiner bei mir. Steht zwar als Option im UM. Vermute ist sicher so wie die tollen Storys die extra wer geschrieben hat für UM. Damit wurde vor paar Jahren auch Werbung gemacht. Einen Körperteil Anvisieren so fern es geht macht auch keinen Sinn mehr,da es 0 Wirkung beim Gegner zeigt. Der große Problem sind für mich die Modis. Zum UM wurde schon alles gesagt. War früher auch schon oft unlogisch,aber jetzt ist alles nur mehr schlecht. Für mich eigentlich die Entäuschung. Der GM hat nette Ansätze. Aber eine Show bildet das auch nicht ab. Das fehlen von Titel und Storys machen diesen Modus unbrauchbar. Oder diese Künstlichen Dinge wie Ausdauer. Wer so was will ist bei TEW besser aufgehoben. Ansonsten ist nicht viel mehr da was mich Motiviert in 22. Heißt das Spiel ist jetzt schon Langweilig. Die Staubecke freut sich schon. Einzig die DLC werde ich mir noch anschauen aber das war es schon. Schade eigentlich.
    • @Italy zu den Punkten "liegen bleiben" etc. Wirf mal einen Blick zu den Optionen und beschäftige dich mit den Slidern. Ist Erschöpfung eingeschaltet, stell ein wie schnell man benommen ist, wie lange die Erholungszeit ist, roll out Zeit usw.

      Das bewirkt schon einiges. Man muss vielleicht ein bisschen experimentieren um seine persönlichen Einstellungen zu finden aber es ist es Wert.

      Ich bin Fan vom 90er Jahre Wrestling, eher langsames Wrestling usw.

      Hier wiederhole ich mich leider aber ich stelle auch bei jedem Superstar den ich im UM einer Show zuweisen die Pin Befreiung auf unter 50 minimum.

      Ich bin jetzt sogar soweit gegangen und habe jedem Superstar die Springboard Aktionen genommen, vor allem die wo sie vom mittleren Seil anbfedern (zb lionsaullt). Sind nur noch als Sig/Finisher möglich. Oder als Grapple Move (Suicide Div zb.)

      Und wenn ich noch einen Weg finde die Persönlichkeit so zu ändern dass die KI nicht ständig auf oberste Seil klettert, vor allem in der ersten Phase des Matches, werde ich auch das nachjustieren.
    • Naja, je nachdem um welchen Slider es sich handelt.

      Das sind meine relevanten Einstellungen :

      Balance

      KI Reversal Rate 0/100. Keine Sorge, die KI Kontert trotzdem noch fleißig.

      Ausfallzeit Ringrichter 100/100

      Ausdauerkosten 100/100

      Ausdauer -Wiederherstellungsrate 0/100

      Benommen- Erholungsrate 70/100

      Rollout - Häufigkeit 100/100

      Rollout - Dauer 70/100

      Benommenheitsaufbau 80/100

      Benommenheitsdauer 70/100

      Abklingzeit für Gesundheitsregeneration 0/100

      Gesundheits Regenerations Geschwindigkeit 0/100


      Präsentation

      Erschöpfung EIN

      Das mag für viele bestimmt zu krass sein aber mir geht es ums visuelle und nicht um die Herausforderung. Ich will Matches wie sie im TV zu sehen sind und eben eher im Stil der 90er.





      Ein Beispiel Video zum Thema "liegen bleiben"
    • Bin letztens auf einen interessanten Tweet gestoßen. Mich nervt es immer, wenn Leute wie Kane, HHH & co gefühlt alle paar Minuten auf das Top Rope steigen, obwohl sie es in RL nie so häufig machen. Dafür gibt es anscheinend eine Lösung, welche natürlich etwas aufwändiger ist:



      Man soll die SPrung-Offensive des Wrestlers auf unter 50 senken. Dasselbe gilt auch für alle anderen Attribute. Stellt man die auf unter 50 ein, macht die KI das dementsprechend nicht mehr so häufig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Danke Bourne, werde es nachher mal versuchen. Mir geht es auch ums Coole Wrestling und ich will ja auch mir Zeit lassen, um mir ein Object zu holen, solange der Gegner noch liegt. Genauso wie im Real. Nur sollte es aber nicht zu leicht sein, indem ich jedes Match dominiere.

      Hier mal meine settings.
      Schwierigkeitsgrad Schwer
      Gewichserkennung Simulation
      Erschöpfung Ein
      Wackeldene Kamera Aus
      Kameraschwenk Aus

      KI Standartschlag Reversal 40
      KI Standangriff Reversal 40
      KI Bodenschlag Reversal 40
      KI Finisher Reversal 40
      KI Objectangriff Reversal 40
      Eingriffe beim Einzug 2
      Eingriffe im Match 2
      Eingriffe Nach den Match 2
      Ausfallzeit Referee 79
      Standart Reversal Fenster 40
      Bodenangriff Reversal Fenster 40
      Ausdauerkosten 80
      Ausdauer Wiederherstellungsrate 79
      Benommen Erholungsrate 80
      Benommenheistaufbau 80
      Benommenheitsdauer 80
      KI Schadensskalierung 72

      Alles andere ist auf Standart 50.
    • TheRalf schrieb:

      nebenbei, cooles Attire und passende Arena.
      Wie heißt die Show bzw Liga oder einfach nur so USA Logo drin

      Ich spiele eine fiktive Wochenshow mit dem Namen Royal Rumble, und dass Design ist eher an UFC/MMA angelehnt. Es gibt auch keine Titantron Videos etc, es sind immer die Logos zu sehen.

      meine "Wrestlemania" ist auch nicht Wrestlemania sonder der Royal Rumble PPV. Inklusive dem Royal Rumble Match.

      Und Wrestlemania ist ein Retro B - PPV


      Danke @Enno das ist genau was ich gesucht habe.

      @Italy

      Die Werte sind halt schon hoch wenn du willst dass wer länger liegen bleiben soll.

      Ausdauer Wiederherstellungsrate 79
      Benommen Erholungsrate 80
    • Das die Wrestler jetzt häufiger auf Turnbuckles gehen, stört mich derzeit nicht. Bei Kane ist es ja Normal, wegen seiner Lausching Clothesline, oder wie auch immer sein Signatur geschrieben wird.
      Triple H hat es vorhin bei mir nur zweimal gemacht. Auch da hat es mich nicht gestört. Gut, wenn dies jetzt ein Taker machen würde, dann wäre das Fragwürdig.

      Bourne, hat das eine Auswirkung auf das liegen bleiben, bei Ausdauerkosten und Ausdauer Wiederherstellungsrate? Dachte immer, das hat was mit den Rennen auf sich. Welchen Schwierigkeitsgrad benutzt du?