Der heiße Stuhl des Rattlor [14.06. - 20.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Wärst du ohne die WGL noch Wrestlingfan und hättest Lucha Underground oder AEW überhaupt mitbekommen?

      2. Wie findest du den immer stärker werdenden Einfluss von Womens Wrestling?

      3. Früher je überlegt selbst Wrestler zu werden?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wärst du ohne die WGL noch Wrestlingfan und hättest Lucha Underground oder AEW überhaupt mitbekommen?

      2. Wie findest du den immer stärker werdenden Einfluss von Womens Wrestling?

      3. Früher je überlegt selbst Wrestler zu werden?
      1. Ich denke schon ja. Die Liga hat aber dazu beigetragen das ich aktiver und intesiver hinschaue. Dank der WGL bin ich auch vermehrt auf Leute aufmerksam geworden, die ich kaum bis gar nicht kannte. Kenny Omega, PK, Young Bucks, Naito und paar andere. Lucha Underground hab ich aber dir zu verdanken. Du hast da mal gesagt, ich habs gegoogelt und kurze Zeit später lief es auf TNT, da hab ich es mir dann aufgenommen.

      2. Die Frauen arbeiten hart dafür in der Männerdomäne Wrestling Fuß zu fassen. In der WGL und in real. Ich habe da einen heidenrespekt vor. Noch vor ein paar Jahren fand ich Frauen Wrestling eher mau. Nur wenige konnten mich überhaupt im Ansatz überzeugen. Lita und Trish zb. Heute hat sich das geändert. Vielleicht auch ein wenig wegen der WGL. Wo ich früher jedes Womans Match geskippt habe, schaue ich mir heute die meisten an.

      3. Nicht ernsthaft als Berufswunsch, aber aus Jux und Dollerei habe ich es probiert. Mit paar Freuden haben wir in einem Fitnessclub einen Ring gemietet und haben dann wild drauf losgelegt. Ging nicht gut aus. Aber die Statur dafür, hätte ich in meinen jungen Jahren durchaus gehabt.
    • 1. Findest du nicht auch heftig wie gut Dustin Rhodes für sein Alter in Form ist?

      2. Was sollte man nicht panieren und frittieren?

      3. Welche Schuhe sind an einer Frau am schicksten?
    • The ViPeR schrieb:

      1. Wie sieht ein normaler Tagesablauf bei dir aus?

      2. Gibt es noch etwas außer dem Buch schreiben was du machst oder getan hast was eher wenige Menschen machen?

      3. Schaust du noch TV oder nur Streams?
      1. Früh aufstehen. So um 7 Uhr rum. Wach werden, Tee trinken. Dann um 8 erste Runde mit dem Hund meiner Nachbarin. Einkaufen und Frühstücken. Dann hock ich vorm Rechner bis Mittag. Meist schreib ich in der Zeit. So bis 12 Uhr etwa. Dann wieder mit dem Hund und Mittag kochen. Essen und wieder vor dem Rechner. Nachmittags zock ich dann gerne und laber mit Freunden. Um 17 uhr Rechner aus und wieder mit dem Hund. Abends schauen dann meine Tochter und ich, oder aber ich alleine, Fernsehen. 20 Nachtichten (wichtig) und Prime Time schauen. Guten Film oder gute Serie. Manchmal korrigiere ich auch zwischendurch am Buch oder rede nur mit meiner Tochter über den Tag. Um 22 Uhr dann in die Falle. Zwischendurch immer mal wieder WGL gucken. Ganz wichtig XD. Am WE dann länger mit den Hund. In den Wald in der Nähe am liebsten. Manchmal kommt aber auch alles ganz anders. Aber meistens läufts so.

      2. Sicherheitsdienst auf Konzerten. Zu extrem gefeiert vielleicht. Ungeübt Wrestling mit Freunden ausprobiert. So dumm zu sein zu glauben, dass ein Glasdachfenster mein Gewicht aushalten kann. Mit meiner "Schwester" schlafen (Ist eine irrwitzige Story, die ich gerne Menschen erzähle, weil es echt abgefahren ist. Und nein, ich meine nicht direkt Inzest). Jemanden das Leben gerettet habe ich auch. Zweimal. Einmal auf einem Konzert, einmal bei einer Schlägerein. Aber das liegt alles weit in der Vergangenheit. Heute bin ich mehr als langweilig. Ich fühl mich schon aussergewöhnlich, weil ich mit 44 noch Marvel Filme gucke.

