Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Leute stellen die aktuell aber nur zu den Preisen rein, weil die auch zu den Preisen weggehen. Das ist so verrückt was da gerade abgeht. Da kann man sich auch gleich das Spiel inkl. Code kaufen :ugly:

      Edit: vor allem verrückt, weil die Karten noch nie so schnell "an Wert verloren" haben durch die neue Stufe, die es seit gestern gibt. Sonst waren die Spezialkarten meist noch 2-3 Monate Top Karten.
    • Hilfe ich habe ein ernsthaftes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe eurerseits, ich spiele grad den Showcase und bin mit Rey in der Situation wo ich sie Aufgabe machen soll" überrascht Eddie jetzt mit einer Grab-Kombo im Ring" ich habe sämtliche Kombination gedrückt aber nichts geht und nun habe ich auf Pause gemacht weil ich mich an euch wende und auf schnelle hilfe hoffe, was genau muss ich machen? Hilfe :(


      Edit: hat sich erledigt danke trotzdem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBossmann ()

    • Moin, habe auch Mal eine Frage.

      Wie laufen bei euch multi man Matches ab bzw Triple oder fatal 4 way.
      Bei Triple treat z.b bleiben die Gegner egal wie intensiv man sie umhaut nur 1-3 sek max liegen und stehen sofort wieder auf.
      Als ob meine Stärken moves nichts bringen würden, auch rollen sie sich bei Triple treat nicht raus ?
      Ist das so gewollt oder noch ein Fehler ? Da nämlich dadurch ein finsiher oder so kaum Impact hat wenn der Gegner nach wenigen Sekunden wieder aufsteht.
    • Vipdom schrieb:

      Bei Triple treat z.b bleiben die Gegner egal wie intensiv man sie umhaut nur 1-3 sek max liegen und stehen sofort wieder auf.
      Als ob meine Stärken moves nichts bringen würden, auch rollen sie sich bei Triple treat nicht raus ?
      Länger liegen bleiben sie vor allem, wenn sie benommen sind und dann rollen sie sich auch raus. Dafür braucht es schon mal mehr Moves. (Vor allem Moves über Kreis / B plus x /a) Außerdem würde ich auch mal das Moveset checken, welche Moves dein Superstar ausgerüstet hat. Bei mir gab da bisher keine Probleme. Im Großen oder Ganzen dauert es aber mittlerweile länger, bis die Gegner länger liegen bleiben. (Spiel auf der Ps5)
      Im move set siehst du ja auch welche Moves wo und wie viel Schaden verursachen.
    • Ich finds richtig geil!!!!! Leider seit dem Update funktioniert das Button Smashing System nicht bei Pins und Submission moves. Sobald das gefixt, würde ich sofort den Showcase Mode weiter spielen.
      Bestreitet immer noch vehement die Existenz von WWE2K20 mit eiserner Konsequenz. Bayley Superfan seit 2012.
    • Hab heute bei meinem ersten MITB Match in 2K22 gehabt und nach einer halben Stunde kapituliert. Weder ich noch die KI hat es geschafft den Koffer abzuhängen. Das ist alles zu messy. Und auch wenn mir sonst das neue Gameplay gefällt ist es hier nicht hilfreich.

      Ich vermisse es ein bisschen wie in Bud Spencer Manier mit der Leiter in der Hand die Menge aufzumischen um für "Ordnung" zu sorgen.
      Doch die Handhabung mit der Leiter ist träge und fühlt sich einfach nicht gut an.

      Auch dass man zuvor in den Clinch gehen muss um einen Move auszuführen ist hier nicht hilfreich da die von unbeteiligten Gegner durch die kleinste Berührung unterbrochen werden kann.

      Außerdem vermute ich tatsächlich wieder einen Bug bei den Slidern da sich auf maximum oder minimum nichts ändert.

