Der heiße Stuhl des Rattlor [14.06. - 20.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray87 schrieb:

      1. Welche "Epoche" des Wrestling war aus deiner Sicht die Beste, welche die Schlechteste?

      2. Wie bist du damals in die WGL gestolpert?

      3. Sollte die WWE Edge nochmal den Universal/WWE Title umhängen?
      1. Ende der Neunziger war eine super Zeit. Der Monday Night War war super. Vielleicht liegt es aber auch daran daß vieles noch unbekannt vwar. Als Hall in der WCW aufgetaucht ist, dachte ich echt die WWF schickt ihn. Die WWF bhat dich dagegen neu erfunden. Schlechteste Zeit ist pre AEW Zeit. Wenig Konkurrenz.

      2. Als ich WWE 2k12 rauskam habe ich einfach Online Liga gegoogelt und bin auf WG gelandet.

      3. Aber sowas von. Der ist in einer imposanten Form und sein Abgang wegen seiner Verletzung war böse. Also ja.
    • 1. Kannst/magst du ein bisschen was dazu sagen was bei dir und deiner Frau genau schief gelaufen ist dass ihr euch getrennt habt? Falls die Frage zu persönlich ist sag einfach nix dazu.

      2. Spielt deine Tochter noch Genshin? Wenn ja, weißt du was ihre Lieblingscharaktere sind?

      3. WoW, Horde oder Allianz?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Kannst/magst du ein bisschen was dazu sagen was bei dir und deiner Frau genau schief gelaufen ist dass ihr euch getrennt habt? Falls die Frage zu persönlich ist sag einfach nix dazu.

      2. Spielt deine Tochter noch Genshin? Wenn ja, weißt du was ihre Lieblingscharaktere sind?

      3. WoW, Horde oder Allianz?
      1. Ich hab Scheisse gebaut. Ich bin nicht fremd gegangen oder so, aber ich nehme es auf meine Kappe.

      2. Nein nicht mehr. Sie spielt mit ihren Cousins World of Warcraft, GTA RP und League of Legends.

      3. For the Horde! Immer schon. Ich fand die Anführer bei der Allianz immer farblos, während Horde coole Charakter hat. Thrall, Cairne, Höllschrei und Voljin.
    • 1. Denkst du es kommt noch irgendwann zu einer Dustin/Cody Fehde?

      2. Welche 5 Leute würdest du von AEW zu WWE traden und welche 5 von WWE zu AEW?

      3. Wer gewinnt MitB in real und wer in der WGL?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Deine Lieblings Star Wars Episode?

      2. Dein Lieblings Star Wars Charakter?

      3. Wie fandest du Sasha in The Mandalorian?
      1. Episode 5, das Imperium schlägt zurück.

      2. Ich finde Darth Maul echt cool. Leider hatte er wenig Screentime. Sonst Han.

      3. Mega gut. War super überrascht das sie da mitspielt. Mein bester Freund ist Star Wars Fan aus Leidenschaft und wir haben die Folgen immer zusammen gesehen. Der wusste das und hat mir gesagt, die Folge wird dir gut gefallen. Er hatte Recht. Sie hatte super Szenen. Ich hoffe wir sehen sie nochmal in der Rolle.


      futurestevo schrieb:

      1. Denkst du es kommt noch irgendwann zu einer Dustin/Cody Fehde?

      2. Welche 5 Leute würdest du von AEW zu WWE traden und welche 5 von WWE zu AEW?

      3. Wer gewinnt MitB in real und wer in der WGL?
      1. Ja. Nur ich muss sie mir verdienen.

      2. Die sollen weg bleiben von der wwe. Aber wenn es sein muss dann Von AEW zu WWE die Young Bucks. Die sollen den Laden aufräumen. MJF als cooler Heel. Big Show und Herny können die wiederhaben. Anders herum von WWE zu AEW AJ Styles, Riccochet, Samoa Joe, Daniel Bryan und Rollins.