      3. Ich schaue viel TV. Dank Vodafone und Sky gibt es ja immer was zu gucken. Heute Loki <3
    • Delta schrieb:

      1. Findest du nicht auch heftig wie gut Dustin Rhodes für sein Alter in Form ist?

      2. Was sollte man nicht panieren und frittieren?

      3. Welche Schuhe sind an einer Frau am schicksten?
      1. Unfassbar ja. Ich beneide Menschen die so viel Disziplin haben. Er ist noch älter wie ich und ist besser in Form wie ich jemals war. Und das nach all dem was er durch hat. Erstaunlich.

      2. Eis XD

      3. Pumps, aber nicht zu hoch. Sie ist so groß wie du, das siehst nicht gut aus.
    • 1. Klassische Frage aus einem Vorstellungsgespräch: Was ist deiner Meinung nach deine größte Stärke, was deine größte Schwäche?

      2. Welche Figur aus dem Marvel Universum gefällt dir am besten?

      3. Wenn die Story rund um deine "Schwester" so abgefahren ist, dann frag ich einfach mal danach - Was ist da passiert?^^
    • Ray87 schrieb:

      1. Klassische Frage aus einem Vorstellungsgespräch: Was ist deiner Meinung nach deine größte Stärke, was deine größte Schwäche?

      2. Welche Figur aus dem Marvel Universum gefällt dir am besten?

      3. Wenn die Story rund um deine "Schwester" so abgefahren ist, dann frag ich einfach mal danach - Was ist da passiert?^^
      1. Stärken Treue und Fleiß, Schwäche ist mein Körper. Ich bin ein Wrack.

      2. Venom, Hulk, Loki

      3. Oha das ist eine laange Geschichte. Es ist offensichtlich, es war nicht meine biologische Schwester. In der 7ten Klasse hatte ich eine Klassenkameradin, die ich voll süß fand. Das hab ich natürlich nie zugegeben. Und dann wurde es schräg. Meine älteste Schwester, hat den Onkel (Bruder des Vaters) meiner Flamme geheiratet. Auf dem Polterabend von ihrem Onkel und meiner Schwester, sind wir ein Paar geworden. Da lief aber noch nichts, das kam später. Alles lief gut soweit. Mein erste Neffe wurde geboren, ich war mit meiner Freundin happy, waren ein paar tolle Jahre mit der Familie. Jetzt wird es verrückt. Einige Jahre später, trennte sich die Mutter meiner Jetzt Freundin von ihrem Mann und kam mit meinem Vater zusammen. Da meine Eltern schon Jahre geschieden waren, war dem ja nichts im Weg. Die Familie hhat sich verkracht. Übel sogar. Kann man sich ja denken. Ob das moralisch so okay gewesen ist, ich weiß nicht. Aber wo die Liebe hinfällt, wenn es auch ein Misthaufen ist, wie meine Frau immer gerne sagt. (Ich bin der Misthaufen hahaha) Kurze Zeit später haben die dann sogar geheiratet. Ergo, ich habe mit meiner "Schwester" geschlafen. Nach der Schulzeit war das mit uns aber vorbei. Wir sind nur noch Freunde/Familie.
    • 1. Wann hast du dich das letzte Mal geprügelt?

      2. Dein Lieblingstheme in der WGL?

      3. Abgesehen von Cody/Dustin, welche "Dreammatches" siehst du noch im aktuellen WGL Roster?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wann hast du dich das letzte Mal geprügelt?

      2. Dein Lieblingstheme in der WGL?

      3. Abgesehen von Cody/Dustin, welche "Dreammatches" siehst du noch im aktuellen WGL Roster?
      1. So richtig mit 21. Rumschubsen und anpöppeln auch später mal. Letzte mal eine Auseinandersetzung weil ein Mann meine Frau behindert genannt hat, nur weil sie ihr Rad nicht mehr halten konnte und seins umgekippt ist. Da war ich mad.

