Der heiße Stuhl des Rattlor [14.06. - 20.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. ich stelle dich mir vor als ein bärtiger Altrocker mit kugelrundem Bauch - so ein richtiger Teddybär. Lieg ich damit richtig?

      2. Glaubst du Ziggler hat Ivelisse auf ein neues Level gehoben? Oder eher anders herum?

      3. Was für Wünsche/Kritik hast du an mich?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ray87 schrieb:

      Zu dem Bananenweizen Thema kann ich nur sagen: Stoppt den Radler Wahnsinn
      (wobei auch ich ab und zu Radler Sündiger bin)

      1. Hast du einen Wunschgegner (User) in der WGL, jemanden gegen den du unheimlich gerne mal fehden würdest?

      2. Bist (oder aufgrund von Corona warst) du ein Konzertgänger?

      3. Was ist dein größtes Laster?
      1. Payne immer noch. Anstonsten Stevo mit Cody.

      2. Nein, ich war aber auf einigen Konzerten. Ich habe mal für meinen Cousin Sicherheitsdienst gemacht. So hab ich immerhin die Stones, Die Ärzte und paar andere gesehen. Ich würde aber immer noch gerne zu einem Onkelz Konzert. Ich hätte mal gekonnt und habs saußen lassen. Wieder eine Sache die ich bereue.

      3. Süßigkeiten.
    • Bruno Fernandes schrieb:

      1. ich stelle dich mir vor als ein bärtiger Altrocker mit kugelrundem Bauch - so ein richtiger Teddybär. Lieg ich damit richtig?

      2. Glaubst du Ziggler hat Ivelisse auf ein neues Level gehoben? Oder eher anders herum?

      3. Was für Wünsche/Kritik hast du an mich?
      1. Abgesehen vom Bart ja. Ich hasse Haare im Gesicht.

      2. Du hast mir mit Ziggler mehr geholfen wie ich dir, darin besteht kein Zweifel. Ich hoffe zusammen reißen wir was. Hab da richtig Bock drauf.

      3. Ich bin Wunschlos glücklich mit dir. Ab und an wünschte ich mir das du meine Post bei Twitter gesehen hättest, aber das ist ja nichts wildes. Ich mag Ziggler (auch ohne den Couple Faktor) sehr gerne.
    • Crocodog schrieb:

      1. F*ck, Marry, Kill 1996 Edition: Goldust, Marlena, Bam Bam Bigelow (bitte begründen)

      2. Sei ehrlich... hast Du Dich schonmal als Goldust verkleidet und dann gefeedbackt? XD

      3. Ist Taiwan ein Land???!!!
      1. Fuck Goldust. Man muss alles Mal probiert haben. Kill Bam Bam. Ein fetter Sack in Bett reicht. Marry Marlena. Kann man öfters knattern.

      2. Verdammt, woher weißt du das? Hast du irgendwo eine Cam im meiner Bude?

      3. Frag Wikipedia, ich weiß das nicht. Bin ungebildet und alt.
    • Dee-Kay schrieb:

      1) Dein Lieblingsmatch und Fehde was du als Writer geschrieben hast?
      2) Wärst du bei einem Liga Treff generell interessiert, oder wäre das so gar nichts für dich?
      3) Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erlebt / gesehen / gemacht haben?
      1. Ich hab Mal einen Royal Rumble geschrieben. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

      2. Wenn es nicht zu weit weg ist, würde ich schon Interesse haben.

      3. Böhse Onkelz oder Wacken live erleben.
    • 1. Sommer, Sonne, Eisbecher: Welche drei Kugeln gönnst du dir?

      2. Wie gefallen dir die größeren Avatre?

      3. Wen siehst du in einem Jahr als Champions in der WGL?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Sommer, Sonne, Eisbecher: Welche drei Kugeln gönnst du dir?

      2. Wie gefallen dir die größeren Avatre?

      3. Wen siehst du in einem Jahr als Champions in der WGL?
      1. Himmelblau, Roche, Waldmeister.

      2. Hab gedacht ist mir egal. Aber jetzt, ja doch gefallen mir gut.

      3. TPK World Champion, Roman und Harry Tag Team Champions, Ziggler No Limit Champion, MJF IC Champion, Alexa Bliss Womans Champion.

      Bruno Fernandes schrieb:

      1. Zelten und Selstverpfleung oder All-Inklusive Hotelaufenthalt?

      2. Wer wird Europameister?

      3. Wer trägt die WGL Titel nach WM37?
      1. Zelten und Selbstverpflegung. Ich bin alt, aber das schaffe ich noch.

      2. Ich hoffe Deutschland.

      3. TPK World, Ziggler No Limits, Alexa Woman, BossEst Tag Team, IC TPK.


      Bosstime schrieb:

      1. Dein Lieblingsmatch?

      2. Dein Lieblingssegment?

      3. Wann bist du das erste Mal mit Wrestling in berührung gekommen?
      1. Royal Rumble Matches und Survivor Series Matches fand ich immer gut

      2. Gab viele sehr gute in den letzen Monaten. Unmöglich was zu nennen. Ich freue mich immer am meisten wenn Fan Service betrieben wird. Cristina wird erwähnt, Sachen von Twitter wird Teil der Show. Sowas.

      3. Auf dem Schulhof. Es gab da so Sammelkarten mit Wrestlern drauf. Die hab ich gesammelt, ohne auch nur ein Match gesehen zu haben. In der Videothek hat mein Vater mir dann Wrestlemania 3 ausgeliehen. Puff Fan.
    • Dee-Kay schrieb:

      1) Dein Lieblings und Hass Character Nummer 1 bei SoA?
      2) Dein Lieblingsfilm?
      3) Rein aus Interesse. Wie genau funktioniert das selbst publishen deines Buches auf Amazon? Ist das dann rein digital oder schon in gebundener, gedruckter Form?
      1. Ich hasse Gemma. Die war so intrigant, das ging gar nicht. Geschauspielert war das aber super. Liebling ist nicht Jax, ich mochte Tick und OP.

      2. Gibt es eine Menge. Dirty Dancing (kein Witz), Goodfellas, Aliens die Rückkehr, Avengers Endgame, Justice League Snyder Cut, John Wick. Bin ein Film Liebhaber. Ich schaue jeden Tag einen Film oder eine Serie.

      3. Rein Digital für eBook Reader. Ist das einigermaßen Erfolgreich, dann gibt es die Möglichkeit es auch drucken zu lassen.
    • Dee-Kay schrieb:

      1) Bis jetzt zufrieden mit deinen Fragen? Irgendein großes Thema, dass noch nicht angesprochen wurde?
      2) Nächster Kinofilm den du anpeilst?
      3) Was gefällt dir bei AEW sehr gut und was weniger?
      1. Doch sehr. Hätte nicht gedacht das ich die viele Fragen gestellt bekomme. Freut mich. Thema was nicht angesprochen wurde. Mich wundert es bei einigen Banausen das ich nicht nach mehr nach meiner Tochter gefragt wurde.

      2. Morbius

      3. Das Roster. Viele gute Leute. Super Matches. Omg Kenny Omega alleine. Krass der Typ. Und an Cody bzw Dustin kann man sehen wie Leute bei der WWE unten gehalten werden. Gefallen tut mir nicht das die Rest Posten der WWE gekauft werden. Sting gut, aber Henry und Big Show? Mäh. Selbe Fehler wie WCW damals