Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GAK1902 schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Im UM fehlen die Promos ja aber was ist sonst noch anders? :sowhat:

      Mit Fanboy Herz hat das nichts zu tun. Sonst würde ich Bugs etc für mich behalten, hab erst gestern die KI kritisiert.

      TheRalf schrieb:

      Eigentlich hat das nichts mit Fanboy Herz zu tun. Im ganzen geht es doch darum das wenn du etwas schlecht findest es totaler Müll ist. Das ist nun mal im Ansatz nicht konstruktiv. Erst im 2 Anlauf kommen dann wenigstens Argumente

      Ich erinnere an die Unterhaltung das Leute die 120 Euro ausgeben im eigentlichen dumm sind und selbst schuld

      Wieviel hast du eigentlich bezahlt oder auch nur bei einem Bekannten gespielt?

      Du hast von Anfang an das Spiel schlecht geredet da war noch gar nichts veröffentlicht und die Fanboys haben noch keine großen Erwartungen gehabt. Dann wurde sich sowieso nur auf all das negative gestürzt

      Wie bei einer Anti Impfkampanie. Wenn du was schlecht findest müssen es die anderen doch auch so sehen sonst sind sie nur Fan Boys und blind
      Ich habe 3 mal geschrieben meine Meinung. Lesen geht schon noch. Aber gut auch im 2K Forum sind lauter Deppen laut dir. Und ich hatte ja Recht das es Müll wird :D Für wenn ich es gekauft habe oder wie viel ich gezahlt habe geht dich mal gar nichts an. Wenn du es geil findest bitte passt ja. Nochmal extra für dich FÜR MICH ist es Leider Müll. Schöne Grafik sonst nix da. Und jetzt ab ins Bug Fredl da geht die Post ab. ;)
      f** dich und komm mir nicht so. Ich verfolge deine Kritiken hier schon länger. Du wärst doch Hobbylos wenn WWE 2K22 gut geworden wäre ohne dein schimpfen. Wie so ein Corona Gegner also :angefressen:

      Ich bin seit 2006 hier und es gab glaub nur einen der mich wie du auf die Palme brachte und du bist der 2 ciao
    • bestimmt nicht. Früher wurden so User die gegen die ach so tollen Fanboys schießen ermahnt oder gar aussortiert. Er verpackt es seit Monaten immer schön in seine Kritik Posts und dann ist alles gut. Kommt doch auch nur um die Ecke wenn er was GEGEN WWE 2K zu schreiben hat, bloß nicht zu viel positives könnte ja sein Image schaden. Ich nehme die Abmahnung gern in Kauf für diesen...
    • TheRalf schrieb:

      GAK1902 schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Im UM fehlen die Promos ja aber was ist sonst noch anders? :sowhat:

      Mit Fanboy Herz hat das nichts zu tun. Sonst würde ich Bugs etc für mich behalten, hab erst gestern die KI kritisiert.

      TheRalf schrieb:

      Eigentlich hat das nichts mit Fanboy Herz zu tun. Im ganzen geht es doch darum das wenn du etwas schlecht findest es totaler Müll ist. Das ist nun mal im Ansatz nicht konstruktiv. Erst im 2 Anlauf kommen dann wenigstens Argumente

      Ich erinnere an die Unterhaltung das Leute die 120 Euro ausgeben im eigentlichen dumm sind und selbst schuld

      Wieviel hast du eigentlich bezahlt oder auch nur bei einem Bekannten gespielt?

      Du hast von Anfang an das Spiel schlecht geredet da war noch gar nichts veröffentlicht und die Fanboys haben noch keine großen Erwartungen gehabt. Dann wurde sich sowieso nur auf all das negative gestürzt