      Mein Fazit, wenn es keine Elimination Rules hat war das mein letztes Multiman Match.
    • Bourne Identität schrieb:

      Hab heute bei meinem ersten MITB Match in 2K22 kapituliert. Weder ich noch die KI hat es geschafft den Koffer abzuhängen. Das ist alles zu messy.
      Also hier kann ich dir nen Tipp geben, wie das Ding sofort abgehängt ist. Lass bei dem Minispiel den Punkt an der stelle stehen, wo er bei Start des Minispiels steht. (sprich fass die Sticks gar nicht erst an...)
      Drücke einfach nur R2 / RT, wenn sich die Lücke nähert. Messy ist das alles nicht. Es ist nur simples Timing und noch dazu verdammt leicht. ;)

      Länger dauert es natürlich, wenn deine Gegner mit auf der Leiter stehen oder dich von unten her angreifen, aber das ist ja auch normal.
    • Da muss ich leider zustimmen. Die Superstars bleiben leider nicht lange genug liegen, sodass Ladder Matches, vor allem mit mehreren Teilnehmern, ganz schön anstrengend werden können. Ich hab zwar bis jetzt alle gewonnen, aber hoffe dennoch dass hier noch nachjustiert wird. Ein Hauptproblem ist in meinen Augen, dass Leitern und auch Tische bei der kleinsten Berührung zusammen klappen. So kommt man schon viel zu selten zu einer Chance, den Koffer abzuhängen, weil ständig irgendwer zufällig gegen die Leiter läuft.
    • netzmetzger schrieb:

      Da muss ich leider zustimmen. Die Superstars bleiben leider nicht lange genug liegen, sodass Ladder Matches, vor allem mit mehreren Teilnehmern, ganz schön anstrengend werden können.
      Na ja sie bleiben auch nur länger liegen, wenn sie benommen sind. War bei mir immer der Fall. Aus dem Ring werfen ist aber grundsätzlich die beste Variante, um die Gegner länger auszuschalten.
      Dass es bei 8 Men Matches (die im Übrigen gut funktionieren) länger dauert, ist auch klar.
      Ich selbst habe da auch schon mal 30 Minuten oder mehr gespielt, aber das eigentliche Abhängen des Koffers / des Gürtels, ist hier das geringste Problem.

      Was Leiter aufstellen usw betrifft. Da gebe ich bedingt recht, da die KI manchmal auch nicht so genau weiß, was sie eigentlich will und Leitern schon mal umstellt oder umschubst, wenn keiner drauf steht.
      Das ist bei mir aber auch noch nicht oft vorgekommen, vor allem, weil sich die Konkurrenten auch gerne lange außerhalb des Rings aufhalten und sich gegenseitig verprügeln.
      Ich war bei MitB bisher immer mit höchstens 2 Superstars gleichzeitig im Ring.

      EDIT:

      Bourne Identität schrieb:

      das Problem ist nicht das Minispiel und das meine ich auch nicht mit messy. Es ist einfach extrem chaotisch.
      Da du und die KI es nicht geschafft haben, den Koffer abzuhängen, hast sich das für mich so gelesen als ob es gameplaymäßig kaputt ist. Dem hätte ich hier nicht zugestimmt, aber dann habe ich dich missverstanden. Sorry.
      Dass ein MITB Match chaotisch ist, habe ich auch nie verneint, aber sind wir doch mal ehrlich: Davon lebt doch so ein Multi Men Ladder Match, oder?

      Für mich ist das komplette Chaos Realismus pur.... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • andy12050 schrieb:

      Für mich ist das komplette Chaos Realismus pur.... :D

      Ich weiß ja nicht was du jetzt mit Realismus meinst? In einem echten Kampf oder wie in einem Wrestling Kampf? Denn im letzteren ist alles durch choreografiert und gescriptet. Und wenn da Leitern etc für einen Spot aufgestellt werden und dann kommt immer einer und wirft das Konstrukt um, war der in seinem letzten Match. Mittlerweile kommen sogar Ringrichter zur Hilfe und halten Leitern etc fest damit sich nicht umfallen :ugly:
    • Mir ist doch vollkommen klar, das im Wrestling alles gescripted ist. Was denkst du denn von mir?

      Dass die KI hin und wieder solche Aussetzer hat, ist bei mir bisher ein mal in 40 Minuten Matchzeit vorgekommen. Ja das MitB Match im Spiel ist an manchen Stellen chaotisch, aber gameplaytechnisch nicht so "schlimm" , wie du es beschreibst. (Leiterhandhabung / Clinch usw.)

      Es ist halt Geschmacksache. Ich bin Mainstreamuser, habe daher weitaus weniger Ansprüche als du , und habe bei den Multi Men Matches deshalb keinerlei Beschwerden vorzubringen, was das Gameplay betrifft.
      So detailliert wie du denkst, denke ich nicht, denn das Wichtigste ist doch, dass man Spaß daran hat, oder? ;)