Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade das Sie wieder echte Bilder in den Menüs der Superstars nutzen. Ich fand es mit den digitalen authentischer.

      Positiv ist auch das man endlich kräftige Caws erstellen kann (Big Daddy V - Yokozuna usw)

      Mir persönlich stößt aber die Tatsache sehr auf das man vermutlich kein Wyatt/Fiend - Bryan - Ruby ect zur Auswahl hat. Auch wenn es sicher wieder gute Caws es geben wird,ersetzt es die Superstars nicht.


      Ich habe ja leichte Hoffnungen das paar der entlassenen irgendwie doch im Spiel sind :rolleyes:
    • Ein Gameplay Trailer, der 10 neue Features verspricht, wo die ersten 4 Features gar keine sind. :D

      Redesigned Gameplay Engine: Okay ein paar Strikes gefolgt vom Running Bulldog. Sehe hier nichts neues.

      New Controls: Das was den Leuten am wenigsten gefallen hat an 2K20s Steuerungsänderungen scheinen noch immer vorhanden zu sein: Finisher mit zwei Tasten. Einzige richtige Änderung scheint die Pin Taste zu sein, man muss wieder den rechten Stick nach unten drücken wie damals. Hat sich irgendjemand über die Pintaste in 2K20 beschwert? Wenn nicht, hat 2K gar nichts verstanden.

      Stunning Graphics: Fair Point, die Leute sehen besser aus. Goldberg ist endlich ein richtiger Knacker mit Falten und grauen Stoppeln im Bart.

      Immerse Presentation: Auch nichts weltbewegendes. Und kein echtes Feature.

      2K Showcase: Okay, ein Rey Showcase. Ist nicht schlecht, aber für über 2 Jahre Entwicklungszeit sehr ernüchternd. Denke der wird aber gut werden.

      GM Mode: Draft ist cool. Matchcard sehr mickrig. Nur 3 Matches und 2 Promos möglich anscheinend. Ich weiß, dass Leute sehr gehypt sind und ich will nicht der Miesepeter sein, aber ich rechne mit einer sehr abgespeckten Version des Modus, die nicht an die Tiefe von SvR2008 herankommt und im schlimmsten Fall sogar Unspielbar ist zum Release (2K17 Traumata meldet sich...)

      MyFaction: Klingt nach Onlinemodus. Bin ich komplett draußen. Also ein weiteres Nicht-Feature. Für mich zumindest.

      MyRise: Klingt nach einer abgespeckten Version vom 2K20/19,MyCarrer, also wieder Storymodus im 2K15 bis 2K18 Niveau. Der war schlecht übrigens. Also passe ich hier wahrscheinlich auch. Aber man muss Ihnen zu Gute halten, dass das zumindest ein echtes Feature ist.

      Universe Mode: WTF :t-up: Hätte nie gedacht, dass 2K den Modus drin behalten, wenn sie mit GM Mode ankommen. Habe dann eher sowas erwartet wie "Ja, es geht halt nur eins zur Zeit...". Klasse. Kein perfekter Modus. Bei weitem nicht. Aber dennoch schön, dass man ihn als "Chaos" Modus als Alternative zum "Struktur" GM Modus hat. Aber... es sieht so aus als könnte man nur noch mit einen Superstar spielen? Hoffe, ich irre mich.

      Creation Suite: Schön, dass man noch selbst was basteln darf. :ugly:
    • @HeisenThrones:

      Nur mal so zu erinnerung. Der gm mode von smackdown vs raw 06/07 war sehr langweillig. Weiss nicht was du da gespielt hast. Du konntest immer die gleichen matches machen und hast die vollen sterne bekommen und hast nach ein jahr gewonnen. Super :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • Irgendwie weiß ich nicht… grafisch natürlich schon irgendwie verbessert, aber weit weit weg von Photorealismus oder der nächsten Stufe in authentischer Charakterdarstellung… der kram soll halt auch noch auf ps4 laufen - offenbar.

