Der heiße Thron der Delta [31.05. - 06.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rattlor76 schrieb:

      1. Ted DiBiase war aktiv ja. Gute Wahl. Wenn du ein Stable gründen könntest mit egal welchen Charaktern, wer wäre da drin?

      2. Woher nimmst du deine Inspiration für deine Charaktere? (Sind ja teils schon ungewöhnlich)

      3. Bratwurst oder Currywurst?
      1. Danke! Puuuh ich glaube ich würde ein Cheerleader Team mit Blondinen gründen, die einen Coach haben. Klar wäre das nicht möglich aber spontan würde ich sagen: Velveteen Dream als Coach mit Pfeife, dazu Alexa, Mandy, Dana und vielleicht noch Carmella als Cheerleaderinnen. Dieses ganze rote Becher / Lästerschwestern / gegeneinander intrigieren aber miteinander funktionieren müssen. Immer wenn alles ausartet würde Dream wie eine Schlange tanzend in den Raum kommen und alle mit seiner basslastigen Stimme runterbringen

      2. Aus meinem Kopf, auch wenn das doof klingt... ich habe viele Ideen und muss da irgendwo hin. Ich bin schon seit einigen Jahren im FW aktiv gewesen und hatte immer ein Outlet eigentlich...

      3. Weder noch, ich mag das Knacken von Wurst nicht beim Kauen :D
    • 1. Die schlechteste Pick Up Line die du je zu hören bekommen hast?

      2. Hat jemals eine funktioniert?

      3. Wieviele Liegestütze schaffst du am Stück?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      Delta schrieb:

      2. Es gibt Gründe
      1. Und die Gründe sind...?
      2. Top 3 Lieblingscharaktere in der WGL aktuell? (Nicht deine logischerweise)

      3. Kennst du Andy Warhol?
      1. Wenn ich das sage kriege ich nicht was ich will :D

      2. Alexa, Harry, Sasha

      3. Ja

      Rattlor76 schrieb:

      1. Welchen Wrestlingstil mag du am meisten? High-Flyer, Powerhouse, Trashtalker, Brawler, Techniker oder Submission?

      2. Steckt auch ein wenig von dir in deiner Charlotte?

      3. Welcher Horrorfigur möchtest du niemals im Leben über den Weg laufen?
      1. Submission

      2. Leider ja

      3. Menschen im RL können schlimmer als jede Horrorfigur sein
    • futurestevo schrieb:

      1. Die schlechteste Pick Up Line die du je zu hören bekommen hast?

      2. Hat jemals eine funktioniert?

      3. Wieviele Liegestütze schaffst du am Stück?
      1. Willkommen in der Liga. Willst du mich heiraten? :D Nein Spaß... wenn ich diese Lines hier schreibe werde ich gebannt

      2. Ja

      3. 30 ca.
    • 1. Mit welchem Charakter würdest du gerne mal gegen TPK fehden und wie stellst du dir die Fehde vor?

      2. Lieblingsfilme?

      3. Könntest du dir vorstellen je im WGL Team zu sein und potentiell mich zu beerben?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      1. Mit welchem Charakter würdest du gerne mal gegen TPK fehden und wie stellst du dir die Fehde vor?

      2. Lieblingsfilme?

      3. Könntest du dir vorstellen je im WGL Team zu sein und potentiell mich zu beerben?
      1. Prinzipiell nur mit einem weiblichen Charakter und irgendwie glaube ich dass Charlotte, auch wegen der MJF-Connection, am spannendsten wäre

      2. Fight Club, Thursday, Oldboy... gibt viele

      3. Nein und nein. Ich war woanders schon mal Writerin und würde nie wieder den Spaß als Teilnehmer gegen Deadlines beim Schreiben eintauschen. Dich als Ligaboss zu beerben wäre wie Stefons mit Alexa zu beerben... zum Scheitern verurteilt
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Wurdest du so oft im Leben enttäuscht das du so von deinen Mitmenschen sprichtst?

      2. Du sagst du hast schon FW gemacht. Wo den? Kann man etwas von dir lesen?

      3. Du schreibst ein Match der WGL. Wer ist in diesem Match und welche Art von Match ist es?
      1. Ich habe eher ziemlich creepy Erfahrungen mit vereinzelten Menschen gemacht und Charlotte ist mein geballter Abwehrmechanismus wenn mir jemand doof kommt

      2. Sorry, aus Gründen kann ich dazu nichts sagen... theoretisch ja

      3. BossEST nehmen XPK die TT Titles ab :D Es wäre ein I Quit Match glaube ich. Ich würde auch supergerne Roman und Harry teamen sehen. Vielleicht mit einer Superman Punch / Powerslam Kombi?
    • 1. Wie lange hat deine längste Beziehung gehalten?

      2. Wie würdest du dich mit 3 Worten selbst beschreiben?

      3. Lieber ein Date mit Alexa oder Sasha?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was unternimmst du bei dem Date mit Sasha? Wo geht ihr hin?

      2. Schonmal selbst Nudeln gemacht?

      3. Wenn du noch 3 Charaktere mehr spielen dürftest, welche wären das?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Welches Gericht kannst du am besten selbst kochen?

      2. Jemals überlegt selbst mit dem Wrestling anzufangen?

      3. Kennst du Leute die aussehen wie bekannte Wrestler?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Popcorn lieber süß oder salzig?

      2. Deine Lieblingsjahreszeit?

      3. Was war die schönste Stadt die du je besucht hast und was die hässlichste?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."