Der heiße Stuhl des Payne [21.06. - 27.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruno Fernandes schrieb:

      1. Wo sind deine Grenzen in der WGL?

      2. Depay oder Lacazette?

      3. Du sagst, die Liga stirbt mit dir. Du würdest also nicht zulassen, dass jemand deine Arbeit fortführt?
      1. Rassistische Sprüche, auch wenn es nur im Charakter ist, und angedeutige Vergewaltigung oder exzessive Gewalt gegen Frauen in Segmenten/Matches so spontan

      2. Lacazette

      3. Doch, aber es wird keiner auf dem Level machen wie ich

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Chris Benoît oder OJ Simpson?

      2. Gibt es etwas wo du dir nichts „empfehlen“ lässt. Also wo du eine Abneigung hast & dich nicht drauf einlässt da Kompromisse einzugehen? (Musik, Essen, etc)

      3. Du kannst auf einen Knopf drücken. Du bekommst 100.000€ aber irgendwo auf der Welt stirbt zufällig eine Person. Was tust du? Begründe!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Bruno Fernandes schrieb:

      1. Chris Benoît oder OJ Simpson?

      2. Gibt es etwas wo du dir nichts „empfehlen“ lässt. Also wo du eine Abneigung hast & dich nicht drauf einlässt da Kompromisse einzugehen? (Musik, Essen, etc)

      3. Du kannst auf einen Knopf drücken. Du bekommst 100.000€ aber irgendwo auf der Welt stirbt zufällig eine Person. Was tust du? Begründe!
      1. Boah... das sind beides Wichser, aber schätze da gegen Simpson der Prozess immer noch läuft (oder?) heißt es hier im Zweifel für den Angeklagten

      2. Am ehesten WWE zu schauen, aber selbst da bin ich Kompromissbereit

      3. Könnte das Geld nicht nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich bereichere, aber dafür vielleicht ein Sohn, eine Tochter, eine Mutter oder ein Vater stirbt. Kann ich nicht, ob man mir das glaubt oder nicht, aber dazu stehe ich. Egal wie nötig ich das Geld habe, mit sowas könnte ich nicht leben

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wann wird es das erste männliche homosexuelle Paar in der WGL geben?

      2. Würdest du einmal gerne selbst in den Ring steigen?

      3. Freust du dich auf die Sommer Pause?
      1. Hoffentlich bald

      2. Nee, daran habe ich nicht wirklich Interesse

      3. Auf das was bei mir Sommerpause ist, ja

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Gab es schon einmal etwas in der WGL was du durchgedrückt hast, was du nur für einen Spieler getan hast, du es aber fürchterlich fandest?

      2. Glaubst du an Karma?

      3. Bist du allgemein Gläubisch?
      1. Gab schon so Sachen, ja, aber meistens stand ich zu dem Zeitpunkt auch dahinter

      2. Nicht wirklich

      3. Absolut nicht

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bruno Fernandes schrieb:

      1. Ist 9/11 ein Inside Job gewesen?

      2. Kannst du die Faszination an Menschen wie Ted Bundy verstehen oder sind das für dich "nur" schreckliche Menschen?

      3. Wärst du in der Lage ein Menschenleben zu beenden?
      1. Kanns mir vorstellen, bin aber vorsichtig mit Verschwörungstheorien

      2. Ja, kann ich, habe mich selbst immer schon dafür interessiert. Ich meine, die Geschichte um Manson ist so der Grundstein für die TPK Family gewesen

      3. Wenn es darum geht mich, oder jemanden zu verteidigen der mir wichtig ist UND es keine andere Möglichkeit gäbe, dann ja

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Was ist deine Turnschuh Marke?

      2. Wie findest du das neue Showdown Format eigentlich?

      3. Wäre Dustin Rhodes Bein guter Manager? WGL und real.
      1. Irgendeine billige, weiß den Namen gerade nicht.

      2. Ich mags, hat so mehr Gewicht und Bedeutung und ich kann die Main Show erweitern dadurch

      3. Glaube Dustin's Bein wäre schwierig, als Waffe vielleicht. Aber Dustin selbst ja, in WGL und real

      Enno schrieb:

      1. Welche derzeitigen männlichen WGL Superstars haben das Potential ein homosexuelles Paar abzugeben?

      2. Wie oft haben du und Browdy Kontakt?

      3. Kannst du dir vorstellen für den/die richtige in eine Stadt zu ziehen?
      1. Darby und Prince

      2. 1x in der Woche 5-10 Minuten etwa

      3. Wenn es wirklich der/die richtige ist, dann ja

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Hasst du die Autokorrektur deines Handys auch manchmal?

      2. AMD oder Intel Prozessor?

      3. Ohne welche Serie kannst du nicht leben?
      1. Ja!

      2. Keine Ahnung was mein aktuell hat, nie darauf geachtet, den habe ich nur übernommen weil mein Alter den Geist aufgegeben hat. Der war aber Intel

      3. Wünschte mir das Californication noch nicht vorbei wäre...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Dein Lieblingsschuspieler und deine Lieblingsschauspielerin?

