Der heiße Stuhl des The Viper [07.06. - 13.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bosstime schrieb:

      1. AJ Styles oder Kenny Omega?

      2.Gibt es abseits der BL noch andere Mannschaften die du cool findest?

      3. Welchen deiner jetzigen Charaktere würdest du am ehesten abgeben?
      1. AJ Styles

      2. Schaue viel andere Ligen und habe dann auch jede Saison einen Fave. Momentan Atletico Madrid, Atalanta Bergamo und Inter Mailand

      3. Shayna Baszler schätze ich. Aber würde wohl im Moment jeden abgeben wenn ein Aktiver ihn unbedingt haben will

      P.s. muss zur Arbeit
    • 1. Welche Fehde in die du involviert warst war deine Liebste?

      2. Was genau arbeitest du eigentlich?

      3. Italienische Speisen abseits von Pasta & Pizza die du liebst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bruno Fernandes schrieb:

      1. Simeone oder Nagelsmann?

      2. Top 11 der Bundesliga ohne Bayern, Dortmund und Leipzig?

      3. Players to Watch der EM? Was glaubst du?
      1. Simeone funktioniert bei Atleti oder Argentinien. Nagelsmann bei vielen Clubs. Bin froh Nagelsmann bei Bayern zu haben!

      2.
      Casteels
      Mbabu Lacroix Hinteregger Günther
      Baku Baumgartner Neuhaus Kostic
      Weghorst Silva

      3. Phil Foden und Mason Mount

      Payne schrieb:

      1. Wurdest du schon mal von einer der Soccer Aussagen TPKs getriggert?

      2. Hat sich TPK Anteile am richtigen Verein gesichert?

      3. Wen sollte TPK unbedingt für die Lions verpflichten?

      Go Lions!
      1. getriggerd nicht weil ich es einzuschätzen weiß aber die sind schon sehr lost haha

      2. Denke es ist passend da Lyon Mittelmaß in Europa ist und man was verbessern kann als Investor

      3. Was für Lions? Lyoner? :D So nen US Label was die Trikots herstellt

      Delta schrieb:

      1. Gibt es Inspirationen für die Art und Weise wie du AJ Styles in der WGL spielst?

      2. Verfolgst du WWE / AEW aktuell auch?

      3. Würdest du dich als WGL-Legende bezeichnen?
      1. Ne ich mach einfach. Natürlich achte ich auch auf seine Vergangenheit und Werte. Und n par Sachen sind sicher von mir drin aber nichr bewusst.

      2. WWE PPVs schau ich re-live. Alles Andere lese ich hier im Forum und gucke die Highlight Clips auf Youtube was mich anspricht.

      3. Ja, bin ja in der Hall of Fame :)
    • futurestevo schrieb:

      1. Welche Fehde in die du involviert warst war deine Liebste?

      2. Was genau arbeitest du eigentlich?

      3. Italienische Speisen abseits von Pasta & Pizza die du liebst?
      1. Cena gg CM Punk

      2. Jugend und Heimerzieher in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche

      3. Eis von der richrigen Eisdiele, Pana Cota, Geteänke Menta oder Latte di Mandola

      Dee-Kay schrieb:

      1) Dein liebster WGL Moment?
      2) Welche Länder hast du schon bereist?
      3) Was möchtest du in deinem Leben auf jeden Fsll noch erleben / machen?
      1. Egoistisch ist das wohl der Main Event zwischen Cena und Rollins bei Wrestle Mania

      2. Italien, England, Niederlande, USA, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien. Vll was vergessen

      3. Kinder, WWE PPV besuchen
    • Delta schrieb:

      futurestevo schrieb:

      1. Boobs oder Booty?

      2. Wie oft machst du Sport?

      3. Isst du viel Obst?
      Klingst wie seine Mutter
      Seine Mutter fragt ihn ob er mehr auf Brüste oder Hintern steht? :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      Delta schrieb:

      futurestevo schrieb:

      1. Boobs oder Booty?

      2. Wie oft machst du Sport?

      3. Isst du viel Obst?
      Klingst wie seine Mutter
      Seine Mutter fragt ihn ob er mehr auf Brüste oder Hintern steht? :ugly:
      Klar wenn es Hähnchen gibt? Eine Familie teilt! Progressive Familien sagen nicht mehr Hühnerbrust. Sondern Chicken Boobs :D Jetzt habe ich mich selbst zum Lachen gebracht haha
    • Delta schrieb:

