Der heiße Stuhl des Payne [21.06. - 27.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Was wäre dein Wunschszenario um TPK als Regular Superstar zu "beenden"?

      2. Was war das passendste und unpassendste das du mit TPK Abseits der Shows gemacht hast?

      3. Gibt es zum Jubiläum Überraschungen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Was wäre dein Wunschszenario um TPK als Regular Superstar zu "beenden"?

      2. Was war das passendste und unpassendste das du mit TPK Abseits der Shows gemacht hast?

      3. Gibt es zum Jubiläum Überraschungen?
      1. Verletzung

      2. Okada Match, auf beiden Seiten, weil es halt so unrealistisch ist, aber TPKs Charakter einfach definiert. Dieser Drang "IT" zu sein, egal wer der Gegner ist. Im Endeffekt mache ich mir bei ALLEM was ich mit TPK mache Gedanken und selbst wenn es nicht immer ankommt, heißt das nicht, dass ich es letztendlich als unpassend erachte.

      3. Vielleicht

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wird die Family wieder Angst und Schrecken verbreiten wie einst?

      2. Hattest du auch so ein Ärger mit den Krankenkassen wegen der Pflegestufe deiner Eltern? (Ich habe nur Tohuwabohu)

      3. Was kochst du dir, wenn du dich selbst Mal verwöhnen möchtest?
      Übersehen durch die Diskussion hier, sorry

      1. Unwahrscheinlich

      2. Ja.

      3. Wenn ich mich "verwöhnen" will, achte ich nicht darauf was ich esse und schieb mir eine Tiefkühlpizza rein oder esse eine ganze Tafel Schokolade, so Sachen auf die ich sonst verzichte

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Hast du dich mittlerweile an den Namen Bolo gewöhnt?

      2. Bist du froh die Season endlich hinter dir zu haben?

      3. Kannst du dir eher ein Leben ohne Musik oder ohne Haustiere vorstellen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Kann sich TPK neu erfinden wenn nötig oder ist sie ein One-Trick-Pony deren Geschichte auserzählt ist wenn sie auserzählt ist?

      2. Würdest du TPK/Billie splitten wenn das die Bedingung für TPK/Xia wäre?

      3. Wie findest du die "Rückkehr" von Celeb Accounts in die WGL? Tony Hawk, Miley, Lzzy, Kyle Walker etc.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was hieltest du von folgender Idee:

      > Es gibt ein Unterforum namens "Worldwide" in der WGL

      > In diesem gibt es angepinnt für, sagen wir mal, 3 Ligen ein Unterforum, das den Staff und die Reichweite der jeweiligen Liga erklärt (TV-Deal? Zuschauerzahlen? Umsätze? Roster? Sponsoren? CEO usw.)

      > Eine Liga könnte sich an AEW/Impact orientieren, also eine #2 hinter der WGL, eine könnte sich an NJPW orientieren (Japan/International) und eine den ROH/MLW-Sektor (Pure Wrestling) abdecken. Vielleicht sogar eine vierte für den CZW/Hardcore/Deathmatch-Bereich

      > In diesem Forum könnte es einmal wöchentlich Ergebnisberichte mit kurzen Sätzen geben sodass man sieht, was außerhalb der WGL passiert

      > Ebenfalls könnte man so "Wechsel" von einem Wrestler von und zur WGL leichter erklären, es gäbe im Grunde kaum Free Agents, aber Charaktere sammeln nebenher passiv Momentum mit Titeln und Siegesserien etc.

      > Diese 3 Ligen könnten von 3 aktiven Spielern (nur für die Ergebnisshows) geführt werden, die man binnen 2 Minuten durchgelesen hätte

      > Beispiel: Ein Spieler bewirbt sich auf Kenny Omega. Der ist aber bei (nur als Beispiel) PWA (Pure Wrestling Alliance, erfunden) World Champ und ungeschlagen

      > Direkt könnte man ihn auf einem ganz anderen Level anpreisen und die WGL-Leute könnten ihn entsprechend anpreisen oder darauf Bezug nehmen

      Das Ganze würde nicht dazu führen, dass die WGL Konkurrenz kriegt, sondern dass man sieht was abseits dessen in der Welt des Wrestlings passiert. Und wer die Key Player in "unseren" Indies sind. Und unterstreichen, mit wie viel Abstand die WGL der biggest player im Business ist.

