Der heiße Stuhl des The Viper [07.06. - 13.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futurestevo schrieb:

      futurestevo schrieb:

      1. Bolognese ala Viper, erzähl mal?

      2. Deine größten Hassvereine im Fußball?

      3. Magst du Biergärten?

      1. Zuerst mix aus Lauch, Karrotte, Zwiebel anbraten, dann gemischtes Hack dazu. Anbraten, dann mit Glas Rotwein aufgießen. Tomatensoße dazu und vor sich hinköcheln lassen, eventuell wein oder wasser nachgießen. Sollte ca. 3 stunden köcheln. Am besten Tagliatelle oder Riggatoni als Pasta dazu

      2. FC Barcelona und Manchester United (das aber wegen den verblödeten englischen Fans)

      3. Joooo, wer nicht?
    • 1. Was stimmt mit Rocco nicht das er es offenbar anders nennen möchte?

      2. Welcher Transfer hat dich so richtig geflasht oder umgehauen?

      3. Dein Lieblingscocktail?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bruno Fernandes schrieb:

      Blaukraut. Hast du nen Schlaganfall?
      Nein

      futurestevo schrieb:

      1. Was stimmt mit Rocco nicht das er es offenbar anders nennen möchte?

      2. Welcher Transfer hat dich so richtig geflasht oder umgehauen?

      3. Dein Lieblingscocktail?
      1. Er ist sauer weil ich ManU nicht mag und lässt es nun am Blaukraut raus

      2. Achraf Hakimi zu Inter Mailand. Habe mich gefragt wieso er nicht zu Real zurückgeht bzw. wenn nicht, dann beim BVB bleiben...aber siehe da, Meister ist nur Inter geworden.
      Dann fällt mir noch Franck Ribery und Arjen Robben ein. Kein Plan wie man die überzeugen konnte zu uns zu kommen in einer Zeit wo Bayern echt nicht gut da stand und vor allem Franck DER shootingstar der WM 2006 war

      3. Long Island Ice Tea
    • Dee-Kay schrieb:

      1) Deine große Leidenschaft?
      2) Lieblingsfilm?
      3) Wie sähe so dein Traumurlaub aus?
      1. Fussball

      2. Immer noch Star Wars Episode 3 Rache der Sith

      3. Hotel am Strand all inclusive mit meiner Freundin. Dazu ne mega Aussicht aus dem Hotelzimmer bzw. großer Balkon vom Zimmer. Sehr leckeres Essen und am Abend live Musik von ner coolen Band.
      Tagsüber am Strand chillen oder entlang laufen und so Stände abklappern. Fussballtore auf Sand sollten auch vorhanden sein. Gibts das irgendwo? :D
    • 1. Kannst du Spätzle schaben?

      2. Worauf bist du so richtig stolz?

      3. Bist du gläubig?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Kannst du Spätzle schaben?

      2. Worauf bist du so richtig stolz?

      3. Bist du gläubig?
      1. Ich habs 1x gemacht und irgendwie werden die auch was haha mache die normal aber mit der Spätzlereibe

      2. Auf mein Leben. Mir gehts echt gut und ich bin glücklich so wie es ist. Und ich bin stolz nicht alles haben zu wollen sondern mit weniger auch zufrieden zu sein.

      3. Nicht wirklich aber manche kirchlichen Dinge sind schon ganz gut.
    • Ich find das so geil dass du Spätzle selber machst. <3

      1. Jeder darf nur einen seiner Charaktere behalten, welche 5 fallen dir als erstes ein die aufjedenfall bleiben müssen?

      2. Wer sind in einem Jahr die Champs in der WGL?

      3. Wieviele Liegestütze schaffst du?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      Ich find das so geil dass du Spätzle selber machst. <3

      1. Jeder darf nur einen seiner Charaktere behalten, welche 5 fallen dir als erstes ein die aufjedenfall bleiben müssen?

      2. Wer sind in einem Jahr die Champs in der WGL?

      3. Wieviele Liegestütze schaffst du?
      1. Hammerstone, Sasha Banks, Priscilla, Alexa Bliss, Bianca Belair

      2.
      WGL Hammerstone
      IC Dolph Ziggler
      NL Darby
      TT IngBRObernables
      Womens Bianca Belair

      3. Alle
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wie gut bist du in der Schule gewesen?

      2. Welche Legende (verstorben oder im Ruhestand) würde heute noch eine Chance haben?

      3. Welche Version von Randy Orton gefällt dir am besten? Legend Killer. Legacy. Evolution etc.
      1. Hab mich immer so durchgemogelt wie es ging. 1er hat ich nie im Zeugnis. Meistens 2 bis 4. Ich war so schlau zu wissen wann ich lernen musste auf Exen und was in den Schulaufgaben dran kommt und gut Punkte gab.

      2. Eddie Guerrero!

      3. Startpunk wo er Cena auf dem Kommentatorenpult verletzt hat und sich dann bei No Mercy den Titel geholt hat bis dahin wo er sich dann mit Legacy den Titel bei Backlash geholt hat.
      Der jetzige Orton ist aber auch einfach nur cool weil er n fick drauf gibt was passieren könnte weil er untouchable ist.

      Delta schrieb:

      1. Wie kommt es dass du Hammerstone so vergötterst?

      2. Magst du gerne Sushi?

      3. Hast du dich schon mal geprügelt? Falls ja, warum?
      1. Das is n bischen übertrieben aber als ich zurück kam in die WGL kannte ich den nicht und Hitman hat den einfach super gespielt. Sehr charismatischer Typ. Das Team mit MJF macht auch Spaß.
      Dann finde ich, dass man den Trigger nicht gepulled hat und ihn diese Saison den WGL Titel gewinnen hätte lassen müssen aber glaub auf Discord wurde mir gesagt hat nen Grund. Mal sehen. Deshalb fieber ich aber auch mit ihm mehr mit als mit anderen

      2. Ne gar nicht

      3. Also so kleine Kämpfe auf dem Pausenfussballplatz zähl ich jetzt nicht mit.
      1x hat mir nen Mitschüler Pokemonkarten geklaut dann haben wir uns geprügelt bis ein Lehrer dazwischen ging.
    • 1. Welche Charaktere vermisst du in der WGL?

      2. Welcher Run war besser. Dein jetziger WGL Run mit Styles oder dein Pre-Reboot Run mit Cena?

      3. Die heißeste Wrestlerin ist...?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."