Der heiße Stuhl des The Viper [07.06. - 13.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dee-Kay schrieb:

      1) Was hältst du von AEW?
      2) Wann umd warum warst du das Letzte Mal so richtig sauer?
      3) Dein glücklichster Moment in deinem Leben bisher?
      1. Gut, dass es sie gibt fürs Wrestlingbusiness. Hat aber im Endeffekt nicht den Umschwung bei WWE gebracht wie erhofft. Das Produkt bei AEW find ich persönlich nicht so stark um es mir rein zu ziehen.

      2. bin ich ziemlich selten aber bei mir in der Stadt gibt es einen Platz da versammelten sich Leute jedes Wochenende ab Mittags und tranken Weinschorle, Spirtz etc. auf der Straße weil sie ja nicht in die Gastros durften und hielten sich somit nicht an die Corona-Regeln. Das waren aber eher Menschen ab 40 mit...guten Berufen. Das finde ich echt unglaublich wie man so auf die Maßnahmen scheißen muss.

      3. das schöne ist, dass ich ein wirklich tolles Leben bis jetzt hatte. Tatsächlich so EIN Highlight zu nennen finde ich schwer. Schule fertig, Ausbildung fertig, Job bekommen, Wohnung bekommen, das waren schon erleichternde, glückliche Momente. Über die drei bzw. vor allem letzten 2 Champions League Siege der Bayern und den WM Titel der Deutschen hab ich mich auch suuuper gefreut.

      futurestevo schrieb:

      1. Kannst du ein Instrument spielen?

      2. Was ist dein Lieblings-Meme?

      3. Hast du Haustiere?
      1. Habe 4-5 Jahre Schlagzeugunterricht gehabt aber mein Lehrer war n lahmarsch und durfte nie das komplette Schlagzeug benutzten, kp wieso. Bongos und Kongas kann ich auch spielen

      2. Wo der Superheld traurig über das Bild steicht und in den Bilderrahmen kann man immer alle möglichen Bilder rein machen. Am witzigsten fand ich wenn Thomas Tuchel drinn war und der Held BVB Fan ist XD (das hat mal einer gemacht nachdem Tuchel den DFB Pokal gewonnen hat und dann abgesägt wurde)

      3. nein, mag ich überhaupt nicht.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Deine Turnschuh Marke?

      2. Würdest du etwas kaufen, nur weil Schweinsteiger oder Podolski Werbung dafür machen?

      3. Der beste Finisher aller Zeiten?
      1. verschiedene, gehe in den Laden und nehm mir den mit der mir am besten gefällt. Momentan Nikes und New Balance

      2. Bei den Chips hab ichs gemacht XD Kaufe aber auch dort abwechslungsreich ein von daher ists kein Kaufgrund

      3. RKO

      futurestevo schrieb:

      1. Dein Lieblingsfilm?

      2. 3 CL Titel in Folge. Deine Top 5 aktueller deutscher Trainer?

      3. Was für Wunschgegner hast du noch?
      1. Star Wars Episode 3 Rache der Sith

      2. Tuchel, Flick, Nagelsmann, Klopp, Löw

      3. Wo? Auf dem Schulhof?
    • 1. Welche Wunschgegner hast du noch in der WGL?

      2. Hochzeit lieber im großen Stil oder kleinen Rahmen?

      3. Deine Lieblingsküche, abseits von italienisch? Französisch, griechisch etc.?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Würdest du lieber ein Leben lang von einem Frosch oder einer Fledermaus verfolgt werden?

      2. Lieber ohne Ende schwitzen, oder selbst im Hochsommer frieren?

      3. Du dürftest bis an dein Lebensende nur noch Der Bachelor, Germanys Next Topmodel oder Bauer sucht Frau gucken, was wählst du?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wieso treibst du dich auf Schulhöfen rum? XD

      2. Als FIFA Zocker. Was sagst du zur PES Reihe?

      3. Zockst du auch Manager Spiele oder sind die zu lahm für dich?
      1. Nie

      2. Furchtbar nach PES 6 oder was das war. Aber den Namen Sninzilien hab ich immer noch im Kopf (das war Schweinsteiger :D)

      3. Habe FM Manager immer mit 1 bis Kumpels offline gezockt. Jeder nen gleich gutes Team wie Bremen, Berlin, Freiburg und dann Saisons gemacht. War mega spaßig

      futurestevo schrieb:

      1. Welche Wunschgegner hast du noch in der WGL?

      2. Hochzeit lieber im großen Stil oder kleinen Rahmen?

      3. Deine Lieblingsküche, abseits von italienisch? Französisch, griechisch etc.?
      1. Fiend war auf der Liste, sonst Hammerstone

