Der heiße Stuhl des The Viper [07.06. - 13.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futurestevo schrieb:

      1. Kaffee oder Tee?

      2. Dein Lieblingsstable?

      3. 5 Leute von AEW die du gern bei WWE sehen würdet und 5 Leute von WWE die du gern bei AEW sehen würdest?
      1. Tee

      2. Legacy

      3. Zu WWE: Omega, Revival wieder zurück, Ambrose wieder zurück, Britt Baker
      Zu AEW: Lashley, Corbin, Reigns, Nia Jax, Chad Gable
      Wäre das nen fairer Draft? :D

      Delta schrieb:

      1. Welche 3 Sachen sollten an einer Frau möglichst klein sein?

      2. Welche 3 Sachen sollten an einer Frau möglichst groß sein?

      3. Welche 3 Sachen sollten an einer Frau möglichst lang sein?
      1. Egoismus, die Auswahl an Make Up, Körpergröße

      2. Selbstvertrauen, Herz, Verständnis

      3. Da fällt mir nicht mal eine Sache ein, häh

      Payne schrieb:

      1. Must have Essen, obwohl es eigentlich viel zu ungesund ist?

      2. Gespannt was ich so alles für das 10. Anniversary der Liga vorbereitet habe?

      3. Etwas das du einmal gegessen hast und nie wieder essen willst?
      1. Schokokekse in verschiedenen Formen, Burger mit fettigem Fleisch und Käse

      2. Ja, hab neulich dran gedacht was eigentlich mit deiner Frage Lieblingsfarbe und Wrestler passiert ist, dann ist mir das 10 Jährige eingefallen haha

      3. Lakritz, die kringel sahen verlockend aus als Kind aber sind so wiederlich
    • Draft is unfair, Nia Jax ist trash.

      1. Magst du Bubble Tea?

      2. 3 Kugeln Eis, welche Sorten nimmst du?

      3. Wie gefallen dir die neuen Avatargrößen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dee-Kay schrieb:

      0) Hat dich schon mal wer gefragt ob Tee oder Kaffee besser ist? XD

      1) Ne Spaß, also. Eis Kaffee oder Eis Tee? :ugly:
      2) Heftigster Wrestling Spot den du je gesehen hast?
      3) Warum warst du noch nie auf einem Konzert? Kein Interesse oder nie zeitlich gepasst?
      0. Heute nur 2

      1. Eis Tee

      2. Keine Ahnung wer das war aber bei so ner open Air Hardcoreshow hat einer den Gegner verfehlt und ist deshalb in Neonröhren auf nem Tisch gelandet, der Kerl blutete davor auch aus allen Körperstellen :ugly:
      Sonst fand ich Jeff Hardys Sprung auf Orton voll krass vor dem Rumble 2008 aber da war ich noch nicht so "schlau", dass natürlich alles abgesichert war.

      3. Ich hab noch nie einen Künstler/Band krass gefeiert immer nur einzelne Songs. Besitze auch fast keine Alben. Sah deshalb den Sinn nicht dahinter. Festivaltyp bin ich auch nicht will ich aber mal machen demnächst wenns geht

      futurestevo schrieb:

      Draft is unfair, Nia Jax ist trash.

      1. Magst du Bubble Tea?

      2. 3 Kugeln Eis, welche Sorten nimmst du?

      3. Wie gefallen dir die neuen Avatargrößen?
      1. Näää

      2. Vor 5 Tagen war das Snickers, Mango, Himbeere. Variiere aber oft. Banane, Schoko, Joghurt...abwechslung

      3. Da ich meist auf dem Handy hier reingucke sind die Bilder abgeschnitten oder verzogen xD
      An sich aber gut, dass sie größer sind
    • Delta schrieb:

      1. Ich schicke mit einigen Leuten schon DMs über das Forum, also "in roleplay" von Charakter zu Charakter. Ist das too much? :D

      2. Besitzt du eine Kochschürze?

      3. Hast du ein völlig überteuertes Gerät für einen völlig bescheuerten Zweck? Sowas wie eine 200 Euro Wasserwaage oder so?
      1. Für mich ja aber ihr sollt spaß haben. Is doch super!

