Der heiße Stuhl des The Viper [07.06. - 13.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des The Viper [07.06. - 13.06.2021]




      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage um den es nun gehen soll: @The ViPeR

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Kandidatenliste:

      17.05.2021 bis 23.05.2021: Rocco Siffredi
      24.05. 2021 bis 30.05.2021: Bosstime
      31.05.2021 bis 06.06.2021: Delta
      07.06.2021 bis 13.06.2021: Viper
      14.06.2021 bis 20.062021: Rattlor
      21.06.2021 bis 27.06.2021: Payne
      28.06.2021 bis 04.07.2021: futurestevo
      05.07.2021 bis 11.07.2021: Darko

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Magst du TPK inzwischen etwas mehr?

      2. Fändest du auch das AJ Styles und Mansoor ein lustiges Team wären?

      3. Drei Charaktere die dir in der WGL fehlen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Mit welchen 3 Usern würdest du am liebsten ein Bier trinken gehen?

      2. Warum verstehen wir uns so gut obwohl wir häufig so gegensätzlicher Meinung sind?

      3. Deine Ausfstellung für die DFB Elf bei der EM?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Kondomgröße? Sorry aber Rache muss sein :D

      2. Du darfst drei Produkte auf den Grill packen die du ein Leben lang gratis kriegst, soviel du willst. Welche wären es?

      3. Wann hast du dich das letzte Mal richtig heftig verliebt in jemanden und was wurde daraus?
    • Payne schrieb:

      1. Magst du TPK inzwischen etwas mehr?

      2. Fändest du auch das AJ Styles und Mansoor ein lustiges Team wären?

      3. Drei Charaktere die dir in der WGL fehlen?
      1. Ja auf jeden Fall

      2. Eventuell

      3. Adam Cole, Orange Cassidy, Cameron Grimes (alle mit aktiven Spielern natürlich)

      futurestevo schrieb:

      1. Mit welchen 3 Usern würdest du am liebsten ein Bier trinken gehen?

      2. Warum verstehen wir uns so gut obwohl wir häufig so gegensätzlicher Meinung sind?

      3. Deine Ausfstellung für die DFB Elf bei der EM?
      1. Dir, Payne, Rattlor aber auf 3 User zu beschränken ist fies

      2. Genau deswegen würde ich sagen. Und weil wir uns dabei nichr beleidigen müssen :D

      3.
      Neuer
      Klostermann Hummels Rüdiger Gosens
      Goretzka Kimmich Gündogan
      Havertz Müller Gnabry

      Rattlor76 schrieb:

      1. Pepsi oder Coca-Cola?

      2. Dustin Rhodes oder Goldust?

      3. Hast du noch Lust AJ Styles in der WGL zu spielen?
      1. Trinke beides selten aber Pepsi so gut wie nie also C-C

      2. Dustin

      3. Ja klar!

      Crocodog schrieb:

      1. F*ck, Marry, Kill: Payne, Stevo, Slangstar

      2. F*ck, Marry, Kill: Trish Stratus, Lita, ein perfekter Klon von Dir selbst XD

      3. Bist Du immer noch so unbesiegbar in WWE Games?
      1. Easy
      F: Payne
      M: Stevo
      K: Slang

      2. Easy
      F: Lita
      M: Trish
      K: Klon

      3. Habe ewig nicht gespielt aber für dich reichts immer noch locker flockig

      Delta schrieb:

      1. Kondomgröße? Sorry aber Rache muss sein :D

      2. Du darfst drei Produkte auf den Grill packen die du ein Leben lang gratis kriegst, soviel du willst. Welche wären es?

      3. Wann hast du dich das letzte Mal richtig heftig verliebt in jemanden und was wurde daraus?
      1. 54 mm Umfang

      2. Rinderfillet, Lammsteak und Käsewürstle im Speckmantel

      3. In meine Freundin, vor 1,5 Jahren
    • 1. Wer in der WGL ist deiner Freundin vom Verhalten her am ähnlichsten? Top 3?

      2. Wo habt ihr euch kennen gelernt?

      3. Gibt es jemanden mit dem du im RL befreundet bist obwohl du ihn/sie nicht magst? Quasi eine Zweckfreundschaft?
    • 1. Mit welcher Elf sollte die Squadra Azzura auflaufen?