      1. Auf welchen Typ Frau stehst du?

      2. Wenn du schwul sein müsstest, welcher Wrestler wäre am ehesten was für dich und warum?

      3. Die absolut beste Beilage die zu allem passt, ist...?
      1. Nichtraucher, keine Vegetarierin, lange Haare, lieber helle Haare, unter 175 cm, wenig Schminke, keine langen Nägel oder diese nachgezogenen Augenbrauen

      2. Was ne Frage ey, puh. Will Ospreay xD

      3. Spätzle

      Rattlor76 schrieb:

      1. Bier vom Fass oder aus der Flasche?

      2. Was möchtest du in der WGL noch erreichen?

      3. Deine Jahreszeit?
      1. Vom Fass wenn es das gibt. Zu Hause hab ich das nicht.

      2. Nichts mehr. Hab alles geschafft was es gibt

      3. Frühling und Herbst

      futurestevo schrieb:

      1. Boobs oder Booty?

      2. Wie oft machst du Sport?

      3. Isst du viel Obst?
      1. Boobs aber C oder B sind genau richtig

      2. 1x die Woche

      3. auf der Arbeit Apfel oder Banane

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()

    • Bruno Fernandes schrieb:

      1. Wenn du einen Buli Spieler einbürgern könntest und dieser dann für die Deutsche Nati auflaufen darf, warum wäre es Davies oder Lewandowski? :D

      2. Trinkst du Energy Drinks?

      3. Bist du sensationsgeil?
      1. HAHAHA naja hinten Links haben wir seit ich denken kann ein riesen Problem. Und einen eiskalten Stürmer hatten wir seit Klose und Poldi auch nicht (wobei ich Gomez sehr mochte).

      2. Ja ich nehm mir aber nur Red Bull mit wenn das im Angebot ist. Stehen aber meistens 2 Dosen im Kühlschrank. Benutze die aber tatsächlich nur wenn ich länger auf bleiben will/muss

      3. Absolut nein. Mag sogar Leute nicht wenn sie immer die neusten Neuigkeiten zu allem haben wollen. Sei es Weltnachrichten oder was der Nachbar macht.

      Enno schrieb:

      1. Warum magst du Moose nicht?

      2. findest du es okay bzw verständlich, dass ich es etwas krampfig finde gegen AJ Styles bei Twitter argumente zu finden? :D

      3. Welchen Superstar fändest du bei mir besser als Moose?
      1. Habe mal Impact geschaut da war er mir sehr unsympatisch. Und dein Moose ist mir viel zu aufdringlich.

      2. Echt? Er hat doch so viel gemacht, da kann man ihn doch mit vielem in die Pfanne hauen. Denke auch du kannst da nur profitieren an der Fehde. AJ ist mein Main Character und ich lasse meinen Fehdenpartner deshalb in keiner Fehde im Stich davon kannst du ausgehen. Ich hoffe aber du kannst es akzeptieren und handeln wenn ich vielleicht mal zu krass provoziere. Wie gesagt, Moose wird profitieren.

      3. Du magst Moose doch? Dann ist er genau der Richtige für dich. Was ich will ist nicht wichtig bzw. wäre auch langweilig. Es ist am spannendsten wenn jeder den Character spielt auf den er am meisten lust hat. ICH fands doof, dass Cage weg viel aber du bist so viel glücklicher unterwegs finde ich also war die Entscheidung genau richtig!

      Bosstime schrieb:

      1. Wenn du alle deine Charaktere wechseln müsstest, welche würdest du ersatzweise nehmen?

      2. Dein Lieblingsmatch?

      3. Döner oder Pizza?
      1. Eva Marie, Orange Cassidy, Cameron Grimes

      2. AJ Styles vs. John Cena beim SummerSlam und Randy Orton vs. Cena vs. HHH bei WM 24 (2x wurde Cena gepint fällt mir grad auf hehe)

      3. Eieieieieieie das ist mega fies. Muss grad echt lange überlegen...Pizza in der Pizzeria aber Döner als Schnellimbis unterwegs.