Der heiße Stuhl des Rattlor [14.06. - 20.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Rattlor [14.06. - 20.06.2021]


      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage um den es nun gehen soll: @Rattlor76

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Kandidatenliste:

      17.05.2021 bis 23.05.2021: Rocco Siffredi
      24.05. 2021 bis 30.05.2021: Bosstime
      31.05.2021 bis 06.06.2021: Delta
      07.06.2021 bis 13.06.2021: Viper
      14.06.2021 bis 20.062021: Rattlor
      21.06.2021 bis 27.06.2021: Payne
      28.06.2021 bis 04.07.2021: futurestevo
      05.07.2021 bis 11.07.2021: Darko
      12.07.2021 bis 18.07.2021: Ray87

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • 1. Wie ist das für dich so der wohl älteste User in der WGL zu sein?

      2. Es ist 1970 und du bist so alt wie heute, wer ist dein Lieblingswrestler?

      3. Nervt dich der Running-Gag dass du jede Saison aussteigst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      1. Was macht die Freundschaft von Joe und Harry aus?

      2. Starten wir noch weitere DMs mit anderen Konstellationen? :D

      3. Fühlst du dich weise aufgrund deines Alters?
      1. Ich denke deren Familiärer Hintergrund macht sie zu gleich tickenden Menschen.

      2. Wer weiß vielleicht. Ist etwas ungewohnt für mich so tief in Charakter zu tauchen, aber spaßig.

      3. Nein überhaupt nicht.

      futurestevo schrieb:

      1. Wie ist das für dich so der wohl älteste User in der WGL zu sein?

      2. Es ist 1970 und du bist so alt wie heute, wer ist dein Lieblingswrestler?

      3. Nervt dich der Running-Gag dass du jede Saison aussteigst?
      1. Das macht für mich kein Unterschied. Manchmal war es zwar komisch, Generationenkonflikt, Sprache und so, aber mittlerweile denk ich gar nicht mehr darüber nach wie alt ich bin.

      2. Haha gut umgedreht. Uff schwerre Sache. Damals gab nicht mal groß Fernsehen. Vermutlich bekannte Leute wie Bruno Sammertino oder Lou Thez.

      3. Nein gar nicht. Spaß muss sein.


      Omega schrieb:

      1. Deine Top 3 Lieblingswrestler ever und aktuell.

      2. Was sagst du zum Abgang von Alaba und eventuell dem Abgang von Coman, bzw zu deren hohen Gehaltsforderungen?

      3. Welche Hobbies hast du abseits der WGL noch?
      1.
      Ever:
      Razor Ramon
      Bret Hart
      Chris Benoit

      Aktuell:
      AJ Styles
      The Rock (ist ja noch aktiv)
      Kenny Omega

      2. Ich weine Alaba etwas nach. Er ist ein toller Spieler und lange lange ein fester Bestandteil bei Bayern gewesen. Aber irgendwann enden alle Verträge und es muss weiter gehen. Ich hoffe sie finden einen guten Ersatz für ihn. Coman ist nie ein Favorit von mir gewesen. Und wegen dem Geld, naja manche wollen eben am Ende noch einmal gut Geld machen. Ist ja völlig legtim. Gut das Bayern da nicht mitmacht.

      3. Zocken hauptsächlich. Ich schreib auch an einem Buch. Filme und Serien schauen mache ich auch sehr sehr gerne.


      The ViPeR schrieb:

      1. Was wäre dein Wunsch für Shayna Baszler wie ich sie weiter spielen sollte?

      2. Hast du Kinder?

      3. Warum bist du damals Ausgestiegen?
      1. In der Show ist sie mega. Ich würde mir wünschen das du etwas aktiver auf Twitter mit ihr bist. Taffe Bitch eben.

      2. Ja, eine Tochter

      3. Du meinst letztes mal? Dumme Sache. Ein paar Freunde von mir haben mich überredet World of Warcraft Classic zu zocken und wieder eine Gilde zu gründen. Mein bester Freund war Gildenleiter und Raidleader. Das war ein Zeitfresser, es war aber Pause in der Liga. Als es dann wieder los ging mit der WGL, hat mein Freund mich hängen lassen und ich musste die ganze Arbeit machen. Da war keine Zeit mehr für die Liga. Im Nachhinnein habe ich mich tot geärgert überhaupt angefangen zu haben. Geldverschwendung.
    • Delta schrieb:

      1. Wie interessant... du schreibst ein Buch? Was für eins? :)

      2. Dein wertvollstes Andenken, das du (fast) jederzeit im Blick hast?

      3. Lieber Autofahren oder Zug/Bus/Bahn?
      1. Ein Roman halt. Geht um Kindheit, Freundschaft und so. Coming of Age eben.

      2. Uff gute Frage. Ein Radiergummi in Form eines VW Käfers. Den hab ich von meinem Meister zu meiner Prüfung geschenkt bekommen. Ist nicht von Wert, aber ich hänge dran.

      3. Defintiv Bus fahren. Ist kein Naturding oder so, ich mag es nur. Autos sind eng.
    • Delta schrieb:

      1. Ein autobiographisches Buch oder komplett erfundene Handlung?

      2. Benutzt du dieses Radiergummi um "wichtige Dinge" auszuradieren?

      3. Inwiefern hat Covid dich am meisten eingeschränkt?
      1. Teils teils. Orte, Personen und manche Ereignisse habe ich selbst erlebt, anderes ist erfunden.