      in wie weit sich das neue Steuerungs-Schema organisch anfühlt muss sich zeigen. der erste eindruck ist, dass es scheiße ist… das 2k19 control set war eingängig, organisch genug ohne sinnlos doppeltasten drücken zu müssen. in das 2k20 Schema bin ich so gar nicht reingekommen, weils sich anorganisch anfühlte diese durchgeführten Änderungen.
    • Meine Meinung zum Trailer:

      mir persönlich gefällt der grafische Fortschritt. Die Charaktere sehen viel besser aus sowie die Beleuchtung und einige Texturen.
      Die Haare haben sich auch schon gut gebessert, wobei da natürlich noch Luft nach oben ist.
      Ich hoffe auch das die Belts besser aussehen werden, und auch bei Superstars nicht mehr halb in der Luft hängen


      Auf den GM Mode freue ich mich persönlich schon sehr, und bin auch hier gespannt was da noch alles kommt.

      Und endlich haben sie im Menü wieder echte Bilder von Superstars genommen !!! Sieht um Welten besser aus.

      Ich selbst zocken hauptsächlich den Universe Mode, hier glaube ich wurde nicht ganz so viel getan, aber da warte ich einfach Mal ab. Ich hoffe trotzdem das mehr überarbeitet wurde als man da sehen kann.

      Was meine ganze Vorfreude ein wenig trübt , da kann aber auch 2k nichts dafür , dass die WWE bereits so viele tolle wrestler entlassen hat.
      Gestern erst wieder John Morrison... Und der Rest wie the fiend, Daniel Bryan , braun , karrion, Keith Lee u.s.w :(. Im Januar geht ja dann noch Kevin ownes.

      Jetzt hoffe ich nur noch , das es wieder für den PC erscheint , und ich bin glücklich.
    • Ich bleib skeptisch um ehrlich zu sein. Der Trailer gibt mir nicht wirklich was.
      Beim GM Mode warte ich erstmal ab, wieviel Tiefe der besitzt. Wenn das einfach nur Shows zusammenstellen und ein bisschen intelligent mit Geld umgehen ist, brauch ich das nicht wirklich.
      Einen Kaufgrund seh ich an der Stelle für mich noch nicht.
    • Na Ja.
      Sieht es besser aus?
      Ja.
      War bei der Ankündigung ein Knaller dabei?
      Nein.

      Bin Ich irgendwie auf das Spiel jetzt gehypt?
      NEIN.

      Liegt wohl auch daran das Ich die WWE fast gar nicht mehr ansehe. Es ist so langweilig und emotionslos.
      Mittlerweile schaue Ich fast ausschließlich AEW.
      WWE interessiert mich wohl nur noch auf Legenden Basis. Hogan, Savage, Warrior, Bret, Rock u.s.w
      Wenn da Content kommt der mich anspricht ok, wenn der Creation Mode mir ein Legenden Game Ermöglicht, ok.
      Auch das die PS4 wieder mitgeschleppt werden muss schraubt meine Erwartungshaltung ziemlich runter.

      Ich sehe noch keinen Grund das Game bei Release zu kaufen. Entweder da kommt noch etwas knallermäßiges, sonst haben sie mich als Kunden mit 2k20 verloren und nicht zurück geholt.
      Dann spar ich mir das Geld fürs AEW Game.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Tja hat auch nicht nur was mit dem WWE Produkt zu tun, viele von damals 2005/6 wo ich mit gelesen und mich angemeldet habe sind auch älter da ist automatisch der hype nicht mehr so da und muss es auch nicht immer zu Release sein. Man nimmt es halt so im nebenbei mit

      Vorbei die Zeit wo jeden Tag ein Entrance und Finisher zu sehen war. Ein toller Countdown gewesen..
    • Besonders gehyped bin ich jetzt auch nicht. Klar, es sieht natürlich schon etwas besser aus, aber das durfte man ja auch wirklich erwarten, nachdem sie sich ja die 2,5-fache Entwicklungszeit gegönnt haben.
      Wie es sich vom Gameplay her anfühlt, wird man sehen müssen. Das kann man erst wirklich beurteilen, wenn man es selbst spielt.
      GM-Mode ist natürlich ne schöne Sache, aber ich bleibe erstmal skeptisch, wie der denn tatsächlich umgesetzt wurde.