      3. Keith Lee wäre cool in real. Bei den Diven weiß nicht. Bei uns Diven Bianca BelAir. Wäre eine spannende Face vs Face Fehde find ich. Ich geh Mal davon aus das Alexa gewinnt. Bei den Herren der Schöpfung Moose oder Hammerstone.
    • 1. Hast du die Fanmovies zu Darth Maul gesehen?

      2. Isst du selbst gerne Sushi?

      3. Welchen Usern würdest du hier selbst gerne noch ein paar Fragen stellen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Hast du vor dir eine der Next Gen Konsolen zu holen?

      2. Wie sieht dein Traumurlaub aus?

      3. Was könnte ich bei Alexa noch "verbessern" daran wie ich sie spiele?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Hast du vor dir eine der Next Gen Konsolen zu holen?

      2. Wie sieht dein Traumurlaub aus?

      3. Was könnte ich bei Alexa noch "verbessern" daran wie ich sie spiele?
      1. Nein, ich hab mein Geld in meinen PC gezockt um dort vernüftig zu zocken.

      2. Amerika Rundreise.

      3. Ich glaube da ist keine Luft mehr nach oben. Niemand spielt seinen Charakter so gut aus wie du. Ausser Payne vielleicht. Sie ist mega. Ich hoffe wir sehen irgendwann noch einmal die "böse" Alexa, aber das hat Zeit.
    • 1. Amerika Rundreise: Welche Städte sind da Pflichtstopps?

      2. Mit nem alten Mustang von East nach West (dazwischen über die Route 66) oder doch lieber mitn Flieger eine Stadt nach der nächsten abklappern?

      3. Würdest du dann deinen Urlaub mit großen Events kombinieren (z.b.: Super Bowl) und wenn ja, mit welchen?
    • 1. Hast du Vorbilder?

      2. Gibt es irgendein Zitat das du besonders gerne magst?

      3. Gibt es abgesehen von der Story mit Cody irgendeine Geschichte die du besonders gerne mit einem deiner Charaktere erzählen würdest?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ray87 schrieb:

      1. Amerika Rundreise: Welche Städte sind da Pflichtstopps?

      2. Mit nem alten Mustang von East nach West (dazwischen über die Route 66) oder doch lieber mitn Flieger eine Stadt nach der nächsten abklappern?

      3. Würdest du dann deinen Urlaub mit großen Events kombinieren (z.b.: Super Bowl) und wenn ja, mit welchen?
      1. San Francisco ganz oben auf der Liste. Meine Eltern haben da ihre Flitterwochen verbracht. Dann Los Angeles, New York, vielleicht Vegas. Man muss alles mal gesehen haben denk ich. Ich war zwar schon in den Staaten, aber nur in einem kleinen Kaff.

      2. Mustang fahren war schon immer ein Traum. Was ein geiles Auto. Ich würde also die Route 66 runter düsen anstatt zu fliegen. Dauert zwar länger, hat aber verdammt viel Stil.

      3. Wrestlemania oder einen anderen Wrestling PPV. Football ist zwar ganz nice, aber der Hype ist in den Staaten zu much für mich.


      futurestevo schrieb:

      1. Hast du Vorbilder?

      2. Gibt es irgendein Zitat das du besonders gerne magst?

      3. Gibt es abgesehen von der Story mit Cody irgendeine Geschichte die du besonders gerne mit einem deiner Charaktere erzählen würdest?
      1. Nein, niemanden konkret. Ich könnte jetzt sagen mein Vater, aber auch wenn ich ihn lieb hab, er hat mich im Stich gelassen. Scheidung mit 8. Meine Mutter war dann mehr darauf bedacht Party zu feiern als wie sich im mich zu kümmern. Da ich selbst Vater bin, kann ich sein Verhalten damals nicht nachvollziehen. Vielleicht mein Stiefvater im Sinne von Einstellung zum Leben. Der ist immer jung geblieben. Bungee Jump mit 40, spontan mal nach Holland fahren ein Eis essen. Bock auf Wrestling? Komm wir düsen nach Köln. War ein cooler Mann. Leider ist auch er zu früh verstorben.