      2. Yes. Aufschrift: Mr.Good Looking is Cooking

      3. Meine Standklimaanlage hat 100 euro gekostet aber läuft halt nur 2 monate im jahr würd ich sagen
    • futurestevo schrieb:

      1. Änderst du irgendwann nochmal deinen Usernamen?

      2. Gibt es außer One Piece Mangas die du verfolgst?

      3. Was magst du an Pep am wenigsten?
      1. Jeder kennt mich halt als Viper also vll mal einfach nur Viper

      2. Attack on Titan, is aber aus.

      3. Seine heuchlerische Art nach Außen. Tut so als ob er nett und fair zu allem wäre. Im Team hatte er aber immer seine Lieblinge die Ja-sager sind/waren.
    • futurestevo schrieb:

      1. Die ersten 4 Tage sind um, bist du bisher zufrieden?

      2. Bist du ein guter Lügner?

      3. Forum in blau oder weiß?
      1. Könnte mehr sein aber ist ok und macht spaß :)

      2. Ja

      3. Fand es weiß cool aber macht keinen Sinn in Bezug auf WGL durch den Kontrast

      Rattlor76 schrieb:

      1. Beste Promo eines Superstars?

      2. Du hast ein Date mit einer Traumfrau. So gehst du mit ihr hin?

      3. Welche Eigenschaft zeichnet sich aus?
      1. Das ist schwer sich auf eine fest zu legen. Cena konnte immer mit vielen gute Promos halten. Jericho ebenfalls. Mir fällt jetzt keine ein wo ich sagen würde das war genau DIE Promo!

      2. Ein Platz zu Zweit in der Pizzeria, danach noch spazieren und dann heim

      3. Schätze mal mich: zuverlässig
    • Payne schrieb:

      1. Lieblingscharakter in Star Wars?

      2. Welches Franchise das noch kein Game hat, braucht unbedingt eines?

      3. Was in der WGL seit dem Reboot hat dich am meisten geärgert / gestört?
      1. Obi-Wan Kenobi

      2. PDC Darts obwohl es eines gibt aber das ist von 2005 oder so

      3. Das es das Game nicht mehr gibt. Mochte das einfach. Hab mir bei jedem Match mühe gegeben keinen Move doppelt zu machen wenn es nicht passte, konnte die Movesets auswendig für nen cooles Match aber naja kann schon verstehen, dass casual Gamer es als Last ansahen. Und mit CAWs wollte ja auch keine so recht zocken bzw. Online Mode war und ist eh zum kotzen...also stört mich eigentlich, dass das Game wirklich unspielbar für die Liga ist :D
      So n richtiges Ärgernis könnte ich jetzt nicht benennen. Kleinigkeiten wenn man die Shows betrachtet. Das blödste war schon immer wenn aktive User plötzlich keine Lust mehr hatten oder halt Neulinge schnell wieder abgesprungen sind.

      futurestevo schrieb:

      1. Warum magst du Inter?

      2. "Lokalpatriotismus" für andere bayrische Teams vorhanden?

      3. Bier loeber aus nem Weizenglas oder Maßkrug?
      1. Mein Vater ist Fan davon aber eigentlich mochte ich die Roma wegen Totti und de Rossi immer lieber und wollte auch nicht das selbe wie mein Vater gut finden XD Aber das 2010er Team unter Mourinho war einfach geisteskrank cool. Hab gefeiert wie Lucio, der bei uns vom Hof gejagt wurde nochmal auftrumpfte und Diego Milito, Etoo und Snijder vorne war so krass. Wobei ich auch Maicon übelst gefeiert habe. Das war so der Anfangspunkt. Juve ging mir immer schon auf n Sack, die hatten meistens dubiose Schirientscheidungen was sich ja dann auch bewahrheitete mit Koruption. AC Milan hab ich Inzaghi gehasst wie die Pest. Jedes mal trifft der gg Kahn :D JEDES MAL! Von daher war Inter, Roma und Neapel immer am sympatischsten.