      Ein großes Problem ist bei mir aber leider auch, dass mich die WWE leider fast nicht mehr interessiert. Die letzten Jahre war es wenigstens noch NXT, was mich bei der Stange gehalten hat und da ich dann eh schon das Network hatte, hab ich auch ab und zu PPVs geschaut. Mittlerweile schau ich gar nichts mehr und hab auch das Network schon lange nicht mehr. Also wenn ich es mir holen sollte, werd ich mir sicherlich ein AEW Universe basteln. Bis zum AEW Game wird es ja vermutlich noch etwas länger dauern. Dazu wäre nun natürlich Musik Import noch eine schöne Sache, aber nachdem der ja schon seit Jahren wieder lautstark gefordert wurde und nun nicht bestätigt wurde, sehe ich die Chance darauf leider wieder bei 0.
    • Bourne Identität schrieb:

      Menü mit echten Bildern ist für mich der einzige Negative Punkt. Ich fürchte mich schon davor dass man orig Superstars nicht mehr bearbeiten kann. Ich bin jemand der gerne alternative Outfits erstellt oder Gimmicks ändert.
      Stört mich auch sehr.
      Gerade jetzt wo sie doch mit der Engine Prallen und Edge endlich wie Edge ausschaut...jetzt gehen sie wieder auf die Echten Bilder.

      netzmetzger schrieb:

      Ein großes Problem ist bei mir aber leider auch, dass mich die WWE leider fast nicht mehr interessiert. Die letzten Jahre war es wenigstens noch NXT, was mich bei der Stange gehalten hat und da ich dann eh schon das Network hatte, hab ich auch ab und zu PPVs geschaut. Mittlerweile schau ich gar nichts mehr und hab auch das Network schon lange nicht mehr. Also wenn ich es mir holen sollte, werd ich mir sicherlich ein AEW Universe basteln. Bis zum AEW Game wird es ja vermutlich noch etwas länger dauern. Dazu wäre nun natürlich Musik Import noch eine schöne Sache, aber nachdem der ja schon seit Jahren wieder lautstark gefordert wurde und nun nicht bestätigt wurde, sehe ich die Chance darauf leider wieder bei 0.
      3-4 Monate nach Release billiger Kaufen und dann klappt das.
      Bis dahin werden die leute durchaus die Community Creations mit AEW sachen gefüllt haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • So ein Clipping Fehler, wie oben im Bild, würde mich ja noch nicht mal stören. Ich bin schon froh wenn sich das Teil nicht ständig aufhängt!!!

      Ich war auch enttäuscht aufgrund der vielen Entlassungen. Allerdings habe ich neulich auch wieder nxt gesehen und wenn sie da alle drin haben...

      Den Rest Bau bzw lade ich mir wieder. Hoffe nur auf eine unbegrenzte Anzahl an CAW Plätzen. Oder wenigstens 300 oder 500...

      Und ich hoffe doch das es für die ps4 kommt...
    • Da nxt 2.0 unter den Erwartungen läuft, kann man faktisch die Uhr danach stellen, bis Vinnie auf Hunters ehemalige Nachwuchsschmiede pieselt…

      allein dieses bunte überdrehte Colorgrading der Show… ok, spart den Dealer und man benötigt weniger LSD, aber visuell ist das echt eine Pein.

      Interessant wird aber, wenn das Spiel ein solides Gerüst bietet, was die pc modding Szene draus macht. Wenn dann kommt eh nur PC in frage, weil eben modbar - hoffentlich. Auf der anderen Seite haben sie ja bei 2k20 auch massive Vorkehrungen getroffen, das modden zu erschweren.
    • netzmetzger schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      3-4 Monate nach Release billiger Kaufen und dann klappt das.Bis dahin werden die leute durchaus die Community Creations mit AEW sachen gefüllt haben.
      Das sowieso. Ein Kauf bei Release kommt für mich stand jetzt überhaupt nicht in Frage. Habe die letzten paar Teile schon immer später für günstiges Geld geholt und so werd ich das dieses mal sicher auch machen.
      der preis sinkt doch ohnehin 4 Wochen nach Release, sodass man sich zwangsweise in den allerwertesten beißt.