      2. Deine aktuelle FUT Aufstellung?

      3. Auf welches Match bei Uncensored freust du dich am meisten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      1. Was macht mich so fuckable?

      2. Ob du irgendwann mit Maho warm wirst? T-T

      3. Nur Bier, oder würdest du auch Whisky mit mir trinken?
      1. Alkohol?! :D

      2. Glaube nicht. Sie passt nicht in mein pro. Wrestling Gebilde

      3. Auch Whisky, trinke auch lieber weniger Flüssigkeit wenn es um Alk geht von dahwr passt das

      Delta schrieb:

      1. Wer in der WGL ist deiner Freundin vom Verhalten her am ähnlichsten? Top 3?

      2. Wo habt ihr euch kennen gelernt?

      3. Gibt es jemanden mit dem du im RL befreundet bist obwohl du ihn/sie nicht magst? Quasi eine Zweckfreundschaft?
      1. Meinst du Spieler oder Character?

      2. Kumpel kannte nen Kumpel, der kannte sie und dann in der Stadt gesehen.

      3. Nein

      futurestevo schrieb:

      1. Mit welcher Elf sollte die Squadra Azzura auflaufen?

      2. Deine aktuelle FUT Aufstellung?

      3. Auf welches Match bei Uncensored freust du dich am meisten?
      1. Halte dieses Jahr leider nichts von ihnen aber viele "Experten" geben denen Ausenseiterchancen. Stellt sich fast von alleine auf
      Donnnarumma
      Florenzi Bonucci Bastoni Spinazzola
      Verratti Jorginho Barella
      Chiesa Immobile Insigne
      (Locatelli wenn Verratti nicht fit ist, Emerson wenn Spina)

      2.
      Neuer
      Lazaro Tapsoba Lacroix Davies
      Müller Javi Martinez Kimmich
      Cruyff
      Lewandowski Eusebio

      3. War Games
    • 1. Sprichst du fließend italienisch?

      2. Wäre Delta eine bessere Alexa Bliss als ich?

      3. Zu wievielen Leuten die du übers Gaming länger kennst als mich hast du noch Kontakt?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Als ehemaliger Writer, verstehst du warum ich mir so ungerne aktive Spieler ins Team hole?

      2. Werde ich je einen Nachfolger finden, oder lebt die WGL solange wie ich es mache?

      3. Und selbst wenn, denkst du ich würde auf längere Sicht als reiner Spieler glücklich werden?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • futurestevo schrieb:

      1. Sprichst du fließend italienisch?

      2. Wäre Delta eine bessere Alexa Bliss als ich?

      3. Zu wievielen Leuten die du übers Gaming länger kennst als mich hast du noch Kontakt?
      1. Ne leider gar nicht. Mein Vater hat mir das leider nicht beigebracht. Ich verstehe den Kontext wenn sich 2 Italiener unterhalten aber ich kann nur gebrochen antworten weil ich vor allem von der Grammatik Null Ahnung habe.

      2. Ich glaube sie würde sie toll spielen und wir würden nicht wollen, dass jemand Anderes Alexa spielt aber nur mit dem dem Hintergrund, dass wir nicht wissen wie du sie gespielt hast. Da du sie seit längerem so prägend spielst könnte Delta nur verlieren wenn sie jetzt übernehmen würde.

      3. Nur über WhatsApp Gruppenchats, da werden meistens aber nur Witze gerissen :D
    • Payne schrieb:

      1. Als ehemaliger Writer, verstehst du warum ich mir so ungerne aktive Spieler ins Team hole?

      2. Werde ich je einen Nachfolger finden, oder lebt die WGL solange wie ich es mache?

      3. Und selbst wenn, denkst du ich würde auf längere Sicht als reiner Spieler glücklich werden?
      1. Klar die Liga lebt von aktiven Spielern aber das Writerteam sollte immer aus genügend Leuten bestehen und das tut es nicht. Du scheinst ja damit klar zu kommen von daher ist es wohl ok. Es ist defintiv eine andere Sicht auf die WGL aber es hat mir auch viel gebracht und deshalb kann man immer mal aktive Spieler in die Writerposition nehmen...derjenige sollte aber schon länger als Spieler unterwegs gewesen sein.
      Um auf die Frage zurück zu kommen: Nein, aber auch ja.