      2. Als ich gestern das Seth Rollins Theme gehört habe war ich geflash. Cool. Fozzy von Chris Jericho fand ich auch cool. Habt viele gute Themes

      3. TPK gegen MJF, weil die offene Sache mit dem IC Belt in der Luft liegt. Moose vs. Hammerstone Powerhouse Fehde. Hoffe die ist nicht so schnell vorbei. Punk gegen Darby, Lehrer gegen Schüler Ding. Generell eine gute World Titel Fehde. Alexa gegen ein guten Heel. Verdammt wo sind all die ganzen Heels sind?
    • 1. Wenn ich ins Marvel Universum einsteigen möchte, muss ich dann chronologisch beim ersten Film starten oder hast du eine andere Empfehlung?

      2. Die Kassiererin gibt dir zu viel Wechselgeld - steckst du die 1 oder 2 Euro ein oder machst du sie drauf aufmerksam und gibst es zurück?

      3. Warst du schon mal in Österreich, wenn ja - wo?
    • Ray87 schrieb:

      1. Wenn ich ins Marvel Universum einsteigen möchte, muss ich dann chronologisch beim ersten Film starten oder hast du eine andere Empfehlung?

      2. Die Kassiererin gibt dir zu viel Wechselgeld - steckst du die 1 oder 2 Euro ein oder machst du sie drauf aufmerksam und gibst es zurück?

      3. Warst du schon mal in Österreich, wenn ja - wo?
      1. Um die Zusammenhänge im MCU wirklich zu verstehen, muss man cronologisch korrekt schauen. Sonst tauchen plötzlich Leute und Personen auf, die du überhaupt nicht kennst. Und die haben dann eine tragende Rolle irgendwie. Ausser die Hulk Filme, die kann man auslassen. Nicht weil sie nicht gut sind, sie sind nicht wirklich wichtig. Im X-Men Universum ist es anders. Die Orgins Filme von Wolverin und die Deadpool Filme stehen für sich alleine auch gut. Ebenso die X-Men 1-3 Reihe und First Class Reihe. Die stehen auch gut für sich alleine. Und bei Spiderman das selbe.

      2. Kommt auf die Kassiererin an. Da ich meist in den gleichen Läden einkaufe, kenne ich die meisten. Da gibt es nette und weniger nette. Die die ich nett finde, die mache ich darauf aufmerksam, bei den anderen nicht. Fies ich weiß.

      3. Ja in der Tat, aber nur ganz ganz kurz. Die neunte Klasse Abschlussfahrt ging nach Mittenwald in Bayern. An einem Tag sind wie über die Grenze und haben uns eine Skischanze angesehen. Frag mich aber nicht welche.
    • 1. Schonmal ärger mit der Polizei gehabt?

      2. Kannst du ein Instrument spielen?

      3. Pommes mit Mayo, Ketchup, beidem oder nichts von beidem?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Bist du im Moment halbwegs schmerzfrei?

      2. Machst du dir selbst viele Sorgen um deine Gesundheit?

      3. Warst du schonmal auf einer Demonstration?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Bist du im Moment halbwegs schmerzfrei?

      2. Machst du dir selbst viele Sorgen um deine Gesundheit?

      3. Warst du schonmal auf einer Demonstration?
      1. Nein niemals. Um 100% schmerzfrei zu sein müsste ich jeden Tag Tabletten nehmen und das mache ich nicht. Zu ungesund. Aber es hält sich im Rahmen.

      2. Ja immer. Die Sorge darüber hat mich depressiv gemacht. Zukunftsangst, was wird aus meiner Lüten etc pp. Ich bin 44 und Rentner, wo gibts den bitte sowas. Selten, das Menschen in dem Alter schon so krank sind.

      3. Ja. Hier in Hameln gibt es eine große Rechte Community. Vor ein paar Jahren haben die einen rechten Anwalt aus Hannover, der auch offen Rechts orientiert ist, dazu überredet Häuser auf der Deisterstraße zu kaufen. Da sind viele Türkische Läden. Wettbüros, Bäcker, Obsthändel, Grill, Shisha Bar und sowas. Die Nazis wollten die Ecke "Säubern" wie sie es nannten. Gegen den Verkauf der Häuser gab es eine Demo, da war ich dabei. Wir haben uns durchgesetzt, die Häuser wurden nicht an den Anwalt verkauft. Und die Loveparade, die war ja auch eine Demo mehr oder minder.
    • 1. Wenn ich fragen darf: Welche Krankheit bzw. körperliche Probleme hast du genau? Wenn du es nicht näher ausführen willst, 100% Verständnis!

