Der heiße Stuhl des Rattlor [14.06. - 20.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delta schrieb:

      1. Womit beeindruckst du Frauen direkt, ohne was zu tun oder zu sagen?

      2. Hast du schonmal mehr als 7 Tage im Krankenhaus verbracht?

      3. Besitzt du Cowboyboots?
      1. Strahlend blauer Augen.

      2. Mehrfach. Als Kind, vereiteter Blindarm. Als Teenager weil ich vom Dach gefallen bin. Das war am längsten, fast ein Monat und als Erwachsener wegen der Baucharorta. Hätte in dem Punkt immer Pech.

      3. Als Teenager hatte ich welche, heute nicht mehr. Ich würde mich garantiert beim ersten Mal auf die Fresse legen.

      The ViPeR schrieb:

      Ich feier die Pizzageschichte!
      Der Herd war brandneu, wurde noch nie benutzt und ich Weihe den gleich so ein. Meine Frau hat mir das noch Jahrelang aufs Butterbrot geschmiert. Scheiß auf die eingetrete Tür, der Herd war wichtiger XD. Ich hatte den noch gut 10 Jahre und der verkohlte Deckel erinnerte mich immer wieder an meine doofheit.
    • 1. Wie geht es mit Dustin nach dem Titelverlust weiter?

      2. Hättest du damit gerechnet, dass Harry durch Roman und das RP so beliebt wird?

      3. Sind Orks die coolste Fantasy Rasse?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wie geht es mit Dustin nach dem Titelverlust weiter?

      2. Hättest du damit gerechnet, dass Harry durch Roman und das RP so beliebt wird?

      3. Sind Orks die coolste Fantasy Rasse?
      1. Wenn ich das nur wüsste. Ich weiß leider rein gar nichts, was auch gut so ist. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte er nach dem Mainevent Day One kein Vertrag von PK bekommen. Das hätte Spannung gebracht. Unterschrieben hat er ja noch nicht, was auch nicht schlecht ist. Für die Saison wünsche ich mir einfach eine intensive Fehde gegen Cody.

      2. Nein niemals. Nachdem ich Hurrican abgegeben habe, hab ich überlegt wenn ich nehmen könnte. Eigentlich habe ich Harry nur wegen Lance Archer genommen. Dank Delta und Roman, macht er mir sehr viel Spaß. Und das RP, das ist so ein eigenes Ding. Ein selbstläufer, der die WGL einen Schritt tiefer macht. Tolle Idee.

      3. Kommt auf die Orks drauf an. In LotR sind sie eher uninterssant, wohingegen die Orks aus dem Warcraft Universum eine sehr geile Lore haben. Generell finde ich Fantasy Wesen mit Indianischen, Schamanistischen und Naturbezogenen Hintergrund sehr cool. Elfen, Elben in LotR sowie Tauren, Trolle und Orks in Warcraft.