      2. Ein Nachfolger würde sicher einen Reboot bevorzugen was ich sogar auch befürworten würde da es zu schwer wäre so ein Ding zu übernehmen. Das Profil welches Delta hat mit FW writing Erfahrung würde als Nachfolger passen. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die WGL noch lange überlebt wenn du aufhörst.

      3. Ach so das hab ich gar nicht in Betracht gezogen, das du dann als Spieler weiter machst :D Ne ich glaube du musst dann auch einen kompletten Cut machen
    • 1. Welcher Spieler in der WGL ist deiner Freundin vom Verhalten her am ähnlichsten? Top 3?

      2. Welcher Charakter in der WGL ist deiner Freundin vom Verhalten her am ähnlichsten? Top 3?

      3. Warum stellen Stefons und Bolo immer diese "fishing for compliments"-Fragen ala "Sollte jemand den Charakter spielen den ich perfektioniert habe und den alle hassen würden wenn jemand anders ihn spielen würde (haha)" oder "könnte jemand anders so gut wie Liga leiten wie ich? (doppel-haha)"? :D

      Mach schnell, ich hab direkt noch 3 haha
    • Bruno Fernandes schrieb:

      1. Wollte Fragen stellen, aber du willst ja nicht mal ein Bier mit mir trinken, du Banause.
      1. Blame Stevo, der wollte wohl nur ne 4er Runde haben sonst hätter er die Frage nicht auf 3 Personen begrenzt!

      Dee-Kay schrieb:

      1) Da du ja wohl auch den diesjährigen ESC gesehen hast. Was waren deine diesjährigen und sind deine allgemeinen aus alken Jahren gesehene Top 3?
      2) Wird jemand Deltas Fragen Anzahl hier toplen können?
      3) Wer wird Fußball Europameister?
      1. Finnland, San Marino, Zypern
      Only Teardrops (Dänemark), Fairytale(Norwegen), Hard Rock Halleluja (Finnland)

      2. Payne eventuell aber er ist keine Frau von daher eher Nein.

      3. Sehr sehr schwer, ich glaube Frankreich wird zu gut eingeschätzt. Beim EM Tipspiel sind meine Halbfinaltipps Frankreich, England, Belgien, Deutschland. Glaube einer wirds.

      Delta schrieb:

      1. Welcher Spieler in der WGL ist deiner Freundin vom Verhalten her am ähnlichsten? Top 3?

      2. Welcher Charakter in der WGL ist deiner Freundin vom Verhalten her am ähnlichsten? Top 3?

      3. Warum stellen Stefons und Bolo immer diese "fishing for compliments"-Fragen ala "Sollte jemand den Charakter spielen den ich perfektioniert habe und den alle hassen würden wenn jemand anders ihn spielen würde (haha)" oder "könnte jemand anders so gut wie Liga leiten wie ich? (doppel-haha)"? :D

      Mach schnell, ich hab direkt noch 3 haha
      1. Oh Man, Stevo weil ich was zum necken brauch, Delta weil du ne weibliche Seite hast :D Croco weil ich ihm vertraue.

      2. Keine Ahnung, meine Freundin ist einmalig

      3. Selbstzweifel

      Bruno Fernandes schrieb:

      1. Wunschtransfers des FC Bayerns?

      2. Schmerzt dich der Abgang von Alaba oder bist du aufgrund des ganzen Hin und Hers froh drum?

      3. Lieblingszeile aus nem Rapsong?
      1. Achraf Hakimi, passt perfekt zu Nagelsmann und unsere rechte Seite könnte besser sein. Heung-Min Son weil er im Zentrum und auf dem Flügel spielen kann. Beide aber unrealistisch für diesen Sommer da zu teuer.

      2. Ich liebe Alaba weiterhin. Das Hin und Her war doof, klar. Im Endeffekt ging es sicher auch um Geld aber seine Entscheidung für einen anderen Club zu spielen der genauso Groß ist wie Bayern kann ich akzeptieren. Wünsche ihm alles Gute und zum Ende der Saison war er sowieso nicht so Überragend, dass seine Klasse uns fehlen wird.

      3. "Doch bis dahin, bin ich wie Harry im Club" XD

      Hab nochmal überlegt: "Lass die Anderen sich verändern und bleib so wie du bist"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()