      Wie bei einer Anti Impfkampanie. Wenn du was schlecht findest müssen es die anderen doch auch so sehen sonst sind sie nur Fan Boys und blind
      Ich habe 3 mal geschrieben meine Meinung. Lesen geht schon noch. Aber gut auch im 2K Forum sind lauter Deppen laut dir. Und ich hatte ja Recht das es Müll wird :D Für wenn ich es gekauft habe oder wie viel ich gezahlt habe geht dich mal gar nichts an. Wenn du es geil findest bitte passt ja. Nochmal extra für dich FÜR MICH ist es Leider Müll. Schöne Grafik sonst nix da. Und jetzt ab ins Bug Fredl da geht die Post ab. ;)
      f** dich und komm mir nicht so. Ich verfolge deine Kritiken hier schon länger. Du wärst doch Hobbylos wenn WWE 2K22 gut geworden wäre ohne dein schimpfen. Wie so ein Corona Gegner also :angefressen:
      Ich bin seit 2006 hier und es gab glaub nur einen der mich wie du auf die Palme brachte und du bist der 2 ciao
      Also wenn dir nichts einfällt mal eine Runde beschimpfen. Sehr Erwachsen :rolleyes: Was du Clown mit Corona immer hast in Verbindung mit WWE2K 22 verstehe ich nicht ganz? Aber schön das du mich verfolgst. Autogramm Wünsche werden von mir natürlich befolgt. Wenn du deine Palme hast melde dich wieder. In Liebe
    • GAK1902 schrieb:

      Was wurde im Um besser gemacht? Erzähl mal. Raus nehmen und weniger da als im Vorgänger ist keine Verbesserung. Mehr das Gegenteil

      Wenn du wenigstens schreiben würdest 2K22 ist der selbe Mist wie 2K19 ok aber so macht das verteufeln von 2K22 keinen Sinn.

      Der Superstar Modus ist neu, ich kann dazu aber nichts sagen da ich ihn noch nicht gespielt habe.

      Man kann jetzt jederzeit den UM bearbeiten, auch bei laufender Show.

      Ansonsten kann ich im Vergleich zu 20 nicht viel mehr aufzählen.

      Aber dem Modus fehlt es nicht an Features sondern dass er sich noch immer nicht nach Show anfühlt sondern mehr an eine Aneinanderreihung von Exhibition Matches. Was mein größter Kritikpunkt ist. Ansonsten bietet er sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und ist in dem Punkt gut wenn man sich damit beschäftigt, den Modus einfach laufen lassen funktioniert halt nicht.
    • Bourne Identität schrieb:

      GAK1902 schrieb:

      Was wurde im Um besser gemacht? Erzähl mal. Raus nehmen und weniger da als im Vorgänger ist keine Verbesserung. Mehr das Gegenteil
      Wenn du wenigstens schreiben würdest 2K22 ist der selbe Mist wie 2K19 ok aber so macht das verteufeln von 2K22 keinen Sinn.

      Der Superstar Modus ist neu, ich kann dazu aber nichts sagen da ich ihn noch nicht gespielt habe.

      Man kann jetzt jederzeit den UM bearbeiten, auch bei laufender Show.

      Ansonsten kann ich im Vergleich zu 20 nicht viel mehr aufzählen.

      Aber dem Modus fehlt es nicht an Features sondern dass er sich noch immer nicht nach Show anfühlt sondern mehr an eine Aneinanderreihung von Exhibition Matches. Was mein größter Kritikpunkt ist. Ansonsten bietet er sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und ist in dem Punkt gut wenn man sich damit beschäftigt, den Modus einfach laufen lassen funktioniert halt nicht.
      Naja der Superstar Modus ist nicht viel anders. Und was da die KI macht ist mehr als Sinnlos. Der Unterschied zu 19 ist schon mal das wenn ich wirklich Brutal Erstellte Sachen mache wie zb ein AEW UM bricht mir das Spiel zusammen. Tag Teams kann ich dort machen ohne Probleme bei 22 geht da irgendwas immer nicht. Vielleicht hätte der GM dort eingebunden gehört. Dort fehlt der US Titel oder Tag Teams Titel usw Das wäre vielleicht eine Neuerung gewesen.
    • Sehr gerne, statt dem Superstar Modus einen GM/UM Hybrid, gekauft.

      Ich weiß dass es beim Erstellen von Tag Teams Probleme gibt, hab ich auch so in den Bug Thread geschrieben, man kann sie aber erstellen. Habe 8 selbst erstellte Tag Teams.

      Und glaube mir, auf den großen Patch warte ich selber. Aber zumindest sieht es so aus als würde 2K was tun und das Spiel nicht so links liegen lassen wie 2K20.
    • Bourne Identität schrieb:

      Sehr gerne, statt dem Superstar Modus einen GM/UM Hybrid, gekauft.

      Ich weiß dass es beim Erstellen von Tag Teams Probleme gibt, hab ich auch so in den Bug Thread geschrieben, man kann sie aber erstellen. Habe 8 selbst erstellte Tag Teams.