      2. Die beste Boygroup der 90er und rühen 00er ?

      3. Willst du nächste Woche lieber den Thread eröffnen oder mir als erstes Fragen stellen? (beides geht nicht!)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Dein Lieblingsschuspieler und deine Lieblingsschauspielerin?

      2. Die beste Boygroup der 90er und rühen 00er ?

      3. Willst du nächste Woche lieber den Thread eröffnen oder mir als erstes Fragen stellen? (beides geht nicht!)
      1. Ich mag Keanu Reeves und Natalia Dyer ziemlich gerne

      2. Westlife



      3. Ich eröffne gerne deinen Thread :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Da du ja gesagt hast, dass du weder WWE noch AEW mögen tust, da würde mich mal interessieren was du gerade so in der Welt des Wrestlings verfolgst.

      2. Als TPK sich zum Thema Taiwan geäußert hat, hab ich mir vorgestellt, wies wäre, wenn sie einen internationalen Konflikt samt militärischer Auseinandersetzung auslösen würde und fand die Vorstellung ganz witzig, aber vielleicht zu unrealistisch. Wärst du sowas gegenüber aufgeschlossen? Wie siehts aus mit Science-Fiction, Zeitreisen, Multiversen, Fantasy. Kann die WGL auch mal ins absolut unglaubliche abtauchen oder solls realistisch bleiben bis auf diese Momente wo TPK einen ganzen Fußballverein kauft oder Darby einen Wald abfackelt der Todesopfer fordert.

      3. Das Thema Zukunft der WGL oder die Zukunft einiger Leuten hier ist ja immer wieder präsent in den heißen Stühlen, gerade auch jetzt bei dir, auch weil sich die Leute Sorgen machen aufgrund deines Arbeitspensums für dieses Projekt. Sind das die Zeichen der Zeit, dass die WGL unweigerlich eher früher als später auf ihr Ende zusteuern wird oder machen sich viele aus den unterschiedlichsten Gründen gerade zuviele Gedanken?
    • Fjall schrieb:

      1. Da du ja gesagt hast, dass du weder WWE noch AEW mögen tust, da würde mich mal interessieren was du gerade so in der Welt des Wrestlings verfolgst.

      2. Als TPK sich zum Thema Taiwan geäußert hat, hab ich mir vorgestellt, wies wäre, wenn sie einen internationalen Konflikt samt militärischer Auseinandersetzung auslösen würde und fand die Vorstellung ganz witzig, aber vielleicht zu unrealistisch. Wärst du sowas gegenüber aufgeschlossen? Wie siehts aus mit Science-Fiction, Zeitreisen, Multiversen, Fantasy. Kann die WGL auch mal ins absolut unglaubliche abtauchen oder solls realistisch bleiben bis auf diese Momente wo TPK einen ganzen Fußballverein kauft oder Darby einen Wald abfackelt der Todesopfer fordert.

      3. Das Thema Zukunft der WGL oder die Zukunft einiger Leuten hier ist ja immer wieder präsent in den heißen Stühlen, gerade auch jetzt bei dir, auch weil sich die Leute Sorgen machen aufgrund deines Arbeitspensums für dieses Projekt. Sind das die Zeichen der Zeit, dass die WGL unweigerlich eher früher als später auf ihr Ende zusteuern wird oder machen sich viele aus den unterschiedlichsten Gründen gerade zuviele Gedanken?
      1. So richtig aktiv verfolge ich aktuell nur Stardom und selbst da viel über Berichte. Sonst schaue ich bei WWE, AEW, Impact etc einzelne Clips, so gut wie nie Matches

      2. Ich habe mal Broken Matt gespielt, mehrere paranormale Segmente zu TPK geschrieben und spiele mit Maho Kurone einen Charakter der als echter Zombie verkauft wird. In den Shows bin ich Sci-Fi und Co. vollkommen aufgeschlossen, solange nicht die ganze Show daraus besteht und es sich gegenseitig aus den Segmenten den Charme nimmt. Aber so Sachen wie einen Krieg auslösen sind mir zu heftig und imo zu "heavy" für das Ligageschehen. Allein das TPK angeschossen wurde, fanden viele schon sehr grenzwertig.

      Und TPK hat keinen ganzen Verein gekauft, sondern nur 10% Anteile. Sie spielt sich halt auf als wäre es ihr Verein, auch weil sie keine Ahnung von Fußball hat und das ein Gag ist mit ihr wie sie langsam Interesse am Sport entwickelt.

      3. Ich finde es niedlich wie sich manche Spieler sorgen um mich machen, aber ich wünsche mir das man sich nicht so viele Gedanken macht. So schnell endet die WGL nicht, also genießt die Zeit und denkt nicht an das was ist dann und dort

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End