      2. Fantasie ist wichtiger wie Wissen, den Wissen ist begrenzt. Albert Einstein.

      3. Meine Charaktere sind schon wieder alle zu faceig geworden. War so nicht geplant. Wenn ich noch etwas erzählen möchte, dann einen knallharten Heel Charakter. Anfangs war das Ivelisse, mittlerweile ist sie durch Dolph schon zahm wie ein Lamm. Vielleicht verzieht es Dustin irgendwann auf die dunkle Seite, das liegt ja an der Planung. Das wäre eine Herausforderung. Mit Davey würde ich gerne noch einmal das Hart Vermächtnis aufgreifen. Eine Hitman Tribut Show/Match. Eine Reunion der Hart Foundation. Sowas in der Richtung. Um Bret, Owen, Bulldog, Anvil und Pillman noch einmal zu feiern.
    • Delta schrieb:

      1. Welche Farbe hast du an den Wänden?

      2. Lustigster Film den du mehr als 10 mal gesehen hast?

      3. Interessierst du dich für den Weltraum?
      1. Grau in der Stube, gelb im Schlafzimmer, Lila im Gästezimmer (wo meine Tochter sich meist einquartiert) Rest weiß.

      2. Jeden Bud Spencer und Terrence Hill Film. Hunderte Male.

      3. Nein. Im Sinne von SfyFy schon, aber real Sterne und Planeten schauen nicht.
    • Ray87 schrieb:

      1. Was wäre dein Traumauto?

      2. Wie stehst du dem Thema Klimawandel gegenüber?

      3. Gibt es User die du aufgrund von deren Art/Einstellung/Ausdrucksweise nicht vermisst in der WGL?
      1. Golf GTI realitisch betrachtet. Ich hatte in jungen Jahren einen Golf 2 GTI und fand den schon gut. Die heutigen Modelle sind noch geiler. Unrealitisch gesehen, einen 69 Fod Mustang

      2. Seltsamerweise mache ich mir mehr Sorgen um Klima und Zukunft wie meine Tochter und meine Neffen und Nichten. Ich höre immer wieder Klimawandel gibts nicht. Ja nee ist klar. Als ich Kind gewesen bin, gab es jedes Jahr in unserer Gegend Schnee. Mehrfach im Jahr und über mehre Wochen. Jetzt schneit es kaum noch und wenn, ist es nächsten Tag geschmolzen. Also mich macht das schon irgendwie stuzig. Ich finde auch gut das es beispielsweise Pfad auf Flaschen gibt, was meine Tochter dagegen ankotzt. Ebenso bei Strohhalmen oder Platikgeschirr. Ich meine wer braucht den Scheiß, weg damit. Die Jüngeren um mich herum machen sich darüber keine Gedanken, die meckern nur wieso es dies das und jenes nicht mehr gibt.

      3. Ich vermisse nur Leute die mir fehlen. Dich, Rob, TC, Memo, Truth, manchmal auch Thuni. Was ich nicht vermisse sind Leute die sich anmelden und sich dann einfach verziehen.
    • 1. Wie gehst du als Autor mit Schreibblockaden um?

      2. Wie fühlt sich der Ruhestand an? Wachst du morgens auf und freust dich weil du keine Verpflichtungen mehr hast was die Arbeit betrifft oder fehlt dir das vielleicht sogar manchmal?

      3. Hast du vielleicht eine bestimmte Erfahrung oder einen Rat, den du jedem jungen Menschen mit auf dem Weg geben würdest?
    • 1. Ich schätze das Memo über die letzten Monate nur User beleidigt hat und daraufhin gesperrt wurde, hast du nicht mitbekommen?

      2. Welche Entscheidung bzgl. TPK hast du am kritischten gesehen?

      3. Selbe Frage, nur im Bezug auf meine WGL Entscheidungen allgemein?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Ist dir das tiefere Roleplay mit Joe/Harry unangenehm oder macht dir das auch so viel Spaß wie mir?

      2. Was fehlt der WGL, was sie vorher schon mal hatte?

      3. Was fehlt der WGL, was sie noch nie hatte?