      2. Nein ich benutze es nicht. Es dient als reine Dekoration. Ein Glücksbringer wenn man so will.

      3. Kinobesuche hab ich schon vermisst. Und meine Tochter sehen.
    • Delta schrieb:

      1. Bist du charakterlich näher an deinem Dustin oder deinem Harry?

      2. Deine 3 Lieblingsbands?

      3. Bestes Gemüse das man roh, gekocht UND frittiert essen kann? :D Wenn dir keins einfällt dann das auf das das am ehesten zutrifft hahaha...
      1. Gemischt. Ich sehe Charakterzüge von mir in Dustin als auch bei Harry. Ohne das geht es auch nicht denk ich.

      2. Böhse Onkelz, Nightwish, Die Ärzte

      3. Kartoffeln. Ich hab die schon als Kind roh gegessen, gekocht sowieso und wer isst nicht gerne Pommes :)
    • Omega schrieb:

      1. Wann planst du die Fertigstellung/Veröffentlichung des Buchs?

      2. Was zockst du so?

      3. Welche Serien würdest du empfehlen?
      1. Eigentlich gestern. Bin aber ins stocken geraten. Das Buch ist generll fertig, ich korrigiere noch.

      2. Quer Beet, gerne aber Rollenspiele. Mass Effekt Legendary Edition fang ich bald an. Da freue ich mich sehr drauf. ARK, 7 Days to Die und Conan Exiles mit Freunden. Früher viel World of Warcraft.

      3. Von SoA und Mayans brauche ich dir ja nicht kommen, du bist ja selber dicker Fan davon. Finde ich großartig die Serien. Unterschätzt find ich beispielsweise Banshee. Hört man hier kau was von. Auch Oz, die Hölle hinter Gittern war gut. Kennt hier auch kaum jemand. Godfahter of Harlem, Ray Donovan und Bosch mag ich auch gerne. Selten das es Leute gibt die die Serien kennen.
    • Delta schrieb:

      1. Kannst du eine bestimmte Kartoffelsorte empfehlen?

      2. Magst du auch Kartoffelbrötchen oder -brot?

      3. Was gehört bei dir immer (!) auf den Grill? Top 3?
      1. Nein nicht wirklich. Ich schmecke da kaum einen Unterschied. Bin kein Gourmet.

      2. Kartoffelbrötchen esse ich ab und an, Brot nicht nein.

      3. Stiller Würstchen. Sind von einem bestimmten Schlachter aus der Gegend. Die sind unverzichtbar bei mir. Ohne die bleibt der Grill kalt. Hähnchenbrust esse ich auch ganz gerne. Vom LIDL die sind top. Und ein gut gewürztes Steak geht auch immer. Aber eher selten. Ich esse meist nur diese bestimmten Würstchen und Hähnchen.
    • 1. Du kannst doch nicht einfach sowas wie "Stiller Würstchen" schreiben und nicht erklären was das ist... :D Also? haha...

      2. Kannst du sehr schnell Fahrrad fahren?

      3. LIDL hat ja laut Stiftung Warentest echt gutes Fleisch... aber traust du auch marinierter Ware? Es heißt ja oft, das sei minderwertiges Fleisch. Marinierst du lieber selbst?
    • Ray87 schrieb:

      1. Welche deiner WGL Fehden war bis jetzt deine Liebste und warum?

      2. Welche deiner WGL Fehden fandest du bis jetzt am schlimmsten und warum?

      3. Du kannst ein Dream Match booken, welches wäre das?
      Hi Ray. Alles gut bei dir?

      1. Ich glaube ich würde Dustin Rhodes gegen die Family sagen. Also das aktuelle Programm. Ich fehde zwar nicht mehr direkt mit denen, aber zu Ende ist das auch nicht. So viel Spaß hatte ich noch nie in der WGL. Und nein, das soll keine versteckte Werbung für dich sein, es ist so.

      2. Dolph Ziggler gegen Jinder Mahal. Gipfelte damals in einem King of the Ring Final Match. Jeder hat damit gerechnet das Truth mich besiegt und er King of the Ring wird und ich bin es geworden. Ich dachte ls King of The Ring starte ich dann voll durch, da kam aber nichts nach. Es gab keine Pläne vermute ich. Die Fehde wurde dann einfach abgebrochen.

      3. Du meinst in der WGL? Dann Dustin Rhodes gegen Cody Rhodes. Ohne Grenzen? Legenden wie Bret Hart, Chris Benoit oder Eddie Guerrero in Top Form gegen Leute wie AJ Styles, Kenny Omega oder die Young Bucks.
    • Delta schrieb:

      1. Du kannst doch nicht einfach sowas wie "Stiller Würstchen" schreiben und nicht erklären was das ist... :D Also? haha...

      2. Kannst du sehr schnell Fahrrad fahren?

      3. LIDL hat ja laut Stiftung Warentest echt gutes Fleisch... aber traust du auch marinierter Ware? Es heißt ja oft, das sei minderwertiges Fleisch. Marinierst du lieber selbst?
      1. Stiller heißt der Schlachter. der die herstellt. Er verteilt die im ganzen Landkreis. Ich kann mir die beim EDEKA oder beim Wochenmarkt kaufen. Die sind nichts besonderes, also keine selten Zutaten oder so, aber sie schmecken einfach am besten. Hab noch keine auch nur ansatzweise gleichwertige Wurst gegessen.

      2. Heute nicht mehr nein. Als Kind ja.

      3. Ich kaufe marinertes Fleisch. Mit dem minderwertigen Fleisch das stimmt schon, aber es schmeckt mir. Ich glaube nicht das wenn es Gammelfleisch, es so gut schmecken würde. Real Fleisch würde ich im Gegenzug niemals kaufen oder essen. Das ist nähmlich Gammelnfleisch.