      2. OMG... das heißt um den Hype von Endgame zu verstehen, muss ich zurück in die frühen 200er? Womit fange ich dann richtigerweise an?

      3. Gibt es deiner Meinung nach in der Filmlandschaft zu viele Prequels/Sequels und zu wenig frischen Stoff?
    • Ray87 schrieb:

      1. Wenn ich fragen darf: Welche Krankheit bzw. körperliche Probleme hast du genau? Wenn du es nicht näher ausführen willst, 100% Verständnis!

      2. OMG... das heißt um den Hype von Endgame zu verstehen, muss ich zurück in die frühen 200er? Womit fange ich dann richtigerweise an?

      3. Gibt es deiner Meinung nach in der Filmlandschaft zu viele Prequels/Sequels und zu wenig frischen Stoff?
      1. Iwo ist ja nicht schlimm. Der Ursprung war mein Rücken, der hat alles zerstört. Der Arzt sagt, ich bin zu schnell gewachsen. 193cm groß. Die Knochen konnten nicht richtig aushärten und ich hatte eine Fehlstellung seid Kindertagen die nicht behandelt wurde. Dann schwere körperiche Arbeit, zwei Unfälle (Dachsturz 8 Meter in die Tiefe und mit dem Rad) und zu guter letzt starkes Übergewicht. Irgendwann war dann Ende im Gelände. Bandscheibenvorfall im Nacken, dann in der Hüfte. Durch den Bandscheibenvorfall im Nacken habe ich das sogenannte Restless Legs Syndrom bekommen. Ein Nervenschaden. Ich muss immer meine Beine bewegen, wenn ich zur Ruhe komme. Manchmal auch die Arme. Linderung verschafft Bewegung, deswegen gehe ich mit dem Hund der Nachbarin so oft Gassi. Ist zwar nicht so schlimm wie Parkinson, aber ich habe immer ein kribbeln in den Beinen und Schmerzen der Muskelatur dazu. Die wird ja immer wieder bewegt. Stell dir das wie einen Dauermuskelkater vor. Durch das Übergewicht sind Knie zerstört und ich habe ein Herzleiden. Dadurch das das Restless Legs Syndrom so spät erkannt wurde, habe ich lange Zeit kaum geschlafen. Nachruhe war unmöglich. Das geht nur mit harten Medilamenten. Das führte zu einer Depression. Eine Spirale in die Tiefe. Mittlerweile bin ich gut eingestellt.

      2. Iron Man 1, Iron Man 2. Thor, Captain America First Avenger und Avengers 1. Dann Iron Man 3 (auch wenn der Mist ist), Thor Dark Kingdom, Return of the First Avenger, Guardians of the Galaxy, Avengers Age of Ultron und ANt Man. Dann die letzte Phase Civil War, Doctor Strange (mega) Guardians Vol 2, Spiderman Homecoming, Thor Tag der Entscheidung, Black Panther, Infinity War, Ant Man and the Wasp, Captain Marvel und dann Endgame. Puh eine Menge Filme. Da biste Wochen mit beschäftigt. Willst du Highlights, dann Iron Man 1, First Avenger, Thor, Age of Ultron, Doctor Strange und dann Infity War und Endgame.
    • Payne schrieb:

      1. Wäre ich ein guter Politiker?

      2. Ist deine Tochter Single? oO

      3. Welche Manager würdest du gerne an der Seite deiner Superstars sehen?
      1. Ein erfolgloser vielleicht. Um in der Politik Erfolg zu haben muss man ein Wichser sein und über Leichen gehen. So bist du nicht.

      2. Jein. Sie hat da so ein On Off Ding am laufen. Ich steige da auch nicht mehr durch. Heute hasst die den Kerl und wünschte er wäre tot, morgen läuft er mir mit Bademantel auf dem Flur über den Weg. Versteh einer die Frauen.

      3. Ich glaube Dustin sollte keinen männlichen Manager haben. Vielleicht ein Valet wie Taya Valkarie oder Catrina. Ivelisse fand ich super mit Konnan. Ich find den extrem unterhaltsam. Schade das er weg ist. Vielleicht könnten sich Ivelisse und Dolph Ziggler gegenseitig managen. Davey und Roman Reigns mit Heyman wären die Härte. Ich denke aber nicht das der wegen und da ist. Davey mit Natty oder Tyson Kidd zu sehen wäre auch was. Da passt Reigns aber wenig rein.