      Und glaube mir, auf den großen Patch warte ich selber. Aber zumindest sieht es so aus als würde 2K was tun und das Spiel nicht so links liegen lassen wie 2K20.
      Hast du schon Verletzung provozieren können? Ich schlage die Gegner gefühlt Grün und Blau und nix kommt :D Auch wird der Gegner nicht Langsamer hinkt usw.
    • GAK1902 schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Im UM fehlen die Promos ja aber was ist sonst noch anders? :sowhat:

      Mit Fanboy Herz hat das nichts zu tun. Sonst würde ich Bugs etc für mich behalten, hab erst gestern die KI kritisiert.

      TheRalf schrieb:

      Eigentlich hat das nichts mit Fanboy Herz zu tun. Im ganzen geht es doch darum das wenn du etwas schlecht findest es totaler Müll ist. Das ist nun mal im Ansatz nicht konstruktiv. Erst im 2 Anlauf kommen dann wenigstens Argumente

      Ich erinnere an die Unterhaltung das Leute die 120 Euro ausgeben im eigentlichen dumm sind und selbst schuld

      Wieviel hast du eigentlich bezahlt oder auch nur bei einem Bekannten gespielt?

      Du hast von Anfang an das Spiel schlecht geredet da war noch gar nichts veröffentlicht und die Fanboys haben noch keine großen Erwartungen gehabt. Dann wurde sich sowieso nur auf all das negative gestürzt

      Wie bei einer Anti Impfkampanie. Wenn du was schlecht findest müssen es die anderen doch auch so sehen sonst sind sie nur Fan Boys und blind
      Ich habe 3 mal geschrieben meine Meinung. Lesen geht schon noch. Aber gut auch im 2K Forum sind lauter Deppen laut dir. Und ich hatte ja Recht das es Müll wird :D Für wenn ich es gekauft habe oder wie viel ich gezahlt habe geht dich mal gar nichts an. Wenn du es geil findest bitte passt ja. Nochmal extra für dich FÜR MICH ist es Leider Müll. Schöne Grafik sonst nix da. Und jetzt ab ins Bug Fredl da geht die Post ab. ;)
      Zum gegebenen Anlass:


      Und die Tatsache, dass sich 2K22 mehr als dreimal so viel verkauft hat, als das letzte Spiel, hat gezeigt, dass das Marketing funktioniert hat. Müll verkauft sich nicht gut.

      @GAK1902 Du bist ein Heuchler. Die erkenne ich mittlerweile von 100 Meilen Entfernung. Du bist einer der Leute, die zum 2K19 Release auch rumgeheult haben, wie schlecht das Game ist und es jetzt loben. Das haben fast alle gemacht. Wenn 2K25 rauskommt und schlecht ankommt, bist du vermutlich auch einer der ersten, der sagt, wie gut 2K22 doch damals war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Man kann auch 30 Dinge aufzählen die fehlen. Von daher ja. Und das es mehr Verkauft wurde ist gegenüber 20 wirklich keine Kunst. Nach 2 Jahre Pause sind die Leute geil drauf. Zeigt aber nicht die Qualität. BF2042 hat sich auch gut verkauft. Würde aber nicht sagen das Spiel ist super. Je länger man es zockt um so mehr merkt man was halt nicht so toll ist.
    • 2K19 kann man auch 30 Dinge aufzählen, die es mal in früheren Games gab und in 19 nicht mehr. So what? Es ist eine Kunst, weil 2K20 eine "Katastrophe" war und sogar Leute nach der ganzen Kontroverse entlassen wurden. So einen medialen Shitstorm hat die WWE Reihe noch nie erlebt vorher. Ich würde es sogar fast als Wunder bezeichnen, dass sich das Game so gut verkauft hat. Das Wunder, das 2K gebraucht hat, um nicht die Lizenz zu verlieren. Aber es war halt kein Wunder, weil ja das mit den 2 Jahren stimmt, aber das Marketing hat halt auch komplett gezündet.