      2. Welches Segment war das Erste das du je geschrieben hast? Kann man das hier noch lesen irgendwo?

      3. Welche 3 Wrestlerinnen turnen dich optisch am meisten ab (egal welche Liga)?
    • The ViPeR schrieb:

      1. Wann benennst du dich wieder um?

      2. Wie sehr magst du deinen echten Namen?

      3. Dein Lieblingskartenspiel?
      1. Mindestens ein halbes Jahr bleibt er

      2. Mag ihn eigentlich ganz gerne

      3. Yu Gi Oh! Aktuell spiele ich aber wieder viel WWE Supercards

      futurestevo schrieb:

      1. Kann sich TPK neu erfinden wenn nötig oder ist sie ein One-Trick-Pony deren Geschichte auserzählt ist wenn sie auserzählt ist?

      2. Würdest du TPK/Billie splitten wenn das die Bedingung für TPK/Xia wäre?

      3. Wie findest du die "Rückkehr" von Celeb Accounts in die WGL? Tony Hawk, Miley, Lzzy, Kyle Walker etc.
      1. TPK ist kein One Trick Pony, wie Jericho oder Matt Hardy könnte ich sie immer wieder neu erfinden

      2. Ungerne

      3. Gut für die Abwechslung, sollte aber nicht Überhand nehmen und ich fände es doof wenn plötzlich jeder schlagartig einen Celeb datet. TPK/Billie habe ich ewig lange aufgebaut und nicht einfach gemacht

      Bosstime schrieb:

      1. Das erste Wrestling Match das du jemals gesehen hast?

      2. Wie stehst du dazu wenn jetzt Leute wie Lesnar oder Hager ins Octagon steigen? Also ,,gelernte" Wrestler meine ich.

      3. Dein Liebllingstheme Song?
      1. Dürfte Kane vs Shelton Benjamin gewesen sein

      2. Leute wie Lesnar und Hager haben wenigstens einen legitimen Background. Grundsätzlich ist das jedem selbst überlassen, aber ich finde es doof wenn dann ein CM Punk in seinem Alter, mit 0 Erfahrung und keinem wirklichen Background von der UFC für sein Debüt gesigned wird, einfach als Freak Show Act, aber MMA ist halt auch nur Entertainmen

      3.



      Delta schrieb:

      1. Was hieltest du von folgender Idee:

      > Es gibt ein Unterforum namens "Worldwide" in der WGL

      > In diesem gibt es angepinnt für, sagen wir mal, 3 Ligen ein Unterforum, das den Staff und die Reichweite der jeweiligen Liga erklärt (TV-Deal? Zuschauerzahlen? Umsätze? Roster? Sponsoren? CEO usw.)

      > Eine Liga könnte sich an AEW/Impact orientieren, also eine #2 hinter der WGL, eine könnte sich an NJPW orientieren (Japan/International) und eine den ROH/MLW-Sektor (Pure Wrestling) abdecken. Vielleicht sogar eine vierte für den CZW/Hardcore/Deathmatch-Bereich

      > In diesem Forum könnte es einmal wöchentlich Ergebnisberichte mit kurzen Sätzen geben sodass man sieht, was außerhalb der WGL passiert

      > Ebenfalls könnte man so "Wechsel" von einem Wrestler von und zur WGL leichter erklären, es gäbe im Grunde kaum Free Agents, aber Charaktere sammeln nebenher passiv Momentum mit Titeln und Siegesserien etc.