      2. Kleinen Rahmen

      3. Schwäbisch, Hausfrauen-Art

      Delta schrieb:

      1. Gibt es ein Gemüse das du pur hasst aber auf bestimmte Art zubereitet liebst?

      2. Widerlichstes Fleisch das du je gegessen hast?

      3. Milchshake oder Eiskaffee wenn es warm ist?
      1. Fenchel mag ich angemacht im Salat

      2. Dönerfleisch war nichr durch

      3. Milchshake, trinke nur Espresso als Kaffee

      Payne schrieb:

      1. Würdest du lieber ein Leben lang von einem Frosch oder einer Fledermaus verfolgt werden?

      2. Lieber ohne Ende schwitzen, oder selbst im Hochsommer frieren?

      3. Du dürftest bis an dein Lebensende nur noch Der Bachelor, Germanys Next Topmodel oder Bauer sucht Frau gucken, was wählst du?
      1. Was is das denn für ne Frage :D Fledermaus, die quakt nicht ständig

      2. Frieren. Schweiß is eklig, zähne klappern witzig

      3. Bachelor, das find ich tatsächlich witzig
    • 1. Fußball mal selbst im Verein gespielt?

      2. Wieviel Geld hast du für deine FUT-11 ausgegeben?

      3. Würdest du gerne wieder mit Game in einer Wrestling-Liga spielen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Fußball mal selbst im Verein gespielt?

      2. Wieviel Geld hast du für deine FUT-11 ausgegeben?

      3. Würdest du gerne wieder mit Game in einer Wrestling-Liga spielen?
      1. Von den Bambinis bis zur A-Jugend. Dann wars mir zu viel saufen statt fussball. Gut genug für was anderes war ich nicht.

      2. 18 Euro Startkapital für Drafts zu Beginn...aber Fifa für 35 euro geholt wegen SharePlay von daher...

      3. Ja sehr gerne aber nur in WGL Format mit Shows, das gibt es nirgends
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Gab es ein Online WWE 2k Match was dir besonders in Erinnerung geblieben ist und wieso?

      2. Du programmierst ein Wrestling Game. Auf was legst du am meisten Wert?

      3. Denkst du Podolski wurde bei den Bayern unter seinem Wert eingesetzt oder war er einfach nicht gut genug?
      1. Andere Liga aber habe gg Bua iReigns,wenn man denn noch kennt, um den WWE Titel i Quit Match gespielt Edge vs. Orton und das war einfach ein krasses Match weil wir beide unbedingt gewinnen wollten und beide fair dabei sein wollten weil der Andere sonst ewig gemeckert hätte :D
      Hab ihm den Titel abgenommen und ihn oft verarscht mit i quit i quit i quit :lol:

      2. Online Server, Online Lobbys, flüssiges Gameplay, keine Glitches, viele verschiedene Moves, großes aktuelles Roster welches ständig mit aktuellen Attires und Debuts geupdated wird, Online GM Mode

      3. Er hat einfach nicht in die Formation/Team gepasst. War sehr traurig als er wieder ging aber mich umso mehr gefreut, dass er bei Arsenal ne kleine Legende wurde.
    • Delta schrieb:

      1. Hast du ein Lieblingsrezept?

      2. Dein Lieblings-Kleidungsstück?

      3. Was denkst du über den Gender-Diskurs?
      1. Bolognese ala Viper

      2. Ein Dunkelblau-Dunkelrot gestreiftes T-Shirt von Rebel. Es sind auch rote Blumen drauf...schwierig zu erklären haha

      3. Ich bin mir nicht sicher ob wir das selbe meinen aber für mich ist das sowas wie Rosa ist ne Mädels Farbe und Blau für Jungs. Das ist quatsch, Frauen können auch Mechanikerin sein und Jungs Balett tanzen z.b. . Einführung der Frauenquote war auch super ist aber nicht wirklich gut umgesetzt.
    • Delta schrieb:

      1. Nenn die Top 3 Leute auf der Welt für die man dir am allermeisten Geld zahlen müsste für einen Kuss auf die Lippen

      2. Wie stark bist du? Welches Tier ist das gefährlichste das du in freier Wildbahn besiegen würdest 1 v 1 ohne Tricks?

      3. Wovor hattest du mit 5 schon Angst und jetzt immer noch?
      1. Die Mädels aus meiner Wohngruppe bei der Arbeit. Da würde ich im Knast landen.

      2. Puh, nen Hund. Cross Armbreaker regelt.

      3. Da fällt mir nix ein. Am ehesten sehr alte fremde Omas