      Natürlich ist es nicht perfekt, aber das war 19 auch nicht. Und WWE13 und 14 erst recht nicht. Du musst auch gar nicht sagen, dass das Spiel super ist, aber das juckt 2K und WWE auch nicht. Die Zahlen stimmen und alleine deswegen, kann es objektiv kein Müll sein. Wrestling Code und AEW müssen erstmal an diesen Müll rankommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Nochmal je mehr ich es Spiele um so mehr merkt man was da gemacht wurde. Die KI ist Müll. Sorry das ist wirklich so. Auf Legende verlieren ist wirklich schwer. Manche Animationen sind komplett Kaputt. RKO zb. Perfekt ist kein Spiel. Aber als aber Abwehr Modus Spiele aufzählen die es gar nicht gibt halte ich nichts. Man braucht nur in die Vergangenheit dieser Reihe gehen. Es gab besser und schlechtere. Und vieles ist einfach weg. So richtig Aufgebaut auf das nächste Spiel nie. Meine Ansprüche im Jahr 2022 sind halt höher geworden. Und das kann man verlangen wenn so wie ich gelesen habe diese Firma 25 Doller haben will für das NWO Dlc.
    • Das ist ein Forum. Es geht um allgemeine Diskussionen, hier wird nichts "privat verschoben".

      Also GAK, kann keine Argumente gegen meine bringen. Du holst jetzt wieder nur andere Sachen raus, die, wie du selber zugibst, man auf die ganze Reihe abwälzen kann.
      Dann sag doch einfach die ganze Reihe ist makelhaft und gut ist und verurteile nicht ein neues Spiel für Sünden, die es schon seit der Uhrzeit gibt. Das ist das, was ich meine mit purer Heuchelei.
    • HeisenThrones schrieb:

      Das ist ein Forum. Es geht um allgemeine Diskussionen, hier wird nichts "privat verschoben".

      Also GAK, kann keine Argumente gegen meine bringen. Du holst jetzt wieder nur andere Sachen raus, die, wie du selber zugibst, man auf die ganze Reihe abwälzen kann.
      Dann sag doch einfach die ganze Reihe ist makelhaft und gut ist und verurteile nicht ein neues Spiel für Sünden, die es schon seit der Uhrzeit gibt. Das ist das, was ich meine mit purer Heuchelei.
      Eben nicht war man schon weiter als das was 22 zu bieten hat. Leider. Deine Argumente waren ja aber das AEW Game usw. Das ist kein Argument. Bitte Vergleich mal als Beispiel diesen Showcase mit 13 oder 14. Da liegen Welten. Wenn ich von fehlen oder Fehler was erzähle die jetzt Aktuell sind putzt du Sie weg als würden Sie nicht existieren. Bis jetzt habe ich nur nicht du alleine nur lächerliche Verteidigung für das Spiel gehört. Aber nichts was es deutlich besser macht als alle Ableger der Reihe davor. Das Spiel Crasht bei vielen Leuten und das einzige was kommt ist kein Spiel perfekt? Also bitte. Wir reden hier nicht von ein paar kleinen Grafik Fehler oder Bugs. Und jetzt nochmal. Für mich persönlich ist es Müll. Da es nichts gibt wo man länger was Spielen könnte. Die Patch Orgie kommt ja nicht weil 2K uns so Lieb hat. Die haben das Spiel nie fertig bekommen. Und natürlich verurteile ich dieses Spiel das es noch immer seine Urzeit Sünden hat. Da es genug Zeit bekommen hat das Spiel von Grund auf neu zu machen. Statt des schleppen Sie die alten Konsolen mit usw. Aber gut bin gespannt wie viele PlayStation Generationen uns 2K mit der alten Suppe die nicht mehr schmeckt uns begeistern wird :D Ach und zum Heuchler Sager. Welches Spiel war am ehesten spielbar auf der PS4? 15,16,17,18, oder 19. Von 20 sprechen wir mal gar nicht. 17ging so für mich und 19 war auch Ok. Und was anderes gab's ja nicht oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GAK1902 ()

    • Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe das das ein oder andere Match in My Faction so aufgebaut ist das man es im First Try nicht gewinnen kann, verbringe ich dort die meiste Zeit. Für mich ein ziemlich geiler Modus.

      Über Share Play spiele ich mit einem Kumpel den GM Mode, was irgendwo auch Spaß macht, aber die Limitierungen irgendwann etwas nerven. Kann man aber zwischendurch schon gut spielen.

      Gar nicht angepackt hab ich bisher My Rise, UM, Showcase und den Creation Bereich, ehrlich gesagt aktuell auch kein Verlangen danach.
      1. FC Köln