Der heiße Stuhl des Payne [21.06. - 27.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray87 schrieb:

      1. Wie bist du zum Wrestling gekommen (deine ersten Berührungspunkte)?

      2. Was fasziniert dich so an der echten TPK?

      3. Kannst du dir vorstellen, dass du irgendwann alles von TPK erzählt hast was du wolltest und du sie als dein Meisterwerk in Rente schickst (um dann vllt. jemand Neues von 0 aufzubauen)?
      1. 2008 beim durchschalten auf DSF hängen geblieben, als Undertaker seinen Entrance gegeben hat

      2. Sie ist hübsch, übertrieben charismatisch, gut im Ring, hat einfach den "It Factor"

      3. Denke man kann die meisten Geschichten fortsetzen, aber noch mal einen Charakter von 0 aufbauen werde ich nicht

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Fändest du TPK auch so toll wenn sie in deinen Augen nicht attraktiv wäre?

      2. Was glaubst du wie weit / hoch hinaus TPK es als Gigi Dolin in der WWE bringen wird?

      3. Auf welches Liga-Ereignis freust du dich aktuell am meisten?
    • Delta schrieb:

      1. Fändest du TPK auch so toll wenn sie in deinen Augen nicht attraktiv wäre?

      2. Was glaubst du wie weit / hoch hinaus TPK es als Gigi Dolin in der WWE bringen wird?

      3. Auf welches Liga-Ereignis freust du dich aktuell am meisten?
      1. Wenn sie optisch nicht mein Typ wäre, aber sonst alles gleich wäre, dann ja doch, dann fände ich sie vermutlich auch noch toll

      2. Sie hätte Potential für die Welt, aber vermutlich wird sie nach einem soliden NXT Run ins Main Roster geholt, da als Jobber verkauft und irgendwann in 3 Jahren entlassen

      3. Das 10 jährige

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Welche Seasons der WGL waren deiner Meinung nach die Top 3 besten und wo ordnest du deiner Einschätzung nach die kommende ein?

      2. Welchen meiner Charaktere schreibst du am liebsten?

      3. Welchen meiner Charaktere magst du auf Twitter am meisten? :O
    • Delta schrieb:

      1. Welche Seasons der WGL waren deiner Meinung nach die Top 3 besten und wo ordnest du deiner Einschätzung nach die kommende ein?

      2. Welchen meiner Charaktere schreibst du am liebsten?

      3. Welchen meiner Charaktere magst du auf Twitter am meisten? :O
      Platz 1: Die aktuelle
      Platz 2: Die erste
      Platz 3: Die zweite

      Denke die kommende Season wird aber Platz 1 einnehmen :)

      2. Becky! Ich mag so bisschen slapstick Humor und Becks kann das so gut verkörpern

      3. Auch Becky, dicht gefolgt aber von Reigns :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Was denkst du, realistisch betrachtet, wie viele Jahre du noch so weiter machen kannst mit der WGL?

      2. PPV des Jahres so far?

      3. Was denkst du warum in den letzten Monaten so häufig ein Ligatreffen thematisiert wird?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Hast du SoA gesehen und wenn ja wie fandest du die Serie?

      2. Wie spontan kannst du im Notfall die Planungen in der WGL ändern?

      3. Hörst du beim schreiben Musik? Wenn ja eher rockig oder soft.
      1. Habe es mir immer vorgenommen zu schauen, kam bisher aber nicht dazu

      2. Je nach Situation noch am selben Tag, an dem die Show kommt

      3. Ja, ich höre generell so gut wie immer Musik. Beim schreiben variiert das je nachdem was ich schreibe. Bei Matches brauche ich meistens härtere Sounds, muss halt rockig sein und mir die Vibes zum kämpfen geben. Das habe ich zB gehört während ich Ziggler vs Kingston geschrieben habe @Bruno Fernandes



      Bei den Villa Segmenten von TPK höre ich dann meistens so Sachen wie Ghost oder Blue Öyster Cult







      futurestevo schrieb:

      1. Was denkst du, realistisch betrachtet, wie viele Jahre du noch so weiter machen kannst mit der WGL?

      2. PPV des Jahres so far?

      3. Was denkst du warum in den letzten Monaten so häufig ein Ligatreffen thematisiert wird?
      1. Damit beschäftige ich mich nicht gerne bzw. generell nicht gerne mit der Zukunft. In meiner Situation lebe ich lieber im hier und jetzt und versuche nicht zu viel an morgen zu denken

      2. Würde fast sagen Uncensored, gefolgt von DIGNITY

      3. Weil wir eine kleine Family sind

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ray87 schrieb:

      1. Warst du schon mal in Österreich? Wenn ja, wo?

      2. Hast du Tipps/Tricks das man an so heißen Tagen wie jetzt, nicht vorm PC wegschmilzt?

      3. Sollte Edge in der WWE noch einen letzten Titlerun bekommen?
      1. Ja, auf der Durchfahrt nach Italien. Wäre lieber in Österreich geblieben

      2. Ein Kühlhalsband wie es für Hunde gibt! Um den Kopf legen, oder Hals und du bleibst cool

      3. Ja, bitte, wäre mega gut

      Delta schrieb:

      1. Warum ist diese die Beste? :D

      2. Toast kalt oder getoastet?

      3. Bist du tolerant was LGBTQ angeht?
      1. Weil diese, diesen saftigen Klang hat, den nur diese haben kann

      2. Kalt

      3. Ja. Wer andere dafür angreift, oder sie diskriminieren will, wie sie sich fühlen und leben wollen, kann sich verpissen. Jeder hat das Recht zu sein und zu leben wie sie/er möchte

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Hättest du gerne Tattoos oder Piercings?

      2. Einigen Unternehmen wird im Zuge des Pride Month "Pinkwashing" vorgeworfen, wie siehst du das?

      3. Würdest du dir einen zweiten reinen Womens PPV ansehen, wenn es bei WWE einen weiteren geben sollte?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Hättest du gerne Tattoos oder Piercings?

      2. Einigen Unternehmen wird im Zuge des Pride Month "Pinkwashing" vorgeworfen, wie siehst du das?

      3. Würdest du dir einen zweiten reinen Womens PPV ansehen, wenn es bei WWE einen weiteren geben sollte?
      1. Piercings nicht, Tattoos kann ich mir gut vorstellen

      2. Ich hasse es, wenn Firmen sich für PRIDE einsetzen, aber du genau weißt das sie vor ihren russischen oder chinesischen Geschäftspartnern kuschen und da die Thematik dann plötzlich nicht mehr so wichtig ist. Ich finde das bei Bhvr nicht cool, vor allem weil sie generell in der Hinsicht einfach Heuchler sind. Blizzard mag ich eh nicht mehr sonderlich, was aber weniger mit der PRIDE Thematik zu tun hat, als ihrem "Kritisierst du China und bist Pro-Hong Kong, dann bist du raus" Bullshit zu tun hat.

      PRIDE Month ist eine tolle Sache, aber es sollte nicht ausgeschlachtet werden um sich zu profilieren und besser darzustellen als man ist

      3. Gut möglich

      Rattlor76 schrieb:

      1. Der beste Lovesong aller Zeiten?

      2. Schon einmal ärger mit Naziköppen gehabt?

      3. Was wäre dir als direkter Nachbar lieber. Ein Rechter, eine Famile mit vielen Kindern oder eine WG in der immer was los ist?
      1.



      2. Bisher noch nicht

      3. Wenn die Leute in der WG generell cool sind, dann nehm ich die WG

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ray87 schrieb:

      1. Interessierst du dich für Politik (In & Ausland)?

      2. Hast du auch das Gefühl das durch Corona die Leute viel aggressiver geworden sind?

      3. Würdest du Österreich mal gerne länger besuchen wollen, als bloß eine Durchreise?
      1. Inzwischen mehr, auch wenn es ein frustrierendes Thema ist

      2. Denke eher, Corona hat den dummen Menschen einen "Grund" gegeben ihre wertlose Meinung aggressiver nach Außen zu tragen

      3. Ja, sehr gerne. Würde Wien zB mega gerne sehen, oder Salzburg

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ray87 schrieb:

      1. Hier gäbe es eine große Couch, einen Hund, Internet, usw. - wann schaust du vorbei?

      2. Gibt es andere Städte der Welt die du noch gerne sehen würdest?

      3. Bist/Warst du Konzertgänger?
      1. Irgendwann!

      2. Ja, einige. Tokyo würde ich gerne sehen, New York, LA, Kanada generell, die Karibik (keine Stadt, ich weiß)

      3. Bekam leider noch nie die Chance auf ein Konzert zu gehen, würde aber gerne

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Welche WGL Fehden magst du am liebsten?(Jetzt nicht auf die jetzige Zeit bezogen sondern insgesamt).

      2. Welche Fehden ansich magst du am liebsten?(Jetzt nicht nur auf WWE bezogen sondern insgesamt).

      3. Nehmen wir mal an du wärst ein Indy Wrestler und Prime ECW, Prime WCW und Prime WWF/E wollten dich unter Vertrag nehmen. Für welche Company entscheidest du dich?