      > Diese 3 Ligen könnten von 3 aktiven Spielern (nur für die Ergebnisshows) geführt werden, die man binnen 2 Minuten durchgelesen hätte

      > Beispiel: Ein Spieler bewirbt sich auf Kenny Omega. Der ist aber bei (nur als Beispiel) PWA (Pure Wrestling Alliance, erfunden) World Champ und ungeschlagen

      > Direkt könnte man ihn auf einem ganz anderen Level anpreisen und die WGL-Leute könnten ihn entsprechend anpreisen oder darauf Bezug nehmen

      Das Ganze würde nicht dazu führen, dass die WGL Konkurrenz kriegt, sondern dass man sieht was abseits dessen in der Welt des Wrestlings passiert. Und wer die Key Player in "unseren" Indies sind. Und unterstreichen, mit wie viel Abstand die WGL der biggest player im Business ist.

      2. Welches Segment war das Erste das du je geschrieben hast? Kann man das hier noch lesen irgendwo?

      3. Welche 3 Wrestlerinnen turnen dich optisch am meisten ab (egal welche Liga)?
      1. Nicht viel, weil wir immer schon Impact, NJPW und mit Abstrichen AEW zumindest in News erwähnt haben. Das jetzt zu ändern für eine Fake Realität, die nicht unbedingt den größten Mehrwert für die Liga bringt, fände ich nicht gut. Je nach Situation wird eh schon Bezug darauf genommen wo jemand her kommt (Moose vs Styles läuft ja unter dem Motto das beide ehemalige Mr Impacts sind)

      2. Es war vermutlich eines mit William Regal, aber ich kann dir nicht sagen wo das ist. Mein erstes Match ever war Natalya vs Summer Rae und meine ersten beiden größeren Fehden waren Dean Ambrose vs Corey Graves und Sasha Banks vs Becky Lynch

      3. Will jetzt irgendwie nicht sowas sagen wie Nia Jax, weils einfach nicht mein Typ ist, sondern eher Frauen die mich abturnen, aber generell doch viele attraktiv finden:

      - Charlotte
      - Dana Brookse
      - Kayden Carter

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bosstime schrieb:

      1. Auf einer Skala von 1-10... wie zuverlässig bin ich? :D

      2. Freust du dich auf den 15.8?

      3. Hättest du 2016 gedacht das ich mal so lange Teil der WGL sein würde?
      1. 8, einfach weil du so lange aufschiebst bis zu schreibst

      2. Ich bin gespannt

      3. Nee, aber das denke ich bei keinem, um mögliche Enttäuschungen zu reduzieren. Ich genieße einfach den Moment

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. MMA Fights die es nie gab, aber hätte geben sollen?

      2. Gehst du bei der Bundestagswahl wählen?

      3. Bestes Twitpic das nicht von dir gemacht wurde?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      Hätte da eher mit einer 4-5 gerechnet :D

      1. Mal Poker gespielt?

      2. Wenn du eine Pizza belegen müsstest und die WGL Mitglieder sind die Zutaten.. wie würdest du sie belegen?

      3. Dein sportliches Vorbild?
      1. Ja, aber ich kanns nicht

      2. Mache ich später!

      3. Miro -> Body Goals

      futurestevo schrieb:

      1. MMA Fights die es nie gab, aber hätte geben sollen?

      2. Gehst du bei der Bundestagswahl wählen?

      3. Bestes Twitpic das nicht von dir gemacht wurde?
      1. Josh Barnett vs Fedor Emelianenko. Hätte es geben sollen, Josh Barnett ist aber durch einen Dopingtest geflogen und hat damit mal die gesamte Affliction Liga und den Kampf gekillt

      Brock Lesnar vs Fedor Emelianenko -> War lange als Gerücht unterwegs, hat sich nie ergeben weil sich Dana White und das Management von Fedor nicht einig wurden

      Demian Maia vs GSP -> Wäre ein Godlike Grapplingfest geworden... oder GSP hätte Mania über 5 Runden Tot-gejabbed

      2. Ja

      3. Gab so viele... Die DX XPK Pics sind super, dein neues Riddle Pic ist geil, das von Cody auch, das neue von Moose

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End